Robinson Club Jandia Playa
276 $*
184 $*
  • Am Strand gelegen
Iberostar Playa Gaviotas(Playa de Jandia)
273 $*
  • Kostenlose Parkplätze
XQ El Palacete(Playa de Jandia)
  • Inklusive Frühstück
  • Kostenlose Parkplätze
Club Jandia Princess(Playa de Jandia)
  • Inklusive Frühstück
bedfinder
  • Pool
SBH Jandía Resort(Playa de Jandia)
  • Pool
Atico del Faro(Playa de Jandia)
Travelocity
Bewertet 21. Februar 2011

Hab nette Leute kennengelernt und eine Freundin mit nach Hause genommen. Ich finde diesen Club empfehlenswert für Singlereisende. Man hat viele Möglichkeiten Sport zu treiben, aber man findet auch Ruhe und Entspannung.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, bine61!
Bewertet 9. November 2010

Wir hatten kurz nach Neujahr eine Woche zum günstigen Preis gebucht. Dies war nicht unser erster Urlaub in einem Robisonclub. Jandia ist der älteste Club von Robinson. Dies sieht man der Anlage und teilsweise den Gästen an. Wir haben Leute getrofenn, die seit 30 Jahren jedes Jahr zum gleichen Zeitraum im Club sind!!! Über Weihnachten soll eine hohe Dichte von Rollatoren vorhanden sein.... Nachteilig bei den Zimmer waren die eingemauerten Betten. Das Essen war sehr gut. Die Lage direkt am Strand ist genial. Zur Info: Der Club wird bald komplett saniert!

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Tomthesurfer!
Bewertet 26. Oktober 2010

Wir waren zu 5. aus 3 Generationen ein Woche im Club. Zimmer im Pueblo ausreichend groß, werden ab Mai nächsten Jahres renoviert. Die Musterzimmer sind super mit gläsernem Bad. Z u den Mahlzeiten riesige Büffets mit vielen frisch zubereiteten Speisen. Super Shows am Abend. 10 Tennisplätze mit kostenlosen Schläger und tollem Unterricht. Wir hatten eine tolle Surflehrerin. Riesen Sport und Wellnessangebot. Galasauna mit Sekt und Obst im Meer. Wir wollen anfang Dezember wieder hin

Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, bikinifisch!
Bewertet 13. Oktober 2010

Grundsätzlich eine schöne Clubanlage, die zum Zeitpunkt meiner Buchung noch mit "All inclusive" beschrieben wurde. Mittlerweile ist diese Angabe korrigiert und kann man als "Vollpension" buchen, was auch zutrifft. Nette Gäste, freundliches Personal und gutes Essen, das man gratis mit Tischbier und -wein sowie Wasser serviert bekommt, bzw. all you can eat vom Buffet. Möchte man jedoch etwas Anderes trinken mss man dazu tiiief in die Tasche greifen, wie auch bei zusätzlich angebotenen Aktivitäten. Ich wurde mit falschen Erwartungen hingeschickt, nachdem ich jedoch weiß, mir ein entsprechendes Budget bereitstellen zu müssen würde ich jederzeit wieder hin. Weitreichende Angebote von Unterhaltung über Sport bis hin zu tollem Abendprogramm und Disko. Schöne, gepflegte Clubanlage mit Sonnengarantie direkt am Strand!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: allein
Danke, heinrich77!
Bewertet 10. September 2010

Der Robinson Jandia Playa bietet alles für einen schönen Cluburlaub. Viele Sportmöglichkeiten und dezente Animation. Da wir allerdings vorwiegend zum Surfen dort waren, war es für uns nicht ideal, da der Club sehr geschützt liegt und deshalb deutlich schlechtere Windverhältnisse hat als an anderen Stellen der Insel. Für Anfänger ist es ok, wenn man gerne etwas mehr Wind ist man mit anderen Surf Spot besser beraten.
Die Zimmer im "Hochhaus" sind meist besser als in den Pueblos, zumal dort die Betten nicht nebeneinander liegen und damit für Pärchen ungeeigent sind.
Meines Wissens nach, soll der Club im Frühjahr 2011 renoviert werden.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, fasab!