Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Toller Urlaub”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Iberostar Fuerteventura Palace
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 8. Juni 2012

Vorneweg: Wir waren in SPANIEN.... Über Amaturen im Bad, Fliesen im Bad muss man nicht viel sagen... Aber es hat alles funktioniert. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber wenn man bedenkt, wieviele Menschen dieses Hotel besucht haben, ist das völlig in Ordnung. Und man darf ja nicht vergessen, was man bezahlt dafür. Will ich ein 100% geschniegelt und gestriegeltes Hotel, muss ich mehr ausgeben und woanders hin.

Der Service war super freundlich und immer gut gelaunt. Die Rezeption war sehr hilfsbereit, mit "deutsch" kommt man ohne Probleme zurecht. Das Essen in Buffetform war ohne Ausnahme immer gut und reichlich und wir hatten in der einen Woche nie ein Hauptgericht zweimal. (Die Brwonies hatten Suchtfaktor). Die Lage am Strand genial. Der VIP-Pool ein Traum (Lage und Ausstattung) Unser Zimmer (VIP) war tadellos und wir haben auch von anderen in "normalen" Zimmern nichts gegenteiliges gehört. Einziger Wehmutstropfen war die Klimaanlage. Relativ laut und nicht wirklich effektiv.

Wir kommen sicher wieder :-)

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Cookie2010J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2012

Sehr geehrter

Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und den Aufwand gemacht haben, Ihren Kommentar über unser Iberostar Fuerteventura Palace in Tripadvisor zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir sehr dankbar für Ihre Kritik, denn dies hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen.Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken
Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Iberostar.

Mit freundlichen Grüßen,

Online Reputation Manager
Iberostar Hotels & Resorts

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (1.342)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

243 - 249 von 1.342 Bewertungen

Bewertet am 24. April 2012

Seit dem Jahr 1998 besuchen mein Mann und ich regelmäßig (ein bis zwei mal im Jahr) das Iberostar Palace auf Jandia/Fuerteventura und waren all die Jahre sehr glücklich dort.

Auch noch im Weihnachtsurlaub 2011 (2 Wochen). Nun waren wir im Februar/März wieder dort
und nicht mehr glücklich. Zum Teil lag das am ungewöhnlich kühlen Klima für diese Jahreszeit,
aber eben auch am Hotel. Noch nie war es derart laut im Speise-Saal, noch nie waren die Leute
auch beim Abendessen derart schlecht angezogen (beim Frühstück lässt man sich die rustikalen Strandlatschen und Kracher-T-Shirts etc. ja noch gefallen) und noch nie waren die Schlangen beim
Fisch-Grill z.B. derart lang. Mein Mann und ich haben entsprechend darauf verzichtet, uns als Nr. 21 und 22 in der Warteschlange anzustellen, obwohl wir natürlich sehr gerne Fisch gegessen hätten. Früher standen da 5 bis 6 Leute an und das war okay. Warum sich das so dramatisch
geändert hat, wissen wir auch nicht, aber wir haben mitbekommen, dass die Gäste des All Inclusive-Schwester-Hotels LAS GAVIOTAS nebenan auch im Palace essen dürfen, wogegen es
umgekehrt nicht so geregelet ist. Vielleicht liegt es daran.
Im Vergleich zu früheren Aufenthalten fanden wir auch, dass das Essen insgesamt nur noch ein Drei-Sterne-Niveau hatte und dass sich die offensichtlich eingeleiteten Sparmaßnahmen nicht nur beim Essensangebot, sondern auch beim Personal auswirken. Es ist nach wie vor sehr freundlich,
aber es wirkt teilweise gehetzt und überfordert, was ganz sicher NICHT an Unfähigkeit liegt (ganz im Gegenteil), sondern daran, dass das Hotel den Einzelnen immer mehr abverlangt. Manchmal hat der Gast den Eindruck, dass sich hinter der freundlichen Fassade des Servier-Personals fast schon ein Hass auf die Gäste verbirgt. Was man verstehen kann, aber natürlich nicht schön findet.

