“Ein rundum gelungener Urlaub”

Iberostar Fuerteventura Palace
Jandía
“Ein rundum gelungener Urlaub”
Bewertet am 22. Juni 2014

Die Ausstattung des Hotels sowie die Freundlichkeit der Hotelmitarbeiter hat unsere Vorstellungen und Anforderungen überschritten. Die Animateure waren sehr engagiert und witzig. Das allabendliche Unterhaltungsprogramm war überzeugend und die von den Animateuren dargebrachten Programmpunkte waren sehr unterhaltsam und anspruchsvoll. Das Essen war morgens wie abends (wir hatten Halbpension) hervorragend und abwechslungsreich.

Der Poolbreich war sehr sauber und es gab ausreichend Liegen und Sonnenschirme.

Als einzigen negativen Punkt möchten wir anbringen, dass es kein kostenloses W-LAN gab. Dies kennen wir von anderen Hotels und sollte bei einem Hotel von diesem Niveau standard sein.

Wir können uns nur für einen schönen Urlaub bedanken und denken bereits über unseren nächsten Urlaub nach.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar.com

1 Danke, Michael Elimar K!

Bewertet am 22. Juni 2014

Ein Altes Hotel das unbedingt renoviert werden sollte,Die Badezimmer sind in einem schlechten Zustand!Kinder werden sich in diesem Hotel langweilen!Langer Weg zum Strand,Personal sehr Launisch!ec......

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

5 Danke, Stefan S!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrter Stefan,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt im Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten.

Es tut uns leid, wenn das Badezimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre konstruktive Kritik haben wir an die Hoteldirektion weitergeleitet.

Wir bieten täglich (außer Samstag) Kinderanimation von 10.30 – 13 Uhr und von 15 – 17 Uhr für Kinder im Alter von 4 bis 12 Jahren an. Außerdem gibt es einen kleinen Spielplatz und jede Menge Schwimm- und Planschbecken.

Unser Hotel liegt direkt am langen, breiten Sandstrand von Jandia. Von unserer Hotelanlage gelangt man über Treppen und Wege an den Strand, je nach Zimmerlage kann der Weg dorthin schon mal 5 Minuten in Anspruch nehmen.

Wir bedauern, wenn Sie sich durch einige unserer Mitarbeiter nicht gut betreut fühlten. Ein persönlicher, zuvorkommender Service ist uns sehr wichtig und wir werden daran arbeiten, dass sich alle unsere Gäste gut betreut fühlen.

Münster, Deutschland
Bewertet am 15. Juni 2014

Ich besuche dieses Hotel seit seiner Eröffnung mit kleinen Unterbrechungen oft bis zu 2 x im Jahr. Während meiner beiden letzten Aufthalte war das Hotel nahezu permanent aus- bzw. auch überbucht Ich hatte den Eindruck, dass man noch viele zusätzliche Liegestühle im Poolbereich aufgestellt hatte, da man Liege an Liege in bis zu vier Reihen hintereinander eng und dicht nebeneinander liegen musste. Es war, wenn man nicht früh genug aufstand, um ein ruhiges Plätzchen zu ergattern, eine sehr unangenehme Liegesituation ohne die für einen Urlaub wichtige Privatsphäre zu haben. Wenn man Pech hatte, lagen noch Raucher rechts und links daneben, so dass durch das permanente Einräuchern das Urlaubsfeeling stark beeinrächtigt wurde. Es gab auch laute Dispute und Streitereien unter den Touristen im Kampf um die Liegeplätze, was überaus störend war. Handtücher wurden einfach weg genommen, und wenn man von der Bar oder dem Pool zurück kam, lag plötzlich jemand anderes auf seinem Platz. Ein wirklich drittklassiges, primitives Verhalten einer Liga von Menschen, mit denen ich mich im privaten Leben niemals umgeben würde; aber hier lagen solche Menschen zwangsläufig neben mir! Im Rahmen des in diesem Hotel zunehmenden Massentourismus verbunden mit der All-inclusive-Mentalität der Menschen ist das Klientenniveau in diesem Hause sehr stark gesunken, vor allen Dingen deshalb, weil man es noch als reines Halbpensionshotel gekannt hat, in dem noch Stil und Etikette beim Abendessen herrschten, die Menschen adäquat gekleidet waren und noch Tischsitten kannten. Heute rennen die Massen wie Herden durch den Speisesaal, riesige Schlangen an den Buffets, Gedränge, Geschiebe, permanenter Durchzug und überdimensionaler, unerträglicher LÄRM durch laute Stimmen, klapperndes Geschirr, gehetzte Kellner, deren Personalschlüssel offensichtlich stark herunter gefahren wurde und die ihre Arbeit kaum bewältigen konnten bei den massiven Invasionen von Menschenmassen. Hier konnte und kann kein wirklicher Essengenuß entstehen; im Gegenteil, man war froh, wenn man wieder draußen war. Das kann doch kein Urlaub sein!

Früher war das Hotel eine wirkliche Institution vor Ort, gekennzeichnet durch persönlichen und individuellen Service; heute hingegegen findet man nur noch Massenabfertigung vor. Man sieht den Klientin nicht mehr als persönlichen Gast, sondern als eine kleine Nummer unter Massen, welche nur noch Kapitalerbringer ist. MEHR LEIDER NICHT MEHR!!!

Ich finde diese negative, niveaulose und fast dekadente Entwicklung überaus bedauerlich, da ich mich dort in den vergangenen Jahren eigentlich immer recht wohl gefühlt habe.

Ergo: Aufgrund dieser negativen Entwicklung habe ich mich entschlossen, das Palace nicht mehr zu besuchen, vor allen Dingen so lange nicht mehr, bis sich dort einige Dinge fundamental geändert haben werden. Das Hotel sollte man für eine Grundrenovierung über einen längeren Zeitraum schließen und den Gästen nicht das ständige Gehämmere im Liegebereich durch Teilrenovierungen zumuten!!! Über mehrere Tage ging die störende Lärmbelästigung durch Gehämmere und Geklopfe, und man musste wieder flüchten, um Ruhe zu haben! - Im übrigen ist es ein Unding und grenzt schon an moderne Art, Sklaven zu halten, dass eine Servicekraft für 40 Tische zuständig ist! Man sah ständig, wie sich die Kellner den Schweiß abwischten, hetzten, rasten, eilten, total gestressed waren, um jedem Gast gerecht zu werden. Trotzdem waren sie noch freundlich! Es geht dem Management offensichtlich nur noch um´s Geld. Mit minimalem Einsatz an Personal maximale Profite zu erzielen; und der Gast muss warten, warten, warten, bis er endlich mal was zu trinken bekommt. Extrem lange waren die Wartezeiten an der Piano-Bar! Ich bin dann selber zur Theke gegangen, um endlich das gewünschte Getränk bekommen zu können.
Das Essen war meistens relativ gut kurz vor den Gästebefragungen; danach sank die Qualität deutlich. Oft waren die Speisen auch nicht mehr richtig heiß - sondern nur noch lauwarm. Kein Vergleich mehr mit den Jahren zuvor! Ich finde es erschreckend, wie stark die Qualität des Essens nachgelassen hat, denn dieses war früher hervorragend und manchmal auch von allerhöchstem Niveau exzellent, lecker und sehr, sehr schmackhaft und abwechselungsreich.

Beim Check-out wurde mir zwar professionell eine gute Reise gewünscht; doch niemand - auch die Direktion nicht - bedankte sich für meinen erneuten Besuch und fragte nach, ob es mir gefallen hat bzw. ob es etwas zu beanstanden gab. Das ist schon ein Armutszeugnis eines so genannten Hotels der gehobenen Mittelklasse und zeugt von manifester Gleichgültigkeit und coolem Desinteresse dem Gast gegenüber! Das hat mit moderner Dienstleistungsphilosophie und zeitgemäßem Qualitätsmanagement nichts - aber auch rein gar nichts - zu tun und zeugt lediglich von stereotyper Durchschleusementalität der all-inclusive-inspirierten Menschenherden eines abscheulichen und abstoßenden Massentourismus!

Iberostar Palace - was ist nur aus Dir geworden?????????

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
5 Danke, Dorothee S!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Sehr geehrte Dorothee,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub wiederholt für unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace entschieden haben. Außerdem danken wir Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Vor allem die Bewertung unserer Stammgäste ist für uns von großer Bedeutung, da sie die Entwicklung meist über mehrere Jahre hinweg verfolgen.

Wir bedauern zu hören, dass Ihnen die Entwicklung in unserem Hotel nicht zugesagt hat und Sie sich bei der großen Anzahl von Gästen am Pool unwohl fühlten. In der Hochsaison ist unser Hotel so gut wie immer ausgebucht, in der Nebensaison geht es bei uns durchaus ruhiger zu.

Ihre Kritik hat uns sehr betroffen gemacht und wir werden intern darüber sprechen. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten und dass sie uns helfen werden, die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben.

Trier, Deutschland
Bewertet am 9. Juni 2014

Wir waren zum ersten Mal in diesen Hotel und unser Wunsch,nochmal dort Urlaub zu genießen, ist sehr groß.Die Erfahrungen sind alle positiv,von der Chefin Tina und das GESAMTE Personal.Alle sind sehr freundlich und bemüht.Wir sind müde angekommen und wurden herzlich von Lita empfangen.Sie hat uns ruhig und informativ alles erklärt.Es wurde uns ein Erfrischunggetränk gereicht,Urlaub.....schön.Das Zimmer mit direkten Meeresblick,ein Traum.Wir hatten Zimmerwünsche angegeben,diese wurden alle erfüllt.Herzlichen Dank Frau N.Direkter Meerblick zu buchen, lohnt sich.Es ist Balsam für die Seele.Morgens der erste Blick und abends,der letzte.Ein Traum,diese Weite und das Meeresrauschen.Die Zimmer waren für uns vollkommend ausgestattet.Die ganze Anlage ist sehr gepfegt und geschmackvoll eingerichtet.Liegen sind genügend vorhanden,außer wenn man von der Handtuchmentalität infiziert ist. Das Essen ist unschlagbar.Es ist sehr vielseitig,super lecker und ein absoluter Genuss.Das noch ein nettes Gläschen Wein...einfach nur toll,egal morgens,mittags und abends.Die Hüften sind schon etwas runder.Die Coktails waren immer so ein nettes Getränk,bei den einmaligen Shows.Da sind wir bei den Animateuren,Spitze,immer natürlich und gut gelaunt.Sie sind präsent,jedoch ncht aufdringich.Toll,toll,toll an ALLE.Der Strand ist einfach von Hotel über eine Holztreppe und einen Holzsteg,zu erreichen. Der Strand traumhaft,nein noch schöner.Von hier kann man Richtung Jandia kmlang laufen.Wunderschön um Balast abzuwerfen und Energie zu tanken.Donnerstags ist Markt,Geschäfte beginnen ca nach 10-15min Gehminuten,Jandia selbst ist auch zu erreichen.Für Fußlahme Taxi ca 4-5€.Wir haben auch nette Leute kennen gelehrnt.
Wir wollten ruhen,rasten und genießen.Das haben wir 200% erreicht und mitgenommen,Dank aller Mitarbeiter,des Hotels.Unser Focus lag auf Genuss und das haben wir jede Minute genossen.Andere Meinungen akzeptieren wir,wir haben nur postive Erfahrungen gemacht.Man sollte diese sehr schöne Zeit bewußt geniessen und sich nach krümmelchen suchen.Sehr liebe Grüße,an das gesamte Team.Herzlichen Dank für die schöne Zeit!!! Sobald wir es in allen Bereichen,wieder erlauben können,kommen wir sehr gerne wieder.

Zimmertipp: Direkter Meerblick
3 Danke, saze203!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und uns das auch wissen lassen.

Besten Dank für Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter und die Hotelmanagerin. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das mehr als gelungen ist.

Ihre positiven Äußerungen über Ihr Zimmer begeistern uns. Unseren Gästen einen unbeschwerten Aufenthalt zu bereiten, hat für uns höchste Priorität.

Die exquisite Gastronomie ist uns sehr wichtig, denn wir möchten unsere Gäste kulinarisch verwöhnen. Ihr Lob erfüllt uns mit Stolz. Gern geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter in der Küche weiter.

Unsere Animateure geben sich sehr viel Mühe und bereiten alle Aktivitäten und die Shows mit viel Engagement und Herzblut vor. Ihre herzlichen Worte begeistern uns sehr und wir leiten sie gern an unser Animationsteam weiter.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Kusel, Germany
Bewertet am 6. Juni 2014

Ein supertoller erholsamer Aufenthalt.
Herzlichen Dank an das gesamte Team von Iberostar Palace!
Von der Direktorin bis zum Zimmermädchen wird alles für das Wohlbefinden der Gäste getan.
Wir haben uns von Anfang sehr wohl gefühlt.
Schon der Empfang war freundlich und herzlich.
Wegen Nahrungsmittelunverträglichkeiten wurde gerne auf die speziellen Bedürfnisse eingegangen und das Essen extra zubereitet. Und das bei so vielen Gästen. Meinen herzlichen Dank!
Extrawünsche im Zimmer (weichere Matratze) wurden sofort erfüllt.
Die Direktorin war präsent und jederzeit ansprechbar. Sie hatte stets ein offenes Ohr für ihre Gäste.
Hierzu ein besonderes dickes Lob! Wir kommen gerne wieder.

1 Danke, edith547!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Sehr geehrte Edith,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen, und wenn uns dies gelingt, erfüllt uns das immer mit Stolz.

Ihr Lob für unsere Küche freut uns sehr. Auf Wunsch bieten wir Spezialkost für Gäste an, die eine besondere Ernährung benötigen. Dazu müssen uns unsere Gäste lediglich Ihre Allergien mitteilen und unser Küchenteam bereitet gern die entsprechenden Mahlzeiten zu.

Es freut uns außerdem, dass wir Ihren Extrawunsch nach einer weicheren Matratze erfüllen konnten. Der Komfort unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen.

Dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, hören wir sehr gern. Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal.

Bewertet am 2. Juni 2014

Als Alleinreisende fühlte ich mich zu keiner Zeit alleine. Das Hotel bietet ein tolles Entertainment-Programm. Das Essen lässt keine Wünsche offen und das Personal ist stets hilfsbereit und freundlich. Als eher negativen bewerte ich, dass der Safe und der WiFi-Zugang nicht im Preis inbegriffen war und der WiFi-Empfang ausserdem sehr schlecht war. Im Zimmer hatte es kaum freie Steckdosen, um ein Handyladekabel etc. anzuschliessen. Der Fitnessraum ist ziemlich veraltet und einige Geräte funktionieren nicht.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Stephanie B!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrte Stephanie,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace.

Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Zusatzkosten für Wlan und den Zimmersafe leiten wir an die Hoteldirektion und die Konzernleitung weiter.

Alle Geräte funktionieren einwandfrei, sollte das nicht der Fall sein, zögern Sie nicht, uns Bescheid zu geben. Man wird sie umgehend reparieren oder aus dem Verkehr nehmen. Sollten Sie Fragen zu Bedienung haben, können Sie sich jederzeit an die Rezeption wenden, dort ist man Ihnen gern behilflich.

Vielen Dank für Ihr Kompliment für unser Speisenangebot. Unsere Köche werden sehr erfreut sein, Ihren Kommentar zu lesen.

Unsere Mitarbeiter werden sich freuen zu hören, dass sie mit ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art dazu beigetragen haben, dass Sie einen schönen Urlaub verbringen konnten.

Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren schon über 25 mal im Palace. Wieder hat es uns sehr gut gefallen. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist nicht zu übertreffen. Das Essen am Buffet war wie immer sehr abwechslungsreich und von sehr guter Qualität. Nervig allein sind die externen Qualitätskontrollen mit einem Fragebogen. Die Schrift auf dem Bogen ist einfach zu klein. 2 mal in 14 Tagen ist einfach zu viel. Wir fahren wieder hin.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Martin K!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrter Martin,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn Sie schreiben, dass Sie bereits 25-mal bei uns zu Gast waren, erfüllt uns das mit Stolz.

Unsere Mitarbeiter werden sich freuen zu hören, dass sie mit ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art dazu beigetragen haben, dass Sie erneut einen fantastischen Urlaub verbringen konnten.

Die exquisite Gastronomie ist eines unserer Steckenpferde, wir legen sehr viel Wert auf kulinarischen Genuss. Ihr positiver Kommentar diesbezüglich macht uns sehr glücklich und unser Küchenteam wird sich riesig darüber freuen.

Die Fragebögen dienen der Qualitätseinschätzung und werden von einer externen Firma durchgeführt. Sie sind auf jeden Fall freiwillig und müssen nicht von Ihnen ausgefüllt werden, wenn Sie nicht teilnehmen möchten.

Für die sehr schöne Bewertung danken wir Ihnen herzlich. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

IBEROSTAR Fuerteventura Palace
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Jandia.
Occidental Jandia Royal Level - Adults Only
Occidental Jandia Royal Level -  ...
Nr. 4 von 13 in Playa de Jandia
Gran Hotel Atlantis Bahia Real
Occidental Jandia Playa
Occidental Jandia Playa
Nr. 13 von 71 in Pajara
Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa
Barcelo Fuerteventura Thalasso S ...
Nr. 4 von 23 in Caleta de Fuste
Iberostar Playa Gaviotas
Iberostar Playa Gaviotas
Nr. 1 von 13 in Playa de Jandia
IBEROSTAR Playa Gaviotas Park
IBEROSTAR Playa Gaviotas Park
Nr. 3 von 13 in Playa de Jandia

Sie waren bereits im Iberostar Fuerteventura Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Fuerteventura Palace

Unternehmen: Iberostar Fuerteventura Palace
Anschrift: Las Gaviotas, s/n, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Playa de Jandia
Nr. 2 der Strandhotels in Playa de Jandia
Nr. 2 der Luxushotels in Playa de Jandia
Nr. 3 der Familienhotels in Playa de Jandia
Nr. 5 der Romantikhotels in Playa de Jandia
Preisspanne pro Nacht: 192€ - 339€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Fuerteventura Palace 4*
Im Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace ist die Zahl 3 allgegenwärtig, angefangen bei seiner Dreiecksform, die sich – mit dem Swimmingpool-Bereich im Zentrum – zum Meer hin öffnet. Dort finden Sie Zimmer und Suiten mit einmaligem Ausblick, um die Landschaft, das Meer und den Himmel von Jandía zu betrachten, sei es in Begleitung Ihres Partners oder mit der ganzen Familie. ÚVon der 3er-Norm weichen wir nur in zwei Fällen ab: Sie übernachten in einem 4-Sterne-Hotel und hier stellen wir Ihnen mehr als 3 Wünsche frei. Räumlichkeiten, die Ihren Wünschen angepasst sind. Außer den Doppel- und den Familienzimmern können Sie in bester Lage in diesem Hotel auf Fuerteventura die Faszination des Bereichs Star Prestige entdecken. Mit privatem Solarium, Chill-out-Bereich auf der Terrasse mit Hängematten, VIP-Lounge und einer Vielzahl exklusiver Details. Zutritt ausschließlich für Personen über 16 Jahren. Körper, Geist und Seele. Im Bereich SPA Sensations finden Sie alles, um Ihren Körper zu verwöhnen, von Massagen mit aromatischen Ölen oder heißen Steinen bis zu Schönheitspflege mit Meeresgold und roten Trauben. 3 Minuten vom Strand entfernt. Begeben Sie sich in die Tiefen des Atlantiks und entdecken Sie dessen verborgene Schönheiten in Begleitung der Trainer der Tauchschule dieses Hotels in direkter Strandlage. Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Mit dem Arrangement All Inclusive erhalten Sie das Beste der kanarischen Gastronomie für die 3 Hauptmahlzeiten des Tages, wie beispielsweise ein Gericht mit Fleisch der Mejorera-Ziege oder mariniertes Kaninchen in pikanter Soße. Und Sie können den Zeitplan variieren, falls Sie in einer der Hotelbars etwas trinken möchten. Spaß für Kinder. Für die jüngsten Familienmitglieder gibt es speziell konzipierte Bereiche: Den Miniclub, den Maxiclub und den Teenclub, 3 Orte, wo sie ihrem Alter gemäß spielen, basteln und neue Freunde kennenlernen können. In Kontakt mit den 3 Reichen. Dem Tierreich, dem Pflanzenreich und dem Reich der Mineralien. Dieses Hotel auf Fuerteventura mit All Inclusive liegt an einer Steilküste, die sich allmählich abfallend bis zum Meer hin erstreckt, was Ihnen ein inniges und ganz besonderes Naturerlebnis ermöglicht. Eine einfach perfekte Harmonie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Iberostar, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Fuerteventura Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Fuerteventura Palace Playa De Jandia
Hotel Iberostar Palace Fuerteventura