“Kurzurlaub mit kleinen Abstrichen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu IBEROSTAR Playa Gaviotas Park

Dresden, Deutschland
“Kurzurlaub mit kleinen Abstrichen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten mit Iberostar bisher nur ausgezeichnete Erfahrungen gemacht zusammen mit den guten Bewertungen bei TripAdvisor, entschieden wir uns diesmal für 1 Woche Iberostar Gaviotas Park. Suite mit Meerblick.

Sehr geräumiges Zimmer im 5 Stock, mit vorhandenem Meerblick. Das Hotel liegt ca. 5-7 min vom Strand entfernt in 2. Reihe und gehört mit dem IB Gaviatos Playa und dem IB Palace zu einem Komplex. Bis zur nächsten Ortschaft zu Fuß ca 15min.
Sehr ordentlicher und sauberer täglicher Reinigungsservice. Ausstattung des Zimmers auf gutem 4 Sterne Niveau mit den üblichen Kosmetikprodukten. Leider keine Bademäntel. Leider nur Französische Doppelbetten.
Poolhandtücher gegen Kaution (je 10€) konnten umtägig zu bestimmten Zeiten an der Rezeption getauscht werden.

Das in den Bewertungen viel angesprochene Internet via WLAN schlug mit 16€ (spezielles Angebot?!) pro Gerät zu Buche. Dies funktionierte auch nicht überall, leider nicht im Zimmer, dafür allerdings am Pool sowie Rezeption und der Bar; dann auch mit guter Qualität.

Safemiete waren auch nochmal 16€/Woche + 5€ Kaution fällig, fest verbauter solider Safe mit freiwählbarer Zahlenkombination.

Klimaanlage mit stufenweiser Einstellungsmöglichkeiten haben wir klimatisch bedingt noch nicht benötigt.

Zimmer insgesamt in gepflegten und gut renovierten Zustand mit den üblichen Gebrauchsspuren.

Weitläufig gepflegte Hotelanlage mit großer Poollandschaft und verhältnismäßig großer Gartenanlage. Sehr Familienfreundlich. Dementsprechend viele Familien mit Kindern.

Haben da auch immer einen Platz gefunden, eine paar wenige Sonnenschirme mehr und es wäre perfekt.

Die Rezeption war durchweg freundlich sowie bemüht und half uns mit der Planung und Vermittlung von Ausflügen sehr engagiert weiter.

Auch die komplette Animationscrew verdient ein riesiges Lob, welche sich schier unermüdlich dafür eingesetzt hat gute Laune und Spaß zu verbreiten und dabei niemals aufdringlich waren.

Überwiegend typisches Self Service AI Angebot.

Etwas enttäuscht waren wir vom Abendessen, welches sehr reichlich ausfällt und sicherlich auch seine Highlights hatte. Nur leider ist die Räumlichkeit viel zu eng. Nicht nur das man anderen quasi auf dem Schoß sitzt auch der Weg zum Büfett wird zum Parcours. Das Personal bemüht, allerdings scheinbar damit zu beschäftigt alle schnell "durchzuschleusen". Qualität und Geschmack der Speisen überwiegend gut, teilweise leider mangelhaft (nicht durchgegartes Fleisch am Grill, verbrannte Backwaren, ältere grüne Streichwurst, versalzenes Fleisch,...) Insgesamt Masse statt Klasse. Das Mittags- und Frühstücksbüffet auf konstanten und gewohnt gutem Niveau.
Die Räumlichkeit für das Mittagessen in der Nähe vom Pool deutlich angemessener. Snacks immerhin an der Bar vorhanden, haben wir nicht probiert. Bar und der Saal für die Abendveranstaltung gut dimensioniert mit viel Platz und nettem Service. Longdrinks ok, auf freundliches Nachfragen auch mit Marken-Spirituosen. Cocktails sehr eigenwillig interpretiert. Vom Wein aus dem Zapfhahn haben wir die Finger gelassen.

Hotel verfügt auch über einen kleinen aber ausreichenden Fitnessraum sowie ein Hallenbad (gegen Gebühr) sowie eine SPA mit der üblichen Angebots- und Preisliste. Wenn Behandlungen gebucht werden entfällt die Gebühr fürs Hallenbad. Es empfiehlt sich eine Reservierung.
Im Gaviatos Playa befindet sich auch eine Tauchschule.

Zusammenfassend:

pros: gute Lage, Sauberkeit, Animation, Hotelanlage, Familienfreundlich, Service der Rezeption
cons: (Service)Gastronomie,

Zusammenfassend: Empfehlenswert für Familien mit Kindern.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Gmeasel!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Playa Gaviotas Park, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park entschieden haben. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Leistung zu überprüfen.

Wir bedauern, dass Ihnen die Atmosphäre im Restaurant nicht zugesagt hat. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht immer möglich eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu kreieren. Wir werden aber überdenken, wie wir durch Umstrukturierungen im Restaurant, das Ambiente verbessern können.

