“Schöne Hotelanlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Jandia Princess Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Club Jandia Princess Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Jandia Princess Hotel
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Gran Canaria, 11 | Urb. Butihondo, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Essenheim
“Schöne Hotelanlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Wir waren bereits voriges Jahr schon mal dort und es ist eine sehr schöne und gepflegte Hotelanlage. Das einzige, was aber eben solch ein großes Haus halt mit sich bringt, ist die Kantinen Atmosphäre im Speiseraum. Aber die Leute dort gaben sich immer große Mühe um die Gäste zufriedenzustellen. Mit dem Bus gelangt man auch zu anderen Orten (z. B. Oasis-Tierpark) wobei man aber immer mit der Reiseleitung darüber vorher reden sollte. Uns ist es passiert, dass wir zwar an der Haltestelle gewartet haben aber der Bus war offenbar bereits vor reserviert! Das war ärgerlich, daher dieser Hinweis hier für all die das lesen sollten.
Im Hotel selbst gibt es ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm und wer will kann das alles mitmachen, man muss dazu halt zeitig aufstehen ;-) Am besten hat mir daher auch die Poolbar gefallen, ein bisschen Spaß muss halt auch mal sein. Rundum gesagt kann man dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meeresblick sind teurer aber wer das gerne haben möchte sollte danach fragen. Wer dar ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Esenumer!
Manager De Vera... R, Director de Relaciones Públicas von Club Jandia Princess Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels Club Jandia Princess und sind stolz, dass Sie als Stammgast sehr zufrieden sind.

Es ist uns eine Freude, Sie im Club Jandía Princess als Gast empfangen zu haben und es macht uns Stolz zu wissen, dass wir Ihnen das Gefühl übermitteln konnten, dass unsere Gäste das Wichtigste für uns sind.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

mit freundlichen Grüssen,

• Serbisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014 über Mobile-Apps

Uns hat es im Jandia Princess sehr gut gefallen. Die ganze Hotelanlage ist wirklich sehr schön. Sehr gut fanden wir den Adultbereich. Für Paare ohne Kinder eine gute Möglichkeit total abzuschalten. Das Essen ist vielseitig und wirklich sehr lecker. Das Personal war von Anfang bis Ende nett und freundlich und sehr sprachgewand. Wer viel Ruhe sucht ist im Adultbereich des Jandia Princess sehr gut aufgehoben und kann dort einen tollen Urlaub verbringen.

Aufenthalt August 2014, Paar
2 Danke, Tina H!
Sehr geehrter Gast,

Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern online zu teilen.

Für weitere Information stehen wir Ihnen zur verfügung. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

mit freundlichen Grüssen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Super Lage direkt am Meer- Strand hat Spitzenqualität (feiner Sand, wenig Steine). Wasser ist kalt aber top sauber. Achtung: gefährliche Strömung! Uns hat es sehr gut gefallen.Zimmer waren super und sehr sauber.Personal war genial.Das Essen war vielfältig und sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Werner B!
Manager De Vera... R, Director de Relaciones Públicas von Club Jandia Princess Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Club Jandia Princess.

Vielen Dank für das Mitteilen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicher, dass zukünftige Urlaubern Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich finden.

mit feundlichen Grussen,

Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Wir waren im Juli 2009 dort. Schönes Hotel, sehr gutes Essen. Schöner Strand mit vielen Lavasteinen. Es war ziemlich windig, sodass man seinen Strandlacken mit Steinen festmachen musste. Auch der Weg zum Strand fand ich sehr weit. Man musste ziemlich viele Treppen runter zum Strand gehen, da das Hotel auf einer Klippe steht. Strandliegen + Schirm kostete extra. Aber niemand lag auf diesen Liegen. Alle Gäste waren am Pool. Nur wenige machten sich auf dem Weg zum Strand ;-)
Wir haben für zwei Wochen AI 1200€ pro Person bezahlt (Alltours). Das ist heutzutage echt super Preisleistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, Justine B!
Felipe R R, Director de Relaciones Públicas von Club Jandia Princess Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandía Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüβe,
The Reputation Manager
Oberhausen-Rheinhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Uns hat es sehr gut gefallen.Zimmer waren super und sehr sauber.Personal war genial.Das Essen war vielfältig und sehr gut. Internet sollte bei all inklusive dabei sein.(muss mann zuzahlen).Es könnten mehr schattige Plätze vorhanden sein, da man bei den normalen Windverhältnissen keinen Schirm stellen kann.
Wir waren nicht das letzte mal da.

Zimmertipp: Die Zimmer sind eigentlich überall gleich gut
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Robert S!
Manager De Vera... R, Director de Relaciones Públicas von Club Jandia Princess Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Serh geehrter Gast,

Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, die Zeit gefunden zu haben Ihre Erfahrung online zu teilen und dass Sie Club Jandía Princess für Ihr Aufenthalt auf Fuerteventura ausgewählt haben.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz dieser Kritikpunkte, genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Bruxelles
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Super Lage direkt am Meer - man muss jedoch eine lange Treppe zum Strand hinuntergehen. Strand hat Spitzenqualität (feiner Sand, wenig Steine). Wasser ist saukalt aber top sauber. Achtung: gefährliche Strömung!

