“Schöner Urlaub, mit kleinen Abstrichen...”
Bewertung zu SBH Jandía Resort

SBH Jandía Resort
Bewertet am 12. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Woche in der Hauptreisezeit im SBH Jandia Resort.
Das Zimmer war neu renoviert und sauber, die Reinigung erfolgte täglich und war sehr gründlich. Betten und Kissen etwas hart (aber das hat man ja oft in Urlaubshotels)
Poolanlage haben wir nicht genutzt - Strand ist direkt gegenüber - allerdings waren beide Pools sehr schön.
Da das Hotel komplett ausgebucht war, waren Pool, Poolbar und auch das Restaurant sehr überfüllt! Oft musste man morgens beim Frühstück ewig auf einen freien Tisch warten, und steht in den Gängen rum... sehr schade! Zumal das Essen wirklich sehr gut war, jeden Tag etwas anderes, immer frischer Fisch und super Vorspeisenbuffet. Super!
Cocktails an der Bar nicht so toll - mojito kommt aus dem Tetra pak...
Personal sehr freundlich, sprechen gut deutsch.
Lage super, direkt am Strand und an der Promenade!
Alles in allem ein sehr erholsamer Urlaub, Abstriche wegen der Überfüllung an Menschen :-)

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar

• Aufenthalt: Juni 2014
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 20. Juni 2014

Nun ist so weit....ich möchte noch ein Hotel empfehlen.
Ich gehe seit 15 Jahre in SBH Sunrise beach Hotel in Jandia
auf die Insel Fuerteventura mit meine Freunde im Winter,
zwischen Januar und Februar. Ich bin auch hier sehr zufrieden, das personal ist sehr nett und freundlich, die Lage ist sehr ruhig und die preise entsprechen angenehmen.
Auch hier ist das essen sehr gut und reichlich. Die Zimmer
sind neu renoviert und die Sauberkeit ist exzellent.
Der Strand ist 10-minute zu fuße entfernt so wie das kleine Dorf mit viele Geschäfte zum einkaufen und viele Bar.
Alle stimmt, darum bin ich wieder als Gast im Januar 2015.

Zimmertipp: Ich nehme immer die Zimmer über der Pool und sehe immer die Sonne untergang
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Robozzetti!
Bewertet am 14. Juni 2014

Wir hatten ein Appartment mit HP gebucht. Bei Ankunft fehlte das Entscheidende, nämlich Töpfe, Pfannen, o.ä. um etwas zu kochen (Herdplatten und Kochlöffel, Geschirr, usw. waren wohlbemerkt drinnen). Es dauerte fast 2 Tage und etliche Nachfragen, bis wir schließlich einen Topf und eine Pfanne bekamen. Das Appartment war leider nicht sauber und sehr in die Jahre gekommen, auch sehr altbacken eingerichtet, wobei das bei entsprechender Sauberkeit nicht schlimm gewesen wäre.
Die Anlage an sich ist schön, man muss aber gut zu Fuß sein. Die im Katalog angegebenen 600m zum Strand ziehen sich, vor allem, wenn man in einem der oberen Blocks der Anlage wohnt und erst alle Stufen runter muss, bis man erstmal an der Hauptstraße ist.
Das Essen war gut, aber nicht besonders.
Jeden Abend gab es ein Animationsprogramm in der Hotel Bar, wie z.B. Bingo, Musiker, Tänzer, usw. Auf Dauer wurde es aber langweilig; in Jandia gibt es weitere Unterhaltungsmöglichkeiten.
Personal war super nett und zuvorkommend!
Es gab 2 Pools, einen direkt an der Bar, aber das Wasser war extrem kalt.
Die Hotelzimmer, die einen Stern mehr als die Appartments haben, sind meines Erachtens schöner und ich würde, falls ich nochmal dieses Hotel buche, ein Hotelzimmer bevorzugen. Ein Kühlschrank ist auch im Zimmer vorhanden und wenn Töpfe fehlen, nützt auch das Appartment nichts.
Alles in Allem ist dieses Hotel durchaus empfehlenswert, wenn man nicht zu viel erwartet. Vor allem hatten wir den Eindruck, dass HP Gäste als Gäste 2. Wahl betrachtet wurden, da jede Getränkebestellung mit erheblichem Aufwand verbunden war (Quittung schreiben mit Namen, Zimmernummer, usw., unterschreiben lassen).
Also mein Tipp: AI und Hotelzimmer!

Zimmertipp: Zimmer, kein Appartment buchen!
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Shirin R!
Bewertet am 3. Juni 2014

Zum wiederholten Male waren wir im Sunrise Maxorata (Appartement mit all inclusive). Auch wenn die Anlage "in die Jahre" gekommen ist, waren wir auch diesmal begeistert. Entspannte, freundliche und kompetente Mitarbeiter, ob im Restaurant, in der Bar, beim Zimmerservice oder an der Rezeption, wirklich gutes Essen und natürlich einen traumhaften Blick, der immer wieder begeistert. Die vielen Treppen trainieren, und für gehbehinderte Menschen steht ein Lift zur Verfügung. Die Appartements sind allerdings von der Ausstattung alt, und es sollte bald renoviert werden. Ich kenne die Möbel schon seit meinem 1. Urlaub - damals noch RIU Maxorata - und das ist 25 Jahre her! Aber ein bißchen Nostalgie ist auch schön. Wir werden gerne wieder ins Sunrise Maxorata zurückkehren. Hoffentlich bald!

Zimmertipp: Die Appartement-Blocks sind drei-etagig. Am Besten die oberste Etage wählen, weil man von den darübe ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Franzi G!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 22. April 2014

• Aufenthalt: März 2014
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 31. Dezember 2013

Hallo,

Sbh als Alternative zum Stella gebucht.Apartement sauber aber alt.
Mahlzeiten gut.
Anlage ohne viel grün! nicht für gehbehinderte oder Rollstuhlfahrer geeignet.
Ausblick auf Strand und Meer traumhaft und entschädigt für die Art der Anlage.

Zimmertipp: Ganzer Blick aufs Meer lohnt sich!
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Joachim M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Jandia.
Occidental Jandia Playa
Occidental Jandia Playa
Nr. 15 von 73 in Pajara
Occidental Jandia Royal Level - Adults Only
Occidental Jandia Royal Level -  ...
Nr. 4 von 14 in Playa de Jandia
Melia Gorriones Fuerteventura
Occidental Jandia Mar
Occidental Jandia Mar
Nr. 17 von 73 in Pajara

Sie waren bereits im SBH Jandía Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SBH Jandía Resort

Anschrift: Calle Biocho 4, 35625 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Playa de Jandia
Nr. 9 der Strandhotels in Playa de Jandia
Preisklasse: 110 € - 144 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SBH Jandía Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, Hotelopia, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SBH Jandía Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunrise Jandia Resort Fuerteventura
Hotel Sunrise Jandia Resort