“Von Anfang an gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Jandia Princess Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Club Jandia Princess Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Jandia Princess Hotel
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Gran Canaria, 11 | Urb. Butihondo, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Toulouse, Frankreich
“Von Anfang an gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2016

Wir waren doch ein wenig skeptisch über die vielen verschiedenen Bewertungen.
Nun sind wir am 27.12 erst sehr spät durch unseren sch.... Französischen Reiseveranstalter angekommen. Jedoch an der Reception begann unser Urlaub.Profesionelles freundliches Personal begrüsste uns. Das Zimmer wra wie beschrieben und so wie wir uns es vorstellten sowie gebucht hatten. (Dazu später mehr)
Es wurde für spät Anreisende ein Buffet zusamengestellt wo ich es woanders noch nicht gesehen habe.
Der 1 Tag war mit auschlafen bedacht wobei wir das frühe Frühstück verpasst hatten, jedoch gibt es eine tolle alternative, das Restaurant Chorza. Es ist an alles gedacht was man zum Frühstück braucht.Qualität, Quantität super Wie auch überall freundliches Personal. Somit verbrachten wir jeden Tag das Frühstück und Mittags dort. In der Woche hatten wir 2 Themenessen in 2 veschiedenen Resaturants. Es hat alles gepasst.In der Sylvesternacht wurde uns ein spezielles 5 Gänge Menü präsentiert was wirklich den Namen Toplevel verdient hat. Ich sage das nicht nur so, denn ich wohne in Frankreich und bin wirklich kritisch was Essen angibt, obwohl die Französische Küche bestimmt nicht der Toplevel der Welt ist.
Einzige Kritik für manche Eltern ist es ein willkommen wie sich ihre Kinder mit Essen vollstopfen Ekelhaft am Tisch benehmen und denken die Erziehung können andere Übernehmen. Kommen wir zur Hotelanlage. Wunderbarer gestalteter Garten,mit Palmen Kakteen täglich Pflege die Pools sauber Liegen sauber und genug vorhanden. Zum Strand geht man durch eine Code gesicherte Türe. Wunderbar klares Wasser selbst im December waren wir noch im Meer schwimmen Zu den Zimmern: Wie gesagt wie wir uns es vorgestellt hatten, jedoch haben wir gesehn das es auch besser Kategorien gab die leider unser französischer Anbieter erst garnicht auf seiner präsentierte. Aber das Zimmer tägliche Reinigung frische Handtücher Duschgel usw.Da unsere Abreise sehr spät hätten wir den Late Checkout buchen können für 40 € jedoch stellte man uns kostenfrei ein Zimmer zur Verfügung zum Duschen. Einzig negativ war das Gym welches mit alten Geräten ausgestattet ist. Würde gerne wiederkommen aber es gibt noch viel anderes auf der Welt zu sehen

Zimmertipp: Zimmerwahl ist eine frage des Geldes auch für kleines bekommt man gutes es muss nicht der Highlevel ...
  • Aufenthalt Dezember 2015, Paar
1 Danke, Jaques t!
Felipe R R, Director de Relaciones Públicas von Club Jandia Princess Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen und unser Hotel Club Jandia Princess weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.

Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Güsse

• Serbisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2016

Die riesige Clubanlage bildet für ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis gute Qualität für All-Inklusiv. Das Frühstück an der Terrasse ist besser als im großen Restaurant. Wir hatten spezielle Zimmer-Kategorie an der 1. Meer-Linie. Die Pool-Anlagen waren nicht so schön. Dafür hatten wir Strandnähe und das Meer.
Das Abendessen war für die riesige Anlage von sehr guter Qualität. Die Spezialitäten-Restaurants waren noch etwas besser. Das Personal war im Restaurant sehr freundlich, an der Bar weniger.

• Aufenthalt Oktober 2015, Freunde
1 Danke, OMS_Muc!

Güsse
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2015

Wir verbrachten hier einen schönen und ruhigen Urlaub. Die Trennung von Familien-, und Erwachsenenbereich bietet die Möglichkeit der Ruhe, außer aus dem benachbarten Hotel dröhnte jede Nacht laute Musik, so dass man bei geschlossenem Fenster schlafen musste. Die Anlage selbst ist gepflegt, schön und gut aufgeteilt. Poolbereich: Wer gerne am Pool liegt und eng bei einander liegen möchte und rechtzeitig eine Liege ergattern kann, dann ist es ok, ansonsten ist der Gang zum Strand am besten.
Das Essen im Außenbereich ist zwar in super Lage mit Meerblick, aber die Hygiene im Inneren war doch besser. Tauben, Fliegen nicht unbedingt angenehm. Das Personal war sehr zuvorkommend, sprachlich kommt man ohne Spanischkenntnisse gut zurecht. Das Personal ist flott und sehr bemüht. Wir mussten in den 17 Tagen, nie lange z.B.auf unsere Getränke warten. Nachteil:An der Bar werden je nach Mitarbeiter z.B. die Kaffees anders zubereitet, so dass es passieren kann dass man einen doppelten Espresso bestellt, aber nur einen einfachen bekommt. Auch der Kaffee aus den Automaten ist gewöhnungsbedürftig und nichts für Kaffeeliebhaber. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und war immer sauber.
Es war ein erholsamer und schöner Urlaub insgesamt. Wir kommen gerne wieder.

1 Danke, Ildiko V!
Manager De Vera... R, Director de Relaciones Públicas von Club Jandia Princess Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2015

Dreieich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2015

Wir haben unseren Sommer-Familienurlaub hier verbracht. Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt.

Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. In deutscher oder englischer Sprache ist fast immer eine Verständigung möglich (nur die Perle, die unser Zimmer gepflegt hat, konnte leider nur spanisch. Ich hätte ihr gerne für die tolle Arbeit richtig gedankt.). Die Anlage ist sehr gepflegt, die Zimmer sauber. Kein Teppichboden. Ich mag Teppichböden nicht, da man bei diesen immer nur eine "gefühlte" Sauberkeit hat. Ein gefliester Boden kann das nicht verbergen.

Die Pools werden - soweit beurteilbar (wir haben nur den Bereich, der u18 genutzt werden kann, in Anspruch genommen) - regelmäßig mindestens 1x am Tag unmittelbar vor Öffnung der Pools gesaugt / gereinigt. Nach "Badeschluss" wird die gesamte Poolanlage gründlich gereinigt (alle Liegen werden weggeräumt etc.). Für Reisende, die sich ohne Kinder erholen wollen, gibt es separate Bereiche, sowohl in den Schlafbereichen als auch einen abgesperrten Poolbereich sowie ein Restaurant, das nur Erwachsenen vorbehalten ist. In dem abgegrenzten Pool-Bereich befindet sich auch das Wellness-/Fitness-Areal.

Rundum ist man getränke- und speisentechnisch gut versorgt; es gibt reichlich und abwechslungsreiches Essen. Für Kinder gibt es ein eigenes kleines Buffet, an dem sich die Kinder auch ohne Hilfe der Eltern bedienen können. Einziges Manko: Es gibt am Abend einen Zeitraum, in dem man kein "Abendessen" bekommt, sodass mein Sohn manchmal ein bisschen ungeduldig geworden ist, weil es noch so lang gedauert hat, bis wir dann ins Abendessen-Restaurant gehen konnten. (Die genauen Uhrzeiten sind mir nicht mehr erinnerlich, aber es war ein Zeitraum von etwa einer Stunde.)

Das Animationsprogramm ist sowohl tagsüber als auch "auf die Nacht" sehr abwechslungsreich; die Animateure waren präsent, aber nicht zu aufdringlich.

Der Strand liegt direkt unterhalb des Hotels und ist von der Anlage aus über eine Treppe am unteren Ende der Anlage erreichbar. Das Areal ist dort gesichert durch eine Tür, die mithilfe des Zimmerschlüssels geöffnet werden kann. Die Chip-Karte kann sich durch zu nahe Lagerung bei einem Handy decodieren. Die Neuprogrammierung erfolgt jedoch sehr unkompliziert an der Rezeption.

Direkt am Hotel gibt es eine Sportanlage (wir haben diese nicht genutzt, sodass ich hier keine Einschätzung über die Qualität geben kann). In der näheren Umgebung gibt es außerhalb der Anlage einen großen Supermarkt. Alles andere ist ein Stück weit entfernt; im Grunde genommen brauchten wir aber sonst nichts, da es innerhalb der Anlage einige kleine (!!) Geschäfte gibt (Badeaccessoires, Souvenirs, Klamotten, Schmuck, Naschkram, Knabbereien ...)

Wenn man etwas außerhalb unternehmen möchte ... Es befindet sich im Empfangsbereich des Hotels eine Ecke mit Informationsmaterial über Events und Lokalitäten, zu welchen man Ausflüge machen kann. Dort finden sich regelmäßig Mitarbeiter verschiedener Reiseunternehmen ein, bei denen man unkompliziert buchen kann (auch in deutscher Sprache).

Wir kommen gerne wieder und würden das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2015, Familie
Danke, 08Elli15!

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2015

Zimmer sind ok, Zimmerservice muss besser werden. Es wurde vergessen das Zimmer tgl zu reinigen. Das Essen ist ok, es gibt für jeden etwas. Besonders lecker war das Dessert. Sehr schöner Sauna, FKK Bereich mit kurzem Zugang zum Meer. Die Pool liegen müssen zum Teil erneuert werden, sowie die Sitzkissen im Bereich der Terrassen.

• Aufenthalt November 2015, Allein/Single
Danke, physio15!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2015

Schönes Hotel welches seine Größe nicht sofort offenbart. Aufgrund der Anordnung in mehrere (neun) unterschiedlich große Wohnhäuser verläuft es sich und die Größe offenbart sich lediglich beim Abendessen. Wie üblich bei All Inclusive Hotels herrscht Selbstbedienung und die Bestuhlung ist nicht immer optimal, so dass man teilweise zwischen den Tischen von und zu seinem Platz läuft aber das Essen schmeckt und ist auch recht liebevoll dekoriert.

Aufgrund der Unterteilung in Familienbereich und Erwachsenenbereich kommt bei der Übernachtung jeder auf seine Kosten und am Pool trifft man sich. Dadurch entsteht nicht diese entweder oder Atmosphäre. Auch die Möglichkeit binnen drei Minuten direkt vom Hotel zum Strand gehen zu können ist sehr angenehm. Das Zimmer war sauber und mit Klimaanlage ausgestattet.

WLAN (19,90€ / Woche) kann man sich eigentlich schenken, den trotz offensichtlich guter Hardware (Accesspoints von Cisco) kommt es immer wieder zu Verbindungsabbrüchen. Hier könnte ein Redisgn sicherlich weiterhelfen. Ob das Premiumband sinnvoll ist oder nicht, können wir nicht beurteilen denn wie haben es vom Reiseveranstalter geschenkt bekommen.

Die Hotel Fotografen sind absolut unaufdringlich, was insofern erwähnenswert ist als das diese Unaufdringlichkeit nicht über all der Fall ist. Die Darbietung von König der Löwen durch die Animation war schön gemacht ebenso wie die Dekoration.

Könnte also gut sein das wir mal wiederkommen.

1 Danke, Christian K!
Manager De Vera... R, Director de Relaciones Públicas von Club Jandia Princess Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2015
Lieber Gast,

Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, die Zeit gefunden zu haben Ihre Erfahrung online zu teilen und dass Sie Club Jandía Princess für Ihr Aufenthalt auf Fuerteventura ausgewählt haben.

Es ist uns eine Freude, Sie im Club Jandía Princess als Gast empfangen zu haben und es macht uns Stolz zu wissen, dass wir Ihnen das Gefühl übermitteln konnten, dass unsere Gäste das Wichtigste für uns sind.

Wir würden uns freuen, Sie erneut im Club Jandía Princess begrüssen zu dürfen. Bis dahin stehen wir Ihnen gerne für weitere Information zur Verfügung.

Gernsbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2015

Da wir keine hohen Ansprüche stellen, waren wir mit dem Gesamtpaket sehr zufrieden.
Wir gehören nicht zu Denen, die denken im Urlaub liegt Ihnen die Welt zu Füßen. Leider gibt es Diese Leute in jedem Hotel, und geben dann eine schlechte Bewertung ab. Uns hat alles sehr gut gefallen. Das Zimmer war groß genug und schön eingerichtet. Die Außenanlage war richtig klasse und sehr gut gepflegt. Das ganze Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Danke, Andreas G!
Manager De Vera... R, Director de Relaciones Públicas von Club Jandia Princess Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2015

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Jandia.
Fuerteventura Princess
Fuerteventura Princess
Nr. 26 von 75 in Pajara
Barcelo Jandia Club Premium
Barcelo Jandia Club Premium
Nr. 5 von 17 in Playa de Jandia
Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa
Barcelo Fuerteventura Thalasso S ...
Nr. 5 von 23 in Caleta de Fuste
Gran Hotel Atlantis Bahia Real
Barcelo Jandia Playa
Barcelo Jandia Playa
Nr. 22 von 75 in Pajara
XQ El Palacete
XQ El Palacete
Nr. 3 von 17 in Playa de Jandia

Sie waren bereits im Club Jandia Princess Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Jandia Princess Hotel

Anschrift: Gran Canaria, 11 | Urb. Butihondo, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Playa de Jandia
Nr. 5 der Familienhotels in Playa de Jandia
Nr. 6 der Luxushotels in Playa de Jandia
Nr. 6 der Strandhotels in Playa de Jandia
Nr. 7 der Romantikhotels in Playa de Jandia
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Jandia Princess Hotel 4*
Der Club Jandía Princess im Süden Fuerteventuras besteht aus zwei exklusiven Bereichen: Einer speziell für Familien mit Kindern und einer nur für Erwachsene. Der Club Jandía Princess befindet sich in der Urbanisation Esquinzo, nördlich von Jandia (4,5 km) und Morro Jable (6,5 km). Der Strand (Playa de Esquinzo) ist gleich unterhalb des Club Jandía Princess und ist über Treppen, bzw. einen Pfad zu erreichen. Das Hauptrestaurant Antigua bietet Frühstück und Abendessen in Buffet-Form mit Live-Kochstationen an. Das Mittags-Buffet wird in der La Choza (mit Aussenterrasse und Grillstation) im Poolbereich angeboten. Zusätzlich haben die Hotelgäste die Möglichkeit ein gratis À-La-Carte-Dinner pro Woche im Restaurant “El Lagar” zu geniessen. Die “La Choza” bietet ebenfalls ein À-La-Carte-Dinner an, welches für Gäste des “Adults-Only” Bereiches an einem Abend der Woche inklusive ist. Sowohl im Restaurant „Antigua“ als auch im „El Lagar“ gibt es einen exklusiven Bereich nur für Erwachsene. Im Club Jandía Princess gibt es 6 Bars – darunter Lobby Bar, Poolbars, Sportsbar, Disco-Bar sowie eine Chill-Out Bar im Erwachsenen-Bereich des Hotels. Insgesamt gibt es 6 Aussenpools im Club Jandía Princess: 3 im Familien-Bereich (inkl. einem Kinderpool) sowie 3 im Erwachsenen-Bereich (Chill-Out-Pool, Relax-Pool, Nudisten-Pool). Balinesische Betten mit Meerblick befinden sich nahe des Hauptpools und können gegen eine Gebühr reserviert werden (inkl. Sekt, Wasser, Obst). Für die jüngsten Gäste gibt es im Familien-Bereich Mini-Club, Mini-Disco und eine kleine Farm, mit Tieren und einem Gemüsebeet, in dem gemeinsam mit dem Animations-Team gegärtnert wird. Für sportliche Unterhaltung sorgt das Animations-Team: Aerobic, Aqua-Fitness, Beach-Volleyball, Fussball am Strand, Dart und Bogenschiessen stehen u.a. zur Auswahl. Der Club Jandía Princess hat insgesamt 512 renovierte und neu ausgestattete Zimmer. Sowohl der Familien-Bereich als auch der Erwachsenen-Bereich des Hotels verfügen über Suiten. Zur Standardausstattung gehören Klimaanlage, Minibar-Kühlschrank, Flachbildschirm-SAT-TV, Balkon/Terrasse sowie Föhn und Kosmetikartikel im Badezimmer. WLAN (€) steht im ganzen Hotel zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Eurosun, Venere, Hotels.com und Travel24.com AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Jandia Princess Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jandia Princess Fuerteventura
Hotel Jandia Princess