Albatros Club
159 $*
142 $*
Melia.com
  • Inklusive Frühstück
El Guarapo Apartments(Costa Teguise)
89 $*
83 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
HD Beach Resort(Costa Teguise)
343 $*
Expedia.com
156 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Sands Beach Resort(Costa Teguise)
68 $*
Santa Rosa(Costa Teguise)
TripAdvisor
Bewertet 7. März 2014

Zu der Anlage des folgendes zu sagen:

1. Schöne und saubere Apartments
2. Sehr gutes und freundliches Personal
3. Ruhige zentrale Lage in Strandnähe
4. Sehr gutes Essen mit reichlich Auswahl und sehr abwechslungsreich

An dieser Stelle möchte ich auch ein ausdrückliches Lob an das Management und an das Personal aussprechen.

Diese Anlage können wir (meine Frau und ich) auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Lebemensch!
Bewertet 14. Februar 2014

Tipp von Freunden und wir wurden nicht enttäuscht. Tolle Tage, super Service, tolles Essen, sehr freundlichen und hilfsbereites Personal, gutes Animationsprogramm - wobei die Kinderanimation ausbaufähig wäre - war bei uns aber nicht so schlimm, da wir viel mit unseren Kindern unternommen haben.
Es war ein super Urlaub:)

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Anja E!
Bewertet 29. September 2013

Dieses Hotel richtet sich ausschließlich an deutsche Gäste. Man hat sogar versucht, uns die Drinks an der Bar in Rechnung zu stellen, weil wir keine Deutschen waren. Jet2, ihr habt das immer noch auf eurer Webseite, dabei ist es ein Witz. Das ganze Unterhaltungsprogramm war auf Deutsch. Wir mussten in ein anderes Hotel umziehen, damit die Kinder sich mit anderen Kindern verständigen und Freunde finden konnten. [Jet2 meinte, das sei nicht deren Problem. Die Unterhaltung wird vom Hotel organisiert.] Da kümmert man sich überhaupt nicht um die Gäste, sobald die Reise bezahlt ist. Man sollte sich diese Reise ersparen, sonst wird man es bereuen.

5  Danke, alex_fraser5!
Bewertet 18. September 2013

Da wir eigentlich die klassischen Aktiv- und Individualurlauber sind (Camping, Ferienwohnung oder Pension) wollten wir auch aus Zeitgründen mal wieder einfach nur ein paar Tage Sonne und süßes Nichtstun auf den Kanaren (im Schnitt verreisen wir auf diese Art so alle 3 Jahre und sind bereits auf einigen Kanareninseln gewesen und mit dem Hotel/ Cluburlaub vertraut) - diesmal haben wir uns sogar für All-Inclusive entschieden.
Das Anlage ist sehrt weitläufig und durch diesem Umstand hat man nicht das Gefühl, in einem Massenbunker untergebracht zu sein. Die Zimmer sind im Appartmentstil und großzügig bemessen. Wir hatten Glück und ein Zimmer in der oberen Etage mit fernem Meerblick. Es gab 2 Flat-TVs (wer auch immer das braucht??) einen schönen Balkon, Klimaanlage und ein ausreichend großes Bad, das Bett war bequem, die restliche Einrichtung aber etwas in die Jahre gekommen. Nachts war überall absolute Ruhe!
Im kantinenartigen Restaurant herrscht reger Umtrieb und der frühe Vogel erwischt einen besseren Platz auf der überdachten Terasse. Das Essen ist OK bis lecker, man findet immer etwas, das einem gut schmeckt - natürlich gibt es hier viel zu viel Überfluss an bunten Törtchen und Zeug, das ich niemals essen würde, aber dem gemeinen Pauschaltouristen scheint dies nicht zu stören und ebenfalls zu schmecken. Die Obstauswahl war super und die frischen Waffeln zum Frühstück waren unser persönliches Highlight ;-)
Mittags am Pool.... Biertrinkende und rauchende Rentner aus NRW nebst deren Kinder und Enkel, die bereits am frühen morgen ihre Stammliegen reservieren und hier den kompletten Tag verbringen - auf Wunsch gibts deren Lebensgeschichte gratis dazu, deshalb dringend einen Mietwagen dazubuchen und die karge Landschaft erkunden und schöne Strände finden (Famara -der absolut schönste Naturstrand der Insel, 15 Minten entferntz).. MIETWAGEN ein absolutes MUSS, denn auch die Buchten vor derm Hotel sind ein aboluter Witz und haben die Bezeichnung Strand nicht verdient!
Positiv herausheben möchten wir noch das vielfältige Sport- und Animationsprogramm. Es findet eine dezente Anmimation statt, deren Qualität (insbesondere der Sport wie Spinning, FitBo, Bootcamp und Zirkeltraining an der Promenade) sehr gut ist und Spaß gemacht hat.
Fazit: Wen man ein paar Tage aus dem Alltag fliehen möchte und sich dem offenen Vollzug einer Clubanlage bestmöglich enziehen kann, ohne auf deren Annehmlichkeiten zu verzichten, ist hier für ein paar Tage Sommer (im ganzen Jahr) gut aufgehoben!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, David F!
Bewertet 14. September 2013

Bin gerade von 10 Tagen all inclusive im Albatross Hotel zurück, die wir über Jet2 Holidays gebucht hatten, aber nirgendwo steht, dass es ein deutsches Hotel ist. Das Hotel ist mitten in der Resortanlage nicht weit vom Strand, von Geschäften und Restaurants gelegen. Das Hotel ist makellos sauber, die Mitarbeiter sind freundlich, und das Essen war ausgezeichnet. In unserem riesigen Zimmer standen zwei Plasmafernseher, einer im Loungebereich und der andere im Schlafzimmer. Einziges Problem: nur zwei englischsprachige Sender, alle übrigen waren auf Deutsch.

Bei Ankunft wurde uns gesagt, dass es sich um ein deutsches Hotel handelt, in dem man sich auf deutsche Gäste spezialisiert hat. Die Mitarbeiter sprechen fließend deutsch oder spanisch, aber ihr Englisch war nicht so gut. Alle Unterhaltungsprogramme fanden in deutscher Sprache statt, inklusive der Kinderanimation, so dass es für Kinder ab 3 Jahren eher nicht geeignet wäre. Die Deutschen waren sehr nett und haben unsere Anwesenheit immer bemerkt, wenn sie an uns vorbei gelaufen sind oder auch im Restaurant.

Ich würde wieder hier übernachten, weil die Unterbringung und das Essen für diesen Preis wirklich günstig waren. Einziger Nachteil ist, dass es keine kostenlosen Aufenthaltsräume nach Check-Out gibt.

3  Danke, 1CateM!