“Immer wieder gerne”

“Immer wieder gerne”
Bewertet am 10. Mai 2014

Wir waren bereits zum dritten Mal in dem Hotel.
Hotellage, Essen und Animation gut, insbesondere die Kinderbetreuung ist sehr gut einschließlich der Minidisco.
Eines der wenigen Kritikpunkte ist, das man für Wifi extra bezahlen muss. Diesen Service gibt es in der Türkei meistens kostenlos. Das gleiche gilt für die Kosten der Safe-Nutzung.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

1 Danke, Holger S!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Playa Gaviotas, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrter Holger,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas und sind stolz, dass Sie schon zum 3.Mae bei uns waren.

Ihr Lob für unser Speisenangebot, die Animation und Kinderbetreuung macht uns große Freude.

Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Zusatzkosten für W-Lan und den Zimmersafe leiten wir an die Hoteldirektion und die Konzernleitung weiter.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

• Tschechische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 10. Mai 2014

besser gehts nicht ob Hotel, Essen oder Servicepersonal !!
Ein Traum mit wunderschöner Lage, sauber und komfortabel !!
Immer wieder gerne urlauben wie im Patadies.
RINFACH SPITZE !!!
PETER und MARTINA aus Giessen/Hessenai 2014

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Playa Gaviotas, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrte Martina, sehr geehrter Peter,

wir bedanken uns ganz herzlich für die großartige Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas.

Wir freuen uns sehr über Ihr Lob für unser Hotel, Speisenangebot und unser Personal. Unser Ziel ist es, dass unsere Gäste vollkommen zufrieden und begeistert von Ihrem Urlaub nach Hause zurückkehren. Daher ist Ihre Absicht, uns erneut zu besuchen, die beste Belohnung.

Für die schöne Bewertung herzlichen Dank.

Bewertet am 9. Mai 2014

Es war ein sehr schöner Urlaub. Und es hat alles gepasst. Essen super. Nur etwas Kaos am Morgen beim Frühstück wenn man etwas später kommt als 8.30 Uhr. Die Zimmer waren immer sehr sauber, danke. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Kerstin Regina H!
Sehr geehrte Kerstin Regina,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob für das schmackhafte Speisenangebot sie sehr motivieren wird.

Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben.

Es macht uns stolz, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 7. Mai 2014

das Hoitel ist direkt am Strand gelegen, ist ist zwar nicht mehr neu, aber es ist gepflegt und sauber, das Personal ist wirklich durchgehend freundlich und engagiert, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, Speisen und Getränke sind ebenfalls sehr gut

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

1 Danke, Matthias V!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Playa Gaviotas, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrter Matthias,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas.

Außerdem sind wir begeistert, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllt haben.

Für die großartige Bewertung herzlichen Dank! Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 6. Mai 2014

Das Hotel in schöner Lage mit guter Aussicht auf das Meer. Eine schöne und gepflegte Poolanlage. Die Zimmer in ausreichender Größe. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen abwechselungsreich und in guter Qualität. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt April 2014, Familie

1 Danke, Brunhilde W!
Sehr geehrte Brunhilde,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir finden wir es schön, dass Sie die Poolanlage lobend erwähnen, und Ihnen die einmalige Lage mit direktem Meerblick am langen Sandstrand von Jandia gefallen hat.

Wir freuen uns sehr, dass Sie unser abwechslungsreiches Speisenangebot und das freundliche Personal loben. Gern geben wir Ihr Kompliment an unser Team weiter.

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über unser Hotel. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 30. April 2014

Schöne Anlage mit gutem Essen. Sehr schöner Poolbereich mit tollem Panoramablick. die Freundlichkeit des Personals, ins besondere im Restaurantbereich hat mich besonders beeindruckt. Die Animation war hervorragend, man fühlte sich in dieser Anlage ein bißchen wie zu Hause.

• Aufenthalt April 2014, Familie

1 Danke, Savatore C!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Playa Gaviotas, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Sehr geehrter Salvatore,

Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas freut uns sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Büffetangebot Ihre Erwartungen erfüllt hat und Sie alles sehr gut fanden.

Ihr Lob für unseren guten Service im Restaurant geben wir gern an unser Team weiter. Sie werden sich über Ihren netten Kommentar sehr freuen.

