“Wiederholte Buchung geplant” 4 von 5 Sternen

Iberostar Playa Gaviotas
Seligenstadt, Germany
“Wiederholte Buchung geplant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Das Hotel liegt am Beginn eines langen Sandstrandes,der ohne Treppen erreichbar ist.
Das Zimmer , zur Ostseite gelegen, war gepflegt möbliert und immer gut gesäubert; leider aber auch zu dieser Jahreszeit ein bisschen kalt. Das ockerfarbene Bad war zu dunkel.
Das Personal war ausnehmend freundlich. Das Buffet war reichhaltig und abwechslungs- reich. Die Animation war unaufdringlich, das Abendprogramm unterhaltsam. Angebote der benachbarten Schwesternhotels boten erfreuliche Ergänzung.

Danke, 644Thomas!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa Gaviotas, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2013
Sehr geehrter Thomas,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und den Aufwand gemacht haben, Ihren Kommentar über unser Iberostar Playa Gaviotas in Tripadvisor zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Unsere beiden Aushängeschilder sind die hervorragende Küche sowie die Serviceorientierung unserer Angestellten und es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und, dass Sie zufrieden sind mit unserem Gastronomisch Angebot und mit dem Service.

Da wir stets danach streben, dass unsere Gäste vollkommen zufrieden und begeistert von Ihrem Urlaub nach Hause zurückkehren, ist Ihre Absicht um das Hotel Iberostar Playa Gaviotas erneut zu besuchen, für uns die beste Belohnung! Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Anmerkungen und für Ihre Unterstützung. Wir verabschieden uns mit freundlichen Grüßen.

• Tschechische zuerst
Ganderkesee, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Service außerordentlich gut. AI-Umfang großzügig, Markenprodukte.
Zimmer (seitlicher Meeresblick, vorderer Bereich zum Meer), nicht ganz neu aber gut.
Matratzen gerade noch gut.
Balkon im Schattenbereich, kein Problem da der Strand in einigen Minuten zu erreichen ist.
Lage des Hotels optimal, da "direkt" am Strand.

Danke, luederman!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa Gaviotas, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2013
Werter Gast,

Wir finden es stets nett zu lesen, dass unsere Gäste mit schönen Ferienerinnerungen gut nach Hause gekommen sind und wir bedanken uns ganz herzlich, für die Zeit und Mühe welche Sie sich gaben, um die Erfahrungen Ihres erneute Aufenthalt auf Tripadvisor mit uns und zukünftige Urlaubern zu teilen.

Dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel richtig genossen haben und, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines vier Sterne Hauses erfüllen konnten, ist sehr schön. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service darzubieten, um Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist.

Die Passion für guten Service und der Wunsch unseren Gästen einen wunderschönen Urlaub anzubieten, sorgen dafür, dass wir stets danach streben unsere Qualitätsstandards zu gewährleisten, damit jeder Gast seinen Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen kann. Durch Ihre Bewertung wissen wir, dass wir mit Ihnen unser Ziel erreichen konnten. Ihre Zufriedenheit macht, dass sich unsere tägliche Arbeit lohnt!

Schaffhausen Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Ich war nun schon öfter im Iberostar Playa Gaviotas und finde es superschön dort! Würde jederzeit auch wieder hin fahren. Das Hotel ist schön, man isst sehr gut dort, hat Erholung und das Personal (egal ob Servierleute, Putzfrauen, Köche etc.) ist super super freundlich. Auch das Animationsteam ist toll und einfach gut drauf. Ebenfalls ist das Hotel sehr kinderfreundlich und die Kinderdisco ist auch toll.

Geeignet ist das Hotel auch für gehbehinderte Menschen. Es hat mehrere Lifte und wo nötig Rampen. Alles barrierefrei. Ebenfalls gibt es behinderten Wc's. Der Zugang zum Meer ist auch gegeben über einen Weg (das Hotel liegt auf einer Anhöhe). Lediglich die Strandbreite kann ein Problem darstellen, den Rollstuhl durch den Sand bis zum Meer hinzubekommen.

