“Schöne Weihnachtszeit verlebt.”

Bautzen, Deutschland
“Schöne Weihnachtszeit verlebt.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014

Der freundliche Check-in gab einen Vorgeschmack auf die während des gesamten Aufenthalts (2 Wochen) vorgefundende kompetente und hilfsbereite Behandlung durch die Damen und Herren der Rezeption. Jeder Nachfrage wurde prompt nachgegangen. Am selben Tag erfolgten Reparatur im Badezimmer und Austausch der Matratze der Schlafcouch. Überhaupt hat man bei allen MitarbeiterInnen eine große Motivation gespürt, obwohl wir gerade während der Weihnachtszeit und Sylvester dort waren.
Im Restaurant gab es spezielle Festtagsmenüs am 25.12. und an Sylvester. Die ohnehin immer hervorragende Küche hat sich hier noch einmal selbst übertroffen. Natürlich kann nicht immer das Essensangebot grundlegend variieren, aber es war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Wir haben besonders das frische Fischangebot genossen.
Wir waren hauptsächlich am Strand, der durch das Nachbarhotel erreichbar war. Am Pool war es uns zu laut und der einzige beheizte Pool war von früh bis spät voll mit Kindern und deren Spielutensilien. Das war der einzige Negativpunkt, der jedoch nicht vom Hotel oder dessen Personal zu verantworten ist. Mit so vielen Kindern hatten wir in der Zeit einfach nicht gerechnet. Man kann auch keine Wertung abgeben, welche Kinder welcher Nation besonders anstrengend waren. Insgesamt sorgte das natürlich für Lautstärke beim Essen, im Pool- und gesamten Hotelbereich. Auch an den Abendveranstaltungen nahmen die Kinder noch teil, obwohl es den ganzen Tag über Kidsclub- und Vorabendangebote für die Kinder gab.
Die Animation für Erwachsene war sehr gut, nicht aufdringlich. Die Animateure sorgten auch für viel Stimmung am Abend mit ihren Musicalinszenierungen. Der Sundowner in der Bar war ein Muss, die Barkeeper trotz Stresssituationen immer ferundlich.
Die Zimmer wurden täglich gereinigt, Badelaken konnte man gegen Kaution ausleihen und austauschen. Der Safe war gegen Gebühr nutzbar und die Internetnutzung kostete 16 EUR pro Woche. Letzteres sollte man überlegen, ohne Gebühr anzubieten, aber es ist im Urlaub auch nicht das Wichtigste.
Insgesamt hatten wir eine sehr schöne Zeit, vielen Dank an die fleißigen Mitarbeiter des Hotel. Muchas Gracias! Grüße an Mandy und Neireida, die eigentlich auch in das Animationsteam passen würde.

Zimmertipp: Obere Suiten mit Meerblick im 5. oder 6. Stock lohnen sich auf jeden Fall. Toller Sonnenauf- und Unt ...
Danke, SilliK!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Playa Gaviotas Park, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr netter Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie.

Da wir sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter legen, ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal immer freundlich und zuvorkommend ist, für uns eine Freude. Ihre Grüße an Mandy und Nereida leiten wir selbstverständlich an sie weiter.

Besonders freut uns Ihr Lob für unsere Küche, welche sich, wie Sie sagen, selbst übertroffen hat. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob sie sehr motivieren wird.

Wir freuen uns, dass Ihnen die Animation bei uns gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Shows und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Kompliment und leiten dieses auch an unser Team weiter.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Für die großartige Bewertung herzlichen Dank!

Dusseldorf, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2013

Schönes Hotel für die ganze Familie. Der Miniclub ist sehr Gut. Was auf jeden Fall aber verbessert werden muss ist die Beheizung des Pools, der Pool war nicht so beheizt das man schwimmen konnte. Der Service und das Essen war gut und abwechslungsreich. Hotel kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.

Danke, Akis T!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Playa Gaviotas Park, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park mitzuteilen.

Der beheizte Pool im Außenbereich wird auf 24ºC erwärmt, wir bedauern, wenn Ihnen das zu kühl ist.

Wir freuen uns, dass Ihnen unser familienfreundliches Hotel gefallen hat und Sie und Ihre Familie den Aufenthalt, dank des Miniclubs, der gutes Service und des abwechslungsreichen Speisenangebots genossen haben.

