SBH Jandía Resort
256 $*
235 $*
  • Pool
  • Am Strand gelegen
Iberostar Playa Gaviotas(Playa de Jandia)
277 $*
  • Kostenlose Parkplätze
XQ El Palacete(Playa de Jandia)
Hotelpower.com
  • Inklusive Frühstück
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Pool
Club Jandia Princess(Playa de Jandia)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Juni 2014

Wir hatten ein Appartment mit HP gebucht. Bei Ankunft fehlte das Entscheidende, nämlich Töpfe, Pfannen, o.ä. um etwas zu kochen (Herdplatten und Kochlöffel, Geschirr, usw. waren wohlbemerkt drinnen). Es dauerte fast 2 Tage und etliche Nachfragen, bis wir schließlich einen Topf und eine Pfanne bekamen. Das Appartment war leider nicht sauber und sehr in die Jahre gekommen, auch sehr altbacken eingerichtet, wobei das bei entsprechender Sauberkeit nicht schlimm gewesen wäre.
Die Anlage an sich ist schön, man muss aber gut zu Fuß sein. Die im Katalog angegebenen 600m zum Strand ziehen sich, vor allem, wenn man in einem der oberen Blocks der Anlage wohnt und erst alle Stufen runter muss, bis man erstmal an der Hauptstraße ist.
Das Essen war gut, aber nicht besonders.
Jeden Abend gab es ein Animationsprogramm in der Hotel Bar, wie z.B. Bingo, Musiker, Tänzer, usw. Auf Dauer wurde es aber langweilig; in Jandia gibt es weitere Unterhaltungsmöglichkeiten.
Personal war super nett und zuvorkommend!
Es gab 2 Pools, einen direkt an der Bar, aber das Wasser war extrem kalt.
Die Hotelzimmer, die einen Stern mehr als die Appartments haben, sind meines Erachtens schöner und ich würde, falls ich nochmal dieses Hotel buche, ein Hotelzimmer bevorzugen. Ein Kühlschrank ist auch im Zimmer vorhanden und wenn Töpfe fehlen, nützt auch das Appartment nichts.
Alles in Allem ist dieses Hotel durchaus empfehlenswert, wenn man nicht zu viel erwartet. Vor allem hatten wir den Eindruck, dass HP Gäste als Gäste 2. Wahl betrachtet wurden, da jede Getränkebestellung mit erheblichem Aufwand verbunden war (Quittung schreiben mit Namen, Zimmernummer, usw., unterschreiben lassen).
Also mein Tipp: AI und Hotelzimmer!

Zimmertipp: Zimmer, kein Appartment buchen!
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Shirin R!
Bewertet 3. Juni 2014

Zum wiederholten Male waren wir im Sunrise Maxorata (Appartement mit all inclusive). Auch wenn die Anlage "in die Jahre" gekommen ist, waren wir auch diesmal begeistert. Entspannte, freundliche und kompetente Mitarbeiter, ob im Restaurant, in der Bar, beim Zimmerservice oder an der Rezeption, wirklich gutes Essen und natürlich einen traumhaften Blick, der immer wieder begeistert. Die vielen Treppen trainieren, und für gehbehinderte Menschen steht ein Lift zur Verfügung. Die Appartements sind allerdings von der Ausstattung alt, und es sollte bald renoviert werden. Ich kenne die Möbel schon seit meinem 1. Urlaub - damals noch RIU Maxorata - und das ist 25 Jahre her! Aber ein bißchen Nostalgie ist auch schön. Wir werden gerne wieder ins Sunrise Maxorata zurückkehren. Hoffentlich bald!

Zimmertipp: Die Appartement-Blocks sind drei-etagig. Am Besten die oberste Etage wählen, weil man von den darüberliegenden Appartements schon viele Geräusche (Stühlerücken, laufen) hört. Die Appartements mit direktem Meerblick haben nachmittags keine Sonne.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Franzi G!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 22. April 2014

• Aufenthalt: März 2014
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 31. Dezember 2013

Hallo,

Sbh als Alternative zum Stella gebucht.Apartement sauber aber alt.
Mahlzeiten gut.
Anlage ohne viel grün! nicht für gehbehinderte oder Rollstuhlfahrer geeignet.
Ausblick auf Strand und Meer traumhaft und entschädigt für die Art der Anlage.

Zimmertipp: Ganzer Blick aufs Meer lohnt sich!
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Joachim M!
Bewertet 3. Oktober 2013

Essen sehr gut und sauber.leider ist es nicht für familien mit kinder geignet.da man im pool nur schwimmen darf.das alter der gäste ist ab 60 und nur gemotze.ich empehle es als senioren residenz zu deklarieren.schade für diese schöne insel.liegestuhl und sonnenschirm am strand kosten 8 euro.schade!!!!

Zimmertipp: Die suiten zum meer buchen in der obersten etage.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, briwi2013!