Iberostar Fuerteventura Palace
XQ El Palacete(Playa de Jandia)
534 $*
445 $*
  • Inklusive Frühstück
263 $*
253 $*
232 $*
  • Am Strand gelegen
Iberostar Playa Gaviotas(Playa de Jandia)
261 $*
TripAdvisor
  • Pool
SBH Jandía Resort(Playa de Jandia)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertungen (1.343)
1.343 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. Januar 2014

Wieder einmal entschieden wir uns für ein Iberostar-Hotel und verbrachten einen sehr schönen Urlaub. Allerdings war der Empfang leider etwas kühl und unpersönlich - schade, so kennen wir das normalerweise von Iberostar nicht. Wir kamen am 30.12.2013 gegen 19.30 Uhr an und waren auch die einzigen Gäste an der Rezeption. Die Rezeptionistin wirkte irgendwie genervt und überfordert. Vielleicht war unser Zimmer noch gar nicht fertig? Wir mussten jedenfalls sehr lange gegenüber der Rezeption Platz nehmen, bis wir in das Zimmer gebracht wurden. Dafür sollten wir uns sofort entscheiden, ob wir am kommenden Tag (Silvester) das Gala-Dinner wünschten oder nicht. Im Zimmer selbst fanden wir noch einige Utensilien der vorherigen Gäste in den ungeputzten Schränken vor. Leider war die Sauberkeit diesmal nicht immer so wie wir es ebenfalls von Iberostar gewohnt waren. Dafür war das Essen wieder einsame Spitze - keine Wünsche blieben offen und auch das Küchen- sowie Serviceteam war super nett. Ganz toll war auch wieder das Animationsteam. Im Mini- und Maxiclub wurden für die Kids interessante Spiele geboten, aber auch wir Erwachsenen wurden toll unterhalten. Die abendlichen Shows sowie die Silvesterparty waren große Klasse. Die Animateure haben bei diesen Shows ein unheimliches Geschick, vor allem bei den verschiedensten Tänzen, bewiesen. Was dieses Team auf die Beine gestellt hat, unter anderem auch bei "Starlight Express" ist einfach bewundernswert. Die Poolanlage nutzten wir nicht, da uns das Wasser zu kalt war - "beheizbar" heißt halt nicht, dass das Wasser auch tatsächlich beheizt wird. Von den kleinen Mängeln mal abgesehen war es ein super toller Urlaub und wir würden uns auch wieder für ein Iberostar-Hotel entscheiden.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, tine871969!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,

wir möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace bedanken.

Wir bedauern, dass Ihr Empfang nicht so herzlich ausfiel, wie Sie es ansonsten in IBEROSTAR Hotels gewohnt sind.

Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit des Zimmers nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an die Verantwortlichen weiterleiten, damit dieser Service verbessert wird.

Von den 4 Pools, die wir im Hotel haben, wird im Winter einer beheizt auf ca. 22-23ºC. Es tut uns leid, wenn Ihnen das zu kühl erschien.

Die exquisite Gastronomie ist uns sehr wichtig, denn wir möchten unsere Gäste kulinarisch verwöhnen. Ihr Lob erfüllt uns mit Stolz. Gern geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter in der Küche weiter.

Unsere Animateure geben sich sehr viel Mühe und bereiten alle Aktivitäten und die Shows mit viel Engagement und Herzblut vor. Ihre herzlichen Worte begeistern uns sehr und wir leiten sie gern an unser Animationsteam weiter.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 6. Januar 2014

Mehr Personal an den Stoßzeitenmorgens und abends, die Salatbar steht an falscher
Stelle. Es wurde in den 14 Tage nur einmal Beef angeboten, das war in den ersten
Jahren besser.
In den Abendprogrammen sollte mehr spanische Folklore angeboten werden.
In den letzten Jahren immer die gleichen Musicals.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, 8Beatemoritz!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2014

Sehr geehrte Beate,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace.

