Bewertungen (1.442)
1.442 Ergebnisse
Bewertet 23. Dezember 2011

Das war bereits unser zweiter Aufenthalt in Fuerteventura und diesmal haben wir zwei Wochen (14 Übernachtungen) in diesem Hotel gebucht. Es war ein sehr toller und entspannender Aufenthalt dort. Ein großes und modern eingerichtetes Ferienhotel. Besonders gut fanden wir den großen Swimmingpool direkt am Meer und den sehr sauberen Sandstrand direkt vor dem otel. Auch Essen und der Service waren gut.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Natascha N!
Bewertet 16. Dezember 2011

Es ist ein sehr schönes Hotel mit einer fantastischen Lage, direkt am schönen Strand von Jandia. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit großem Bett, Balkon und Blick zum Meer. Pool und die gesamte Anlage waren sehr sauber, ohne Anforderung wurden uns Bademäntel zur Verfügung gestellt. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war abwechslungsreich und gut. Sollten wir wieder nach Jandia kommen, werden wir wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Therese E!
Bewertet 7. November 2011

Das Hotel liegt am Ende des herrlichen Strandes von Jandia, direkt neben dem "Schwsterhotel" Gaviotas Iberostar.
Hotel war in den Herbstferien sehr voll, das Personal ist ausgesprochen freundlich, die Animation eindeutig zu laut.

Man sollte "All inclusive" vermeiden, Halbpension ist ausreichend be abwechslungsreichen Buffets.

Zimmerservice war sehr ordentlich und aufmerksam.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, huebi49!
IberostarHoteles, Online Experience Manager, Iberostar von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2011

Lieber Iberostar Gast,

Vielen Dank für Ihre netten Kommentare auf „Tripadvisor“ bezüglich unserem Hotel Iberostar Fuerteventura Palace.

Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen Ihr Urlaub in unserem Hotel Iberostar Fuerteventura Palace, mit seiner besonders schönen Lage, sehr gefallen hat. Da wir sehr bemüht sind unseren Service stets zu verbessern freut es uns sehr, dass Sie mit unserem Personal, Zimmerservice so wie unserer Küche sehr zufrieden waren.

Wir werden Ihre netten Kommentare natürlich an unser Hotel weitergeben, auch an die Animation, die Ihnen wohl ein wenig zu laut erschien.

Es würde uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Urlaub wieder in einem Iberostar Hotel begrüßen können.

Mit freundlichen Grüßen
Online Experience Manager, Iberostar

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 17. Oktober 2011

• Aufenthalt: Oktober 2011
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 27. September 2011

Großes, aber nettes Hotel in Toplage direkt am Strand. Es mag sein, dass das Hotel sehr groß und daher am Anfang etwas unüberschaubar ist. Nach einer Weile hat man aber seine Wege gefunden und verläuft sich nicht mehr. Vorteilhaft an diesem Hotel ist seine Lage, denn man hat direkten Zugang zum Strand und von den Zimmern in der untersten Etage einen super Blick auf den Strand und die aufgehende Sonne am Morgen. Die Zimmer mit direkten Meerblick sind auch recht ruhig. Poolanlage ist schön und groß, nur war das Wasser im Januar 2011 etwas kalt, mit Ausnahme des Kinderpools. Buffet und Essen sind abwechslungsreich und lecker. Man muss sich halt erstmal an die Größe und die vielen Gäste gewöhnen, aber dann ist das auch ok. Personal ist nett und freundlich. Für Kinder wg. der Größe zwar nur bedingt geeignet, aber der Strandzugang und die Strand selbst ist super für Kinder. Wir fahren wieder hin!

Zimmertipp: Wer das Meer beim Aufstehen sehen möchte, sollte ein Zimmer mit Seeblick buchen (beachview frontal, nicht Meerblick von der Seite). Es lohnt sich.
  • Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Florianakis!