“Sehr gutes Hotel mit schöner Gartenanlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Esquinzo Beach Fuerteventura

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Esquinzo Beach Fuerteventura gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Esquinzo Beach Fuerteventura
4.5 von 5 Hotel   |   Urbanizacion Butihondo, Calle Gran Canaria, 8 | Urb. Butihondo, Pajara, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
“Sehr gutes Hotel mit schöner Gartenanlage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich habe einige Bewertungen gelesen,da hatte ich Zweifel ob ich das richtige Hotel
gebucht habe, aber ich wurde eines besseren belehrt,weil manche Leute Hotels bewerten, die einfach nicht der Wahrheit entsprechen. Das Hotel ist zu 60% mit Rentnern und Stammgästen belegt,die mehrmals im Jahr in das Hotel kommen, die Anlage ist sehr gepflegt,es wird alles sehr sauber gehalten,Garten Zimmer,Restaurant,
Bars,ich konnte kein Stück finden,das herumliegt. Getränke in Gläsern nicht in Plastik
bechern,Servicepersonal alle sehr freundlich immer frische Teller und Gertänke, Rezeption sind viele Deutsche,bei Problemen wurde sofort erledigt,wir waren jetzt zum 2.Mal in einem Allsun Hotel und werden wieder eines aufsuchen,denn hier stimmt
Preis-Leistung. Zum Meer sind es 5 Minuten zu Fuß,dann kommt einem gristallklares
Wasser entgegen und unendliche breite helle Sand-Strände zur linken Richtung Costa Calma oder rechts Richtung Jandia,Traumstrände, Das Essen war ausreichend, mehrmals Länderbuffets, frisch gegrillter Fisch jeden Tag eine andere
Sorte,Lamm,Fleisch,Geflügel,riesiges Salatbuffet,Desserts in allen Variationen,sehr gutes Frühstück mit Speck,frischem Obst,Schinken Wurst,sehr gute Brot und Brötchenvariationen,Hefezopf,verschiedene Säfte,nicht frisch gepresst,aber die mußt
man in besseren Hotels bezahlen.riesige Sauna,17Uhr Aufguß,Liegen habe ich reklamiert,waren einige defekt,Fitness,Tennis,alles frei,wer in diese Hotel mekkert
der sollte zu Hause bleiben und den Kit...........

Zimmertipp: in einem der Bungalows neben dem Hauptpool
  • Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, heinz j!

Geschäftsleute
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel liegt in dritter Reihe sehr gut am Esquinzo Beach, es sind ca. 7 min zu Fuß zum Strand. Der Ausblick ist auch nicht schlecht!

Wir bekamen bei unserer Ankunft ein sehr schönes, neues Zimmer und sogar einen Obstkorb, weil man dachte, wir wären Stammgäste, obwohl wir es nicht waren. Wir freuten uns aber dennoch über die Aufmerksamkeit.

Die Hotelanlage ist gut und auch sauber. - Einzig das Essen konnte nicht wirklich immer überzeugen, wobei das typisches Phänomen bei Urlaubsbuffethotels ist. Wirklich nicht gut waren die Cocktails, die einerseits schlecht gemixt, aber auch mit Billigsäften zubereitet wurden.

• Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, frankerlin!
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Schönes und sauberes Hotel.freundliches Personal. Sehr weitläufige Anlage.schöner Strand nach ca. 15 minütigen Spaziergang. Essen ist sehr lecker auch wenn sich die Mit AL manchmal recht schlecht benehmen. Getränke wie in jedem Pauschalhotel mi AL niedere Qualität, aber man muss das Bei den niedrigen AL Preisen auch nicht anders erwarten.Schlechte durchgelegenes Liegen im Ruhepoolbereich.die gute Liegen werden schon in der Früh von den üblichen Pauschalegoisten mit Handtücher reserviert.
Ich habe mich trotzdem hier sehr wohl gefühlt und kann das Hotel jederzeit weiterempfehlen

Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Gerhard S!
Kalletal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel hat viele Stammgäste und Stammpersonal. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut und für Erholungsuchende genau richtig. Das Hotel hat keine direkte Strandlage und der Weg zum Strand ist recht steil. Dies wird jedoch durch den Traumstrand wieder wett gemacht. Als einzigen negativen Punkt müssen wir die abgenutzten Liegen aufführen!

