“Gut geführtes Hotel”

Iberostar Fuerteventura Palace
Köln
“Gut geführtes Hotel”
Bewertet am 6. März 2014

Dieses Hotel ist ein Lichtblick in einer kargen Landschaft mit völlig verbauten 'Städten', die eigentlich keine Städte sind sondern Touristen Disney Worlds. An der Rezeption wurden wir freundlich in Empfang genommen, und wir bekamen ein neu renoviertes Meerblickzimmer mit atemberaubendem Blick auf den wunderschönen Strand. Da ich Joggerin bin, war ich auch von der Joggingstrecke begeistert. Die Anlage ist wirklich gepflegt, die Lage wunderbar, und überall ist das äußerst zuvorkommende Personal hervorzuheben. Jeder Mitarbeiter war bemüht, den Gast zufriedenzustellen. Obwohl das Hotel recht gut gebucht war, gab es keinen Stress im Speisesaal. Das Essen war okay, aber meinen Geschmack hat es nicht so Recht getroffen. Allerdings waren wir auch nur eine Woche auf Fuerteventura, was auch gut war, denn es gibt eigentlich nichts, was uns außer dem Hotel und dem Traumstrand dort gefallen hat. Die Gebäudeplanung ist so lieblos und nur auf Profit gebaut, dass es den Augen wehtat, wenn man noch einen Verdauungsspaziergang nach dem Essen unternahm. Einzig die Landschaft ganz im Süden war interessant. Ganz übel ist auch die Hauptstadt und vorallem der Weg dorthin. Wirklich schade,dass das Hotel nicht auf einer anderen Insel steht, denn Fuerteventura sieht uns nicht wieder. Vielleicht sind wir noch nicht alt genug.

1 Danke, hr3003!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace.

Wir bedauern zu lesen, dass Ihnen Fuerteventura nicht wirklich gefallen hat. Vielleicht ist ja eine der anderen Kanarischen Inseln eher etwas für Sie, da sie alle ziemlich unterschiedlich sind.

Umso freuen wir uns, dass Ihnen unser Hotel und die Lage am traumhaften kilometerlangen Strand gefallen haben.

Vielen Dank für Ihr Kompliment für die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die schnellstmögliche Bearbeitung jeglicher Kundenwünsche und Beschwerden. Es ist unsere Aufgabe, unseren Gästen einen schönen und sorgenfreien Aufenthalt zu bereiten und es freut uns, wenn uns das gelungen ist.

Für die schöne Bewertung herzlichen Dank. Wir würden uns freuen, Sie in einem unserer zahlreichen IBEROSTAR Hotels weltweit wieder begrüßen zu dürfen.

Saarbrücken, Deutschland
Bewertet am 2. März 2014

Wir waren 1 Woche in diesem Hotel. Das Zimmer war gut, insbesondere die Sauberkeit ist hervor zu heben. Die Lage ist ideal, um lange Stranspaziergänge zu machen. Ebenso war das Essen,
Frühstück und Abendessen ausgezeichnet. Einzig der "Kantinencharakter" des großen Speisesaales stört ein wenig.

Zimmertipp: Es empfiehlt es sich auf alle Fälle ein Zimmer mit Meerblick!
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Hans S!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Sehr geehrter Hans,

Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace freut uns sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Wir bedanken uns für Ihr Lob für die Sauberkeit der Zimmer. Gründliche Reinigung ist uns sehr wichtig.

Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Büffetangebot Sie begeistert hat. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist.

Wir bedauern, dass Ihnen die Atmosphäre im Restaurant nicht zugesagt hat. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht immer möglich eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu kreieren. Wir werden aber überdenken, wie wir durch Umstrukturierungen im Restaurant, das Ambiente verbessern können.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es begeistert uns zu hören, dass Sie einen traumhaften Urlaub verbracht haben. Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Germany
Bewertet am 1. März 2014

Wir haben im Juli 2013 eine wunderschöne Woche im Iberostar Palace Hotel verbracht. Das Essen ist ausgezeichnet, die Lage des Hotels einfach perfekt und der Service und das Personal immer freundlich und perfekt. Einziger Kritikpunkt wäre das Wlan. Wir konnten die Woche kein Wlan im ganzen Hotel finden.
Am Abend waren immer zahlreiche Aktivitäten geboten, besonders gut hat mir die abendliche Live-Musik mit dem "Duo Talisman" gefallen. Super klasse Sängerin, die immer gute Laune und Spass verbreitet hat!!
Wir kommen schon diesen Juni wieder zurück und ich freue mich schon sehr darauf!
Ausserdem würde ich mich freuen wenn das "Duo Talisman" auch wieder dort wäre!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Franziska W!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrte Franziska,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr netter Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie.

