“total enttäuscht und super unzufrieden”

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 2. Dezember 2013

Das Hotel war ein totaler reinfall. Totaler Betonklotz, was aus den Bildern nicht ersichtlich war. Der Betonklotz wurde noch nicht einmal angestrichen, man schaut egal wo auf den nackten Beton, der vom Betonkrebs zerfressen ist. Angeblich Meerblick, aber weder vom Pool, noch von den teuren Zimmer mit Meerblick war das Meer zu sehen. man schaute überall gegen hohe Betonmauern, es sei denn man stellt sich hin.
Beim Buffet waren die Kellner völlig überfordert mit dem Run auf das Buffet. Es dauerte immer etwa 30 Minuten in der Schlange. Nicht einmal die Salattheke war schnell erreichbar. Viel zu kleine Essensausgabe für die Hotelgröße.
Ein Fahrstuhl, der die unteren 3 Etagen befährt, völlig überlastet. Will man die Koffer hochfahren, oder einfach nur zum Buffet dauert es locker 4 Anläufe, bis man einen Platz im Fahrstuhl ergattern kann.
Die Zimmer sind total heruntergekommen, Schimmel an den Wänden, die Deckenpanelen kommen runter, durch den Schimmel dahinter. Die Türzagen sind aufgeplatzt vom Schimmel. Das Badezimmer ist nicht nur dreckig, sondern der Duschvorhang in der Badewanne so alt zerfetzt und kaputt, dass nach dem Duschen das ganze Badezimmer unter Wasser steht.
Ich musste sogar Schmerzmittel einnehmen um auf dem Bett schlafen zu können. Etwas so schlimmes habe ich noch nie erlebt. Wie dieses Hotel überhaupt 4 Sterne bekommen konnte ist mir ein Rätsel, es ist in meinen Augen keine 2 Sterne wert!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar
8  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen für Ihre Kritik sehr dankbar. Diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen.

Wunderschönen Meerblick hat man garantiert von allen Zimmern mit Meerblick, teilweise sind die Balkonfronten sogar aus Glas, um den Blick vom Bett aus zu genießen.

Obwohl unser Hotel zurzeit ausgebucht ist, kommt es nur in Ausnahmefällen zu Wartezeiten im Bereich des Show Cookings, keineswegs jedoch 30 Minuten. Wir bieten entsprechend lange Essenszeiten an, um Warteschlangen zu bestimmten Zeiten zu vermeiden.

Es tut uns leid, wenn Ihnen Ihr Zimmer nicht zugesagt hat. Leider teilen Sie uns die Zimmernummer nicht mit, um Ihre Angaben überprüfen zu können. Je nachdem wie der Duschvorhang hängt, kann es durchaus passieren, dass Wasser auf den Boden spritzt. Zerfetzte oder kaputte Vorhänge werden immer sofort ausgetauscht. Der Zustand der Zimmer ist sauber und ordentlich, sollte vermehrt Schimmel auftreten, dann wird dieser umgehend beseitigt. Gern können Sie sich an unsere Rezeption wenden. Unser Technikteam steht rund um die Uhr zur Verfügung, um jegliche Mängel zu beseitigen.

Da wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, tut es uns sehr leid, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden. Wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, daher bieten wir entweder weiche Decken oder spezielle Unterlagen an, die unter die Laken gelegt werden können. Teilweise wird auf Wunsch auch ein Wechsel der Matratzen ermöglicht. Bitte informieren Sie uns das nächste Mal, damit wir Ihnen behilflich sein können.

Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben und würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels weiterhin eine Option für Sie bleiben.

Bewertungen (1.318)

Bewertet am 26. November 2013

Das Hotel ist überwiegend mit älteren deutschen Urlaubern belegt. Viele von Ihnen sind Stammkunden. Wenn man in diesem Hotel ein Zimmer mit seitlichem Meerblick bucht, heißt das nicht das man auch das Meer sieht. In unserem Fall war der blick auf einige Bäume, eine Baustelle und eine stark befahrene Hauptstraße. Ein Tausch dieses Zimmers war wegen der angeblichen Auslastung erst nach 5 Tagen möglich. Ansonsten ist das etwas unübersichtliche Hotel sehr sauber und auch das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Das Personal ist freundlich und bemüht.
Sollte man das richtige Zimmer bekommen steht einem erholsamen Urlaubwenig im Weg.
Leider ist dieses Problem sowohl der Hotelleitung und auch dem Reiseveranstalter bekannt. Während unserem 9 tägigen Aufenthalt haben wir mit mehreren Reisenden gesprochen, die diesen Mangel angezeigt haben und wie wir ihren Urlaub nicht so wie versprochen genießen konnten.

3  Danke, ww64!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast,

Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace bedanken.