Dann gibt es seit einigen Jahren auch eine Zwei-Klassen-Gesellschaft im Iberostar Palace. Es ist ein großer Bereich der schönen, großzügigen Anlage für VIP-Gäste ausgegrenzt worden, der dieser Anlage eindeutig fehlt (es entsteht ungefähr das Gefühl, als ob ein Auto nur noch auf drei Rädern fahren würde... ) und den man nur noch als VIP-Gast oder gegen Extra-Bezahlung nutzen kann. Für uns lohnt sich das nicht, denn wir sind keine Gäste, die sich am Pool aufhalten, denn wir pflegen nach dem Frühstück an den herrlichen weitläufigen und feinsandigem Strand zu gehen, der direkt vor der Hotelanlage liegt und sich kilometerlang ausdehnt, und bis zum Abendessen auch dort zu bleiben zu bleiben, aber wir haben es immer sehr gleibt, durch diesen inzwischen abgesperrten Hotel-Bereich zum Strand zu gehen und "unseren weiten Kenia-Blick" von dort aus zu genießen.
Der fehlt uns zum einen und zum anderen ist es kein schönes Gefühl, innerhalb einer Hotel-Anlage zur "Holzklasse" zu gehören, obwohl man einen Vier-Sterne-Preis bezahlt hat.
Und schließlich hat uns diesmal auch sehr gestört, dass des öfteren (die Hälfte davon auch völlig grundlos, weil man sich offenbar "im Zimmer geirrt hatte" oder vielleicht ja auch nicht...) an unsere Zimmertür geklopft und diese fast schon im selben Moment auch schon von außen geöffnet wurde.
Das empfanden wir sehr respektlos und als Eingriff in unsere Privat-Sphäre.
Ansonsten kann man sagen, dass das Hotel zwar in die Jahre gekommen ist, aber nach wie vor liebevoll gepflegt wird, ob es nun um die Zimmer (die sind immer tip-top) oder den Haupt-, Pool- oder Garten-Bereich geht. Kurzum: Wenn einen die 2-Klassen-Gesellschaft und das vorstehend geschilderte nicht stört, wird man dort glücklich sein, denn die Lage ist wirklich einmalig schön!

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
5  Danke, Elfriede L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2012

Sehr geehrte Gäste,

Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar verbracht. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Ihre Service-Verhältnis Erwartungen erfüllen.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft.

Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Vielen Dank noch einmal für Ihren Kommentar.

Mit freundlichen Grüßen,

Online Reputation Manager
Iberostar Hotels & Resorts

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. März 2012

Nach 6 Aufenthalten in diesem Hotel haben wir unser "kleines Paradies" gefunden um dem kalten Winterwetter in Deutschland zu entfliehen und den Vorfrühling in Fuerte zu genießen .
Speziell das Palace ist wunderbar am kilometerlangen Sandstrand gelegen (ohne trennende Autostrasse) und gibt den Blick über das Meer frei. Die Zimmer sind groß mit allen Beqemlichkeiten , man könnte jedoch langsam mit einer Renovierung beginnen . Das Personal im Speiseraum an der Bar und Reception sind freundlich und hilfsbereit . Alles in allem ist das Hotel sehr gut geführt und durchorganisiert .
Das Essen ist vielfältig und gut , hat aber leider über die Jahre etwas nachgelassen - scheinbar Sparmassnahmen .
Wir werden wiederkommen und freuen uns auf das Hotel , aber vor ALLEM auf die wunderbaren Spaziergänge am Sandstrand , in der herrlich sauberen Atlantikluft .

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, epansch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. März 2012

Es lohnt sich auf jeden Fall in diesem Hotel ein Zimmer mit Meerblick zu buchen, auch wenn es natürlich einen Aufpreis gibt. Das Hotel ist sehr groß und es gibt (leider) nur einen Aufzug, der komplett alle Etagen bedient. Und ein Treppenhaus, das alle Etagen verbindet, habe ich auch vergeblich gesucht, aber die Lage des Hotels ist es wert. Ca. 20 Min. (zu Fuß) nach Jandia entlang der Strandpromenade, schön ruhig und ein den 4* angemessenes Frühstücks- und Abendbuffett. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Nicht nachvollziehbar ist allerdings der hohe Preis für den Internetzugang (mit dem eigenen laptop).