Für die netten Worte über unser freundliches Personal, die hervorragende Lage sowie für unser ausgezeichnetes Speisenangebot möchten wir Ihnen danken.

Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Abendunterhaltung, insbesondere das Duo Talisman, gefallen hat.

Gern möchten wir Ihnen erläutern, dass Sie einen Wlan-Code an der Rezeption gegen eine Gebühr erhalten.

Wir freuen uns bereits darauf, Sie im Juni wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Für die hervorragende Bewertung herzlichen Dank!

Bischoffen, Germany
Bewertet am 28. Februar 2014

Jetzt, im Januar/Febuar 2014 waren wir zum zweiten Mal im Iberostar-Palace, und zwar 4 Wochen, davor im Januar 2013 mehr als 2 Wochen.
Nach dem ersten Aufenthalt waren wir, wie jetzt, sehr begeistert, gaben aber noch keine
Bewertung ab, um abzuwarten, ob es konstant so ist. Jetzt, nach weiteren 4 Wochen können wir sagen, dass wir gerne noch ein paar Wochen geblieben wären. Es gab nichts, einfach nichts zu bemängeln. Das Hotel bzw. die gesamte Anlage entspricht unseren Vorstellungen voll und ganz, alles ist sehr gepflegt und sauber. Das Personal nett, höflich und zuvorkommend. Wer über die Verpflegung etwas Negatives sagt, würde lügen, denn das Angebot ist so reichhaltig, immer frisch zubereitet, Salat- und Dessertvariationen jeglicher Art, immer gegrillten Fisch und/oder Fleisch, Fleischbraten mit Saucen, gekochter oder gedünsteter Fisch ebenfalls mit leckeren Saucen, spanische Abende mit besonders feinen Speisen, selbstverständlich auch eine reichhaltige Auswahl spanischer Schinken- und Käsesorten. Wir können nur Lobesworte aussprechen, da es auch abends an Unterhaltungsprogrammen und Livemusik nicht mangelt und die Animation in der Hotelanlage jedem, der es möchte, zusätzliche Abwechslung bringt. Poolanlagen, die auch für Kinder sehr reizvoll sind, fehlen nicht und für die Erwachsenen, die es ganz ruhig und erholsam haben möchten, bietet sich der VIP-Liegebereich mit separatem Pool an, wobei man nicht vergessen darf, dass man über den ganzen Tag durch kleine Annehmlichkeiten mit Getränken, Speisen und Gebäck verwöhnt wird. Selbstverständlich werden auch die übrigen Gäste über den ganzen Tag freundlich bedient und verwöhnt. Die Ai-Gäste müssen nicht, wie so oft in anderen Hotels, ihren Getränken nachlaufen, sondern werden ebenfalls sehr aufmerksam und freundlich bedient. Natürlich lagen wir nicht den ganzen Tag in der Anlage herum, sondern waren mit ein paar Schritten direkt neben der Hotelanlage am weitläufigen sauberen weißen Sandstrand und ließen es uns nicht nehmen, täglich mindesten 2 Stunden zu Laufen und dabei immer wieder eine erfrischende Abkühlung im sauberen Meerwasser zu genießen. Was die Hotelbewertung als solches einschl. Zimmerreinigung betrifft, würden wir mal sagen 4-Sternebewertung ist zu knapp und es könnten durchaus auch 4 Sterne Plus sein. Viele Wiederholungsgäste, die nach eigenen Angaben schon über Jahre regelmäßig das Hotel aufsuchen, konnten auch wir wieder mit Freude begrüßen und die einen oder anderen stimmten schon den nächsten Urlaubstermin für das Palace-Hotel untereinander ab. Sie freuen sich auf gemeinsame Urlaubsaktivitäten bei freundlichem Hotelpersonal, welches einem immer das Gefühl gibt, willkommen und etwas Besonderes zu sein. Hoffentlich können wir noch viele Urlaub in dieser Anlage bei angenehmen und gesunden Temperaturen erleben. Nochmals vielen Dank für alles!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

1 Danke, Mercedes5002014!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum 2.Mal für unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace entschieden haben. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Ferienerinnerungen nach Hause gekommen sind. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Dass Sie selbst nach 4 Wochen Urlaub in unserem Hotel am liebsten noch länger geblieben wären, macht uns unglaublich stolz.

Ihr extra großes Lob für unser Küchenteam macht uns sehr glücklich. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen.

Es macht uns stolz, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 26. Februar 2014

Das ist es, was uns am besten in Erinnerung bleiben wird: sowohl das Frühstücks- wie auch das Abendbuffet waren ausgezeichnet, mir einer Riesenauswahl an allem Erdenklichen und viel Abwechslung. An bis zu 5 Stationen brutzelt und kocht die Küchencrew frisch und lecker, aber auch der Rest ist nicht trocken und wird häufig nachgefüllt. 5 Sterne!

Der Rest dieses 4-Sterne-Hotels könnte mal renoviert werden. Es ist zwar alles sehr ordentlich und sauber, aber optisch gibt es schon ein paar Macken und entspricht dem Geschmack vergangener Jahre. Bei der Gelegenheit sollte auch die Wanne mit Duschvorhang durch eine Duschtasse ersetzt werden.

Der Service und das Personal sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, viele sprechen deutsch. Probleme werden umgehend beseitigt.

Was wir als nicht mehr zeitgemäß empfanden, waren die (hohen) Kosten für den Zimmersafe und WiFi. Das verärgert den Gast unnötig, und wenn es denn unbedingt sein muss, sind diese Kosten besser im pauschalpreis fürs Zimmer versteckt.

Hinzu kommt, das der Safe recht klein ist (Notebooks passen nicht hinein) und das WiFi selbst an der Rezeption lahm. Das nächste Gratis-WLAN in einem Café in ca. 1km Entfernung ist schon 4fach schneller.

Dennoch: die großartige Lage und das gute Essen machen dies Hotel zu einer guten Wahl.

Tipp: besuchen Sie den Oasis Park in La Lajita (gratis Bustransfer im Ort). Sehr sehenswert.
Mieten Sie Autos lieber nicht im Hotel. Dort sind sie (wenig überraschend) teurer.

Zimmertipp: Meerblick ist hier echter Meerblick, nicht "um die Ecke"!
Danke, Klaus26!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Sehr geehrter Klaus,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und Ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Zusatzkosten für Wlan und der Größe des Zimmersafe leiten wir an die Hoteldirektion weiter.

Wir freuen uns jedoch zu lesen, dass die kulinarischen Genüsse Ihnen besonders in Erinnerung geblieben sind. Die exquisite Gastronomie ist uns sehr wichtig, denn wir möchten unsere Gäste kulinarisch verwöhnen. Ihr Lob erfüllt uns mit Stolz. Gern geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter in der Küche weiter.

Die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist, für uns eine Freude.

Es begeistert uns zu lesen, dass Sie die hervorragende Lage, direkt am etwa 25 km langen Strand von Jandía, wirklich einmalig fanden und Sie die wundervolle Umgebung genossen haben.

Leer, Deutschland
Bewertet am 17. Februar 2014

für das geld hat es sich gelohnt:) werde bestimmt mal wieder kommen. lieben gruß an den animateur brandon, der hat seine arbeit ganz gut gemacht. aber die preise waren doch sehr hoch für die getränke, wenn man kein all inklusive hat.

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, kyuan25!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace.

Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel sehr zufrieden waren und die Absicht haben, uns erneut zu besuchen.

Ihr Lob für unseren Animateur Brandon geben wir gern an ihn weiter. Er wird sich sehr darüber freuen.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen.

Münstermaifeld, Germany
Bewertet am 16. Februar 2014

Hotel Iberostar Palace in bester Lage direkt am langen Sandstrand gelegen. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service top. Die Küche sehr gut und vielfältig. Der Speiseraum jedoch riesig groß und teilweise sehr laut. Der Tennisplatz sollte mit einem anderen Belag versehen werden.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Danke, bmw118d2014!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, einen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace auf Tripadvisor/Holidaycheck zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir sind erfreut zu hören, dass Sie die hervorragende Lage, direkt am langen Strand von Jandía, wirklich einmalig fanden.

Besonders freut uns Ihr positiver Kommentar für unser abwechslungsreiches Speisenangebot. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob sie sehr motivieren wird.

