Albatros Club
Santa Rosa(Costa Teguise)
68 $*
178 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Occidental Lanzarote Playa(Costa Teguise)
131 $*
Hotels.com
143 $*
119 $*
  • Restaurant
El Guarapo Apartments(Costa Teguise)
93 $*
89 $*
Orbitz.com
93 $*
89 $*
132 $*
  • Inklusive Frühstück
Sands Beach Resort(Costa Teguise)
70 $*
Apartamentos Sol(Costa Teguise)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. Dezember 2011

Wenn man in einem der hinteren Gebäude untergebracht ist, hat man einen längeren Weg zum Restaurant, doch das ist zu verkraften. Die Zimmer sind gepflegt und ordentlich eingerichtet. Man braucht auch nicht auf das deutsche Fernsehprogramm zu verzichten. Das Essen im Restaurant ist gut, zum Essen stehen neben Softdrinks Wein und Bier zur Verfügung. Die Pools sind schön, wer Wellen sucht ist in wenigen Minuten am Strand. Das Zentrum des Badesortes liegt vor der Hoteltür und bei Spar findet man ein reiches Angebot an Artikeln.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
5  Danke, Gourmet_1a!
Bewertet 23. Oktober 2011

Wir sind mit einem lowcost-Carrier nach Lanzarote geflogen und haben uns in der separat gebuchten Anlage wohlgefühlt.
Nettes Personal, saubere Zimmer, unsere Matratzen waren nicht gut, aber das Zimmer ansonsten okay. Die Küche war gut und vielfältig, nur der Kaffee auf Nescafe-Niveau... Der neu gestaltete SPA-Bereich ist sehr schön, die Anlage sehr gepflegt. Der direkt hinter dem Haus gelegene Strand ist nicht zu empfehlen - zum Hauptstrand 15 Min. zu laufen. Wir sind mit dem Auto nach Puerto del Carmen gefahren, dort ist der Strand phantastisch.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bautze!
Bewertet 27. September 2011

Grundsätzlich steht Freundlichkeit gegenüber den Gästen an oberster Stelle. Die Mitarbeiter waren immer bemüht, auch als bei uns ein T-shirt mit der Bettwäsche verschwunden war. 2 Tage später hatten wir es frisch gewaschen und gebügelt zurück.
Meine Kinder haben sich im Mini- und Maxi-Club sehr wohl gefühlt.
Die Animateure sind alle deutschsprachig, sodass keine sprachlichen Schwierigkeiten auftreten.
Der Kaffee ist trinkbar, aber, wie in so vielen anderen Ländern, nicht wirklich genießbar. Die Internetnutzung mit 6 Euro pro Stunde halte ich für unangemessen.
Beim Essen im Restaurant ist es manchmal etwas zu hektisch.
Die Abendshows werden mühevoll gestaltet und machen viel Spaß. Sogar mit den Kindern und Teens wird eine eigene Show gemacht (wer mag).
Wir haben uns auch dieses Mal wieder sehr wohl gefühlt und würden immer wieder kommen.

Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Ingo P!
Bewertet 28. August 2011

Sehr schönes, vor kurzer Zeit renoviertes, Hotel. Es liegt an der Costa Teguise, nur wenige Schritte von tollen Badebuchten entfernt. Das Essen ist super, man bedient sich an großen Buffets. Es gibt einen tollen Kinderclub mit Animation und Betreuung und ein großes Wellness-Center mit Saunen, Whirlpools und Relaxräumen. Hier kann man sich wirklich richtig wohl fühlen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, 81sveni!
Bewertet 2. Juni 2011

Wir waren 1 Woche Ende Januar im Albatros und hatten einen schönen Aufenthalt.
Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten und sauber.
Das Essen ist gut, aber leider wenig abwechslungsreich. Die Kellner sind sehr nett aber teilweise leider überfordert und etwas unkoordiniert. Internetrechner sind im Hotel vorhanden, leider ist die Verbindung langsam und dafür etwas Teuer,

Von der Lage ist das Hotel top, es gibt gute Ausgeh- und Einkaufsmöglichkeiten in der direkten Nähe.
Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, wir würden hier wieder buchen
Mietwagen konnten auf dem Hotelgelände geparkt werden

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Urlauber076!