“Nächtes Jahr wieder!” 5 von 5 Sternen

Iberostar Playa Gaviotas
Höxter, Deutschland
“Nächtes Jahr wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Wir hatten einen wunderschönen Familienurlaub in einem super Hotel. Unser Familienzimmer mit Zugang zum Whirlpool und eigener Steinmauer mit Liegen und Sonnenschirm war perfekt. Kleines Manko war nur, dass hier auch Gäste aus dem Gaviotas Park die Liegen und den Whirlpool benutzt haben.
Die Freundlichkeit der kompletten Hotelmannschaft ist sehr hervorzuheben.Ein ganz besonderes dickes Lob geht an unseren Kellner Alex, dieser hat alles dafür getan, dass unser Urlaub perfekt wurde. Das Essen war immer abwechselungsreich und schmackhaft. Hier sind Fisch- und Fleischfans auf ihre Kosten gekommen. Die Cocktails wurden mit Liebe zubereitet und nicht einfach zusammengeschüttet, wie in vielen anderen AI-Hotels.
Zusammenfassend ist dieses Vier-Sterne-Hotel sehr empfehlenswert und wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaub dort.

Zimmertipp: Die Familienzimmer sind sehr geräumig.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Melanie O!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa Gaviotas, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Sehr geehrte Melanie,

Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas freut uns sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Der Whirlpool und die windgeschützten Liegen und Sonnenschirme ist ein Bereich, der nur für die Gäste der Familienzimmer in dieser Zone gedacht ist, da diese Bereiche auch mit Zimmernummern gekennzeichnet sind. Eventuell hat sich der ein oder andere Gast dorthin verirrt, aber theoretisch ist dieser Bereich nur für die Gäste der Zimmer dieses Bereichs. Gern können Sie uns das nächste Mal Bescheid geben.

Besten Dank für Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter, insbesondere für Alex. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist.

Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob für das schmackhafte Speiseangebot sie sehr motivieren wird.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es begeistert uns zu hören, dass Sie einen traumhaften Urlaub verbracht haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Butzbach, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

bei einer All Inclusive ‎ buchung wäre es sehr sinvoll die Malzeiten flexibler gestalten
so das auch kranke menschen sich nicht umstellen müßen mit den malzeiten.
des weitere wäre auch eine abwechslungsreiche mahlzeiten am pool sinnvoll und nicht immer dasselbe

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

2 Danke, hennth!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa Gaviotas, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns vielmals für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas.

Unsere Essenszeiten sind relativ großzügig gestaltet, so dass im Prinzip zu jeder Tageszeit gegessen werden kann.
Umfangreiches Frühstücksbüffet von 8-10.30 Uhr, kontinentales Frühstück von 10.30-12.30 Uhr, Mittagessen in der Poolbar (Snacks) von 12.30-15.30 Uhr, umfangreiches Mittagsbüffet im Hauptrestaurant von 13.30-15.30 Uhr, Sandwiches und Kuchenangebot von 15.30-18.30 Uhr, Abendbüffet von 19.00-22.00 Uhr, Sandwiches von 21.30-00.30 Uhr.

Das Angebot in der Snackbar am Pool ist begrenzt, da es sich nur um Snacks handelt. Ein ausgiebiges, abwechslungsreiches Mittagessen bekommt man im Hauptrestaurant.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die Beurteilung unseres Hotels und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Offenbach, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Sehr sauber. Gutes Essen. Diszipliniertes Personal. Gute Strandlage. Und geiler Suff !! Die früher allabendlichen Animationen habe ich nicht vermisst. Seranoschinken abends hätte ich doch lieber zum Frühstück ( als Abwechslung )

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Danke, pippig261250!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa Gaviotas, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas bedanken.

Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit lobend erwähnen. Es bestätigt uns darin, dass unser Reinigungsteam seine Arbeit gut macht.

Vielen Dank für Ihr Kompliment für unser Speisenangebot. Unsere Köche werden sehr erfreut sein, Ihren Kommentar zu lesen.

Ihren Kommentar zum Serranoschinken zum Frühstück leiten wir gern an die Küche weiter.

Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Jandía
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Wir haben uns sehr wohlgefühlt, die Speisen waren sehr abwechslungsreich,
das Personal sehr freundlich, die ganze Anlage prima und der Strand wunderschön für lange Spaziergänge. Die Zimmer auch gut sowie die Reinigung.

1 Danke, Thomas V!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa Gaviotas, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Sehr geehrter Thomas,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas.

Wir möchten uns bei Ihnen für die netten Worte über unsere Hotelanlage, direkt am Strand von Jandia bedanken, sowie für die wunderbaren Kommentare über unser Speiseangebot, unser Personal, die Zimmer sowie die Sauberkeit im Hotel.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es begeistert uns zu hören, dass Sie einen traumhaften Urlaub verbracht haben. Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Jandía
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wir waren im neu erbauten Vip-Bereich und hatten daher die erwünschte Ruhe und den Komfort den wir brauchten! Es war so schön das wir lieber auf unserem Balkon saßen als viel auszugehen. Jeden Abend kam jemand und brachte uns 2 kleine Stückchen Konfekt und fragte ob alles in Ordnung sei oder wir noch etwas brauchten. Aber es war alles perfekt.

2 Danke, Manuela B!
Quakenbrueck, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Zum vierten Mal in dem Hotel und es gibt nichts zu beanstanden. Es war alles so, wie wir es bereits kannten. Das Hotel wird aber zunehmend Deutsch-lastig (Liegen Reservieren bereits um 7.00 Uhr etc). Ansonsten war es ein entspannter Urlaub.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

1 Danke, Stefan S!
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Auf dem Zimmer finden wir es soweit in Ordnung, nur das bei einem 4 Sterne Hotel es nur eine freie verfügbare Steckdose gibt, ist nicht so prickelnd.Positiv anzumerken ist die Qualität des Wassers , früher gab es oftmals stark riechendes und gelbliches Wasser aus den Leitungen.
Die Tische an den Liegen waren sehr stark verschmutzt.
Ein Punkt, der uns schon vor 5 Jahren masslos geärgert hat, dass
abends im Restaurant nicht auf die vorgeschrieben Kleiderordnung geachtet wurde.

1 Danke, Irmtraut G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Jandia.
Barcelo Jandia Club Premium
Nr. 2 von 16 in Playa de Jandia
Iberostar Fuerteventura Palace
Iberostar Fuerteventura Palace
Nr. 4 von 16 in Playa de Jandia

Sie waren bereits im Iberostar Playa Gaviotas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Playa Gaviotas

Unternehmen: Iberostar Playa Gaviotas
Anschrift: Peatonal Gaviotas S/N, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Playa de Jandia
Nr. 1 der Romantikhotels in Playa de Jandia
Nr. 1 der Luxushotels in Playa de Jandia
Nr. 1 der Strandhotels in Playa de Jandia
Nr. 2 der Familienhotels in Playa de Jandia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Playa Gaviotas 4*
TripAdvisor ist stolz, Iberostar, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Playa Gaviotas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Playa Gaviotas Playa De Jandia
Bewertungen Iberostar Playa Gaviotas