“Ein toller Urlaub in einem tollen Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Fuerteventura Palace

Prices are for 1 room, 2 adults
Iberostar Fuerteventura Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Fuerteventura Palace
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Las Gaviotas, s/n, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Spezialangebot
Borken, Deutschland
“Ein toller Urlaub in einem tollen Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub im Iberostar Fuerteventura Palace.

Zu Beginn unserer Anreise wurden wir sehr freundlich durch das Personal empfangen bevor wir den Schlüssel für unser Doppelzimmer erhalten haben. Das Zimmer befand sich in der obersten Etage des Hotels und hatte außergewöhnlich viel Platz, obwohl es ein Standard-DZ ohne Meerblick war. Leider ist zu erwähnen, dass es nachts sehr windig war und die Türen unseres Zimmers teilweise so sehr geklappert haben, dass wir mehrere Male nachts aufgewacht sind und schwer wieder einschlafen konnten :(

Das Frühstücksbuffet sowie das Buffet beim Abendessen waren spitze. Eine reichliche Auswahl an Speisen, die teilweise auch per Live-Cooking zubereitet wurden. Hier gab es täglich neue, innovative Variationen, sowohl bei Salaten, Antipasti, Fisch, Fleisch, Nudelgerichten, Beilagen und Dessert. Auch der Service während des Essens war stets freundlich und engagiert. Absolut Note 1!!!

Das Hotel liegt direkt am weitläufigen Strand von Jandia. Allerdings muss man ca. 1,5 km laufen, um zur Promenade mit Bars, Restaurants und Verkaufsläden zu gelangen.
Mit dem Taxi gelangt man jedoch sehr günstig für ca. 5-6 Euro zum Fischerdörfchen nach Morro Jable. Von dort kann man gerade abends schön die Uferpromenade zurück zum Hotel laufen.

Alles in allem wollen wir besonders den Service, die Sauberkeit und das Essen hervorheben! Das Iberostar Fuerteventura Palace wird auch in Zukunft immer zu unseren Favoriten für den Sommerurlaub gehören!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Danke, Dennis260786!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrter Dennis,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace.

Service und Freundlichkeit sind für uns sehr wichtig, weshalb uns Ihr Lob für unsere Mitarbeiter sehr erfreut.

Die exquisite Gastronomie ist eines unserer Steckenpferde, wir legen sehr viel Wert auf kulinarischen Genuss. Ihr positiver Kommentar diesbezüglich macht uns sehr glücklich und unser Küchenteam wird sich riesig darüber freuen.

Da gründliche Reinigung für uns ein absolutes Muss ist, sind wir sehr froh, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben.

Wir wären sehr froh, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

IBEROSTAR IBEROSTAR Fuerteventura Palace

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Super Urlaub! Traumhaftes Hotel. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr sauber alles.
Auch die Ausflugstipps der Rezeption waren echt gut.
Das Hotel kann man absolut weiterempfehlen.
Wie kommen nochmal wieder. :-)

Danke, Christian T!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Sehr geehrter Christian,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit lobend erwähnen. Es bestätigt uns darin, dass unser Reinigungsteam seine Arbeit gut macht.

IBEROSTAR Fuerteventura Palace
Neunkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Ich war gemeinsam mit meiner Frau in dem Zeitraum vom 16.06.14 - 30.06.14 im Iberostar Fuerteventura Palace, es war unser erster und mit Sicherheit nicht unser letzter Aufenthalt in diesem sehr guten Haus! Ich kann hier in den Bewertungen einige schlechte Beiträge überhaupt nicht nachvollziehen. Wir bekamen das Hotel von Freunden empfohlen und wir waren froh über diesen tollen Vorschlag! Wir hatten im Iberostar einen tollen Urlaub von A-Z, Verpflegung, Getränke und Bedinungspersonal (AI) gaben keinen Anlass zu igendeiner Klage! Im Gegenteil! Das Personal war in allen Bereichen sehr, sehr freundlich und man musste auch nicht ungewöhnlich lange warten...(man ist halt nicht alleine im Hotel :-) ) .... wir haben auch keinerlei Beanstandungen was die Qualität und die Temperatur der angebotenen warmen Speisen betrifft! Das gesamte Angebot war sowohl beim Frühstück als auch bei den anderen angebotenen Buffets, oder aber auch bei den immer frisch zubereiteten Speisen sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Die Animation hat uns sehr gut gefallen, auch hier sehr,sehr freundliche Mitarbeiter/innen! Auch die Mitarbeiter / innen an der Rezeption ließen keine Wünsche offen! Ein freundlicher Empfang und eine ebenso freundliche Verabschiedung beim Check out, gaben unserem schönen Urlaub den richtigen Rahmen! Wenn überhaupt ein Grund zu einer nagativen Bewertung herangezogen werden kann, dann ist das wirklich das Alter der Badezimmer. Diese waren aber in unserem Fall, ganauso wie die Zimmer, in einem sauberen und einwandfreien Zustand, sodass dies für uns kein Mängel im eigentlichen Sinne darstellt! Wie gesagt wir waren sehr zufrieden, Lob an das freundliche Personal und wir kommen wieder, keine Frage (...auch ohne typische AI-Mentalität ;-) !

Danke, EmilZatopek!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Sehr geehrter Emil,

wir danken Ihnen herzlich für die schöne Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace.

Besten Dank für Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist.

Frische, abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Speisen sind für uns sehr wichtig. Es freut uns, wenn es Ihnen bei uns geschmeckt hat.

Wir sind begeistert, dass wir Ihnen mit unserem breitgefächerten Animationsprogramm Spaß bereiten konnten und unsere Abendunterhaltung Ihren Geschmack getroffen hat.

Ihre Absicht, uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung. Für die großartige Bewertung herzlichen Dank!

IBEROSTAR Fuerteventura Palace
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Ein sehr schönes Hotel mit guter aber ruhiger Lage super zum entspannen! Das Essen im Hotel war sehr gut und auch die Freundlichkeit des Personals, aber leider war unser Zimmer schon verwohnt und die Sauberkeit war leider auch nicht die Beste, aber trotz allem ist dieses Hotel weiterzuempfehlen es ist halt ein bisschen in die Jahr gekommen.

1 Danke, Jasmin S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Wir haben einen erholsamen Urlaub verbracht. Das Personal ist sehr nett und das Essen könnte nicht besser sein (AI). Die Lage ist auch relativ gut. Über eine Treppe und ein paar Schritte durch das Naturschutzgebiet gelangt man an den schönen Strand (öffentlicher Strand). Das Zentrum mit einer Vielzahl an Geschäften und Bars ist auch nicht weit entfernt. Wir bemängeln lediglich, dass das Hotel leider sehr in die Jahre gekommen ist und dringend renoviert werden müsste. Die Zimmer sind zudem sehr hellhörig.

Danke, Teuta S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Die Ausstattung des Hotels sowie die Freundlichkeit der Hotelmitarbeiter hat unsere Vorstellungen und Anforderungen überschritten. Die Animateure waren sehr engagiert und witzig. Das allabendliche Unterhaltungsprogramm war überzeugend und die von den Animateuren dargebrachten Programmpunkte waren sehr unterhaltsam und anspruchsvoll. Das Essen war morgens wie abends (wir hatten Halbpension) hervorragend und abwechslungsreich.

Der Poolbreich war sehr sauber und es gab ausreichend Liegen und Sonnenschirme.

Als einzigen negativen Punkt möchten wir anbringen, dass es kein kostenloses W-LAN gab. Dies kennen wir von anderen Hotels und sollte bei einem Hotel von diesem Niveau standard sein.

Wir können uns nur für einen schönen Urlaub bedanken und denken bereits über unseren nächsten Urlaub nach.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar.com

1 Danke, Michael Elimar K!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Jandia.
Barcelo Jandia Club Premium
Barcelo Jandia Club Premium
Nr. 5 von 17 in Playa de Jandia
Gran Hotel Atlantis Bahia Real
Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa
Barcelo Fuerteventura Thalasso S ...
Nr. 5 von 23 in Caleta de Fuste
Nr. 2 von 18 in Morro del Jable
IBEROSTAR Playa Gaviotas Park
IBEROSTAR Playa Gaviotas Park
Nr. 1 von 17 in Playa de Jandia

Sie waren bereits im Iberostar Fuerteventura Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Fuerteventura Palace

Anschrift: Las Gaviotas, s/n, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Playa de Jandia
Nr. 3 der Familienhotels in Playa de Jandia
Nr. 4 der Strandhotels in Playa de Jandia
Nr. 4 der Luxushotels in Playa de Jandia
Nr. 5 der Romantikhotels in Playa de Jandia
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Fuerteventura Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TUI DE, ebookers.de, Weg, Hotels.com, Odigeo, Travel24.com AG, Iberostar, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Eurosun, Odigeo, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Fuerteventura Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Fuerteventura Palace Playa De Jandia
Hotel Iberostar Palace Fuerteventura