Wir bedauern, dass Sie mit der Aussicht vom Zimmer nicht zufrieden waren. Seitlicher Meerblick bedeutet, dass man beim Heraustreten auf den Balkon seitlich das Meer sehen kann. In Ihrem Fall gibt es dort auch noch Bäume, die die Sicht etwas einschränken, jedoch der Lärmdämmung dienen. Es tut uns wirklich leid, wenn Sie etwas anderes erwartet haben. Um wirklich einen traumhaften Blick auf das Meer zu haben, empfehlen wir die Buchung der Zimmer mit direktem Meerblick.

Ansonsten freuen wir uns, dass Sie mit der Sauberkeit in unserem Hotel sowie unserem Speisenangebot zufrieden waren.

Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich ist, für uns eine Freude.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen.

Bewertet am 18. November 2013

Das Hotel hat eine bevorzugte Lage am kilometerlangen Sandstrand in Jandia.
Das Personal ( bes. die Rezeption ) ist sehr kundenorientiert und ausgesprochen freundlich.
Das Highlight des Hotels ist die hervorragende Gastronomie. Hier sind insbesonders die vielen frisch zubereiteten Speisen zum Abendessen hervorzuheben. Für Fischliebhaber ein Paradies!!

Der Gesamtzustand des Hotels ist gut; jedoch sollten kurzfistig z. B. die Badezimmer komplett erneuert werden, damit der gute Standard weiter Bestand haben kann.
Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Danke, borussewe!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2013

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind.

Wir freuen uns besonders über Ihr Kompliment bezüglich unseres Speisenangebots mit internationalen und landestypischen Gerichten. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei IBEROSTAR. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt das Küchenpersonal, weiterhin motiviert zu arbeiten.

Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 18. November 2013

Das Hotel entspricht voll und ganz den Erwartungen. Für eine Großküche hervorragende Qualität der Speisen. Aufmerksamer Service in allen Bereichen. Kritiken: harte Matratzen, WLAN mit Extrakosten und nur in der Hotelhalle, sehr langsam.

Danke, Fuertefun!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2013

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben.

Bezüglich des Internetzugangs möchten wir uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und die Gelegenheit nutzen, um Sie darüber zu informieren, dass zu diesem Zeitpunkt ein Projekt gestartet wird, damit in all unseren IBEROSTAR Hotels ein gut funktionierender Internetzugang überall im Hotel geboten werden kann. Gern möchten wir Sie darüber informieren, dass es einen kostenlosen Wifi-Hotspot im Hotel gibt, wo man alle 24 Stunden 30 Minuten Internet gratis hat.

Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher tut es uns sehr leid, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden. Da wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, bieten wir entweder weiche Decken oder spezielle Unterlagen an, die unter die Laken gelegt werden können. Teilweise wird auf Wunsch auch ein Wechsel der Matratzen ermöglicht. Bitte informieren Sie uns das nächste Mal, damit wir Ihnen bei jeglichem Problem behilflich sein können.

Wir freuen uns besonders über Ihr Lob bezüglich unseres Speisenangebots mit internationalen und landestypischen Gerichten. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei IBEROSTAR. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt das Küchenpersonal, weiterhin motiviert zu arbeiten.

Die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr aufmerksam ist, für uns eine Freude.

Bewertet am 6. November 2013

Wir waren 10 Tage mit unseren beiden Kindern 6 und 2 Jahre für 10 Tage im Iberostar Fuerteventura Palace.

Lage:
Die Lage ist wirklich sehr gut, direkt am Strand und ein Einkaufscenter ist wirklich in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Auch nach Jandia und Morro Jable kann man problemlos laufen, so das ein Auto eigentlich nicht nötig ist. Wir hatten trotzdem eines, was dem Vorteil hatte das wir bei starkem Wind an den Strand von Morro Jable ausweichen könnten, der durch seine geschütze Lage deutlich windstiller ist

Zimmer:
Da wir auf schönes Design Wert legen, haben wir uns für ein superior Zimmer entschieden.
Das war für uns auch die richtige Entscheidung, da die Standard Zimmer schon recht abgewohnt sind und von den Farben ziemlich altmodisch. Das superior Zimmer ist schlicht in Weiß gehalten und hat einen sehr schönen Meerblick. Der Zimmerservice war absolut Top!