1 Danke, Rolf B!
Region Wien, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2015

wir sind stammgäste in diesem Hotel und kommen eigentlich wegen des strandes.
4 Sterne würden wir nicht mehr vergeben - war vor ein paar jahren noch anders 8 als es noch ein maritim und kein allsun Hotel war....) die Damen und herren an der Rezeption sind immer sehr bemüht und freundlich. an der bar cueva arbeiten seit jahren die ruppigen gesellen - deren Launen man manchmal ausgesetzt ist. befremdent waren wir diesmal, dass diesmal die getränke an der paar an alle - auch Halbpension - gästen - uneingeschränkt ausgeschenkt wurde. wir fühlten uns als all inkl. gäste ein wenig verarscht. die Abendunterhaltung war diesmal auch recht mau.
essen ist sehr gut und abwechslungsreich.bei voller Auslastung des Hotels ist es mehr als schwierig am abend einen platz auf der terasse zu finden. wäre schön, wenn die dachterasse inkl. bar in solchen fällen geöffnet wäre - ist ja planbar......
die abendessenzeiten sind auch sehr kurz - leider nur bis 21 Uhr. und bereits ab 20.30 beginnen die servicemitarbeiter mit dem abräumen, bzw. eindecken der tische fürs frühstück. ist zwar aus der sicht des personals verständlich - wollen natürlich fertig werden - für uns als gäste jedoch sehr ungemütlich.
Sauberkeit und größe der zimmer sehr gut. gesamte anlage sehr sauber und gepflegt und riesengroß. sonst nehmen wir am hotelleben sehr wenig teil - können also nichts über die Animation berichten. der weg zum strand ist ein wenig öd und teilweise sehr verschmutzt - v. a. zwischen den Hotels ! zwei liegen plus Sonnenschirm am strand kosten € 13,00. seit ein paar Monaten gibt es eine neue, sehr urige Strandbar "caretta -beach - bar " , ha von 9 uhrt bis 24 Uhr geöffnet - die üblichen Strandbars sind alle einheitlich gestaltet und schliessen auf die sekunde um 18 Uhr. da ist diese neue bar eine echte Bereicherung, super küche, tolle Cocktails - alles frisch gemacht.....
es gibt ja nichts besseres als nach einem strandtag mit einem kühlen geträn k in den abend zu starten, haben auch Abendprogramm sprich livemusik.

Zimmertipp: unbedingt mit meerblick buchen, Bungalows sind perfekt weil ruhiger
  • Aufenthalt September 2015, Paar
1 Danke, nikolausi776!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2015 über Mobile-Apps

Ich kann das Hotel empfehlen. Die Zimmer waren groß und sauber. Das Personal stets freundlich. Super Essen mit Abwechslung und Themenabenden.
Der Weg zum Strand dauert etwa 5min...aber es fährt auch dreimal am Tag ein Shuttle. Der Strand ist sehr sauber und zu der Zeit als wir dort waren, nicht überfüllt. Bei ruhiger See super klares Wasser.
Die Pools waren ebenfalls sauber. Eine Bar ist direkt nebenan.
Bemängeln könnte man das Wlan. Es ist ziemlich teuer und es gibt keine Zimmergarantie.
Direkt gegenüber ist ein Supermarkt (auch mit deutschen Produkten - falls man auf Nutella nicht verzichten möchte :D)
Das Stadtzentrum ist 3km entfernt. Die Taxifahrt dorthin kostet 6-7€. Dort gibt es dann die üblichen Souvenirs, Klamotten- und Parfumläden.
Wenn man einen entspannten Urlaub haben möchte, ist man hier gut aufgehoben.
Für Animation ist gesorgt. Und an Tagesausflügen kann man auch teilnehmen.