Unsere Animateure geben sich sehr viel Mühe und bereiten alle Aktivitäten und die Shows mit viel Engagement und Herzblut vor. Ihre herzlichen Worte begeistern uns sehr und wir leiten sie gern an unser Animationsteam weiter.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie sich bei uns fast wie zuhause fühlten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

St. Johann in Tirol, Österreich
Bewertet am 28. April 2014

Wer hier seinen Urlaub plant, sollte wenig Ansprüche haben. 4 Sterne ist dieses Hotel nicht wert. Es wird zwischen zwei Klassen unterschieden. Prestige und Normalsterbliche. Das Essen langweilig, manchmal ungenießbar, roh oder auch noch gefroren ist hier ganz alltäglich. Keine Abwechslung und zum Mittagessen bekommt man das gestrige Abendessen erneut aufgewärmt. Die Kellner sind oft überfordert und langsam. Der Badebereich ist dreckig, die Liegen und Schirme alt und teilweise auch bereits kaputt und außerdem sind die Liegen extrem unbequem.
Die Zimmer sind okay, jedoch zu wenige Steckdosen vorhanden. Durch die offene Bauweise des Hotels zieht es bei starkem Wind wie in einem Vogelhaus.
In diesem Hotel wohnen fast nur Leute, die aus Deutschland anreisen, sehr wenig anderssprachige Personen sind zu finden. Auch viel Familien sind hier zu finden. Der Fitnessraum, der keiner ist, ist eine Frechheit und die Reinigung des Hotels lässt zu wünschen übrig.
Fazit: einem 4 Sterne Hotel entspricht das nicht und wieder herkommen werden wir auch nicht. Das H10 Playa Esmeralda in Costa Calma, dem wir letztes Jahr keine Weiterempfehlung geben konnten, war in insgesamt betrachtet besser und gleichzeitig auch preiswerter.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, 91S_W!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Playa Gaviotas, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas und für Ihre konstruktive Kritik. Diese hilft uns, Schwachstellen und Mängel aus Sicht des Gastes aufzudecken.

Wir bedauern, dass unser Hotel Ihren Ansprüchen ganz und gar nicht gerecht geworden ist, sei es in der Gastronomie, im Poolbereich oder beim Service.

Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben.

IBEROSTAR Playa Gaviotas
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Jandia.
Occidental Jandia Royal Level - Adults Only
Occidental Jandia Royal Level -  ...
Nr. 5 von 14 in Playa de Jandia
Nr. 3 von 14 in Playa de Jandia
Occidental Jandia Mar
Occidental Jandia Mar
Nr. 19 von 73 in Pajara

Sie waren bereits im IBEROSTAR Playa Gaviotas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Playa Gaviotas

Unternehmen: IBEROSTAR Playa Gaviotas
Anschrift: Pasaje Playa N 2 | Urb. Las Gaviotas, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Playa de Jandia
Nr. 1 der besten Resorts in Playa de Jandia
Nr. 1 der Strandhotels in Playa de Jandia
Nr. 1 der Luxushotels in Playa de Jandia
Nr. 2 der Familienhotels in Playa de Jandia
Preisspanne pro Nacht: 176€ - 383€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IBEROSTAR Playa Gaviotas 4*
Das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas befindet sich in direkter Strandlage in Jandía, einem der schönsten Strände der Insel Fuerteventura, der sich über 25 Kilometer erstreckt. Aufgrund seines kompletten Angebots an Dienstleistungen und Einrichtungen ist es in ideales Hotel für Familien mit Kindern und Paare. 355 Zimmer und Suiten verschiedener Größe stehen zur Verfügung. Darunter stechen die Star Prestige Zimmer hervor, die Zugang zu exklusiven Services für Gäste ab 16 Jahren beinhalten, wie ein VIP-Bereich mit Pool und Whirlpool, Open Bar, Leseraum und direktem Zugang zum Strand. Für das maximale Urlaubserlebnis bietet das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas zahlreiche Aktivitäten und Services, wie ein SPA Sensations mit sensationellen Behandlungen für Körper und Geist, kostenloses Wi-Fi, All-inclusive-Angebote, 2 Pools, Miniclub, Maxiclub, Pool und Kinderspielplatz, Fitnessraum, Animation am Tage und in der Nacht, Bowlingbahn, Kinderbetreuung (gegen Gebühr), Tennisplatz, 2 Restaurants und 5 Bars. Alles für jeden im Hotel Playa Gaviotas. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Iberostar, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Playa Gaviotas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Gaviotas
Iberostar Playa Gaviotas Hotelbewertungen