“Hotel mit Mangel!!!”

Iberostar Fuerteventura Palace
Kamp-Lintfort, Germany
“Hotel mit Mangel!!!”
Bewertet am 26. November 2013

Das Hotel ist überwiegend mit älteren deutschen Urlaubern belegt. Viele von Ihnen sind Stammkunden. Wenn man in diesem Hotel ein Zimmer mit seitlichem Meerblick bucht, heißt das nicht das man auch das Meer sieht. In unserem Fall war der blick auf einige Bäume, eine Baustelle und eine stark befahrene Hauptstraße. Ein Tausch dieses Zimmers war wegen der angeblichen Auslastung erst nach 5 Tagen möglich. Ansonsten ist das etwas unübersichtliche Hotel sehr sauber und auch das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Das Personal ist freundlich und bemüht.
Sollte man das richtige Zimmer bekommen steht einem erholsamen Urlaubwenig im Weg.
Leider ist dieses Problem sowohl der Hotelleitung und auch dem Reiseveranstalter bekannt. Während unserem 9 tägigen Aufenthalt haben wir mit mehreren Reisenden gesprochen, die diesen Mangel angezeigt haben und wie wir ihren Urlaub nicht so wie versprochen genießen konnten.

3 Danke, ww64!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace bedanken.

Wir bedauern, dass Sie mit der Aussicht vom Zimmer nicht zufrieden waren. Seitlicher Meerblick bedeutet, dass man beim Heraustreten auf den Balkon seitlich das Meer sehen kann. In Ihrem Fall gibt es dort auch noch Bäume, die die Sicht etwas einschränken, jedoch der Lärmdämmung dienen. Es tut uns wirklich leid, wenn Sie etwas anderes erwartet haben. Um wirklich einen traumhaften Blick auf das Meer zu haben, empfehlen wir die Buchung der Zimmer mit direktem Meerblick.

Ansonsten freuen wir uns, dass Sie mit der Sauberkeit in unserem Hotel sowie unserem Speisenangebot zufrieden waren.

Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich ist, für uns eine Freude.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen.

Wermelskirchen
Bewertet am 18. November 2013

Das Hotel hat eine bevorzugte Lage am kilometerlangen Sandstrand in Jandia.
Das Personal ( bes. die Rezeption ) ist sehr kundenorientiert und ausgesprochen freundlich.
Das Highlight des Hotels ist die hervorragende Gastronomie. Hier sind insbesonders die vielen frisch zubereiteten Speisen zum Abendessen hervorzuheben. Für Fischliebhaber ein Paradies!!

Der Gesamtzustand des Hotels ist gut; jedoch sollten kurzfistig z. B. die Badezimmer komplett erneuert werden, damit der gute Standard weiter Bestand haben kann.
Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Danke, borussewe!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind.

Wir freuen uns besonders über Ihr Kompliment bezüglich unseres Speisenangebots mit internationalen und landestypischen Gerichten. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei IBEROSTAR. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt das Küchenpersonal, weiterhin motiviert zu arbeiten.

Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Trostberg
Bewertet am 18. November 2013

Das Hotel entspricht voll und ganz den Erwartungen. Für eine Großküche hervorragende Qualität der Speisen. Aufmerksamer Service in allen Bereichen. Kritiken: harte Matratzen, WLAN mit Extrakosten und nur in der Hotelhalle, sehr langsam.

Danke, Fuertefun!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben.

Bezüglich des Internetzugangs möchten wir uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und die Gelegenheit nutzen, um Sie darüber zu informieren, dass zu diesem Zeitpunkt ein Projekt gestartet wird, damit in all unseren IBEROSTAR Hotels ein gut funktionierender Internetzugang überall im Hotel geboten werden kann. Gern möchten wir Sie darüber informieren, dass es einen kostenlosen Wifi-Hotspot im Hotel gibt, wo man alle 24 Stunden 30 Minuten Internet gratis hat.

Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher tut es uns sehr leid, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden. Da wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, bieten wir entweder weiche Decken oder spezielle Unterlagen an, die unter die Laken gelegt werden können. Teilweise wird auf Wunsch auch ein Wechsel der Matratzen ermöglicht. Bitte informieren Sie uns das nächste Mal, damit wir Ihnen bei jeglichem Problem behilflich sein können.

Wir freuen uns besonders über Ihr Lob bezüglich unseres Speisenangebots mit internationalen und landestypischen Gerichten. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei IBEROSTAR. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt das Küchenpersonal, weiterhin motiviert zu arbeiten.