VIP Bereich:
Die Buchung des superior Zimmers berechtigt auch zur Nutzung des VIP Bereiches. Da Kinder dort nicht zulässig sind (was wir absolut nachvollziehen können) konnten wir den nur abwechselnd stundenweise nutzen. Hier hat man absolute Ruhe, es gibt kostenlos Wasser und der überdachte Bereich wurde gerade neu gestaltet, was sehr gut gelungen ist. Es gibt Kostenlose Bücher und Zeitschriften. Ich würde mir im VIP Bereich noch einen Whirlpool wünschen, da das Poolwasser insgesamt schon ziemlich kalt war und das würde den Bereich dann noch mal besonders machen

Essen:
Das Essen war wirklich sehr gut, es gab jeden Tag frischen Fisch, der von einem Live Koch frisch zubereitet wurde. Ich hätte mir noch mehr Rindfleisch gewünscht, es gab nur 1x Roastbeef. Zumindest 1 x die Woche Rindersteaks frisch vom Grill wäre toll gewesen. Ansonsten wirklich Top Essen, absolut nichts zu beanstanden. Wir hatte. Halbpension und das hat uns gereicht, würde ich wieder so buchen.
Bisschen stressig war für uns das nett gemeinte Buffet von Lutschern. Unsere 2-jährige hat totalen Stress gemacht, wenn sie beim reingehen in den Speiseraum schon die Lollis gesehen hat und wollte dann gar nichts mehr anderes essen. Vielleicht kann man hier eine andere Lösung finden?
Die begehrten Plätze draußen waren stark umkämpft. Mir ist aufgefallen, das man draußen zur schönen Atmosphäre beim Bestellen eines Weines einen schönen metallenen Standkühler bekommen hat, drinnen aber nur einen hässlichen Plastikkühler und öfters auch gar keinen Kühler. Das darf nicht sein. So kommt zur Enttäuschung draußen keinen Platz bekommen zu haben noch das Gefühl, das draußen auch besserer Service geboten ist.

Mini Club und Mini Disco:
Unsere 6- jährige ist täglich begeistert in den Mini Club und in die Mini Disco gegangen. Die Mädels machen einen Super Job!

Sonstiges:
Mich hat es gestört, das im dem Klappprospekt des Hotels auf den Zimmern ein Whirlpool und eine Sauna im 5. Stock angeboten wird, den man dann auf Nachfrage aber gar nicht benutzen könnte. Das ist nicht in Ordnung, dann darf es auch nicht angepriesen werden. Mir haben die beiden Dinge gefehlt, da die Pools ziemlich kalt waren und ein starker Wind geweht hat, hätte ich mich über eine Möglichkeit zu Aufwärmen gefreut.

Das Hotel ist wirklich riesig und das ist für mich auch der größte Nachteil. Alles ist perfekt organisiert, aber mir fehlt ein bisschen das liebevolle, das man in kleineren Häusern eher findet.
Ich bin aber generell ein Fan von kleineren Häusern. Auch in diesem Fall fand ich es durch die Grösse ziemlich anonym und wir haben trotz unsrer beiden Kinder keinerlei Bekanntschaften gemacht und unsere 6- jährige hat auch keine Freundin gefunden, obwohl einige Kinder in ihrem Alter da waren. Insgesamt waren extrem viele Rentner da, einige " Prollos" und eigentlich überhaupt niemand auf unserer Wellenlänge. Wir sind trendorientiert und beide Akademiker und ich muss sagen, das das Publikum meinen Geschmack überhaupt nicht getroffen hat.
Das ist auch der Grund warum ich das Hotel trotz der vielen Vorteile nicht noch einmal buchen würde. Dies mag aber auch an der Jahrszeit liegen, im Sommer scheinen mehr junge Familien da zu sein.

Zimmertipp: Die superior Zimmer im 3. Stock sind sehr empfehlenswert!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sonja V!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2013

Sehr geehrte Sonja,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr netter Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie.

Leider können wir nicht nachvollziehen, weshalb der Whirlpool und die Sauna nicht nutzbar gewesen sein sollen, da sie durchgehend geöffnet waren. Man muss lediglich eine Reservierung im Voraus machen, um diese zu nutzen. Wir bedauern sehr, wenn es scheinbar Missverständnisse gegeben hat.

Unser Hotel wird zur Hochsaison gern von Familien mit Kindern besucht, zur Nebensaison vermehrt von Pärchen oder Alleinreisenden allen Alters.

Es freut uns zu hören, dass Ihnen die einzigartige Lage des Hotels, Ihr Superior-Zimmer und der neugestaltete Prestige-Bereich gefallen haben.

Besonders freut uns Ihr Lob über unser Speisenangebot. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob sie sehr motivieren wird.

Dass Ihnen die Kinderanimation bei uns gefallen hat, macht uns ebenfalls sehr stolz. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Minidiscos und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an unser Team weiter.

Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für Ihre positive Beurteilung unseres Hotels und hoffen, Sie nochmal bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub, obwohl wir mit einem Zimmer mit Seiten-Meerblick nicht sehr gut bedient waren, denn auf einer Seite führt die Straße nach Jandia vorbei, auf der anderen ist der Blick auf den Parkplatz und in die beiden gegenüberliegenden IBEROSTAR - Hotels (wobei es dort lange abendlichen Lärm gab).
Das Personal an allen Stellen war ausnehmend freundlich und flink, die Zimmer etwas abgewohnt, aber sehr sauber. Das Büffet bot täglich eine große köstliche Vielfalt an internationalen Speisen.
Die Pool-Landschaft ist nett, aber die vielen Liegen stehen so nahe beisammen, dass man von den Rauchern als Nichtraucher beeinträchtigt wird.Wir konnten aber mit unserem Mietauto zum Baden auf einen öffentlichen ruhigen Strand ausweichen. Auch der Balkon war durch die Raucher links und rechts unbenützbar, so dass auch die Balkontüre meistens geschlossen bleiben musste. Das gleiche Problem ergab sich auf den Terrassen mit schöner Sicht aufs Meer. Wir würden vorschlagen, dass eigene Abschnitte für Raucher, bzw. Nichtraucher geschaffen würden. So hätten Nichtraucher auch die Möglichkeit mit einem "Sun-Downer" den Ausblick zu genießen. Der Weg zum Restaurant führt zwangsläufig über die Terrasse der Bar, so dass man sich vom Rauch verfolgt fühlt. Einem Nichtraucher würde ich dieses Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, LorodWien!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Wir bedauern sehr, dass Sie sich durch den Rauch in Ihrem Urlaub eingeschränkt fühlten. Wir bedanken uns für Ihren Vorschlag, getrennte Bereiche für Raucher und Nichtraucher zu schaffen. Wir werden uns der Sache annehmen und überprüfen, wie wir diese Problematik beheben könnten.

Die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich und flink ist, für uns eine Freude.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 30. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel. Top Lage man muss nur über Treppen zum Strand. Die Zimmer waren ruhig obwohl das Hotel sehr groß war. Essen war sehr gut frisches Obst und verschiedene Speisen zur Auswahl. Das Personal war auch sehr freundlich. Wir würden das Hotel wieder buchen

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, nirak17!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Dass unser Speisenangebot Sie begeistert hat, hören wir sehr gerne. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist.

Unsere Mitarbeiter werden sich freuen zu hören, dass sie mit ihrer freundlichen Art dazu beigetragen haben, dass Sie einen fantastischen Urlaub verbringen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

IBEROSTAR Fuerteventura Palace

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Jandia.
Occidental Jandia Playa
Occidental Jandia Playa
Nr. 14 von 73 in Pajara
Occidental Jandia Royal Level - Adults Only
Occidental Jandia Royal Level -  ...
Nr. 5 von 14 in Playa de Jandia
Nr. 1 von 14 in Playa de Jandia
IBEROSTAR Playa Gaviotas Park
IBEROSTAR Playa Gaviotas Park
Nr. 3 von 14 in Playa de Jandia

Sie waren bereits im IBEROSTAR Fuerteventura Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Fuerteventura Palace

Anschrift: Las Gaviotas, s/n, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Playa de Jandia
Nr. 2 der Strandhotels in Playa de Jandia
Nr. 2 der besten Resorts in Playa de Jandia
Nr. 3 der Familienhotels in Playa de Jandia
Nr. 5 der Romantikhotels in Playa de Jandia
Preisklasse: 202€ - 972€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IBEROSTAR Fuerteventura Palace 4*
Das Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace ist eine sensationelle Wahl, um ein paar Tage mit Gastronomie, Erholung, Entspannung und Sport auf der Insel Fuerteventura zu genießen. Seine Lage direkt am 25 Kilometer langen Jandía Strand ist zweifelsohne herausragend und lädt dazu ein, alle Sehenswürdigkeiten und berühmtesten Strände Fuerteventuras zu entdecken. Das Hotel Fuerteventura Palace bietet renovierte, komfortable Zimmer und Suiten, sowie ein Restaurant mit Showcooking, 3 Bars, SPA Sensations mit Thermalrundgang und Körperbehandlungen, Sonnenterrasse mit Meerblick, Aktivitäten für Kinder, Animation für jedes Alter, kostenloses Premium Wi-Fi, 4 Pools, Miniclub, Maxiclub, Teenclub, all inclusive, Kinderspielplatz, Fitnessraum, Versammlungsraum, Golfplatz in der Nähe und viele weitere Dienstleistungen und Einrichtungen. Den Kunden mit Star Prestige Service stehen exklusive Annehmlichkeiten bereit, wie Open Bar mit Getränken und Obst, Chill-out-Terrasse mit Liegestühlen und Bali-Liegen, exklusiver Pool mit Sonnenterrasse, VIP-Raum Prestige mit WLAN und Tageszeitungen ... alles für ein Mehr an Exklusivität während Ihres Urlaubs an der Playa Jandía auf Fuerteventura. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Iberostar, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Fuerteventura Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
IBEROSTAR Fuerteventura Palace Playa De Jandia
Hotel Iberostar Palace Fuerteventura