“Schöner Urlaub”

Iberostar Playa Gaviotas
Beckingen, Germany
“Schöner Urlaub”
Bewertet am 9. Januar 2014

Die Lage des Hotels ist nicht zu toppen, direkt am Meer. Das Personal auffallend freundlich, selbst nach Dauereinsatz. Service sehr gut. Essen und Getränke sehr gepflegt. Hotelanlage, Garten und Poolbereich sehr ansprechend. Besonders schön: Neu angelegte Starlounge, sehr edel.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

1 Danke, GMittermueller!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa Gaviotas, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, einen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas in Tripadvisor zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Es begeistert uns zu lesen, dass Sie die hervorragende Lage, direkt am etwa 25 km langen Strand von Jandía, wirklich einmalig fanden und Sie die wundervolle Umgebung genossen haben.

Unsere Mitarbeiter werden sich freuen zu hören, dass sie mit ihrer freundlichen Art dazu beigetragen haben, dass Sie einen fantastischen Urlaub verbringen konnten.

Besonders freut uns, dass Ihnen die Lounge gefallen hat.

• Tschechische zuerst
München
Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren sehr begeistert. Ein sehr sauberes Hotel mit einem guten Service und sehr gutem Essen.
2 beheizte Pool´s waren sehr angenehm. U.a waren genügend Liegen am Pool zur Verfügung. Somit haben Langschläfer kein Problem, eine Liege zur späteren Stunde zu ergattern.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Danke, dicker11679!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa Gaviotas, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas.
Dass wir in puncto Sauberkeit, Service und Gastronomie Ihre Erwartung erfüllen konnten, macht uns sehr glücklich.

6840 Götzis, Berg 40c
Bewertet am 30. Dezember 2013

Die Ausgangslage von diesem Hotel liegt sehr gut und relativ zentral.
Es ist in einem sehr guten Allgemeinzustand, sehr sauber geführt, sehr freundliches Personal.
Die Speisen und Büfett sind hervorragend, abwechslungsreich, gut gewürzt und auch schön präsentiert.
Es gibt auch reichhaltig, abwechslungsreich Fisch, Muscheln, Makrelen und vieles andere mehr.
Das Weinangebot ist hervorragend. Es gibt je zwei Sorten Roten, Weißen und Rose' Weine in Flaschen, sowie zusätzlich noch Roten, Weißen und Rose' Hauswein aus dem Fass.
Die Anlage ist komplett Gehbehindert befahrbar.
Die Zimmern sind relativ groß und sehr gut ausgestattet.
Die Umgebung ist wunder schön und mit einer sehr guten Ausgangsposition.

Schlecht war, dass wir nur eine ganze Matratze für zwei Liegen hatten und auch zusammen ein Leintuch. Die Betten waren ansonsten sehr gut.

Das Wetter, der Strand, das Wasser waren hervorragend.
Das Wasser hatte noch in der ersten Dezemberwoche 21°C.
Die Lufttemperatur betrug ca. 25° bis 28°C

Wir können mit gutem Gewissen, diese Hotel weiter empfehlen und werden es auch tun.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Danke, Rosilde!
Sehr geehrte Rosilde,

wir danken Ihnen herzlich für die schöne Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas.

Wir bedauern zu hören, dass die durchgehende Matratze und das durchgehende Betttuch Ihnen nicht so gut gefallen haben. Viele unserer Gäste wünschen sich ein Doppelbett mit diesem Matratzentyp. Gern können Sie als Präferenz für Ihren nächsten Urlaub angeben, dass Sie gern 2 Einzelbetten hätten, das heißt 2 separate Matratzen und Bettdecken.

Ansonsten sind wir natürlich begeistert, dass unser freundliches Personal, unser abwechslungsreiches Speisen- und Weinangebot sowie unsere großen Zimmer dazu beitragen konnten, dass Sie einen tollen Urlaub verbracht haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

27619 Schiffdorf
Bewertet am 26. Dezember 2013

Hotellage und Service super.
Essen war Reichhaltig und sehr große Auswahl. Wer hier hungerte, dem war nicht mehr zu helfen.

Zu bemängeln wäre: Keine Steckdosen im Zimmer außer eine im Bad; teilweise Essen kalt; zugige Gänge, Feuerschutztür im Mittelgang ET4 ließ sich nicht schließen (total verzogen). Wünschenswert wären: Kosmetiktücher und ein 2. Haken im Bad.

Angenehmer Aufenthalt. Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

Danke, Spadener!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa Gaviotas, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen, umso trauriger stimmt es uns zu lesen, dass es Speisen gab, die trotz Warmhalteplatte nicht mehr warm waren. Wir werden Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird.

Zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes gab es eine Schlechtwetterfront, die starken Regen und Sturm mit sich brachte. Aufgrund des Wetters kann es in den Fluren durchaus sehr zugig gewesen sein. Wir bedauern diesen Umstand sehr.

Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie sich mit jeglichen Mängeln, wie in Ihrem Fall mit der Feuerschutztür, an die Rezeption wenden würden, damit umgehend unser Haustechniker informiert werden kann.

Ihren Vorschlag im Bad Kosmetiktücher und einen 2.Haken anzubieten, finden wir sehr gut und leiten ihn gern an den Abteilungsleiter weiter.

Wir bedanken uns für Ihr Lob für unser Hotelteam, welches seiner Arbeit mit viel Elan und Freude nachgeht. Außerdem freuen wir uns, dass die Lage und unser Speisenangebot Sie überzeugt haben. Gern geben wir Ihr Kompliment an die entsprechenden Abteilungen weiter.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Hamburg, Germany
Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir waren zu zweit für drei Wochen im Dezember zu Gast und können insgesamt eine sehr gute Bilanz ziehen. Angefangen beim Service: Unser telefonischer Wunsch nach einem französischem Bett wurde prompt erfüllt; die tägliche Reinigung unseres Zimmers war tiptop, mit frischer Bettwäsche, unser Zimmermädchen Silvia eine Wucht an Freundlichkeit. Auch die Kellner im Restaurant waren umwerfend charmant und haben zur angenehmen Atmosphäre ganz entscheidend beigetragen.

"All Inclusive" war wirklich All Inclusive, da ohne Einschränkungen. Für uns jedoch zum Teil etwas befremdlich, denn wir trinken keinen Alkohol, viele anderen Gäste hingegen oft und reichlich. Der daraus entstehende Stimmungskontrast war aber milde, da ohne Ausfälle Betrunkener. Alles sehr friedlich und distanziert freundlich.

Das Essen war fast perfekt, Riesenauswahl, doch etliche Speisen waren etwas geschmacksarm, der "Parmesankäse" zu den Nudeln entpuppte sich als undefinierbare Industriemasse. Bei Bemängelung und eindeutigem Verlangen bekam ich eine Portion echten Parmesan geliefert: Wie schon erwähnt, das Personal ist umwerfend freundlich und interessiert daran, dass es den Gästen gutgeht.

Aktivitäten und Humor der Animateure waren nicht nach unserem Geschmack - was wir nicht kritisieren, denn wir konnten uns dem gut entziehen. Es gab keinerlei Mitmachzwang und der Geräuschpegel war diskret.

Das Hotel selbst ist architektonisch keine Wucht, aber es belästigte uns auch nicht mit gutgemeinten Hässlichkeiten, die man so oft in Tourismushochburgen erleiden muss. Sondern das Playa Gaviotas ist auf praktisches Funktionieren hin angelegt. Mit Betonung wunderschöner Aussichten auf den phantastischen Strand und den hübschen Garten am Pool. Im angrenzenden SPA habe ich mehrere exzellente Thaimassagen genossen, auch die Sauna dort ist geschmackvoll eingerichtet; allerdings sind dort die Preise recht hoch, man sollte Rabattwochen nutzen, wie ich es auch getan habe.

Wir haben uns gut erholt und würden dieses Hotel wieder buchen.

1 Danke, hesperidin!
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas. Wir freuen uns immer, wenn wir hören, dass unsere Gäste einen tollen Urlaub verbracht haben.

Dass wir Ihnen Ihren Wunsch nach einem französischen Bett erfüllen konnten, freut uns sehr. Außerdem bedanken wir uns für Ihre lobenden Worte über die Reinigung des Zimmers. Silvia wird begeistert sein, Ihren Kommentar zu lesen.

Da wir sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter legen, ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal immer freundlich und zuvorkommend ist, für uns eine Freude.

Besonders freut uns Ihr Kompliment für unser Speisenangebot. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob sie sehr motivieren wird. Unsere Gäste können uns jederzeit ihre Wünsche äußern, unsere Kellner und Köche werden ihr Möglichstes tun, jeden Wunsch zu erfüllen.

Wir hören gern, dass Sie die Thaimassagen im Spa genossen haben und Sie sich rundum gut erholt haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Berlin, Germany
Bewertet am 21. Dezember 2013

Malerische Lage an langem Sandstrand, attraktive Hotelanlage, freundliches Personal und zuvorkommender Service, ein großer Pool hat eine im Winter akzeptable Temperatur, Animation mit dezenter Ansprache und zuverlässigem Sport- und auch Tanzangebot (Zumba), verschiedene Shows und Unterhaltungsangebote am Abend, Iberostar - immer wieder empfehlenswert (2. Besuch)

Danke, Dan668!
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns, dass Sie mittlerweile zum 2.Mal in einem IBEROSTAR Hotel zu Gast waren.
Die traumhafte Lage am endlos langen Sandstrand von Iandía ist einer der Pluspunkte unseres Hotels.