Die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr aufmerksam ist, für uns eine Freude.

Kölm
Bewertet am 6. November 2013

Wir waren 10 Tage mit unseren beiden Kindern 6 und 2 Jahre für 10 Tage im Iberostar Fuerteventura Palace.

Lage:
Die Lage ist wirklich sehr gut, direkt am Strand und ein Einkaufscenter ist wirklich in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Auch nach Jandia und Morro Jable kann man problemlos laufen, so das ein Auto eigentlich nicht nötig ist. Wir hatten trotzdem eines, was dem Vorteil hatte das wir bei starkem Wind an den Strand von Morro Jable ausweichen könnten, der durch seine geschütze Lage deutlich windstiller ist

Zimmer:
Da wir auf schönes Design Wert legen, haben wir uns für ein superior Zimmer entschieden.
Das war für uns auch die richtige Entscheidung, da die Standard Zimmer schon recht abgewohnt sind und von den Farben ziemlich altmodisch. Das superior Zimmer ist schlicht in Weiß gehalten und hat einen sehr schönen Meerblick. Der Zimmerservice war absolut Top!

VIP Bereich:
Die Buchung des superior Zimmers berechtigt auch zur Nutzung des VIP Bereiches. Da Kinder dort nicht zulässig sind (was wir absolut nachvollziehen können) konnten wir den nur abwechselnd stundenweise nutzen. Hier hat man absolute Ruhe, es gibt kostenlos Wasser und der überdachte Bereich wurde gerade neu gestaltet, was sehr gut gelungen ist. Es gibt Kostenlose Bücher und Zeitschriften. Ich würde mir im VIP Bereich noch einen Whirlpool wünschen, da das Poolwasser insgesamt schon ziemlich kalt war und das würde den Bereich dann noch mal besonders machen

Essen:
Das Essen war wirklich sehr gut, es gab jeden Tag frischen Fisch, der von einem Live Koch frisch zubereitet wurde. Ich hätte mir noch mehr Rindfleisch gewünscht, es gab nur 1x Roastbeef. Zumindest 1 x die Woche Rindersteaks frisch vom Grill wäre toll gewesen. Ansonsten wirklich Top Essen, absolut nichts zu beanstanden. Wir hatte. Halbpension und das hat uns gereicht, würde ich wieder so buchen.
Bisschen stressig war für uns das nett gemeinte Buffet von Lutschern. Unsere 2-jährige hat totalen Stress gemacht, wenn sie beim reingehen in den Speiseraum schon die Lollis gesehen hat und wollte dann gar nichts mehr anderes essen. Vielleicht kann man hier eine andere Lösung finden?
Die begehrten Plätze draußen waren stark umkämpft. Mir ist aufgefallen, das man draußen zur schönen Atmosphäre beim Bestellen eines Weines einen schönen metallenen Standkühler bekommen hat, drinnen aber nur einen hässlichen Plastikkühler und öfters auch gar keinen Kühler. Das darf nicht sein. So kommt zur Enttäuschung draußen keinen Platz bekommen zu haben noch das Gefühl, das draußen auch besserer Service geboten ist.

Mini Club und Mini Disco:
Unsere 6- jährige ist täglich begeistert in den Mini Club und in die Mini Disco gegangen. Die Mädels machen einen Super Job!

Sonstiges:
Mich hat es gestört, das im dem Klappprospekt des Hotels auf den Zimmern ein Whirlpool und eine Sauna im 5. Stock angeboten wird, den man dann auf Nachfrage aber gar nicht benutzen könnte. Das ist nicht in Ordnung, dann darf es auch nicht angepriesen werden. Mir haben die beiden Dinge gefehlt, da die Pools ziemlich kalt waren und ein starker Wind geweht hat, hätte ich mich über eine Möglichkeit zu Aufwärmen gefreut.

Das Hotel ist wirklich riesig und das ist für mich auch der größte Nachteil. Alles ist perfekt organisiert, aber mir fehlt ein bisschen das liebevolle, das man in kleineren Häusern eher findet.
Ich bin aber generell ein Fan von kleineren Häusern. Auch in diesem Fall fand ich es durch die Grösse ziemlich anonym und wir haben trotz unsrer beiden Kinder keinerlei Bekanntschaften gemacht und unsere 6- jährige hat auch keine Freundin gefunden, obwohl einige Kinder in ihrem Alter da waren. Insgesamt waren extrem viele Rentner da, einige " Prollos" und eigentlich überhaupt niemand auf unserer Wellenlänge. Wir sind trendorientiert und beide Akademiker und ich muss sagen, das das Publikum meinen Geschmack überhaupt nicht getroffen hat.
Das ist auch der Grund warum ich das Hotel trotz der vielen Vorteile nicht noch einmal buchen würde. Dies mag aber auch an der Jahrszeit liegen, im Sommer scheinen mehr junge Familien da zu sein.