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, syncmaster15gli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2012

Liebe Gast,

Wir moechten uns auf diesem Weg vielmals dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindruecke und Erlebnisse waehrend Ihres Aufenthalts in unserem Fuerteventura Palace zu schildern.

Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Dies ist eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden.

Wir möchten bei Ihnen bedanken und ich würde mich freuen, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Muchas gracias,

Online Reputation Manager
Iberostar Hotels & Resorts

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Februar 2012

ein klasse Ferienhotel und wir waren bereits dort zum zweiten mal. Sehr große und vielseitige Hotelanlage mit viel Abwechslung. Schöner Pool und es war sehr sauber ales.
Strand am Hotel und insgesamt gesagt, war es ein sehr netter Badeurlaub dort. Besonders toll empfanden wir das große und leckere Buffet bei dem Abendessen. Auch das Frühstück war lecker. auch muß man sagen, daß die mitarbeiter dort sehr nett mit den Gästen waren.

  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Sebastian D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2012

Lieber Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Iberostar Fuerteventura Palace, und darüber, dass Sie schon mehrere Male bei uns waren.

Wir werden den Angestellten mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten.

Wir bedanken uns nocheinmal recht herzlich für Ihre positiven Komentare und verabschiede mich uns freundlichen Grüssen.

Muchas gracias,

Online Reputation Manager
Iberostar Hotels & Resorts

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Februar 2012

Die Lage des Hotels ist wirklich gut. An einem der ruhigeren Strandabschnitte von Jandia gelegen ist das Hotel dennoch nicht zu weit vom Ort entfernt. Man kann in wenigen Minuten fahren oder am STrand entlang spazieren, was jedoch schon ca. 30-40 min dauert. Die Anlage ist hübsch, jedoch sehr groß und mit vielen Zimmern. Zimmer sind gut eingerichtet und gemütlich, könnten jedoch gerne etwas größer sein. Der Strand war wirklich toll und unser bevorzugter Platz am Hotel.

  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Willi129!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2012

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen über Iberostar . Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Dies ist eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden.

Vielen Dank, dass Sie viele weitere unserer exklusiven und persönlichen service. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Vielen Dank für tailen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicherdass zukünftige Urlaubern finden Sie uns Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich / nützlich

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen,

Online Reputation Manager
Iberostar Hotels & Resorts

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Januar 2012

Leider hatten wir am 7.Januar etwas Pech. Wir hatten "Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick"
gebucht und bekamen ein Zimmer mit Blick auf die stark befahrene Landstrasse. Vom Balkon aus konnte man das Meer sehen, wenn man sich über denselben beugt..Hinten befand sich der Kinderspielplatz- kein Ort für einen schönen Urlaub- also ab zur Rezeption.
Und was wir dort erleben mussten war eine Unverschämtheit. Der Rezeptionist sagte, dass es erst 3 Tage später ein anderes freies Zimmer in dieser Kathegorie gäbe und bot uns 2 Zimmer mit Meerblick an: ebenerderdig und im 2. Stock. Zimmer genau baugleich mit dem gebuchten, aber mit frontalem Meerblick. Wir wählten das im 2. Stock und hörten jetzt, dass wir 23 Euro pro Tag dazubezahlen müssten. Wir redeten dann mit dem Chef des Hauses, der uns sagte, dass wir das alte Zimmer haben könnten oder einen Aufpreis bezahlen müssen. Keine Kulanz, kein Entgegenkommen, kein Verständnis. Der beste Satz war: setlicher Meerblick bedeutet, dass sie nicht einen Blick aufs Meer haben, also auf die Strasse!
Das Zimmer(161 Euro -Aufpreis) war dann ok, aber die Klimaanlage funftionierte erst ab Tag 3 und es gibt kein Mückengitter vor dem Balkonfenster: Also hat man die Wahl. Mücken oder Klimaanlage(die Zimmer heizen sich an der Sonnenseite stark auf und werden bei geschlossener Tür sehr heiss).
Essen und andere Servicleistungen gut, Personal mit Ausnahme des Chefs freundlich- aber für uns das letzte Mal Iberostar. Der Chef sollte mal einen Kurs in puncto Kundenfreundlichkeit belegen.

