Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
255 $
Expedia.com
  • Pool
  • Am Strand gelegen
Iberostar Playa Gaviotas(Playa de Jandia)
337 $
271 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
XQ El Palacete(Playa de Jandia)
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
374 $
302 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
318 $
278 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Club Jandia Princess(Playa de Jandia)
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
TripAdvisor
  • Pool
IFA Villas Altamarena(Playa de Jandia)
Agoda.com
  • Am Strand gelegen
Atico del Faro(Playa de Jandia)
Orbitz.com
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertungen (1.373)
1.373 Ergebnisse
Bewertet 24. Dezember 2011

Bereits im Februar 2011 waren wir auf fuerteventura, aber in einem anderen hotel und diesmal dort. Auch ein sehr schönes Hotel - wir waren begeistert davon. Scöne und stilvolle einrichtung. Besonders nett fanden wir in diesem Ferienhotel das sehr freundliche und höfliche mitarbeiterteam! Klasse!!! Großes Frühstücksbuffet und tolles Buffet auch am Abend. Es hatte eine sehr große Auswahl an Salaten gegebn. Auch Auswahl an Desserts war super!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Gabriela B!
Bewertet 23. Dezember 2011

Das war bereits unser zweiter Aufenthalt in Fuerteventura und diesmal haben wir zwei Wochen (14 Übernachtungen) in diesem Hotel gebucht. Es war ein sehr toller und entspannender Aufenthalt dort. Ein großes und modern eingerichtetes Ferienhotel. Besonders gut fanden wir den großen Swimmingpool direkt am Meer und den sehr sauberen Sandstrand direkt vor dem otel. Auch Essen und der Service waren gut.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Natascha N!
Bewertet 16. Dezember 2011

Es ist ein sehr schönes Hotel mit einer fantastischen Lage, direkt am schönen Strand von Jandia. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit großem Bett, Balkon und Blick zum Meer. Pool und die gesamte Anlage waren sehr sauber, ohne Anforderung wurden uns Bademäntel zur Verfügung gestellt. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war abwechslungsreich und gut. Sollten wir wieder nach Jandia kommen, werden wir wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Therese E!
Bewertet 7. November 2011

Das Hotel liegt am Ende des herrlichen Strandes von Jandia, direkt neben dem "Schwsterhotel" Gaviotas Iberostar.
Hotel war in den Herbstferien sehr voll, das Personal ist ausgesprochen freundlich, die Animation eindeutig zu laut.

Man sollte "All inclusive" vermeiden, Halbpension ist ausreichend be abwechslungsreichen Buffets.

Zimmerservice war sehr ordentlich und aufmerksam.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, huebi49!
IberostarHoteles, Online Experience Manager, Iberostar von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2011

Lieber Iberostar Gast,

Vielen Dank für Ihre netten Kommentare auf „Tripadvisor“ bezüglich unserem Hotel Iberostar Fuerteventura Palace.

Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen Ihr Urlaub in unserem Hotel Iberostar Fuerteventura Palace, mit seiner besonders schönen Lage, sehr gefallen hat. Da wir sehr bemüht sind unseren Service stets zu verbessern freut es uns sehr, dass Sie mit unserem Personal, Zimmerservice so wie unserer Küche sehr zufrieden waren.

Wir werden Ihre netten Kommentare natürlich an unser Hotel weitergeben, auch an die Animation, die Ihnen wohl ein wenig zu laut erschien.

Es würde uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Urlaub wieder in einem Iberostar Hotel begrüßen können.

Mit freundlichen Grüßen
Online Experience Manager, Iberostar