“Hotelbewertung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Playa Gaviotas

Iberostar Playa Gaviotas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Playa Gaviotas
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Peatonal Gaviotas S/N, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Spezialangebot
Butzbach, Germany
“Hotelbewertung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

bei einer All Inclusive ‎ buchung wäre es sehr sinvoll die Malzeiten flexibler gestalten
so das auch kranke menschen sich nicht umstellen müßen mit den malzeiten.
des weitere wäre auch eine abwechslungsreiche mahlzeiten am pool sinnvoll und nicht immer dasselbe

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

2 Danke, hennth!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa Gaviotas, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns vielmals für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas.

Unsere Essenszeiten sind relativ großzügig gestaltet, so dass im Prinzip zu jeder Tageszeit gegessen werden kann.
Umfangreiches Frühstücksbüffet von 8-10.30 Uhr, kontinentales Frühstück von 10.30-12.30 Uhr, Mittagessen in der Poolbar (Snacks) von 12.30-15.30 Uhr, umfangreiches Mittagsbüffet im Hauptrestaurant von 13.30-15.30 Uhr, Sandwiches und Kuchenangebot von 15.30-18.30 Uhr, Abendbüffet von 19.00-22.00 Uhr, Sandwiches von 21.30-00.30 Uhr.

Das Angebot in der Snackbar am Pool ist begrenzt, da es sich nur um Snacks handelt. Ein ausgiebiges, abwechslungsreiches Mittagessen bekommt man im Hauptrestaurant.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die Beurteilung unseres Hotels und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Offenbach, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Sehr sauber. Gutes Essen. Diszipliniertes Personal. Gute Strandlage. Und geiler Suff !! Die früher allabendlichen Animationen habe ich nicht vermisst. Seranoschinken abends hätte ich doch lieber zum Frühstück ( als Abwechslung )

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Danke, pippig261250!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa Gaviotas, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas bedanken.

Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit lobend erwähnen. Es bestätigt uns darin, dass unser Reinigungsteam seine Arbeit gut macht.

Vielen Dank für Ihr Kompliment für unser Speisenangebot. Unsere Köche werden sehr erfreut sein, Ihren Kommentar zu lesen.

Ihren Kommentar zum Serranoschinken zum Frühstück leiten wir gern an die Küche weiter.

Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Wir haben uns sehr wohlgefühlt, die Speisen waren sehr abwechslungsreich,
das Personal sehr freundlich, die ganze Anlage prima und der Strand wunderschön für lange Spaziergänge. Die Zimmer auch gut sowie die Reinigung.

1 Danke, Thomas V!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa Gaviotas, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Sehr geehrter Thomas,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas.

Wir möchten uns bei Ihnen für die netten Worte über unsere Hotelanlage, direkt am Strand von Jandia bedanken, sowie für die wunderbaren Kommentare über unser Speiseangebot, unser Personal, die Zimmer sowie die Sauberkeit im Hotel.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es begeistert uns zu hören, dass Sie einen traumhaften Urlaub verbracht haben. Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wir waren im neu erbauten Vip-Bereich und hatten daher die erwünschte Ruhe und den Komfort den wir brauchten! Es war so schön das wir lieber auf unserem Balkon saßen als viel auszugehen. Jeden Abend kam jemand und brachte uns 2 kleine Stückchen Konfekt und fragte ob alles in Ordnung sei oder wir noch etwas brauchten. Aber es war alles perfekt.

2 Danke, Manuela B!
Quakenbrueck, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Zum vierten Mal in dem Hotel und es gibt nichts zu beanstanden. Es war alles so, wie wir es bereits kannten. Das Hotel wird aber zunehmend Deutsch-lastig (Liegen Reservieren bereits um 7.00 Uhr etc). Ansonsten war es ein entspannter Urlaub.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

1 Danke, Stefan S!
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Auf dem Zimmer finden wir es soweit in Ordnung, nur das bei einem 4 Sterne Hotel es nur eine freie verfügbare Steckdose gibt, ist nicht so prickelnd.Positiv anzumerken ist die Qualität des Wassers , früher gab es oftmals stark riechendes und gelbliches Wasser aus den Leitungen.
Die Tische an den Liegen waren sehr stark verschmutzt.
Ein Punkt, der uns schon vor 5 Jahren masslos geärgert hat, dass
abends im Restaurant nicht auf die vorgeschrieben Kleiderordnung geachtet wurde.

1 Danke, Irmtraut G!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Hier gibt es nur wenig zum kritisieren, kommt fast an ein 5 Sterne Hotel heran. Tolle Lage und Ausstattung, Super Strand, Super Verpflegung, super freundliches Personal überall. Endlich greift mann hier durch und sammelt Handtücher, zur Belegung der Liegestühle vor 09:00 Uhr, wieder ein.
Einziger Kritikpunkt bei allen Gästen waren übereinstimmen die Gebühren für WLan und Safe Benutzung. Hier ist dringen Nachbesserung erforderlich um konkurrenzfähig zu sein.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

3 Danke, Heinz K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Jandia.
Barcelo Jandia Club Premium
Barcelo Jandia Club Premium
Nr. 3 von 16 in Playa de Jandia
Gran Hotel Atlantis Bahia Real
Hotel Faro Jandia & Spa
Hotel Faro Jandia & Spa
Nr. 2 von 17 in Morro del Jable
Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa
Barcelo Fuerteventura Thalasso S ...
Nr. 5 von 23 in Caleta de Fuste
IBEROSTAR Playa Gaviotas Park
IBEROSTAR Playa Gaviotas Park
Nr. 2 von 16 in Playa de Jandia
Iberostar Fuerteventura Palace
Iberostar Fuerteventura Palace
Nr. 4 von 16 in Playa de Jandia

Sie waren bereits im Iberostar Playa Gaviotas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Playa Gaviotas

Unternehmen: Iberostar Playa Gaviotas
Anschrift: Peatonal Gaviotas S/N, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Playa de Jandia
Nr. 1 der Romantikhotels in Playa de Jandia
Nr. 1 der besten Resorts in Playa de Jandia
Nr. 1 der Strandhotels in Playa de Jandia
Nr. 2 der Familienhotels in Playa de Jandia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Playa Gaviotas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Iberostar, Expedia, Weg, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Playa Gaviotas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Playa Gaviotas Playa De Jandia
Bewertungen Iberostar Playa Gaviotas