Dass Sie unser freundliches Personal und den zuvorkommenden Service lobend erwähnen, freut uns sehr.

Gadebusch, Germany
Bewertet am 20. Dezember 2013

gutes Hotel,super Lage, gutes Personal,guter Service gutes und reichhaltiges Essen,was will man mehr zum entspannen,Zimmer sind ausreicheind ausgestattet für die Zeit zwischendurch und es schläft sich sehr gut auf den Betten

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Danke, Bunebacke!
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas bedanken.

Es freut uns, dass die Lage unseres Hotels, unser serviceorientiertes Personal und das reichhaltige Speisenangebot dazu beitragen konnten, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, deshalb freuen wir uns, dass Sie unsere Betten lobend erwähnen.

Gern würden wir Sie wieder bei uns willkommen heißen.

IBEROSTAR Playa Gaviotas
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Jandia.
Gran Hotel Atlantis Bahia Real
Occidental Jandia Royal Level - Adults Only
Occidental Jandia Royal Level -  ...
Nr. 4 von 13 in Playa de Jandia
Nr. 2 von 13 in Playa de Jandia
IBEROSTAR Playa Gaviotas Park
IBEROSTAR Playa Gaviotas Park
Nr. 3 von 13 in Playa de Jandia

Sie waren bereits im Iberostar Playa Gaviotas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Playa Gaviotas

Unternehmen: Iberostar Playa Gaviotas
Anschrift: Pasaje Playa N 2 | Urb. Las Gaviotas, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Playa de Jandia
Nr. 1 der Romantikhotels in Playa de Jandia
Nr. 1 der besten Resorts in Playa de Jandia
Nr. 1 der Luxushotels in Playa de Jandia
Nr. 2 der Familienhotels in Playa de Jandia
Preisspanne pro Nacht: 180€ - 310€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Playa Gaviotas 4*
Das IBEROSTAR Playa Gaviotas ist der perfekte Ort, um sich verwöhnen zu lassen. Ein Ort, an dem Sie die Zeit vergessen, das Meer anschauen, Momente unendlicher Entspannung im Spa genießen und bei dem gastronomischen Angebot dahinschmelzen werden. Egal, ob Sie mit Ihren Kindern kommen oder Ruhe zu zweit suchen – in diesem All-inclusive-Hotel auf Fuerteventura brauchen Sie nur eines: den Willen, sich verwöhnen lassen! Wie in Watte gebettet. So werden Sie sich fühlen, wenn Sie in Ihrem Zimmer schlafen. Für einen romantischen Urlaub oder Familienferien haben Sie einen Balkon mit Meerblick, der sogar mit Bali-Liegen ausgestattet ist. Fühlen Sie sich VIP. Spüren Sie die Luftblasen in der Hydromassage-Badewanne, nehmen Sie ein Sonnenbad auf der Chill-out-Terrasse oder packen Sie Ihre Taschen ohne Hektik dank Late Check-out. Das ist nur ein Teil dessen, was Sie erleben können, wenn Sie ein Star Prestige-Zimmer nur für Erwachsene wählen. Tauchen Sie ein und lehnen Sie sich zurück. In der Sauna, auf den Sprudelliegen oder bei einer entspannenden Massage. Es gibt kein Nervenende Ihres Körpers, das der Entspannung im SPA Sensations widerstehen können wird. Genuss auf Ihrem Tisch. Probieren Sie die kanarische, spanische und internationale Küche, nehmen Sie ein Häppchen zwischendurch, gehen Sie auf Kulturreise bei den Themenbuffets oder erleben Sie eine Live-Koch-Show. Ah! Sie können sich auch an den Pool legen und eine Piña Colada trinken. 25 km Sandstrand. Mit diesem Hotel auf Fuerteventura sind Sie direkt neben der Playa de Jandía. Ein Paradies mit glasklarem Wasser und unendlichen Ufern, an denen Sie morgens joggen oder mit den Kindern Sandburgen bauen können. Füllen Sie Ihren Urlaub mit Leben. Fuerteventura mit Kindern oder ohne? Egal. Hier ist für jeden gesorgt! Vom Kinderpool und einem Miniclub mit Aktivitäten für die Kleinen bis zu Sportarten wie Tennis, Yoga oder Segeln für die Großen. Es gibt sogar einen Babysitter-Dienst, damit Sie Momente der Entspannung mit Ihrem Partner haben können! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Iberostar, Booking.com, Priceline, Hotel.de, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Playa Gaviotas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Gaviotas
Iberostar Playa Gaviotas Hotelbewertungen