“Durchschnittliche Leistung” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Iberostar Playa Gaviotas

Iberostar Playa Gaviotas
“Durchschnittliche Leistung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2011

Also erstmal muß man sagen, daß die Lage des Hotels sehr gut und schön ist. In das kleine Ortszentrum sind es nur ein paar Minuten Fußmarsch. Die Swimmingpoolanlagewar groß und sauber. aber ansonsten waren wir schon etwas enttäusch von dem nut mittelmäßigen Service dort unddas war dann eher nur als "Mittelklasse" beschreibbar! Zimmereinrichtung war ok - hatten mehr von dem Hotel erwartet!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Natascha N!

• Tschechische zuerst
Zürich Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2011

Das Hotel liegt sehr schön auf einem Felsen direkt oberhalb des Strandes. Die nächste Ortschaft, Morro Jable mit sehr vielen Restaurants und Läden ist bequem in 10 Minuten zu Fuss erreichbar. Wir waren schon in vielen Iberostar Hotels, das war mit Abstand das Schlechteste! Die gebuchte und extra bezahlte Leistung "frontale Meersicht" "Zimmer nebeneinander" wurde nicht erbracht. Wir hatten Sicht an eine Felswand und das Meer war sehr weit weg und nur seitlich noch knapp zu sehen. Man sagte uns, das Hotel sei überbucht, ein Wechsel sei eventuell erst in ein paar Tagen möglich, worauf wir dann verzichteten (hatten es ja vom 1. Tag an bezahlt)! Die Ausstattung der Zimmer hat keinen 4 Sterne Standart! Die alten Möbel wurden einfach weiss übermalt. In der Badewanne hatte es Rostflecken. Der Kühlschrank war leer! Der Tresor kostete 31,80 Euro für 14 Tage, viel zu teuer! Der schöne Strand ist gut zu Fuss erreichbar, aber trotzdem zu weit weg, um "schnell" ins Hotel zurückzugehen. Getränke mussten immer selber geholt werden (auch der Kaffee beim Frühstück und beim Nachtessen), daher gab es immer ein Gedränge vor den Zapfanlage. Getränke waren fertig gemixt. Das Essen wiederholte sich stets und war meistens nur lauwarm. Schon nach 3 Tagen hatte man genug von diesem Essen! Am Mittag gab es an der Poolbar jeden Tag nur Würstchen, Pommes und Hamburger in schlechter Qualität. Die Auswahl an alkoholfreien Getränken ist mehr als dürftig. In diesem Hotel hat man auch nicht das Gefühl in einem Spanischen Land zu sein, da viele Deutsche dort arbeiten. Fazit: Preis/Leistung stimmt in diesem überteuerten Hotel absolut nicht! Nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
5 Danke, Heinzito!
IberostarHoteles, Iberostar Online Experience Manager von Iberostar Playa Gaviotas, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2011
Sehr geehrter Herr Heinzito,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke von Iberostar mitzuteilen.
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erwartungen nicht von uns erfüllt worden sind.
Wir von Iberostar sind stets bemüht, unseren Gästen einen einzigartigen Aufenthalt zu gewährleisten, deshalb sind wir sehr an Ihrer Meinung
Interessiert. Wir haben bereits alle erforderlichen Maßnahmen ergriffen um die Belästigungen, die Sie erfahren haben, einzustellen.
Nochmals vielen Dank, dass Sie uns über diese Missstände informiert haben und uns dadurch die Möglichkeit geben, unseren Service zu verbessern,um Ihren nächsten Urlaub bei Iberostar angenehmer zu gestalten.
Aachen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2011

Cocktails im All Inclusive Angebot bestehen aus Eis und Konzentrat :-( Ansonsten schönes, gepflegtes Hotel. Abends wechselnde Themenabende (Asiatisch, Spanisches Barbeque etc.) Animationsprogramm: Für jeden Geschmack etwas dabei. Mittags eher einseitiges Essen, kleine Auswahl, aber es reicht meiner Meinung nach. Lage: Am langen Strand von Jandia gelegen, zu erreichen über die kleine, nie befahrene Straße, in ca 2-5 Minuten, je nach Lage des Zimmers. In den Ortskern mit vielen Geschäften, Bars und Restaurants ca 10-15 min zu Fuß. Mietwagenvermietung im Nachbarhotel Palace. Wifi im Bereich der Rezeption buchbar. 15 Euro für 24h die über die Aufenthaltsdauer aufgeteilt werden können. Aber auch kleinere Tarife mit 1h für 7 Euro.
Essen wurde nach meiner Ansicht nach immer ein wenig schlechter umso näher man der Hauptsaison kam. Liegen am Strand kosten extra (Stadtverwaltung Jandia)
Im Großen und Ganzen ein schönes Hotel, mit riesigem Strand vor der Tür und einigen Freizeitmöglichkeiten