Ihren Hinweis bezüglich des Belags des Tennisplatzes geben wir an die Hoteldirektion weiter.

Für die hervorragende Bewertung herzlichen Dank! Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

IBEROSTAR Fuerteventura Palace
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Jandia.
Occidental Jandia Royal Level - Adults Only
Occidental Jandia Royal Level -  ...
Nr. 4 von 13 in Playa de Jandia
4.5 von fünf Punkten 1.014 Bewertungen
Occidental Jandia Playa
Occidental Jandia Playa
Nr. 14 von 70 in Pajara
4.0 von fünf Punkten 4.881 Bewertungen
Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa
Barcelo Fuerteventura Thalasso S ...
Nr. 4 von 23 in Caleta de Fuste
4.5 von fünf Punkten 1.034 Bewertungen
IBEROSTAR Playa Gaviotas Park
IBEROSTAR Playa Gaviotas Park
Nr. 3 von 13 in Playa de Jandia

Sie waren bereits im Iberostar Fuerteventura Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Fuerteventura Palace

Unternehmen: Iberostar Fuerteventura Palace
Anschrift: Las Gaviotas, s/n, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Playa de Jandia
Nr. 2 der Strandhotels in Playa de Jandia
Nr. 2 der Luxushotels in Playa de Jandia
Nr. 3 der Familienhotels in Playa de Jandia
Nr. 5 der Romantikhotels in Playa de Jandia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Fuerteventura Palace 4*
Im Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace ist die Zahl 3 allgegenwärtig, angefangen bei seiner Dreiecksform, die sich – mit dem Swimmingpool-Bereich im Zentrum – zum Meer hin öffnet. Dort finden Sie Zimmer und Suiten mit einmaligem Ausblick, um die Landschaft, das Meer und den Himmel von Jandía zu betrachten, sei es in Begleitung Ihres Partners oder mit der ganzen Familie. ÚVon der 3er-Norm weichen wir nur in zwei Fällen ab: Sie übernachten in einem 4-Sterne-Hotel und hier stellen wir Ihnen mehr als 3 Wünsche frei. Räumlichkeiten, die Ihren Wünschen angepasst sind. Außer den Doppel- und den Familienzimmern können Sie in bester Lage in diesem Hotel auf Fuerteventura die Faszination des Bereichs Star Prestige entdecken. Mit privatem Solarium, Chill-out-Bereich auf der Terrasse mit Hängematten, VIP-Lounge und einer Vielzahl exklusiver Details. Zutritt ausschließlich für Personen über 16 Jahren. Körper, Geist und Seele. Im Bereich SPA Sensations finden Sie alles, um Ihren Körper zu verwöhnen, von Massagen mit aromatischen Ölen oder heißen Steinen bis zu Schönheitspflege mit Meeresgold und roten Trauben. 3 Minuten vom Strand entfernt. Begeben Sie sich in die Tiefen des Atlantiks und entdecken Sie dessen verborgene Schönheiten in Begleitung der Trainer der Tauchschule dieses Hotels in direkter Strandlage. Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Mit dem Arrangement All Inclusive erhalten Sie das Beste der kanarischen Gastronomie für die 3 Hauptmahlzeiten des Tages, wie beispielsweise ein Gericht mit Fleisch der Mejorera-Ziege oder mariniertes Kaninchen in pikanter Soße. Und Sie können den Zeitplan variieren, falls Sie in einer der Hotelbars etwas trinken möchten. Spaß für Kinder. Für die jüngsten Familienmitglieder gibt es speziell konzipierte Bereiche: Den Miniclub, den Maxiclub und den Teenclub, 3 Orte, wo sie ihrem Alter gemäß spielen, basteln und neue Freunde kennenlernen können. In Kontakt mit den 3 Reichen. Dem Tierreich, dem Pflanzenreich und dem Reich der Mineralien. Dieses Hotel auf Fuerteventura mit All Inclusive liegt an einer Steilküste, die sich allmählich abfallend bis zum Meer hin erstreckt, was Ihnen ein inniges und ganz besonderes Naturerlebnis ermöglicht. Eine einfach perfekte Harmonie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Iberostar, Expedia, Ebookers, Priceline, Agoda, Odigeo, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Fuerteventura Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Fuerteventura Palace Playa De Jandia
Hotel Iberostar Palace Fuerteventura