298 $
  • Kostenlose Parkplätze
XQ El Palacete(Playa de Jandia)
368 $
270 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 45 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 45 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 489 $ pro Nacht.

240 $
Barcelo.com
  • Am Strand gelegen
Iberostar Playa Gaviotas(Playa de Jandia)
401 $
Occidental Jandia Mar(Pajara)
241 $
Hotels.com
  • Pool
Hotel Ocean World Aquamarin(Morro del Jable)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Jandia Golf(Morro del Jable)
158 $
120 $
Expedia.com
TripAdvisor
Bewertungen (1.402)
1.402 Ergebnisse
Bewertet 17. Januar 2011

Nun waren wir zum 5. Mal im Iberostar - auf Fuerteventura gibt es für uns keine Alternative: Die Lage direkt am Strand ist einfach nicht zu toppen.
Ja, die Zimmer bräuchten mal wieder einen Anstrich, und ja, ab und zu bröckelt der Putz und die Kellner auf der Terrasse sind permanent unterbesetzt...manchmal braucht man ein bisschen spanische Geduld. Trotzdem werden wir ein 6. Mal hinfahren. Es ist für uns einfach das perfekte Strandhotel!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Ziongirl73!
Bewertet 14. Dezember 2010

Das Hotel war klasse, wir haben uns 1 Woche Erholung pur verdient!
Wir hatten zwar ein Doppelzimmer mit seitl.Meerblick gebucht, haben aber eins mit vollem Meerblick erhalten, der Blick war fantastisch!
Da wir im März da waren und außerhalb von Schulferien, war das Publikum eher etwas älter, daher sehr ruhig und entspannte Atmosphäre.

Abentliche Unterhaltung war sehr gut und schwungvoll, für jeden Geschmack etwas dabei (von Musicals zu Einzelinterpreten).
Die Zimmer waren schön und Zweckmäßig ausgestattet.
Die Anlage ist sehr weitläufig und durch die Terassenbauweise in vielen Ebenen auch etwas unübersichtlich.
Am Anfang stellten wir uns immer die Frage, welches Stockwerk zu Strand, Restaurant, Rezeption oder der Pool!?
Mit ein wenig Übung und Orientierungssinn ging es dann aber!

Wir sind immer sehr früh zum Essen gegangen, weil wir gerne draußen auf der Terasse essen wollten und diese Plätze waren natürlich begehrt! Die Angebrochenen Weinflaschen, brachten die aufmerksamen Ober immer sofort am nächsten Abend wieder. Praktisch fanden wir, da wir nuur HP gebucht hatten, das wir die Getränkerechnung zum Schluß als Gesamtrechnung zahlen konnten.

Der Strand war wunderschön und das Wasser im Meer auch im März ausreichend warm!
Leider wie meistens auf Fuerteventura, ist es immer etwas windig, so das langes liegen am Strand nicht möglich war.

Kurzum, wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stina3112!
Bewertet 2. November 2010

Das Iberostar Palce liegt etwa 5 Km entfernt von Jandia auf einer Anhöhe direkt am Meer. Der Strand ist direkt über eine Treppe zu erreichen. Die Liegen und Schirme am Strand stehen nur gegen Gebühr zur Verfügung. Am Pool dagegen stehen ausreichend Liegend zur Verfügung. Das Hotel verfügt über 2 unabhängige Pools. Der eine ist nicht beheizt und im Dezember doch ziemlich kalt. Der kleinere der beiden ist aber sehr angenehm temperriert. Da das Hotel direkt am Meer liegt und dazu auch noch auf einer klippe gelegen ist, ist der Wind auch immer ziemlich stark, stört aber auch meist nicht weiter.
Der Service im gesamten Hotel ist einfach top. Es gibt nichts zu beanstanden. Das Essen ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Abendessen auf der Terrasse ist um diese Jahreszeit kaum möglich da es viel zu windig und dadurch viel zu kalt ist.
Preis-Leistung sind ebenfalls Top. Bei der Buchung muss man unbedingt darauf achten ein Zimmer mit Meerblick zu bekommen, da die übrigen Zimmer zur Straße ausgerichtet und dadurch sehr laut sind. Wir hatten zum glück die Möglichkeit auf einen Zimmerwechsel, was aber bestimmt schwieriger ist sobald das Hotel ausgebucht ist.
Das Hotel ist aber auf jeden Fall für einen Entspannungsurlaub zu Empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Tante-Elli!
Bewertet 21. Oktober 2010

Wir hatten unseren Herbsturlaub bereits im Januar direkt über die Iberostar Website gebucht: Zimmer mit Meerblick und Halbpension für 10 Tage.
Da wir erst gegen 23.00 Uhr abends ankamen, waren wohl alle Meerblickzimmer bereits vergeben. Man offerierte uns zunächst ein Zimmer mit Poolblick von dem aus man das Meer hinter Palmen erahnen konnte. Im zweiten Versuch gelang es uns ein etwas besser gelegenes Zimmer mit für unsere Begriffe eingeschränktem Meerblick zu erhalten (Kommentar der Rezeptionistin: "Bei uns ist das Meerblick"). Das Zimmer selbst erschien uns bereits etwas in die Jahre gekommen, aber durchaus sau ber und gepflegt. Leider lag der Raum was wir aber erst nachts und morgens besonders erfuhren - in einer ungünstigen Ecklage, in der alle Gerräusche (Wartende vor dem Aufzug, Servicepersonal mit Putzwagen etc) unglaublich laut widerhallten.
Mit dem Personal an der Rezeption waren wir recht unzufrieden (unfreundlich, wenig flexibel) Das Servicepersonal im Speiseraum und in der Bar war sehr freundlich, und hilfsbereit, wenn auch manchmal - mit Blick auf die vier Sterne des Hotels - ungenügend ausgebildet.
Die Lage des Hotels direkt am langen Sandstrand von Morro Jable hat aber letztlich manche Unbill und manche Unzufriedenheit relativiert.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, kihein!
Bewertet 31. August 2010

Top Lage - direkt am Strand. Sehr gutes Essen und nettes Personal. Unbedingt Zimmer mit direktem Meerblick buchen. Familienzimmer mit direktem Meerblick nicht zu empfehlen: diese liegen meist schon fast am Rand des Gebäudes Richtung lauter Straße - d.h. hier lieber normales Zimmer mit Zustellbett buchen.
Zimmer mit seitlichem Meerblick sind nicht zu empfehlen, da man zwar das Meer sehen kann, aber einen scheußlichen Blick auf die Straße hat, die zudem noch laut ist. Wir buchen mit Halb-Pension, was völlig ausreicht. AI-Gäste gehen wahrscheinlich lieber ins Nachbarhotel Gaviatos Iberostar.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, SEEBURG!