  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, janandre!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2012

Sehr geehrte Gäste,

Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Fuerteventura Palace verbracht. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Ihre Erwartungen erfüllen.

Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Serviceleistungen und verabschieden uns mit freundlichen Grüssen.

Online Reputation Manager
Iberostar Hotels & Resorts

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Jandia.
0,6 km entfernt
Occidental Jandia Royal Level - Adults Only
Occidental Jandia Royal Level -  ...
Nr. 4 von 14 in Playa de Jandia
1.291 Bewertungen
87,6 km entfernt
Gran Hotel Atlantis Bahia Real
0,5 km entfernt
Occidental Jandia Playa
Occidental Jandia Playa
Nr. 14 von 73 in Pajara
6.018 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
87,9 km entfernt
Avanti Hotel Boutique Fuerteventura
0,2 km entfernt
Iberostar Playa Gaviotas
Iberostar Playa Gaviotas
Nr. 1 von 14 in Playa de Jandia
1.171 Bewertungen
0,2 km entfernt
Iberostar Playa Gaviotas Park
Iberostar Playa Gaviotas Park
Nr. 3 von 14 in Playa de Jandia
1.119 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Iberostar Fuerteventura Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Iberostar Fuerteventura Palace

Anschrift: Las Gaviotas, s/n, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula > Pajara > Playa de Jandia
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der besten Resorts in Playa de Jandia
Nr. 2 der Strandhotels in Playa de Jandia
Nr. 2 der Luxushotels in Playa de Jandia
Nr. 3 der Familienhotels in Playa de Jandia
Nr. 5 der Romantikhotels in Playa de Jandia
Preisklasse: 171€ - 289€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Fuerteventura Palace 4*
Anzahl der Zimmer: 437
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
HINWEIS: Vom 01.11.2017 bis Mai 2018 wegen Renovierung geschlossen. Nach der Wiedereröffnung nur für Gäste ab 16 Jahren. Die Lage direkt am 25 km langen Sandstrand von jandia ist zweifellos privilegiert und lädt dazu ein, die Sehenswürdigkeiten und die bekanntesten Strände Fuerteventuras kennenzulernen. Das Hotel Fuerteventura Palace bietet komfortable, komplett renovierte Zimmer sowie ein Restaurant mit Show-Cooking-Sektionen, drei Bars, SPA Sensations mit verschiedensten Anwendungen, Liegewiese mit Blick aufs Meer, Animation, Premium-Wifi, vier Pools, alles inklusive, Fitnessraum, Konferenzraum, Golfplatz in der Umgebung und vieles mehr. Die Gäste, die sich für den Star Prestige Service entscheiden, verfügen über exklusive Leistungen wie z.B. einer Open Bar mit Getränken und Früchten, einer Chill-Out Terrasse mit Liegestühlen und Balinesischen Liegen, einem exklusiven Pool mit Liegewiese, einem VIP Prestige Raum mit Wifi und Tagespresse. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Iberostar, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Stayforlong S.L., Agoda, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Fuerteventura Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Iberostar Fuerteventura Palace Playa De Jandia
Hotel Iberostar Palace Fuerteventura
Playa De Jandia Fuerteventura
Iberostar Palace Hotel Fuerteventura
Hotelbewertung Iberostar Palace Fuerteventura
Hotel Iberostar Fuerteventura Palace Playa De Jandia
Iberostar Palace Fuerteventura Hotel
Iberostar Palace Fuerteventura Bewertung
Iberostar Fuerteventura Palace Hotel Playa De Jandia
Iberostar Playa De Jandia

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen