“Ein supertoller erholsamer Urlaub dank dem Team von Iberostar Palace” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Iberostar Fuerteventura Palace

Iberostar Fuerteventura Palace
Kusel, Germany
“Ein supertoller erholsamer Urlaub dank dem Team von Iberostar Palace”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2014

Ein supertoller erholsamer Aufenthalt.
Herzlichen Dank an das gesamte Team von Iberostar Palace!
Von der Direktorin bis zum Zimmermädchen wird alles für das Wohlbefinden der Gäste getan.
Wir haben uns von Anfang sehr wohl gefühlt.
Schon der Empfang war freundlich und herzlich.
Wegen Nahrungsmittelunverträglichkeiten wurde gerne auf die speziellen Bedürfnisse eingegangen und das Essen extra zubereitet. Und das bei so vielen Gästen. Meinen herzlichen Dank!
Extrawünsche im Zimmer (weichere Matratze) wurden sofort erfüllt.
Die Direktorin war präsent und jederzeit ansprechbar. Sie hatte stets ein offenes Ohr für ihre Gäste.
Hierzu ein besonderes dickes Lob! Wir kommen gerne wieder.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar.com

1 Danke, edith547!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Sehr geehrte Edith,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen, und wenn uns dies gelingt, erfüllt uns das immer mit Stolz.

Ihr Lob für unsere Küche freut uns sehr. Auf Wunsch bieten wir Spezialkost für Gäste an, die eine besondere Ernährung benötigen. Dazu müssen uns unsere Gäste lediglich Ihre Allergien mitteilen und unser Küchenteam bereitet gern die entsprechenden Mahlzeiten zu.

Es freut uns außerdem, dass wir Ihren Extrawunsch nach einer weicheren Matratze erfüllen konnten. Der Komfort unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen.

Dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, hören wir sehr gern. Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal.

Jandía
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Als Alleinreisende fühlte ich mich zu keiner Zeit alleine. Das Hotel bietet ein tolles Entertainment-Programm. Das Essen lässt keine Wünsche offen und das Personal ist stets hilfsbereit und freundlich. Als eher negativen bewerte ich, dass der Safe und der WiFi-Zugang nicht im Preis inbegriffen war und der WiFi-Empfang ausserdem sehr schlecht war. Im Zimmer hatte es kaum freie Steckdosen, um ein Handyladekabel etc. anzuschliessen. Der Fitnessraum ist ziemlich veraltet und einige Geräte funktionieren nicht.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Danke, Stephanie B!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrte Stephanie,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace.

Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Zusatzkosten für Wlan und den Zimmersafe leiten wir an die Hoteldirektion und die Konzernleitung weiter.

Alle Geräte funktionieren einwandfrei, sollte das nicht der Fall sein, zögern Sie nicht, uns Bescheid zu geben. Man wird sie umgehend reparieren oder aus dem Verkehr nehmen. Sollten Sie Fragen zu Bedienung haben, können Sie sich jederzeit an die Rezeption wenden, dort ist man Ihnen gern behilflich.

Unsere Animateure geben sich sehr viel Mühe und bereiten alle Aktivitäten und die Shows mit viel Engagement und Herzblut vor. Ihre herzlichen Worte begeistern uns sehr und wir leiten sie gern an unser Animationsteam weiter.

Vielen Dank für Ihr Kompliment für unser Speisenangebot. Unsere Köche werden sehr erfreut sein, Ihren Kommentar zu lesen.

Unsere Mitarbeiter werden sich freuen zu hören, dass sie mit ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art dazu beigetragen haben, dass Sie einen schönen Urlaub verbringen konnten.

Jandía
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren schon über 25 mal im Palace. Wieder hat es uns sehr gut gefallen. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist nicht zu übertreffen. Das Essen am Buffet war wie immer sehr abwechslungsreich und von sehr guter Qualität. Nervig allein sind die externen Qualitätskontrollen mit einem Fragebogen. Die Schrift auf dem Bogen ist einfach zu klein. 2 mal in 14 Tagen ist einfach zu viel. Wir fahren wieder hin.

1 Danke, Martin K!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrter Martin,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn Sie schreiben, dass Sie bereits 25-mal bei uns zu Gast waren, erfüllt uns das mit Stolz.

Unsere Mitarbeiter werden sich freuen zu hören, dass sie mit ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art dazu beigetragen haben, dass Sie erneut einen fantastischen Urlaub verbringen konnten.

Die exquisite Gastronomie ist eines unserer Steckenpferde, wir legen sehr viel Wert auf kulinarischen Genuss. Ihr positiver Kommentar diesbezüglich macht uns sehr glücklich und unser Küchenteam wird sich riesig darüber freuen.

Die Fragebögen dienen der Qualitätseinschätzung und werden von einer externen Firma durchgeführt. Sie sind auf jeden Fall freiwillig und müssen nicht von Ihnen ausgefüllt werden, wenn Sie nicht teilnehmen möchten.

Für die sehr schöne Bewertung danken wir Ihnen herzlich. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Eisenach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014

sehr empfehlenswertes Hotel, tolle Lage, Zimmer mit Meerblick, gegen den ständigen Wind kann das Hotel auch nichts machen; etwas gestört hat das nervende Belegen der Pool-Liegen durch die älteren Herrschaften; positiv erwähnenswert ist eine schöne Jogging-Strecke mit Entfernungsmarkierungen, welche direkt am Hotel vorbeiführt

Zimmertipp: auf Zimmer mit Meerblick achten
  • Aufenthalt März 2014, Familie
2 Danke, Stefan K!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr geehrter Stefan,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace mitzuteilen.

Es begeistert uns zu lesen, dass Sie die hervorragende Lage, direkt am etwa 25 km langen Strand von Jandía, wirklich einmalig fanden und Sie die wundervolle Umgebung genossen haben.

Ausserdem freuen wir uns, dass Ihnen Ihr Zimmer mit Meerblick gefallen hat.

Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Billigheim-Ingenheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2014

Wir waren letztes Jahr im Frühjahr im Iberostar es war ein wunderschöner Urlaub, es stimmte einfach alles angefangen beim sehr netten Personal, über die Anlage selber,das Büffet ,einfach alles ! Besonders schön es liegt direkt am Strand ,und man hat immer einen schönen Blick aufs Meer ! Man kann es nur empfehlen

Zimmertipp: Mit Meerblick buchen
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Ingrid W!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Sehr geehrte Ingrid,

Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace freut uns sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Vielen Dank für Ihr Kompliment für unsere Mitarbeiter, welche Kundenwünsche schnellstmöglich bearbeiten, um unseren Gästen einen schönen und sorgenfreien Aufenthalt zu bereiten.

Es begeistert uns zu hören, dass Sie einen traumhaften Urlaub verbracht haben. Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Munich, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2014

Tolles Hotel, aber kein kostenloses Internet. Ein 24 Stunden Kontingent kostet 15EUR, den man im Laufe der Zeit minutengenau verbrauchen kann. Dafür ziehe einen ganzen Punkt ab.

Sonst: Lage super am Strand, sehr gutes Frühstücksbuffet, ...

3 Danke, Ulrich V!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrter Ulrich,

da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace bedanken. Das Feedback unserer Gäste ist uns enorm wichtig.

Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Kosten für W-Lan leiten wir an die Hoteldirektion und die Konzernleitung weiter.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem abwechslungsreichen und geschmackvollen Frühstücksbüffet zufrieden waren.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2014

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub. Das Essen war Reichhaltig und hat sehr gut geschmeckt. Das Personal war sehr freundlich und sehr kompetent. Das Zimmer war recht groß und gut ausgestattet. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und Handtücher gewechselt. Es gab jeden Tag eine neue Veranstallung für Hotelgäste.

Alles in einem eine sehr schöne Anlage.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Danke, Firat C!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Sehr geehrter Firat,

wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und uns das auch wissen lassen.

Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich Ihres Zimmers. Wir sind froh, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

IBEROSTAR Fuerteventura Palace
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Jandia.
Barcelo Jandia Club Premium
Nr. 14 von 73 in Pajara
4.0 von fünf Punkten 4.209 Bewertungen
Gran Hotel Atlantis Bahia Real
Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa
Barcelo Fuerteventura Thalasso S ...
Nr. 4 von 23 in Caleta de Fuste
4.5 von fünf Punkten 6.774 Bewertungen
Hotel Faro Jandia & Spa
Hotel Faro Jandia & Spa
Nr. 1 von 17 in Morro del Jable
Iberostar Playa Gaviotas
Iberostar Playa Gaviotas
Nr. 1 von 15 in Playa de Jandia

Sie waren bereits im Iberostar Fuerteventura Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Fuerteventura Palace

Unternehmen: Iberostar Fuerteventura Palace
Anschrift: Las Gaviotas, s/n, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Playa de Jandia
Nr. 3 der Strandhotels in Playa de Jandia
Nr. 3 der Familienhotels in Playa de Jandia
Nr. 3 der Luxushotels in Playa de Jandia
Nr. 5 der Romantikhotels in Playa de Jandia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Fuerteventura Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Iberostar, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Fuerteventura Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Fuerteventura Palace Playa De Jandia
Hotel Iberostar Palace Fuerteventura