Es gibt in der Nähe (und auch weiter weg) NICHTS ABER REIN GAR NICHTS zu sehen oder zu machen. Dies ist ein Ort zum chillen und entspannen. Kind möchte ich hier aber nicht sein; der so genannte "Spielplatz" ist ein Grusekabinett - brrrrrr...

Wirklich schlecht ist hier aber die Dreiklassengesellschaft: blau, platin und schwarz. Vom Armband über Handtuchfarbe bis zu den Liegeplätzen und Getränken an der Bar - jeder sieht sofort, welches Urlaubsbudget Du hast! Nur schwarz hat alle Getränke zu allen Zeiten frei (blau und platin nicht!) - ein Upgrade kostet 21,-€ pro Tag pro Person und muss gleich zu Beginn zugebucht werden (für die gesamte Aufenthaltsdauer!); auch Safe, Kühlschrank und WIFI im Zimmer sind nur gegen horrendes Aufgeld zu nutzen. Das ist kein 4-Sterne-Niveau! Gleiches gilt übrigens für Animation und Abendunterhaltung...

Das Publikum hat hier eher Rentenalter. Alles FKK- und gay-friendly. Nichts für unternehmungslustige Abenteurer!

Ganz ordentlich ist das Essen: auch wenn es schnell langweilig wird - hier liegt das Hotel sicher über dem landesüblichen 4-Sterne-Niveau.

Zimmertipp: Aufpreis für Seaside lohnt sich!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
3 Danke, Lausebengel!
Manager De Vera... R, Director de Relaciones Públicas von Club Jandia Princess Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Lieber Gast,

Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Club Jandia Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben.

Mit freundlichen Grüssen,

The reputation manager
Dormagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Uns hat es sehr gut gefallen, Zimmer modern und vor gut 2 Jahren renoviert, Personal und Service gut und sehr aufmerksam, Anlage strandnah und insgesamt ruhig (im Pärchenbereich) gelegen, Allerdings sollte man bei der Buchung auf ein paar Dinge achten:

Erwachsenenbereich ist für ruhesuchende Paare absolut empfehlenswert, muss man aber vorab gesondert buchen (sog. "adults only", weil das gleichzeitig auch einen Zugang zu Wellness- und Chillout-Pool beinhaltet, sollte man auf jeden Fall im voraus buchen, weil es dann eine Auswirkung auf die Lage des Zimmers / des Hauses in der Anlage hat, denn sonst landet man in den Häusern für Familien, die persé nicht schlechter sein müssen und in der Ausstattung gleich sind, aber eben ein anderes Publikum beherbergen).

All inclusive ist empfehlenswert, es wäre aber auch anders buchbar, ist aber nervig wegen der vielen Einzelabrechnerei, Auswahl und Qualität der angebotenen Speisen sind mittags und zum Frühstück gut, das Abendessen war manchmal eher naja, aber noch ok,

all inclusive gibt es in ebenfalls unterschiedlichen Kategorien:

blaues Bändchen - Familien, für Erwachsene auch Alkoholausschank, aber den nur im Restaurantbereich nicht im adults only- oder Chillout-Pool-Bereich

oranges Bändchen - wie blau, nur für Kinder und daher ohne Alkoholausschank

silbernes Bändchen - adults only, Zugang zum Wellnessbereich, separater -kinderfreier- Sitzbereich im Restaurant, Alkoholausschank bis 23:00 Uhr, danach extra bezahlen!!!

schwarzes Bändchen - wie silbernes Bändchen nur mit open end Alkoholausschank (lohnt sich nicht wirklich) und mit dem Recht, am letzten Tag das Zimmer erst mit Abreise (und nicht bereits um 12 Uhr) räumen zu müssen (lohnt sich, allerdings muss man erwägen ob einem das ca. 20 € Aufschlag proTag wert ist),
Tipp: Wenn man mit zeitlich viel Vorlauf bekannt gibt, für den letzten Tag das schwarze Bändchen nehmen zu wollen, Zuzahlung dann wie gesagt etwa 20 €, aber so nur einmalig für einen Tag, dann hat man das Zimmer bis zum Schluss, was einem bei später Abreise u. U. einen ganzen, ruhigen Tag beschert, dies sollte man aber möglichst frühzeitig bekanntgeben, weil sonst das Zimmer schon wieder verplant ist, wenn man erst am vorletzten Tag kommt (wie es uns dann passiert ist), grundsätzlich gestatten die dieses Vorgehen aber....

Etwas Spanien-Typisches: Da in Spanien der 6.1. DER Weihnachtsfeiertag ist, wird man im Hotelbereich bis zu diesem Datum noch mit Weihnachtsmusik beschallt, das ist für den deutschen Weihnachts- und Neujahrstouristen etwas ungewöhnlich, da man nach Weihnachten eher erwartet, von dem ganzen Djingle-Bells- und Last-Christmas-Gedudel verschont zu bleiben,

Meerblick kostet extra, sollte man den also haben wollen sind das je nach Zeit gute 50 - 100 € Aufschlag für die Woche, (sollte man auf jeden Fall von hieraus buchen falls gewünscht, weil es dann eine Auswirkung auf die Lage des Zimmers hat und eine Umzieherei vor Ort vermeidet, aber selbst das ginge vor Ort bei entsprechenden Vakanzen noch).

WLAN funktioniert gut über die gesamte Anlage, kostet aber für die Woche auch 19 € Aufschlag, was für eine 4*-Anlage eher ungewöhnlich ist.

Animationsprogramm ist eher unaufdringlich, die Klientel im Hotel war zur Zeit unseres Aufenthaltes war gut und liess einen auch in Ruhe; der Silvesterabend war toll organisiert und sie haben sich sehr viel Mühe gegeben, dass die Leute sich auch ein wenig mischen, wir hatten einen tollen Abend an der Poolbar....

uns hat´s gut gefallen und wir fahren wohl wieder hin, auch wieder über Silvester und auch wieder mit weihnachtsmusik ;-) ....

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 Danke, JeRie_111!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Jandia.
Fuerteventura Princess
Fuerteventura Princess
Nr. 27 von 75 in Pajara
Barcelo Jandia Club Premium
Barcelo Jandia Club Premium
Nr. 5 von 17 in Playa de Jandia
Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa
Barcelo Fuerteventura Thalasso S ...
Nr. 5 von 23 in Caleta de Fuste
Gran Hotel Atlantis Bahia Real
Barcelo Jandia Playa
Barcelo Jandia Playa
Nr. 22 von 75 in Pajara
XQ El Palacete
XQ El Palacete
Nr. 1 von 17 in Playa de Jandia

Sie waren bereits im Club Jandia Princess Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Jandia Princess Hotel

Anschrift: Gran Canaria, 11 | Urb. Butihondo, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Playa de Jandia
Nr. 5 der Familienhotels in Playa de Jandia
Nr. 6 der Luxushotels in Playa de Jandia
Nr. 6 der Strandhotels in Playa de Jandia
Nr. 7 der Romantikhotels in Playa de Jandia
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Jandia Princess Hotel 4*
Der Club Jandía Princess im Süden Fuerteventuras besteht aus zwei exklusiven Bereichen: Einer speziell für Familien mit Kindern und einer nur für Erwachsene. Der Club Jandía Princess befindet sich in der Urbanisation Esquinzo, nördlich von Jandia (4,5 km) und Morro Jable (6,5 km). Der Strand (Playa de Esquinzo) ist gleich unterhalb des Club Jandía Princess und ist über Treppen, bzw. einen Pfad zu erreichen. Das Hauptrestaurant Antigua bietet Frühstück und Abendessen in Buffet-Form mit Live-Kochstationen an. Das Mittags-Buffet wird in der La Choza (mit Aussenterrasse und Grillstation) im Poolbereich angeboten. Zusätzlich haben die Hotelgäste die Möglichkeit ein gratis À-La-Carte-Dinner pro Woche im Restaurant “El Lagar” zu geniessen. Die “La Choza” bietet ebenfalls ein À-La-Carte-Dinner an, welches für Gäste des “Adults-Only” Bereiches an einem Abend der Woche inklusive ist. Sowohl im Restaurant „Antigua“ als auch im „El Lagar“ gibt es einen exklusiven Bereich nur für Erwachsene. Im Club Jandía Princess gibt es 6 Bars – darunter Lobby Bar, Poolbars, Sportsbar, Disco-Bar sowie eine Chill-Out Bar im Erwachsenen-Bereich des Hotels. Insgesamt gibt es 6 Aussenpools im Club Jandía Princess: 3 im Familien-Bereich (inkl. einem Kinderpool) sowie 3 im Erwachsenen-Bereich (Chill-Out-Pool, Relax-Pool, Nudisten-Pool). Balinesische Betten mit Meerblick befinden sich nahe des Hauptpools und können gegen eine Gebühr reserviert werden (inkl. Sekt, Wasser, Obst). Für die jüngsten Gäste gibt es im Familien-Bereich Mini-Club, Mini-Disco und eine kleine Farm, mit Tieren und einem Gemüsebeet, in dem gemeinsam mit dem Animations-Team gegärtnert wird. Für sportliche Unterhaltung sorgt das Animations-Team: Aerobic, Aqua-Fitness, Beach-Volleyball, Fussball am Strand, Dart und Bogenschiessen stehen u.a. zur Auswahl. Der Club Jandía Princess hat insgesamt 512 renovierte und neu ausgestattete Zimmer. Sowohl der Familien-Bereich als auch der Erwachsenen-Bereich des Hotels verfügen über Suiten. Zur Standardausstattung gehören Klimaanlage, Minibar-Kühlschrank, Flachbildschirm-SAT-TV, Balkon/Terrasse sowie Föhn und Kosmetikartikel im Badezimmer. WLAN (€) steht im ganzen Hotel zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, Venere, TUI DE, Hotels.com, Expedia, Travel24.com AG und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Jandia Princess Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jandia Princess Fuerteventura
Hotel Jandia Princess