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Jennifer N!
IberostarHoteles, Iberostar Online Experience Manager von Iberostar Playa Gaviotas, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2011
Sehr geehrte Jennifer,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen uns Ihre Eindrücke über unser Hotel Iberostar mitzuteilen.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass sich von unserem Personal gut aufgehoben fühlten.
Wir möchten Ihnen versichern, auch weiterhin an einer Verbesserung unserer Serviceleistung zu arbeiten, um somit Ihren nächsten Aufenthalt
bei uns noch angenehmer zu gestalten.
Wittenberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2011

Haben dieses Hotel schon 10 mal gebucht.Immer wieder schön.
Das essen hat sich aber leicht verschlechtert.Sonst ist alles top.
Hatten eine Suite mit Meerblick.Sehr sauber und geräumig gestaltet.
Hotel ist beste Strandlage.20 Km zu laufen bis Costa Calma ( Achtung Gezeiten beachten).
Würden Hotel auch weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, popcorn40!
IberostarHoteles, Iberostar Online Experience Manager von Iberostar Playa Gaviotas, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2011
Sehr geehrte Damen und Herrn,
bei uns noch angenehmer zu gestalten.
Hanau, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2011

Das Beste an dem Hotel ist die super Lage am Strand von Jandia. Dieser Strand und das Meer- Traumhaft. Familien die einfach entspannen wollen und die Ruhe suchen, sind hier genau richtig. Der Antlantik ist anders als das Mittelmeer. Er weckt Sehnsüchte. Das Klima auf Fuerteventura lädt wirklich zu allen Jahreszeiten ein.Ich war schon im Dezember im Atlantik schwimmen.Wir waren in 2010 im April und Juli gleich zweimal in diesem Hotel.Das Puplikum war vorwiegend deutsch,niederländisch und englisch.Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.Aber immernoch empfehlenswert.Der Service ist Gut wenn auch nicht sehr gut. . Essen ist OK . Für Ruhesuchende empfehle ich wirklich die Zimmer in den ersten drei Stockwerken Richtung Meer. Einfach Traumhaft dieses Meer. Entspannung Pur! Was etwas aufregt sind die vielen Nackten (FKKler) die hin und herlaufen. Man gewöhnt sich aber dran ;-)

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, ProKonsul!
Dachau, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2011

Einem 4 Sternehotel in Spanien angemessen und angenehm. Direkte Strandlage, die Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Wir hatten AI und ganz ehrlich es war immer TOP! Jeden Morgen frisch gepresste Säfte , eine sehr große Auswahl an Fisch, Salat, o.ä. (vergleichbar mit jedem Aldiana Club!). Der Service im Restaurant oder an der Rezeption ist im wesentlichen sehr sehr rustikal, nicht gerade freundlich , zuvorkommend, oä...Wer darüber hinwegblicken kann der ist hier bestimmt richtig!

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, mikka36!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2011

Das Hotel ist großartig, ich verweise einfach auf andere Berichte. Was mir als Alleinreisender besonders positiv auffiel, war, dass ich nicht mit dem halben Satz Handtücher, einem kleinen Bett oder dem Katzentisch abgespeist wurde, was wahrhaftig nicht selbstverständlich ist, auch wenn man einen hohen Einzelzimmerzuschlag bezahlt hat. Ich wurde also nicht ständig dran erinnert, allein zu reisen. :-)

Ich hatte ein Meerblickzimmer und jeden Morgen beim Aufwachen habe ich gejubelt, so toll war es, direkt aufs Meer zu blicken. Das Zimmer war auch sonst so schön ausgestattet, dass man es auch bei schlechtem Wetter ausgehalten hätte - was ich allerdings in 3 Wochen Dezemberurlaub nicht erlebt habe, schlechtes Wetter, meine ich.
Ansonsten schließe ich mich allen anderen 5-Sterne-Bewertungen an.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, Trix2004!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Jandia.
Occidental Jandia Royal Level - Adults Only
Occidental Jandia Royal Level -  ...
Nr. 4 von 15 in Playa de Jandia
Barcelo Castillo Royal Level
Barcelo Castillo Royal Level
Nr. 2 von 23 in Caleta de Fuste
Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa
Barcelo Fuerteventura Thalasso S ...
Nr. 4 von 23 in Caleta de Fuste
4.5 von fünf Punkten 7.040 Bewertungen

Sie waren bereits im Iberostar Playa Gaviotas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Playa Gaviotas

Unternehmen: Iberostar Playa Gaviotas
Anschrift: Peatonal Gaviotas S/N, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Playa de Jandia
Nr. 1 der Romantikhotels in Playa de Jandia
Nr. 1 der Luxushotels in Playa de Jandia
Nr. 1 der Strandhotels in Playa de Jandia
Nr. 2 der Familienhotels in Playa de Jandia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Playa Gaviotas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Iberostar, Odigeo, Ebookers, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Playa Gaviotas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Gaviotas
Hotelbewertungen Iberostar Playa Gaviotas