Wie gesagt, ich war schon öfter dort. Was sich diesen Januar noch gegenüber letztem Jahr geändert hat, war die Variabilität am Buffet. Man findet nach wie vor mehr als genug zu essen und die Qualität ist sehr gut. Nur letztes Jahr haben sie mehr Abwechslung geboten mit vielen Extras und Leckereien. Daher war ich dieses Mal ein wenig enttäuscht. Ansonsten ist das All-Inklusive-Angebot perfekt. Essen und Trinken in Hülle und Fülle und wirklich gut.

Ich fahre definitiv wieder hin! Tolles Hotel!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
3 Danke, Nila28!
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Iberostar Playa Gaviotas in Worte zu fassen und auf Tripadvisor zu teilen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unsere Serviceleistungen auf Ihre Qualität hin zu überprüfen und, um unsere sehr hohen Standards zu halten.

Wir nahmen Ihre Bemerkungen in Bezug auf weniger Abwechslung beim Extras und Leckereien und wir sind traurig über Ihre leichte Enttäuschung bezüglich des Buffets, vor allem, weil die Qualität und die Vielseitigkeit unseres kulinarischen Angebotes zu unseren Stärken zählen, sowohl in Gästeumfragen als auch in Internetportalen. Wir nehmen Ihren Kommentar bezüglich unserer Küche sehr ernst, da wir uns wünschen, dass unser Speisenangebot weiterhin ein ganz besonderer Genuss für unsere Gäste bleibt. Daher bedanken wir uns sehr herzlich dass Sie unser All-Inklusive-Angebot als perfekt hervorgehoben haben.

Des Weiteren, freut das uns sehr zu hören, dass auch die Lage unseres Iberostar Hotel Playa Gaviotas und die Kinderbetreuung über die wir verfügen, Ihnen gut gefallen hat.

Aber sehr glücklich sind wir, dass Sie das Personal freundlich und bemüht fanden. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Angestellten und versuchen durch einen personalisierten Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten.

Da wir stets danach streben, dass unsere Gäste vollkommen zufrieden und begeistert von Ihrem Urlaub nach Hause zurückkehren, ist Ihre Absicht um Iberostar Hotel Playa Gaviotas erneut zu besuchen, für uns die beste Belohnung!

Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

das Service-Personal ist super freundlich und hilfsbereit und vor allem die Kinder werden hier wie kleine Könige behandelt -einfach toll!
Wir hatten eine Suite mit einem Schlafzimmer, das Zimmer wurde immer super gründlich gereinigt und von der Ausstattung und Grösse optimal -die Meersicht ist natürlich ein Traum!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

2 Danke, tourist3954!
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sowohl unsere Hotelanlage, als auch die gründliche Reinigung und unsere Zimmer hervorheben. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesen Punkten Ihre Erwartungen erfüllen konnten und, dass Sie die Meersicht in vollen Zügen genießen konnten. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte.

Alle Mitarbeiter werden bei uns nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult um durch einen personalisierten Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Großen und kleinen Gästen zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten. Wir sind dann auch sehr zufrieden, dass Sie Ihr bezügliches Wohlgefühl hervorgehoben haben.

Wir hören recht gerne, dass Sie so einen schönen Urlaub bei uns hatten. Dies ist eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden.

Rastatt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Wir waren mit dem Hotel zufrieden hatten allerdings ein relativ kaltes Zimmer und harte Matratzen.Wir finden des weiteren das bei einem Hotel mit so einem guten Ruf und in dieser Preisklasse das W-Lan kostenlos oder zumindest preisgünstiger angeboten werden sollte.

Danke, walter_kunz!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa Gaviotas, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2013
Sehr geehrter Walter,

Da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen bedanken für den Zeitaufwand und die Mühe, die Sie beim Erstellen Ihrer Kritik aufgebracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden und dass dies nicht während Ihres Aufenthalts im Hotel bekannt gemacht wurde. Wir wünschen eine zufriedenstellende Nachtruhe zu bieten und deshalb haben wir weichere Über-Matratzen für Gäste welche es bevorzugen auf einem weicheren Bett zu schlafen. Mit viel Freude hatten wir Ihnen eine passende Lösung angeboten. Daher, bitten wir Sie, uns in Zukunft sofort zu informieren, falls etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein sollte da wir Ihre Anliegen dann vor Ihrer Abreise zufriedenstellend klären konnten.