Zimmertipp: Die superior Zimmer im 3. Stock sind sehr empfehlenswert!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Sonja V!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Sehr geehrte Sonja,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr netter Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie.

Leider können wir nicht nachvollziehen, weshalb der Whirlpool und die Sauna nicht nutzbar gewesen sein sollen, da sie durchgehend geöffnet waren. Man muss lediglich eine Reservierung im Voraus machen, um diese zu nutzen. Wir bedauern sehr, wenn es scheinbar Missverständnisse gegeben hat.

Unser Hotel wird zur Hochsaison gern von Familien mit Kindern besucht, zur Nebensaison vermehrt von Pärchen oder Alleinreisenden allen Alters.

Es freut uns zu hören, dass Ihnen die einzigartige Lage des Hotels, Ihr Superior-Zimmer und der neugestaltete Prestige-Bereich gefallen haben.

Besonders freut uns Ihr Lob über unser Speisenangebot. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob sie sehr motivieren wird.

Dass Ihnen die Kinderanimation bei uns gefallen hat, macht uns ebenfalls sehr stolz. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Minidiscos und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an unser Team weiter.

Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für Ihre positive Beurteilung unseres Hotels und hoffen, Sie nochmal bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Wien
Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub, obwohl wir mit einem Zimmer mit Seiten-Meerblick nicht sehr gut bedient waren, denn auf einer Seite führt die Straße nach Jandia vorbei, auf der anderen ist der Blick auf den Parkplatz und in die beiden gegenüberliegenden IBEROSTAR - Hotels (wobei es dort lange abendlichen Lärm gab).
Das Personal an allen Stellen war ausnehmend freundlich und flink, die Zimmer etwas abgewohnt, aber sehr sauber. Das Büffet bot täglich eine große köstliche Vielfalt an internationalen Speisen.
Die Pool-Landschaft ist nett, aber die vielen Liegen stehen so nahe beisammen, dass man von den Rauchern als Nichtraucher beeinträchtigt wird.Wir konnten aber mit unserem Mietauto zum Baden auf einen öffentlichen ruhigen Strand ausweichen. Auch der Balkon war durch die Raucher links und rechts unbenützbar, so dass auch die Balkontüre meistens geschlossen bleiben musste. Das gleiche Problem ergab sich auf den Terrassen mit schöner Sicht aufs Meer. Wir würden vorschlagen, dass eigene Abschnitte für Raucher, bzw. Nichtraucher geschaffen würden. So hätten Nichtraucher auch die Möglichkeit mit einem "Sun-Downer" den Ausblick zu genießen. Der Weg zum Restaurant führt zwangsläufig über die Terrasse der Bar, so dass man sich vom Rauch verfolgt fühlt. Einem Nichtraucher würde ich dieses Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

3 Danke, LorodWien!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Wir bedauern sehr, dass Sie sich durch den Rauch in Ihrem Urlaub eingeschränkt fühlten. Wir bedanken uns für Ihren Vorschlag, getrennte Bereiche für Raucher und Nichtraucher zu schaffen. Wir werden uns der Sache annehmen und überprüfen, wie wir diese Problematik beheben könnten.

Die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich und flink ist, für uns eine Freude.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

77933 lahr
Bewertet am 30. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel. Top Lage man muss nur über Treppen zum Strand. Die Zimmer waren ruhig obwohl das Hotel sehr groß war. Essen war sehr gut frisches Obst und verschiedene Speisen zur Auswahl. Das Personal war auch sehr freundlich. Wir würden das Hotel wieder buchen

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

1 Danke, nirak17!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Dass unser Speisenangebot Sie begeistert hat, hören wir sehr gerne. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist.

Unsere Mitarbeiter werden sich freuen zu hören, dass sie mit ihrer freundlichen Art dazu beigetragen haben, dass Sie einen fantastischen Urlaub verbringen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Au
Bewertet am 22. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel, super gelegen, direkt am langen Sandstrand.
Zimmer und Service sehr gut. Das Essen war super!
Swimming Pool ein bisschen zu kalt.
Eine Wasserrutsche für die Kinder gibt es leider nicht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, RubertR!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Sehr geehrter Rubert,

herzlichen Dank für Ihre positive Beurteilung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace genossen haben.