Unser Show Cooking wurde kreiert, um unseren Gästen, frische Speisen zubereitet nach Ihrem Gusto anzubieten. Gern können Sie Ihre Vorlieben unserem Koch mitteilen, z.B. ob Sie Fleisch durch, halbdurch oder nur kurz angebraten (Spezialität in Spanien) wünschen. Ansonsten freuen wir uns, dass Sie den Geschmack und die Qualität der Speisen als überwiegend gut bewerten.

Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren, die traumhafte Lage unweit vom Meer genießen konnten und unsere freundlichen Mitarbeiter und das Animationsteam, Ihnen Ihren Urlaub verschönert haben.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

52477 alsdorf
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2014

auf den anderen seiten haben wir unsere eindrücke und beschwerden auf gezählt und
hoffen bei ihnen auf verständniss. es war wenn sie die hotel bewertung sehen ganz
klar was uns gefallen hat.wir hoffen das wir dazu betragen das sie verschiedene
abstellen können und ihren guten ruf gerecht werden.

• Aufenthalt März 2014, Paar

1 Danke, herbertwilk!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Playa Gaviotas Park, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrter Herbert,

da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns Ihre Anmerkungen über das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park zukommen zu lassen.

Leider scheint Ihre Bewertung auf Tripadvisor nicht ganz vollständig. Wir würden uns freuen, wenn Sie diese aktualisieren bzw. die unvollständige Version löschen und eine neue und vollständige Bewertung schreiben.

Darmstadt, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2014

Mein Mann und ich entspannten im Hotel mit Sohn, Schwiegertochter und Enkel (16 Monate)
Das Hotel hat eine schöne Poolanlage, meist waren genügend freie Liegen vorhanden. Es gibt einen sicheren Kinderpool und eine große, schattige Sandkiste. Der Weg zum Strand dauert 5-10 Minuten.
Alle Mahlzeiten sind in Buffettf-Form und in hoher Qualität, ordentlich und sauber und sehr vielseitig. Abends gibt es auch ein kleines spezielles Kinderbuffett, Hochstühle vorhanden. "All inklusive" ließ keine Wünsche offen, sehr empfehlenswert.
Zimmersuiten sind groß, mit viel Stauraum
Das Personal ist sehr nett

• Aufenthalt April 2014, Familie

Danke, Ines_Markert!
Sehr geehrte Ines,

wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas Park. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub verbracht haben und uns das auch mitteilen.

Ihr Lob für unsere Poolanlage, das Speisenangebot und unsere netten Mitarbeiter macht uns sehr glücklich.

Ihre Aussage, dass Ihnen die Qualität unseres All Inclusive Angebots gefallen hat, freut uns riesig. Wir wären sehr froh, Sie und Ihre Familie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Osterwald
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014

Wir waren jetzt schon zum 3. Mal in diesem Hotel. Und kommen gerne wieder. Das Essen ist noch mal deutlich besser geworden als vor 2 Jahren, einfach super! Alles vom Feinsten! Super nettes Personal,sehr saubere Zimmer, tolle Animation.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Danke, AnneHeggemann!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Playa Gaviotas Park, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Sehr geehrte Anne,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum 3.Mal für unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park entschieden haben. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Ferienerinnerungen nach Hause gekommen sind. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Ihr Kompliment für unser Speisenangebot freut uns sehr. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen.

Die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich ist, für uns eine Freude.

Da gründliche Reinigung für uns ein absolutes Muss ist, sind wir sehr froh, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben.

Unsere Animateure geben sich sehr viel Mühe und bereiten alle Aktivitäten und die Shows mit viel Engagement und Herzblut vor. Ihre herzlichen Worte begeistern uns sehr und wir leiten sie gern an unser Animationsteam weiter.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Heppenheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014

Ferienhotel oberhalb des Resorthotels Playa Gaviotas, Einrichtungen beider Hotels nutzbar.

Freundliches Personal, kompetent und zuvorkommend, Speisen und Getränke auf hohem Niveau, so zum Beispiel bei Verpflegungsform AI Markenspirituosen und guter Espresso inclusive.
Zimmer grosszügig und sauber, zum Teil aber etwas verbraucht, Betten für mich hervorragend im Schlafkomfort.
Nachteil: Gänge und Treppenhäuser sehr zugig, so kann man sich leicht erkälten.

Poollandschaft gepflegt , während unseres Aufenthaltes wurde der zweite Pool erneuert.
Zum Strand geht man problemlos durch das Schwesterhotel Playa Gaviotas.

• Aufenthalt März 2014, Familie
2 Danke, gmjk!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Playa Gaviotas Park, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen herzlich für die schöne Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas Park.

Frische, abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Speisen und Getränke sind für uns sehr wichtig. Es freut uns, wenn es Ihnen bei uns geschmeckt hat.

Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher sind wir erfreut zu hören, dass Sie Ihr Bett bequem fanden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Stuttgart, Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2014

Im Jahr 2012 waren wir bereits im Gaviotas Park, im Jahr 2013 im Playas Gaviotas. Dabei haben wir festegestellt, dass uns die Poollandschaft im Gaviotas Park viel besser gefällt, ebenso die Restaurationsmöglichkeit über Mittag im Freien.

Aus diesen Gründen haben wir uns wieder fürs das Gaviotas Park entschieden.

Schwerst enttäuscht mussten wir nun leider feststellen, dass 65% der Poolanlage eine Baustelle sind die durch einen hohen, hässlichen Bauzaun abgegrenzt ist.

Es gibt keine Entspannungsmöglichkeit in der noch verbleibenden Poolanlage, da wir überall mit dem Bauzaun und- Lärm konfrontiert sind. Dies betrifft auch die Aussicht vom Balkon. Ausserden ist kein Mittagessen in der Hoteleigenen Poolbar im Freien möglich, obwohl dies im Hotelprospekt beschrieben ist.

Auch dieser Grund für eine erneute Buchung wurde nicht erfüllt.

Vor Reisebeginn wurde in keinster Weise auf die Beeinträchtigungen hingewiesen.

Zwar wurden uns Vergünstigungen bzw. ein Hotelwechsel ins Nachbarhotel angeboten, aber wir haben uns ganz bewusst für dieses Hotel -ohne Einschränkungen- entschieden.

Somit ist dieser Urlaub eine sehr große Enttäuschung und der immaterielle Schaden, durch die entgangene Erholung, immens.

• Aufenthalt März 2014, Familie

1 Danke, welzbiber!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Playa Gaviotas Park, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas Park. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Da unser Hotel nie schließt, ist es schwierig für uns, das Hotel instand zu halten, ohne dass dabei zu einer gewissen Zeit unsere Gäste gewisse Einschränkungen in Kauf nehmen müssen.
Leider hatten Sie das Pech, dass die lauteren Arbeiten genau in den Zeitraum Ihres Aufenthaltes fielen. Beim größeren der beiden Pools mussten die Fliesen erneuert werden, da es sonst Probleme mit der Sicherheit unserer Gäste gegeben hätte.

Wir können Ihre Enttäuschung nachvollziehen, immerhin sind die Urlaubswochen die schönsten Wochen im ganzen Jahr, jedoch mussten diese Arbeiten zu irgendeinem Zeitpunkt durchgeführt werden. Als Entschädigung durften unsere Gäste tagsüber die Poolanlagen des IBEROSTAR Playa Gaviotas und des IBEROSTAR Fuerteventura Palace nutzen. Außerdem haben wir Ihnen mehrfach ein Hotelwechsel und verschiedene andere Arten der Kompensierung angeboten. Leider wollten Sie nichts dergleichen annehmen.

Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen, Sie geben uns noch einmal eine Chance und besuchen uns erneut.

Ettlingen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2014

tolles Personal (Kinderlieb, höflich, aufmerksam),
tolles Essen (man hat sich auf das Abendessen gefreut, frisch und tolle Auswahl, abwechlsungsreich)
tolles All- Inclusive (hochwertige Getränke/ Alkoholika, Flaschenwein am Abend)
--> gerne wieder
--> zu empfehlen

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

1 Danke, jaeger_a78!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Playa Gaviotas Park, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas Park.

Es erfüllt uns mit Stolz, wenn Sie schreiben, dass die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, das leckere Speisenangebot und die Qualität der All Inclusive Getränke dazu beigetragen haben, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten.

Ihre Absicht, uns erneut zu besuchen, macht uns besonders glücklich. Für die großartige Bewertung herzlichen Dank!

IBEROSTAR Playa Gaviotas Park
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Jandia.
Occidental Jandia Royal Level - Adults Only
Occidental Jandia Royal Level -  ...
Nr. 4 von 15 in Playa de Jandia
Occidental Jandia Playa
Nr. 15 von 74 in Pajara
4.0 von fünf Punkten 4.376 Bewertungen
Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa
Barcelo Fuerteventura Thalasso S ...
Nr. 4 von 23 in Caleta de Fuste
Iberostar Fuerteventura Palace
Iberostar Fuerteventura Palace
Nr. 3 von 15 in Playa de Jandia
4.5 von fünf Punkten 1.056 Bewertungen

Sie waren bereits im IBEROSTAR Playa Gaviotas Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Playa Gaviotas Park

Unternehmen: IBEROSTAR Playa Gaviotas Park
Anschrift: Urb. Las Gaviotas Pasaje Playa 3, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Playa de Jandia
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de Jandia
Nr. 2 der Strandhotels in Playa de Jandia
Nr. 2 der besten Resorts in Playa de Jandia
Nr. 2 der Romantikhotels in Playa de Jandia
Nr. 2 der Luxushotels in Playa de Jandia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IBEROSTAR Playa Gaviotas Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Iberostar, Priceline, Expedia, Ebookers, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Playa Gaviotas Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Playa Gaviotas Park Playa De Jandia
IBEROSTAR Playa Gaviotas Park Fuerteventura/Playa De Jandia