Iberostar Playa Gaviotas
  • Pool
Aldiana Fuerteventura(Morro del Jable)
  • Inklusive Frühstück
  • Am Strand gelegen
Occidental Jandia Mar(Pajara)
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
SBH Jandía Resort(Playa de Jandia)
El Jardin(Jandia Peninsula)
Bewertungen (1.193)
1.193 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. Dezember 2013

Hotellage und Service super.
Essen war Reichhaltig und sehr große Auswahl. Wer hier hungerte, dem war nicht mehr zu helfen.

Zu bemängeln wäre: Keine Steckdosen im Zimmer außer eine im Bad; teilweise Essen kalt; zugige Gänge, Feuerschutztür im Mittelgang ET4 ließ sich nicht schließen (total verzogen). Wünschenswert wären: Kosmetiktücher und ein 2. Haken im Bad.

Angenehmer Aufenthalt. Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

Danke, Spadener!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa Gaviotas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,

Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen, umso trauriger stimmt es uns zu lesen, dass es Speisen gab, die trotz Warmhalteplatte nicht mehr warm waren. Wir werden Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird.

Zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes gab es eine Schlechtwetterfront, die starken Regen und Sturm mit sich brachte. Aufgrund des Wetters kann es in den Fluren durchaus sehr zugig gewesen sein. Wir bedauern diesen Umstand sehr.

Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie sich mit jeglichen Mängeln, wie in Ihrem Fall mit der Feuerschutztür, an die Rezeption wenden würden, damit umgehend unser Haustechniker informiert werden kann.

Ihren Vorschlag im Bad Kosmetiktücher und einen 2.Haken anzubieten, finden wir sehr gut und leiten ihn gern an den Abteilungsleiter weiter.

Wir bedanken uns für Ihr Lob für unser Hotelteam, welches seiner Arbeit mit viel Elan und Freude nachgeht. Außerdem freuen wir uns, dass die Lage und unser Speisenangebot Sie überzeugt haben. Gern geben wir Ihr Kompliment an die entsprechenden Abteilungen weiter.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet 25. Dezember 2013

Wir waren zu zweit für drei Wochen im Dezember zu Gast und können insgesamt eine sehr gute Bilanz ziehen. Angefangen beim Service: Unser telefonischer Wunsch nach einem französischem Bett wurde prompt erfüllt; die tägliche Reinigung unseres Zimmers war tiptop, mit frischer Bettwäsche, unser Zimmermädchen Silvia eine Wucht an Freundlichkeit. Auch die Kellner im Restaurant waren umwerfend charmant und haben zur angenehmen Atmosphäre ganz entscheidend beigetragen.

"All Inclusive" war wirklich All Inclusive, da ohne Einschränkungen. Für uns jedoch zum Teil etwas befremdlich, denn wir trinken keinen Alkohol, viele anderen Gäste hingegen oft und reichlich. Der daraus entstehende Stimmungskontrast war aber milde, da ohne Ausfälle Betrunkener. Alles sehr friedlich und distanziert freundlich.

Das Essen war fast perfekt, Riesenauswahl, doch etliche Speisen waren etwas geschmacksarm, der "Parmesankäse" zu den Nudeln entpuppte sich als undefinierbare Industriemasse. Bei Bemängelung und eindeutigem Verlangen bekam ich eine Portion echten Parmesan geliefert: Wie schon erwähnt, das Personal ist umwerfend freundlich und interessiert daran, dass es den Gästen gutgeht.

Aktivitäten und Humor der Animateure waren nicht nach unserem Geschmack - was wir nicht kritisieren, denn wir konnten uns dem gut entziehen. Es gab keinerlei Mitmachzwang und der Geräuschpegel war diskret.

Das Hotel selbst ist architektonisch keine Wucht, aber es belästigte uns auch nicht mit gutgemeinten Hässlichkeiten, die man so oft in Tourismushochburgen erleiden muss. Sondern das Playa Gaviotas ist auf praktisches Funktionieren hin angelegt. Mit Betonung wunderschöner Aussichten auf den phantastischen Strand und den hübschen Garten am Pool. Im angrenzenden SPA habe ich mehrere exzellente Thaimassagen genossen, auch die Sauna dort ist geschmackvoll eingerichtet; allerdings sind dort die Preise recht hoch, man sollte Rabattwochen nutzen, wie ich es auch getan habe.

Wir haben uns gut erholt und würden dieses Hotel wieder buchen.

1  Danke, hesperidin!

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas. Wir freuen uns immer, wenn wir hören, dass unsere Gäste einen tollen Urlaub verbracht haben.

Dass wir Ihnen Ihren Wunsch nach einem französischen Bett erfüllen konnten, freut uns sehr. Außerdem bedanken wir uns für Ihre lobenden Worte über die Reinigung des Zimmers. Silvia wird begeistert sein, Ihren Kommentar zu lesen.

Da wir sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter legen, ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal immer freundlich und zuvorkommend ist, für uns eine Freude.

Besonders freut uns Ihr Kompliment für unser Speisenangebot. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob sie sehr motivieren wird. Unsere Gäste können uns jederzeit ihre Wünsche äußern, unsere Kellner und Köche werden ihr Möglichstes tun, jeden Wunsch zu erfüllen.

Wir hören gern, dass Sie die Thaimassagen im Spa genossen haben und Sie sich rundum gut erholt haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 21. Dezember 2013

Malerische Lage an langem Sandstrand, attraktive Hotelanlage, freundliches Personal und zuvorkommender Service, ein großer Pool hat eine im Winter akzeptable Temperatur, Animation mit dezenter Ansprache und zuverlässigem Sport- und auch Tanzangebot (Zumba), verschiedene Shows und Unterhaltungsangebote am Abend, Iberostar - immer wieder empfehlenswert (2. Besuch)

Danke, Dan668!

Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns, dass Sie mittlerweile zum 2.Mal in einem IBEROSTAR Hotel zu Gast waren.
Die traumhafte Lage am endlos langen Sandstrand von Iandía ist einer der Pluspunkte unseres Hotels.

Dass Sie unser freundliches Personal und den zuvorkommenden Service lobend erwähnen, freut uns sehr.

Bewertet 20. Dezember 2013

gutes Hotel,super Lage, gutes Personal,guter Service gutes und reichhaltiges Essen,was will man mehr zum entspannen,Zimmer sind ausreicheind ausgestattet für die Zeit zwischendurch und es schläft sich sehr gut auf den Betten

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bunebacke!

Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas bedanken.

Es freut uns, dass die Lage unseres Hotels, unser serviceorientiertes Personal und das reichhaltige Speisenangebot dazu beitragen konnten, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, deshalb freuen wir uns, dass Sie unsere Betten lobend erwähnen.

Gern würden wir Sie wieder bei uns willkommen heißen.

Bewertet 11. Dezember 2013

Wie in den vergangen Jahren, waren wir mit Preis/Leistung bestens zu frieden. Was allerdings stört, ist die Tatsache, dass Gäste aus dem Park ohne Einschränkung täglich die Bar und den Speisesaal in Anspruch nehmen können. Dieses führt zu Überfüllungen und Überbelastungen des Personals.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Brandroster34A!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa Gaviotas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas mitzuteilen.

Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis wieder erfüllt haben.

Die Hotelgäste des Nachbarhotels dürfen einmal pro Woche und nur nach Anmeldung, im Restaurant speisen. Ebenso dürfen Gäste unseres Hotels das Restaurant im Iberostar Playa Gaviotas Park nutzen.