Wir finden es toll, dass Sie unser Hotel schön und die Lage optimal fanden. Außerdem freut uns, dass Ihnen Ihr Zimmer, das Essen und der Service gut gefallen haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

IBEROSTAR Fuerteventura Palace
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Jandia.
Occidental Jandia Royal Level - Adults Only
Occidental Jandia Royal Level -  ...
Nr. 4 von 13 in Playa de Jandia
Gran Hotel Atlantis Bahia Real
Occidental Jandia Playa
Occidental Jandia Playa
Nr. 13 von 71 in Pajara
Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa
Barcelo Fuerteventura Thalasso S ...
Nr. 4 von 23 in Caleta de Fuste
Iberostar Playa Gaviotas
Iberostar Playa Gaviotas
Nr. 1 von 13 in Playa de Jandia
IBEROSTAR Playa Gaviotas Park
IBEROSTAR Playa Gaviotas Park
Nr. 3 von 13 in Playa de Jandia

Sie waren bereits im Iberostar Fuerteventura Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Fuerteventura Palace

Unternehmen: Iberostar Fuerteventura Palace
Anschrift: Las Gaviotas, s/n, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Playa de Jandia
Nr. 2 der besten Resorts in Playa de Jandia
Nr. 2 der Strandhotels in Playa de Jandia
Nr. 3 der Familienhotels in Playa de Jandia
Nr. 5 der Romantikhotels in Playa de Jandia
Preisspanne pro Nacht: 196€ - 340€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Fuerteventura Palace 4*
Im Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace ist die Zahl 3 allgegenwärtig, angefangen bei seiner Dreiecksform, die sich – mit dem Swimmingpool-Bereich im Zentrum – zum Meer hin öffnet. Dort finden Sie Zimmer und Suiten mit einmaligem Ausblick, um die Landschaft, das Meer und den Himmel von Jandía zu betrachten, sei es in Begleitung Ihres Partners oder mit der ganzen Familie. ÚVon der 3er-Norm weichen wir nur in zwei Fällen ab: Sie übernachten in einem 4-Sterne-Hotel und hier stellen wir Ihnen mehr als 3 Wünsche frei. Räumlichkeiten, die Ihren Wünschen angepasst sind. Außer den Doppel- und den Familienzimmern können Sie in bester Lage in diesem Hotel auf Fuerteventura die Faszination des Bereichs Star Prestige entdecken. Mit privatem Solarium, Chill-out-Bereich auf der Terrasse mit Hängematten, VIP-Lounge und einer Vielzahl exklusiver Details. Zutritt ausschließlich für Personen über 16 Jahren. Körper, Geist und Seele. Im Bereich SPA Sensations finden Sie alles, um Ihren Körper zu verwöhnen, von Massagen mit aromatischen Ölen oder heißen Steinen bis zu Schönheitspflege mit Meeresgold und roten Trauben. 3 Minuten vom Strand entfernt. Begeben Sie sich in die Tiefen des Atlantiks und entdecken Sie dessen verborgene Schönheiten in Begleitung der Trainer der Tauchschule dieses Hotels in direkter Strandlage. Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Mit dem Arrangement All Inclusive erhalten Sie das Beste der kanarischen Gastronomie für die 3 Hauptmahlzeiten des Tages, wie beispielsweise ein Gericht mit Fleisch der Mejorera-Ziege oder mariniertes Kaninchen in pikanter Soße. Und Sie können den Zeitplan variieren, falls Sie in einer der Hotelbars etwas trinken möchten. Spaß für Kinder. Für die jüngsten Familienmitglieder gibt es speziell konzipierte Bereiche: Den Miniclub, den Maxiclub und den Teenclub, 3 Orte, wo sie ihrem Alter gemäß spielen, basteln und neue Freunde kennenlernen können. In Kontakt mit den 3 Reichen. Dem Tierreich, dem Pflanzenreich und dem Reich der Mineralien. Dieses Hotel auf Fuerteventura mit All Inclusive liegt an einer Steilküste, die sich allmählich abfallend bis zum Meer hin erstreckt, was Ihnen ein inniges und ganz besonderes Naturerlebnis ermöglicht. Eine einfach perfekte Harmonie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Iberostar, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Odigeo, HotelsClick, HRS, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Fuerteventura Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Fuerteventura Palace Playa De Jandia
Hotel Iberostar Palace Fuerteventura