Das Feedback unserer Gäste ist für uns von großer Bedeutung. Wir werden Ihre Hinweise intern besprechen und eventuell Veränderungen vornehmen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 31. Dezember 2013

Wir hatten 17 wunderschöne erholsame Tage im Iberostar Palace Fuerteventura verbracht. Die Lage und die Nähe zum Meer sind ideal für Ruhesuchende und laden zu herrlichen Strandspaziergängen ein.
Wir fühlten uns wie bei sehr guten Freunden. Die Begrüßung war herzlich. Das Zimmer war sauber. Die Anlage gepflegt. Die Animation war rührig und hat die Gäste gut unterhalten. Das Angebot im Restaurant war vielfältig, abwechslungsreich und gut zubereitet.
Das Büffet wurde immer schnell nachgefüllt. Das Personal war sehr aufmerksam und fleissig.
Auch im Hinblick auf die Nahrungsmittelunverträglichkeit meiner Frau musste sie keine Abstriche machen .Es wurde für sie spezielle Extrakost zubereitet. Man liess uns spüren, dass dies trotz hoher Arbeitsbelastung gerne gemacht wurde und von Herzen kam. Dafür bedanken wir uns sehr herzlich. Die Direktorin war stets präsent,kompetent, immer ansprechbar und freundlich. Sie hat alles im Blick und unterstützt ihr Personal im Hotel und geht mit gutem Beispiel voran. Es ist alles bestens organisiert.
Liebes Team vom Iberostar Palace Fuerteventura, vielen Dank für den wunderschönen Aufenthalt. Macht weiter so. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, edith547!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2014

Sehr geehrte Edith,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind.

Es erfüllt uns mit Stolz, wenn Sie schreiben, dass Ihnen sowohl die Herzlichkeit unserer Mitarbeiter als auch die Lage unseres Hotels direkt am Strand gefallen hat. Ausserdem freuen wir uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohl fühlten und die Qualität Mahlzeiten dazu beigetragen haben, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Auf Sonderwünsche bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten gehen wir natürlich gern ein, sobald wir informiert sind.

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 22. Dezember 2013

Ich hatte mich auf den einwöchigen Urlaub sehr gefreut. Doch das Hotel, in dem ich schon vor 10 Jahren mehrmals Urlaub gemacht habe, kann man nicht mehr weiterempfehlen. Die Zimmer und Bäder sind total veraltet und mehr als renovierungsbedürftig. Ich habe lange nicht mehr in so einem schäbigen Zimmer gewohnt.

Zimmertipp: Nur Zimmer mit direktem Blick zum Strand buchen, sogenannte VIP-Zimmer.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
5  Danke, Anne S!

Sehr geehrte Anne,

zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace mitzuteilen.

Es tut uns leid, dass das Zimmer Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde. Wir würden Sie bitten, sich immer zuerst an die Rezeption zu wenden, damit jegliche Mängel umgehend beseitigt werden können. Notfalls stellt man Ihnen auch ein anderes Zimmer zur Verfügung, denn unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen.

Das Hotel verfügt über verschiedene Zimmerkategorien. Für kommende Gelegenheiten empfehlen wir, sich an der Rezeption oder bei unserem Call Center über unsere verschiedenen Angebote zu informieren.

Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und hoffen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet 21. Dezember 2013

Wir waren das dritte Mal in diesem Hotel. Lage gut - jedoch Zimmer zur Straße sehr laut - auch zur Seite des Goviotas - Musik von dort am Abend zu laut. - Wir hatten zwei mal das Zimmer gewechselt (was kein Problem war). Wir verstehen jedoch nicht, was der Unterschied zwischen Standardzimmer und Zimmer mit seitl. Meerblick sein soll. Wir haben festgestellt, dass da nur der Preis höher ist, jedoch der "seitl. Meerblick" ein Witz ist. Wir haben mehr bezahlt und sind am Ende doch in einem Standardzimmer gelandet, wo es verhältnismässig ruhiger war..... also sparen Sie sich diesen Unterschied, der nicht gerechtfertigt ist.
Die Bäder sind renovierungsbedürftig. Was aber das Essen anbelangt können wir Ihnen die Note 1 geben.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 7013oeffingen!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum 3.Mal für unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace entschieden haben.

Wir bedauern, dass Sie mit der Lage Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Wir verfügen auch über Zimmer mit seitlichem Meerblick, die zum Pool hin liegen. Ansonsten empfehlen wir, sich mithilfe unseres Call Centers zu informieren, welche Zimmerkategorie und -lage Ihren Ansprüchen eher gerecht wird.

Wir freuen uns, dass unser Speisenangebot von Ihnen mit Note 1 versehen wurde. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihr positiver Kommentar wird sie sehr motivieren.

Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Für Ihre Bewertung herzlichen Dank.