Iberostar Playa Gaviotas Park
XQ El Palacete(Playa de Jandia)
553 $*
443 $*
  • Inklusive Frühstück
231 $*
  • Am Strand gelegen
Iberostar Playa Gaviotas(Playa de Jandia)
260 $*
  • Am Strand gelegen
SBH Jandía Resort(Playa de Jandia)
Bewertungen (1.145)
1.145 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. Juni 2014

Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert. Wir verbrachten unseren Urlaub bereits letztes Jahr in diesem Hotel und wurden auch dieses Mal nicht enttäuscht. Das ganze Personal (vom Empfang bis zum Zimmermädchen) ist sehr freundlich, hilfsbereit und "aufgestellt". Der Pool und dessen Umgebung ist sehr sauber und wird gut gepflegt. Das Essen ist ausgezeichnet, wunderschön angerichtet und von bester Qualität, einfach für Jedermann das Beste! Die Tische, Gläser, Geschirr, Besteck und Servietten sind sehr sauber. Mit dem Taxi (4 EURO) ist man in 5 Min. in der Stadt mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und kleinen Restaurants. Am Meer bezahlt man für Sonnenschirm und 2 Liegestühle 12 EURO, was normal ist.
An dieser Stelle müssen wir erwähnen, dass für uns die Stühle im Essraum zu schwer und die Betten zu hart waren.

Zimmertipp: Ich möchte kein Zimmer mehr mit einer Verbindungstüre.
5  Danke, zoricas927!
Bewertet 18. Juni 2014

Wir hatten eine Junior Suiten gebucht und hatten eine Große Suite für uns ganz Alleine bekommen mit herrlichem Meerblick von beiden Balkonen von kleinen die Pollandschaft und vom Großen den blick Über die ganze Bucht bis zum Leuchtturm, Der einen wenn man Nicht den Vorhang ganz zu macht etwas Nervt mit seinem Licht das Ab und an in Zimmer Leuchtet. Ansonsten war es ein Herrlicher Urlaub der Leider wie immer Viel zu schnell vorbei geht

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar.com
1  Danke, Martina Kathari... F!
Bewertet 16. Juni 2014

Sehr zuvorkommender Service, insbesondere die Service - Kräfte im Restaurant. Sehr leckeres, abwechslungsreiches Essen, das jeden Tag schön angerichtet wurde. Super gelegenes Hotel, strandnah und gut zum Erholen. Schöner Strandabschnitt und nur wenige Hotels in der Nähe, kein "Ballermann - Feeling". Sehr gepflegte Hotelanlage, die Rund um die Uhr sauber gehalten wird. Die Juniorsuiten bieten viel Platz und das Preis - Leistungs - Verhältnis ist angemessen. Lustige, aber auf keinen Fall aufdringliche Animateure und interessante Sportanimationen wie Bogen-/Luftgewehrschießen. Das Highlight der Woche war die Aufführung von Mamma Mia, da blieb kein Auge trocken. Zitat: "Schau mal meine Popo."

Alles in allem ein sehr erholsamer, ruhiger, aber auch lustiger Urlaub.

Danke, Christian G!
Bewertet 15. Juni 2014

Genialer Urlaub. Wir waren rundum zufrieden und haben den Urlaub sehr genossen. Essen war super und abwechslungsreich, der Service an der Bar und im Restaurant sehr aufmerksam und das Reinigungspersonal sehr gründlich. Die Animation war super lustig und sehr nett und haben abends eine tolle Show geboten (grüße an Marco :-) ).
Kleines Manko war das für uns zu harte Bett (aber für meine Eltern war es super so), hier konnte man sich aber mit einer Wolldecke behelfen, die man unter das Lacken legt.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Stefan R!
Bewertet 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

super hotelanlage einfach fantastisch für einen erholsamen badeaufenthalt,essen war lecker und abwechslungsreich und vielel specials,personal absolut freundlich und hilfsbereit

zimmer waren aucb super,keine mängel,immer perfekt gereinigt,jeder luxus vorhanden

komme garantiert wieder hier her und werde in zukunft bevorzugt iberostar hotels buchen

meine bewertung:ein triple-A

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein