“Wie immer sehr gut”

Iberostar Playa Gaviotas
Quakenbrueck, Germany
“Wie immer sehr gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014

Zum vierten Mal in dem Hotel und es gibt nichts zu beanstanden. Es war alles so, wie wir es bereits kannten. Das Hotel wird aber zunehmend Deutsch-lastig (Liegen Reservieren bereits um 7.00 Uhr etc). Ansonsten war es ein entspannter Urlaub.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

1 Danke, Stefan S!

• Tschechische zuerst
Berlin, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014

Auf dem Zimmer finden wir es soweit in Ordnung, nur das bei einem 4 Sterne Hotel es nur eine freie verfügbare Steckdose gibt, ist nicht so prickelnd.Positiv anzumerken ist die Qualität des Wassers , früher gab es oftmals stark riechendes und gelbliches Wasser aus den Leitungen.
Die Tische an den Liegen waren sehr stark verschmutzt.
Ein Punkt, der uns schon vor 5 Jahren masslos geärgert hat, dass
abends im Restaurant nicht auf die vorgeschrieben Kleiderordnung geachtet wurde.

1 Danke, Irmtraut G!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2014

Hier gibt es nur wenig zum kritisieren, kommt fast an ein 5 Sterne Hotel heran. Tolle Lage und Ausstattung, Super Strand, Super Verpflegung, super freundliches Personal überall. Endlich greift mann hier durch und sammelt Handtücher, zur Belegung der Liegestühle vor 09:00 Uhr, wieder ein.
Einziger Kritikpunkt bei allen Gästen waren übereinstimmen die Gebühren für WLan und Safe Benutzung. Hier ist dringen Nachbesserung erforderlich um konkurrenzfähig zu sein.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

3 Danke, Heinz K!
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2014

Das iberostar Playa Gaviotas auf Fuerteventura lädt ein, sich zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen! Zimmer, Essen und Service waren top! Ständig waren min. 4 Köche dabei life Speisen zu zubereiten. Das Büfett wurde ständig aufgefüllt und deshalb kamen auch Spätaufsteher auf ihre Kosten. Die Anlage war sehr sauber, das Personal freundlich. Das Unterhaltungsprogramm war vielfältig - für diejenigen, die aber keinen Wert darauf legen, nicht aufdringlich. Die Lage des Hotels ist gut. Nach einem Fußmarsch von ca. 30 Minuten - auch wenn man nicht der schnellste Spaziergänger ist - war der Ort Jandia erreicht. Bedauernswert war nur, dass der Urlaub so schnell vorbei war.

1 Danke, Helge L!
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2014

Gute Strandlage mit mittelmäßigem Essen. Für einen Badeurlaub okay. Es gibt aber auf der Insel bessere Hotels zum gleichen Preis. Iberostar ist eben nicht überall. Iberostar. Für das Wifi Geld zu verlangen, ist bei der Geschwindigkeit schon fast lächerlich. Für Paare zwischen 40-45 eher wenig geeignet.

2 Danke, Diana T!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa Gaviotas, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Sehr geehrte Diana,

da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns Ihre Anmerkungen über das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas zukommen zu lassen.

Wir geben immer unser Bestes, um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten und Sie kulinarisch zu verwöhnen. Umso mehr bedauern wir, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist.

Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Kosten für W-Lan leiten wir an die Hoteldirektion und die Konzernleitung weiter.

Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels weiterhin eine Option für Sie bleiben.

5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Wir waren zum ersten mal hier und können nur sagen, dass alles gepasst hat. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet, gute Matratzen und Zudecken. Sauberkeit im Zimmer und Hotel i.O. Sehr freundliches Personal. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Wir werden mit Sicherheit wieder hier Urlaub machen.

2 Danke, Ina K!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa Gaviotas, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Sehr geehrte Ina,

wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub verbracht haben und uns das auch mitteilen.

Besten Dank für Ihre lobenden Worte bezüglich Ihres Zimmers. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.

Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben.

Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich ist, für uns eine Freude.

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über unser Hotel. Wir sind begeistert, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2014

Zwei Wochen ( Juni 2014 ) gebucht, die erst Woche ist vorrūber. Toller Urlaub, Personal sehr freundlich, häufig deutsch sprechend. Hotel sauber und gepflegt. Essen hervorragend, es wird immer zeitig nachgelegt. Selbst Hamster dürfte es hier schwerfallen, unzufrieden zu sein. Auch kein Krieg der Sonnenliegen, eben ein erholsamer Urlaub. Hotel würde ich auch "Anspruchsvollen" weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Thomas B!
Sehr geehrter Thomas,

wir bedanken uns ganz herzlich für die großartige Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas.

Da wir sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter legen, ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal immer freundlich ist, für uns eine Freude.

Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit in unserem Hotel überzeugt hat. Gründliche Reinigung ist für uns ein absolutes Muss.

Besondere Freude bereitet uns Ihr positiver Kommentar für unser abwechslungsreiches Speisenangebot. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob sie sehr motivieren wird.

Wir hoffen, Sie genießen die Ihnen noch bleibenden Urlaubstage und wir sehen uns bald wieder.

IBEROSTAR Playa Gaviotas
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Jandia.
Gran Hotel Atlantis Bahia Real
Occidental Jandia Royal Level - Adults Only
Occidental Jandia Royal Level -  ...
Nr. 4 von 14 in Playa de Jandia
Occidental Jandia Playa
Occidental Jandia Playa
Nr. 14 von 71 in Pajara
4.0 von fünf Punkten 4.766 Bewertungen
Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa
Barcelo Fuerteventura Thalasso S ...
Nr. 4 von 23 in Caleta de Fuste
4.5 von fünf Punkten 1.182 Bewertungen
IBEROSTAR Playa Gaviotas Park
IBEROSTAR Playa Gaviotas Park
Nr. 3 von 14 in Playa de Jandia

Sie waren bereits im Iberostar Playa Gaviotas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Playa Gaviotas

Unternehmen: Iberostar Playa Gaviotas
Anschrift: | Pasaje Playa Nº 2, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Playa de Jandia
Nr. 1 der Romantikhotels in Playa de Jandia
Nr. 1 der besten Resorts in Playa de Jandia
Nr. 1 der Luxushotels in Playa de Jandia
Nr. 2 der Familienhotels in Playa de Jandia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Playa Gaviotas 4*
Das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas ist ein All-Inclusive-Strandhotel in Jandía, Fuerteventura. Als 4-Sterne-Hotel mit Spa-Bereich, einer hervorragenden Gastronomie und guten Sportmöglichkeiten versteht es sich vor allem als Hotel für Familien und Paare. Das moderne Hotel mit Meerblick in Playa de Jandía erfüllt alle Voraussetzungen für einen unvergesslichen Urlaub auf Fuerteventura: eine wundervolle Umgebung, ein Unterhaltungsangebot, in dem Erholung und Vergnügen gleichermaßen berücksichtigt werden, eine ausgezeichnete kanarische Küche und geräumige, komfortable Zimmer. Wenn Sie zudem einen echten Luxusurlaub auf Fuerteventura verbringen möchten, lernen Sie den neuen Star Prestige Bereich mit seinen exklusiven, fantastischen Zimmern, nur für Gäste ab 16 Jahren, kennen. Star Prestige: Entdecken Sie diesen neuen Bereich und genießen Sie seine unzähligen Vorteile und exzellenten Serviceleistungen. Buchen Sie Ihren Aufenthalt in der neuen Star Prestige Zone und nutzen Sie eine wahrhaft persönliche Gästebetreuung, renovierte und exzellent gelegene Zimmer mit Blick auf den Strand von Jandía, hochqualitative Betten und Premium-Amenities, Pool, Whirlpool und Sonnenterrasse an der Strandpromenade mit atemberaubenden Ausblick und Privatzugang, Chill Out-Terrasse mit Liegen und balinesischen Betten in den Zimmern, die direkten Zugang zur Sonnenterrasse Star Prestige haben. Privater Fitnessraum, Open Bar mit Getränken und Obst am Tag, kostenfreies WLAN, VIP Prestige Lounge mit Tagespresse, Getränken und Flachbildschirmfernseher, sowie Late Check-out ohne Zusatzgebühr soweit verfügbar. Ein Paradies für Familien. Als Familienhotel berücksichtigt das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas mit seinem breitgefächerten Unterhaltungsprogramm die Wünsche, sowohl der Kinder als auch der Jugendlichen und der Erwachsenen. Die Kleinsten und die Jugendlichen haben viel Spaß bei den unterschiedlichen Aktivitäten, die im Miniclub, im Maxiclub und im Teenieclub für sie organisiert werden, während die Erwachsenen sich in der Bowling Bar amüsieren können. Ein neues Spa-Erlebnis. In unserem Hotel mit Spa in Playa de Jandía stellen wir Ihnen unser exklusives SPA Sensations zur Verfügung: einen Spa-Bereich mit Whirlpool, Beauty-Center und Anwendungen unterschiedlicher Art – der perfekte Ort, um auf Fuerteventura die Anspannungen des Alltags komplett hinter sich zu lassen. Dieses auf der Grundlage uralter asiatischer Techniken und Traditionen entwickelte Refugium der Entspannung entführt Sie in eine Welt neuer Erfahrungen und Erlebnisse. Ausgezeichnete Gastronomie. Das reichhaltige kulinarische Angebot des Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas genießt einen ausgezeichneten Ruf, denn wir legen sehr viel Wert auf unsere Gastronomie. So können sich unsere Gäste in allen Bars und Restaurants unseres Resorts in Playa de Jandía mit einer ausgezeichneten spanischen und internationalen Küche verwöhnen lassen. WLAN Premium gratis. Gehen Sie mit IBEROSTAR online. Das Hotel bietet Ihnen auf seiner gesamten Anlage WLAN Premium gratis. Dabei handelt es sich um einen kapazitätsreichen Anschluss mit einer Übertragungsrate von 3,5 Mb, die Sie während Ihres gesamten Aufenthalts für bis zu 3 Geräte nutzen können. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Iberostar, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Playa Gaviotas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Gaviotas
Hotelbewertungen Iberostar Playa Gaviotas