Bezüglich der Internetzugang möchten wir uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und diese Gelegenheit nutzen um Sie darüber zu informieren, dass zu diesem Zeitpunkt ein Projekt gestartet wird, damit die Machbarkeit des Angebots einer Kostenlose Wifi-Verbindung untersucht wird.

Wir möchten Ihnen gern vorschlagen, sich in Zukunft vor Ihrer Anreise bei dem gebuchten Hotel zu erkundigen, ob das Ihren Wünschen Rechnung tragen kann. Wir verstehen sehr gut was Urlaub bedeutet und wir bedauern es sehr nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt zu haben. Für kommende Gelegenheiten, möchten wir Sie bei Ihren zukünftigen Buchungsvorgängen persönlich beraten. Unser Call Center wird sich darum kümmern dass Sie genau das bekommen, was Sie sich wirklich wünschen. Wir laden Sie auch ein unserer Web-Seite zu besuchen, da dies Ihnen orientieren kann bei der Planung Ihres nächsten Urlaubs.

Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn dies hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Wir waren nun schon zum zweiten mal 11 Tage im Iberostar Gaviotas und es war wieder spitze, Essen ist hervorragend, man hat 2 mal die woche die möglichkeit ein special dinner (5 gänge Menü) zu besuchen ohne Aufpreis. Das Personal ist sehr freundlich, es gibt an der Nachtbar zahlreiche cocktails (alles original Markenliquor), zB Red Lable. Mein Tip: bei Auto Soto einen Jeep Wrangler (Baujahr 2012 für 95 Euro) mieten und richtung Süden nach Cofete fahren, allein schon die Fahrt an den menschenleeren Strand ist atemberaubend.

Zimmertipp: man sollte nicht die billigste kathegorie (doppelzimmer) nehmen, sondern eine Zimmerkath. darüber, d ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Michael H!
Wiener Neustadt, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Unsewr Aufenthalt im Iberostar Playa Gaviotas war in der Hauptsaison und wir haben wieder viel Trubel erwartet - wie es eben so üblich ist in FGerienhotels. Doch wir wurden mit entspannten, erholsamen Tagen überrascht. Kein Gedränge am Buffet, immer freie Liegen auf der Terasse, und auch beim Essen immer ein Tisch frei. Obwohl das Hotel voll belegt war.
Das Zimmer war stets sauber und kleine Problemchen erledigte die Rezeption sofort.
Zum Strand führt ein kurzer Weg (Hotel liegt direkt am Strand, der Strand ist aber sehr breit)
Das gesamte Personal (vom Gärtner bis zur Rezeption) ist sehr freundlich! (auch ohne vorher Trinkgeld bekommen zu haben!!)
Für Ausflüge gibt es viele Mögllichkeiten hier.
Wir werden sicher wieder hier buchen!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

1 Danke, mcmarie18!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Jandia.
Barcelo Jandia Club Premium
Nr. 2 von 16 in Playa de Jandia
Iberostar Fuerteventura Palace
Iberostar Fuerteventura Palace
Nr. 3 von 16 in Playa de Jandia

Sie waren bereits im Iberostar Playa Gaviotas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Playa Gaviotas

Unternehmen: Iberostar Playa Gaviotas
Anschrift: Peatonal Gaviotas S/N, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Playa de Jandia
Nr. 1 der Romantikhotels in Playa de Jandia
Nr. 1 der Strandhotels in Playa de Jandia
Nr. 1 der Luxushotels in Playa de Jandia
Nr. 2 der Familienhotels in Playa de Jandia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Playa Gaviotas 4*
TripAdvisor ist stolz, Iberostar, Odigeo, Hotels.com, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Playa Gaviotas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Gaviotas
Hotelbewertungen Iberostar Playa Gaviotas