Iberostar Playa Gaviotas
Booking.com
  • Am Strand gelegen
TripAdvisor
  • Pool
SBH Jandía Resort(Playa de Jandia)
TripAdvisor
  • Pool
XQ El Palacete(Playa de Jandia)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Inklusive Frühstück
Club Jandia Princess(Playa de Jandia)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.193)
1.193 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. August 2014

Wir haben dieses Hotel in der Hauptferienzeit von NRW gebucht. Das Zimmer war sehr geräumig; das Bad ebenso. Der Blick aufs Meer war fantastisch. Ebenso die Vielfalt der Speisen und Getränke - es gab jeden Morgen frisch gepressten Saft aus verschiedenen Früchten. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.
Nur das Parkplatzfinden am Nachmittag gestaltete sich schon mal etwas schwierig.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar
Danke, Cordel2014!
Bewertet 11. August 2014

Nicht zuletzt aufgrund der ganz überwiegend begeisterten Bewertungen dieses 4-Sterne-Hotels, haben wir kurzfristig für ein paar Tage gebucht. Es ist unsere erste Erfahrung mit einem all-inclusive-Hotel.
Bei der Ankunft mit einem Leihwagen waren wir schon etwas erstaunt; niemand nahm Notiz von uns. Beim einchecken (sehr routiniert) wurde uns dann mitgeteilt, dass das Auto -auch kurzfristig- wegen der ankommenden Busse am Eingang nicht stehen bleiben könne. "Irgendwo an der Straße sei bestimmt ein freier Parkplatz; wenn nicht könne man es ja in der Nebenstraße probieren..."
Dieser Aufforderung kamen wir prompt nach, jedoch Hilfe beim Gepäck ausladen: Fehlanzeige.
Nachdem wir unser Gepäck selbst in die Rezeption gebracht hatten, kam dann doch jemand und brachte uns nebst Gepäck in unser Zimmer. Nach dem Abladen verschwand er wieder ohne jeden Kommentar. Keine Erklärung zur Kaffeemaschine, Safe (gebührenpflichtig), Klimaanlage...nichts... Das Zimmer geräumig, gemütlich, ordentlich - phantastischer Meerblick. Das Bad eher mäßig; nur ein Waschbecken, Wannendusche, aber sehr sauber.
Frühstück und Abendessen im Büffettrestaurant: Massenabfertigung; das Essen nicht sehr abwechslungsreich, aber im großen ganzen schmackhaft.
Dann probierten wir das 5-Gang Menue im Themenrestaurant:
- Kalte Mangosuppe -ohne Geschmack nach irgendwas,
- lieblos angerichteter Blattsalat mit ein paar Stücken gebeiztem Lachs und Orangenschnitzel, - faseriger Stockfisch in Kartoffelpampe mit matschigen Zwiebeln - ungenießbar,
- aufgewärmte Entenkeule auf Apfelmuß mit 2 holzigen aufgewärmten Kartoffeln,
- langweiliges Cremetörtchen mit Beerenkompott und Waffelhippe.

Die 5 Gänge wurden in weniger als einer Stunde durchgepeitscht....
Es war grauselig....mit einem gepflegtem Abendessen hatte das rein gar nichts zu tun.

Dem allgegenwärtigem Trubel kann man zum Glück im zubuchbaren "Star Prestige"-Bereich ausweichen. Hier ging es ganz entspannt zu und hier konnte man sich wirklich erholen.
Das Personal ist freundlich und bemüht, aber auch nicht außergewöhnlich.

Offensichtlich sind die Ansprüche an ein "gutes" Hotel doch sehr unterschiedlich.
Gemessen an dem Preis, ist das gebotene doch recht dürftig. Es gibt auf den Kanaren deutlich bessere und günstigere Hotels, die auf die Bedürfnisse von Individualreisenden wesentlich besser zugeschnitten sind.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Gerd G!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa Gaviotas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2014

Sehr geehrter Gerd,

da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns Ihre Anmerkungen über das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas zukommen zu lassen.

Wir bedauern sehr, dass Sie die Atmosphäre des Speisesaals als Massenabfertigung empfanden. Unser Hotel verfügt über 355 Zimmer und dementsprechend viele Gäste, so dass es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen.

In allen IBEROSTAR Hotels wird die Menüfolge im 2-Wochenrhythmus geändert, das heißt, dass alle Gäste, die länger als 2 Wochen im Hotel verbringen, eine Wiederholung von Speisen feststellen können. Bestimmte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot, andere ändern sich täglich im 2-Wochenrhythmus.

Schade, dass Ihnen unser Menü im Themenrestaurant nicht zugesagt hat. Wir werden Ihren Kommentar an das Küchenteam weiterleiten.

Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht erfüllt haben.

Wir freuen uns umso mehr, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben. Der Komfort unserer Gäste steht für uns an erster Stelle.

Außerdem lesen wir mit Begeisterung, dass unser Star Prestige Bereich Sie überzeugt hat und Sie sich dort entspannen konnten.

Dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte, finden wir sehr schade. Wir würden uns jedoch freuen, wenn wir Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen dürften. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite.

Bewertet 10. August 2014

unvergessliche Ferien von A - Z für Grosseltern , Eltern und Kinder.
Sehr guter Empfang an der Rezeption. Unsere Wünsche bezüglich Zimmerlage (nahe beieinander) für alle Mitreisenden (im Voraus per E-Mail) wurden zu 100% erfüllt
gute Poolanlage, ausgezeichnete und sehr geduldige, jedoch niemals aufdringliche Animation für alle Altersklassen.
flexible Essenszeiten mit freundlichem Bedienpersonal, welches jederzeit auch für einen Spass zu haben war.
Wir würden jederzeit wieder ein Iberostar-Hotel berücksichtigen.

Zimmertipp: Es sind Familienzimmer mit Verbindungstür verfügbar Doppelzimmer sind (für Hotelverhältnisse) gross
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rolf M!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa Gaviotas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2014

Sehr geehrter Rolf,

wir bedanken uns ganz herzlich für die großartige Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas.

Wir versuchen Zimmerwünsche bezüglich der Lage, sofern möglich, zu erfüllen und freuen uns, dass es bei Ihnen geklappt hat.

Mit großer Begeisterung lesen wir, dass Ihnen die Animation bei uns gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Shows und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an unser Team weiter.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wiederzusehen, um erneut einen unvergesslichen Urlaub bei uns verbringen zu können.

Bewertet 28. Juli 2014

Iberostar trägt seine 4 Sterne im Namen von mir haben sie den 5. Stern mit Bravour verdient bekommen.
Das Personal ist sehr freundlich höflich und sehr menschlich ich habe in den 7 Tagen keinen Angestellten gesehen der nicht gelächelt hat.
Ich werde ab sofort immer versuchen ein Hotel zu bekommen der den Namen überstark trägt danke für die 7 Tage Aufenthalt in eurem Hause.
Die Küche ein Traum der glücklich macht jeden Tag aufs neue!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar
Danke, Mo3ps3!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa Gaviotas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

Ihr Lob für unser immer lächelndes Personal macht uns sehr stolz. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, dass uns das bei Ihnen gelungen ist.

Wir freuen uns außerdem, dass unser Speiseangebot von Ihnen als ein Traum bezeichnet wurde. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihr positiver Kommentar wird sie sehr motivieren.

Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Wir sind begeistert, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 25. Juli 2014

Wir hatten einen wunderschönen Familienurlaub in einem super Hotel. Unser Familienzimmer mit Zugang zum Whirlpool und eigener Steinmauer mit Liegen und Sonnenschirm war perfekt. Kleines Manko war nur, dass hier auch Gäste aus dem Gaviotas Park die Liegen und den Whirlpool benutzt haben.
Die Freundlichkeit der kompletten Hotelmannschaft ist sehr hervorzuheben.Ein ganz besonderes dickes Lob geht an unseren Kellner Alex, dieser hat alles dafür getan, dass unser Urlaub perfekt wurde. Das Essen war immer abwechselungsreich und schmackhaft. Hier sind Fisch- und Fleischfans auf ihre Kosten gekommen. Die Cocktails wurden mit Liebe zubereitet und nicht einfach zusammengeschüttet, wie in vielen anderen AI-Hotels.
Zusammenfassend ist dieses Vier-Sterne-Hotel sehr empfehlenswert und wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaub dort.

Zimmertipp: Die Familienzimmer sind sehr geräumig.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Melanie O!

Sehr geehrte Melanie,

Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas freut uns sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Der Whirlpool und die windgeschützten Liegen und Sonnenschirme ist ein Bereich, der nur für die Gäste der Familienzimmer in dieser Zone gedacht ist, da diese Bereiche auch mit Zimmernummern gekennzeichnet sind. Eventuell hat sich der ein oder andere Gast dorthin verirrt, aber theoretisch ist dieser Bereich nur für die Gäste der Zimmer dieses Bereichs. Gern können Sie uns das nächste Mal Bescheid geben.

Besten Dank für Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter, insbesondere für Alex. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist.

Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob für das schmackhafte Speiseangebot sie sehr motivieren wird.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es begeistert uns zu hören, dass Sie einen traumhaften Urlaub verbracht haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.