HD Beach Resort
120 $*
113 $*
  • Restaurant
Apartamentos Sol(Costa Teguise)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $*
Expedia.com
  • Restaurant
113 $*
  • Inklusive Frühstück
El Guarapo Apartments(Costa Teguise)
86 $*
80 $*
Expedia.com
149 $*
  • Inklusive Frühstück
Sands Beach Resort(Costa Teguise)
73 $*
Bewertungen (2.905)
2.906 Ergebnisse
Bewertet 24. Juni 2013

Unsere Gruppenreise( 15 Personen) mit der Firma Leitner war ein sehr schönes Erlebnis. Alle Leistungen waren ausgezeichnet.Hotel,Zimmer,Speisen und Getränke waren von sehr guter Qualität und großer Auswahl.
Preis und Leistung waren einmalig. Die angebotenen halbtägigen Inselausflügen unter der kompetenten Leitung von Frau Yamina Zaher Khan waren ein tolles Erlebnis.Sie hat uns die Insel mit großer Sachkenntnis und großem Einsatz von den schönsten Seiten gezeigt.Auch Her
Doeppert als Resisebegleiter hat sich immer von Anfang bis Ende um seine Gruppe gekümmert.Auch Ihm herzlichen Dank.Wir werden die Firma Leitner jederzeit weiterempfehlen.Wir wurden auch durch persönliche Empfehlung auf die Firma Leitner aufmerksam.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mathias H!
Bewertet 9. Mai 2013

Bei unserer frühen Ankunft morgens um ca. 8.15 Uhr bekamen wir gleich die Möglichkeit zu Frühstücken und unsere Zimmer konnten wir dann um 10.30 Uhr beziehen. Die Zimmer waren sehr geräumig, leider war die Reinigung oft nur oberflächlich ;-(
Im Außentreppenhaus sah man oft über Tage Getränkeflecken, wobei die Lobby oftmals gewischt wurde.
Das Essen war morgens wie auch abends sehr gut und abwechslungsreich. Die Getränke waren leider oft nur billiger "Fusel", denn die Markengetränke wurden dann extra berechnet.
Dass die Poolhandtücher gegen Kation zur Verfügung stehen ist o.K., nur der Wechsel erfolgte nur einmal in der Woche, jede weiterer Wechsel wurde mit 1 Euro/Handtuch berechnet. Dies sollte doch im Katalog mit aufgeführt werden, damit man sich vielleicht ein Handtuch von zu Hause mitbringt.
Das Personal war uns gegenüber freundlich, mehr läßt sich nicht dazu sagen.
Das Sportangebot bzw. der Fitnessraum war sehr gut sowie auch der Spa-Bereich.
Das Hotel liegt sehr ruhig mit Superblick auf das Meer.
Supermärkte, sonstige Geschäfte sowie Restaurants und Bars waren in unmitttelbarer Nähe.
Zu begrüßen wäre, wenn man zum Sonnenuntergang die Möglichkeit hätte, irgendwo im Hotelkomplex etwas zu trinken, leider war dann nur überall Schatten.
Die Animation war für Kinder wohl gut, aber für Erwachsene nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tho H!
Bewertet 7. Mai 2013

Das HD Beach ist ein relativ neues Hotel am Ende von Costa Teguise. Das Hotelpersonal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Essen ist in Ordnung. An Weihnachten und Silvester war das Essen sehr gut und wurde besonders festlich präsentiert.
Die Zimmer sind grosszügig. Die Zimmer werden eher oberflächlich gereinigt. Im Hotel kann man Fahrräder etc. günstig leihen. Wir wollten noch zwischen Weihnachten und Neujahr ein Auto mieten. Im ganzen Ort waren nur noch 2 sehr teurer Autos zu haben. Durch die Hotelrezeption wurde uns noch schnell und unkomplizeirt ein sehr günstiges Angebot vermittelt.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Anke1111!
Bewertet 14. Oktober 2012

Das Hotel wurde 2011 komplett renoviert.Ich bin zum ersten Mal im Hotel und direkt begeistert. Alles ist sehr gepflegt und das Personal ist hilfsbereit und kinderlieb. Empfehlenswert für Familien.
Die Lage, direkt am Strand ist ebenfalls super.Allein der Ausblick aus der Lobby auf das Meer ist genial.

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, BeScholz!
Bewertet 11. Juli 2012

Wir kommen gerade von Lanzarote zurück und buchten das HD Beach wegen der vielen positiven Bewertungen auch auf anderen Portalen.
Ja, was die Zimmergröße, den modernen Style und die erst 2011 erfolgte Kernsanierung des vormals "Las Arenas" genannten Hotelkomplexes angeht, trafen die Bewertungen zu.

Völlig enttäuschend jedoch war die Küche, die Lage und vor allem die Sauberkeit des gesamten Hotels.
Angefangen beim völlig überlasteten Servicepersonal (das sich wirklich bemühte aber schlicht in allen Bereichen unterbesetzt war) bis hin zum Reinigungstrupp, der durch Abwesenheit auffiel. Natürlich sind auch die kulinarischen Gewohnheiten sehr unterschiedlich, aber da hatten wir wirklich schon besseres - vor allem wärmeres Essen.

Es bröckelt bereits der Putz (feuchte Wände), zwar nicht im Zimmer, aber an vielen Stellen in den Fluren sichtbar.
Das Haus hat ein Ungezieferproblem, was mich nicht wundert, denn einerseits wurden viele Fugen nicht mit Silikon verschlossen, was den lieben Tierchen reichlich Unterschlupf bietet, andererseits wird nur sehr oberflächlich geputzt:
Morgens lagen unter den Tischen noch stellenweise die Reste vom Abendessen, in unserem Flur lag die ganze Woche eine tote Schabe, vor unserer Zimmertür stand zwei Tage eine kleine Pfütze und die Zimmer werden sowieso nur an fünf Tagen die Woche gereinigt.
(Auch das nur unzulänglich, wie Wasserränder auf dem Tisch zeigten).

Die Damentoilette im Lobbybereich war während der gesamten Woche "ausser Betrieb", und zur Ungezieferbekämpfung bekamen wir eine Sprühdose Insektizid überreicht.
(Ich wollte schon immer mal einen Kammerjäger-Workshop im Urlaub machen).

Die Lage ist zwar direkt am Meer, aber von Strand kann man hier nicht wirklich sprechen, dazu noch eine Tiede, die die Bucht bei Ebbe faktisch trocken fallen lässt und aufgrund der großen Steine im Wasser nicht wirklich zum Baden einlädt.

Ich will hier nicht alles schlecht machen, aber meiner Meinung nach wird das Haus falsch geführt.
Ich würde auf den All-In-Zirkus verzichten, eine gute(!) Halbpension mit genießbaren Tischgetränken anbieten, das Personal aufstocken und vor Allem die Sauberkeit auf Vordermann bringen!
Dafür wäre ich auch bereit einige Euro mehr zu bezahlen, denn das Haus an sich ist wirklich schön hergerichtet, das Sportangebot ansehnlich und die Softanimation von 1-2-fly vor Allem für die Kinder ist klasse!

Ich persönlich fände es sehr schade, wenn das HD Beach dem "schnellen Geld" (Poolhandtücher werden gegen 15,- € Pfand ausgeliehen und einmal pro Woche kostenlos gewechselt werden, ansonsten kostet das 1,- € pro Handtuch. Der Safe im Zimmer wird mit 18,-€ / Woche berechnet) wegen in ein paar Jahren heruntergewirtschaftet wäre.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, ahweh!