4 Danke, Kristin A!
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2015 über Mobile-Apps

Unterbringung im Zimmer 1002 (Meerblick) mit All-Inklusive

Positiv:
+ Saubere/gepflegte Anlage sowie Zimmer
+ Überwiegend freundliches Personal
+ Sehr gutes Früstück (Auswahl und Qualität)
+ Shuttle zum Strand

Negativ:
- Relativ weiter und v.a. zurück anstrengender (steiler) Weg zum Strand
- Kein kostenloses WLAN: Wir waren schon in anderen Ländern sowie Hotels und dort war WLAN immer frei zugänglich. Hier kostet es bei den stationären Desktops 10 Minuten 1€ oder man lässt sich für 24h einen Zugang für 5€ generieren. Finde ich viel zu viel...
- Manche Mitarbeiter waren unfreundlich
- Cocktails waren lieblos sowie Drinks werden allgemein nicht mit Marken-Getränke gemixed, sondern mit Hauseigenen Getränken, die eben nicht so gut schmecken
- An einigen Abenden war das Essen dermaßen miserabel, dass wir nur Brot essen konnten (z.B. asiatischer Themenabend oder spanischer Themenabend). Oft war das Abendessen eher schlecht, als gut. Die Gerichte kaum gewürzt (es fehlt an Salz und Pfeffer), Gemüse mehr als bissfest (sagen wir mal halbroh), leider zu oft zähes oder von Sehnen-ummanteltes Fleisch. Halleluja, dass es wenigstens immer Brot oder Pommes als Ausweg gab
- Pool Liegen sind generell früh morgens immer belegt. Leider sind hier viel zu wenige vorhanden
- Ebenso sind auch in den Bars zu wenige Sitzgelegenheiten vorhanden. V.a. nach dem Abendessen in der Bar Cueva. Dort muss man wirklich schnell sein.
- Hotel ist an manchen Stellen renovierungsbedürftig. Risse und abgebröckelte Stellen an den Wänden sowie Decken. Aufzug sieht gut verschlissen aus und dort ist immer eine Bullenhitze vorhanden.
- Was mir aufgefallen ist insgesamt sind kleine Details, die am Ende ein Hotel hervorragend machen. Jeden Morgen liegt die "Gazette" eine Art Tagesblatt auf den Esstischen aus. Finde ich eine nette Idee, aber leider so lieblos gestaltet sowie inhaltlich teilweise schräg. Dort werden beispielsweise Mitarbeiter vorgestellt. Immer wiederkehrend ist dort ein Statement des Hotel-Direktors zu sehen, wo ganz stolz drin steht, dass seine Söhne an der Universität studieren. Ich glaube das interessiert nun wirklich keinen. Das klingt eher danach, dass er nicht wusste, was er schreiben soll und dann irgendwas aufs Papier brachte. Des Weiteren steht darin auch, dass er nach X-Jahren Branchen-Erfahrung sagen kann, dass das Hotel einen hohen Standard an Qualität usw. aufweist. Ich finde das wirklich überheblich! Bitte belassen Sie die Bewertung des Hotels beim Kunden. Auf Augenhöhe wäre es vielleicht schöner, wenn der Direktor sich persönlich vorstellt und dadurch sogar eventuell in Gespräche gelangt.

Im Großen und Ganzem ein Durchschnittshotel, weder gut noch schlecht. Allerdings würde ich das nächste Mal woanders buchen.

2 Danke, MARICHI2310!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Jandia.
Barcelo Jandia Club Premium
Robinson Club Esquinzo Playa
Club Jandia Princess Hotel
Club Jandia Princess Hotel
Nr. 7 von 17 in Playa de Jandia

Sie waren bereits im Hotel Esquinzo Beach Fuerteventura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Esquinzo Beach Fuerteventura

Anschrift: Urbanizacion Butihondo, Calle Gran Canaria, 8 | Urb. Butihondo, Pajara, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de Jandia
Nr. 8 der Luxushotels in Playa de Jandia
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Esquinzo Beach Fuerteventura 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Travel24.com AG, ab-in-den-urlaub, Weg, Eurosun, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Esquinzo Beach Fuerteventura daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Esquinzo Beach Fuerteventura
Maritim Fuerteventura