“sehr schöner Club, tolle Lage und großer Spa”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Albatros Club

Albatros Club
Nr. 30 von 38 Hotels in Costa Teguise
Köln, Deutschland
“sehr schöner Club, tolle Lage und großer Spa”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2011

Sehr schönes, vor kurzer Zeit renoviertes, Hotel. Es liegt an der Costa Teguise, nur wenige Schritte von tollen Badebuchten entfernt. Das Essen ist super, man bedient sich an großen Buffets. Es gibt einen tollen Kinderclub mit Animation und Betreuung und ein großes Wellness-Center mit Saunen, Whirlpools und Relaxräumen. Hier kann man sich wirklich richtig wohl fühlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
3 Danke, 81sveni!

Geschäfts-
reisende
Zuhause
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2011

Wir waren 1 Woche Ende Januar im Albatros und hatten einen schönen Aufenthalt.
Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten und sauber.
Das Essen ist gut, aber leider wenig abwechslungsreich. Die Kellner sind sehr nett aber teilweise leider überfordert und etwas unkoordiniert. Internetrechner sind im Hotel vorhanden, leider ist die Verbindung langsam und dafür etwas Teuer,

Von der Lage ist das Hotel top, es gibt gute Ausgeh- und Einkaufsmöglichkeiten in der direkten Nähe.
Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, wir würden hier wieder buchen
Mietwagen konnten auf dem Hotelgelände geparkt werden

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
1 Danke, Urlauber076!
Pforzheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2011

All-inclusiv bedeutet hier wirklich all-inclusiv. Die Anlage ist sauber und gepflegt, das Essen abwechslungreich und sehr gut, der Service aufmerksam und zuverlässig. Obwohl wir schon morgens um 10 Uhr angereist waren, bekamen wir innerhalb einer halben Stunde ein Zimmer und wurden eingeladen noch am Langschläferfrühstück teilzunehmen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
3 Danke, Heikecharly!
Essen
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2011

Ich bin kein Freund AI, aber man kann an der Costa Teguise kaum noch was anderes finden. Das Hotel ist schön, strandnah, aber ruhig (nach 23.00), schöne Poolanlage, saubere, große Zimmer. Freundliches Personal, viele sprechen Deutsch. Die wenigen Mahlzeiten, die wir hatten,waren okay. Das Hotel ist im Zentrum von Costa Teguise, in der Nähe finden sich gute Restaurants (unbedingt Tecino und Mikes ausprobieren), einen gescheiten Nachtclub haben wir leider nicht gefunden. Costa Teguise hat uns gut gefallen, für die Jahreszeit warm, an manchen Tagen sehr windig. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, PeterOlafM!
Odenthal, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2011

Wir haben, um dem Wetter in Deutschland zu entfliehen, eine Woche Lanzarote Club ALBATROS kurzfristig gebucht.Es war unser 1.Urlaub auf Lanzarote und unser 1.Pauschal-Urlaub seit 35 Jahren!Der Club wird sehr gut geführt und organisiert;Sauberkeit des Apartments und der gesamten Anlage,sowie die Freundlichkeit des Personals sind ausgezeichnet.Wohltuend für uns war der 3.große Pool der nicht in das Clubleben einbezogen war.Die Qualität der Speisen und Getränke waren dem Preis absolut angemessen.Der einzige Kritikpunkt ist m.E. die hohe Mietgebühr für den Safe.
Wir haben die Woche genossen!
Joachim

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, annijo123!
Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2010

Auch nach dem zweiten Mal in diesem Hotel haben wir kaum Kritikpunkte zu melden. Hotel sehr sauber, vor ca. 3 Jahren grudnsaniert, Zimmer geräumig, viel Schrankplatz, schöne Balkon (je nach Buchung mit MB). Strand in Fußnähe (5 Min), Supermarkt, Apotheke in greifbarer Nähe. Besser als das 1. Mal: Das Hotel kann nur noch all inkl. gebucht werden. Da Hotel bislang nicht kontrolliert hatte, wer HP- oder All. inkl.-Gast (HP-Gäste bedienten sich nämlich wie all inkl-Gäste) war, ist das ganze jetzt wesentlich "gerechter", Preis-Leistung immer noch recht gut, allerdings Vorsicht, dass die Qualität beim Essen nicht noch mehr nachlässt! Auswahl gegen Ende der Saison wirklich ganz schön eingeschränkt. Essenszeiten sind suboptimal, auch das Essen auf der Außenterrasse wundervoll, teilweise mit Blick auf das Meer. Service einwandfrei! 2 räumlich getrennte Pools für Ruhesuchende und Aktivisten genial! Kleiner Kritikpunkt: es könnten mehr Sonnenschirme sein, nicht jeder will Sonne pur auf der Haut. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2010, Familie
4.0 von fünf Punkten 1.648 Bewertungen
Mansion Nazaret
Mansion Nazaret
Nr. 25 von 38 in Costa Teguise

Sie waren bereits im Albatros Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albatros Club

Unternehmen: Albatros Club
Anschrift: Albatros Club Avenida Jablillo 7, 35508 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Nr. 13 der Luxushotels in Costa Teguise
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Albatros Club 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg, Traveltool, S.L.U. und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albatros Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albatros Lanzarote
Club Alltoura Albatros Lanzarote