Für die schöne Bewertung herzlichen Dank. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Essen
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013

Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich. Da das Klientel weitgehend aus England und Spanien stammt, werden diese Sprachen fließend beherrscht. Die Hotelzimmer sind für heutige Standards eher schlicht. Die Ausstattung ist mittelmäßig. Besonders lustig fand ich den Röhrenfernseher der Marke "Schneider" (die Firma ist vor über 10 Jahren konkurs gegangen ;-)) über den man verschneites Satelitenfernsehen geboten bekommt. Aber man ist ja nicht zum Fernsehen dort. Das Buffet ist reichhaltig, qualitativ ok, und die Köche sehr freundlich. all-in üblich gibt es Weine aus dem Zapfhahn. Für Gourmets sicherlich abschreckend, aber Gäste, die das Hotel aufgrund des Gratisalkohols besuchen, sind absolut in der Unterzahl, sodass es diesbezüglich zu keinen optischen und akustischen Belästigungen kommt. Für Kinder ist es sehr schön. Vor allem der Miniclub und die Minidisco werden sehr liebevoll veranstaltet. Die Pools, incl. Kinderbecken waren für die Jahreszeit (Dezember) zu kalt. Alles in allem ein entspannter Ort.

1 Danke, Lingers!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Playa Gaviotas Park, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas Park bedanken. Das Feedback unserer Gäste ist uns enorm wichtig.

Wir freuen uns, dass Sie unsere Röhrenfernseher der Marke „Schneider“ zum Schmunzeln gebracht haben. Nach und nach werden die alten TV-Geräte ausgetauscht und durch neue Fernseher mit Flachbildschirmen ersetzt.

Besonders stolz sind wir auf Ihr Lob über unsere freundlichen Rezeptionisten und Köche.
Die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, daher ist Ihre Bestätigung, dass unser Personal sehr freundlich ist, für uns eine Freude. Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Büffetangebot Sie zufriedengestellt hat.

Unsere Kinderanimateure geben sich sehr viel Mühe und bereiten alle Aktivitäten und die Minidisco mit viel Engagement und Herzblut vor. Ihre herzlichen Worte begeistern uns sehr und wir leiten sie gern an unser Animationsteam weiter.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bad Schwalbach, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2013

Hilfsbereite und kompetente, freundliche Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter in der Rezeption;
das Servicepersonal arbeitete stets schnell und unaufdringlich mit großer Freundlichkeit!
Das Zimmer stets gepflegt und wir fühlten uns individuell betreut.
Der Weg zum Strand könnte für Urlauber mit Bewegungsproblemen etwas schwierig sein, dafür gibt es aber eine sehr schöne und gepflegte Poollandschaft. Die Liegen stehen recht weit auseinander, sodass die Individualität gewahrt ist.

• Aufenthalt November 2013, Business

Danke, 630Nikolaus!
Sehr geehrter Gast,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht.

Emmenbrücke
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013

Das Hotel Gaviotas Park liegt am Strand von Jandia. Sehr gutes all inclusive Angebot. Schöne Zimmer. Sehr freundliche Mitarbeitende. Befremdet hat uns die Preispolitik. Safe und Internet kosten extra. Sehr weltfremd ist das Vorgehen mit Wireless: Kostet 16 Euro die Woche (dies sollte heutzutage grundsätzlich inclusive sein in einem Hotel dieses Standards).
Das ginge jedoch noch, sie bezahlten jedoch für jedes Gerät 16 Euro - und können dieses nach Anmeldung nicht wechseln. Also für das Handy, das i-pad, book Reader oder was auch immer von allen Personen. Das ist schlicht weltfremd - umso mehr das Wireless für mitteleuropäischen Standard eher langsam ist und an 2 Tagen (innert einer Woche) überhaupt nicht funktioniert hat.
Wenn Ihnen dies egal ist, können wir das Hotel sehr empfehlen. Ich empfehle dem Gaviotas Park, das Wireless zu inkludieren - dadurch würden einiges weniger Gäste verärgert.

Zimmertipp: Suiten im 4. oder 5. Stock mit Meersicht buchen, das lohnt sich.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, tolyviva!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Playa Gaviotas Park, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, einen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park in Tripadvisor zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Hoteldirektor und an die IBEROSTAR Geschäftsführung weiterleiten.

Es freut uns, dass Sie sich ansonsten wohlgefühlt haben bei uns, das All Inclusive Angebot Sie zufriedengestellt hat und Sie unsere freundlichen Mitarbeiter lobend erwähnen.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Asperg
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Top:
- sehr frendliches Personal, wir haben uns sehr willkommen gefühlt und es kam trotz der Größe des Hotels kein Massenabfertigungs-Gefuhl auf
Verbesserungswürdig:
- das Restaurant war sehr laut (Hotel war zu 100% ausgebucht)

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Danke, H_SND71!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Playa Gaviotas Park, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Sehr geehrter Gast,

wir möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns eine positive Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park mitzuteilen.

Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal hervorragende Arbeit leistet, für uns eine Freude.

Es tut uns leid, dass Ihnen die Atmosphäre im Speisesaal nicht zugesagt hat. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht immer möglich eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu kreieren. Wir werden aber überdenken, wie wir durch Umstrukturierungen im Restaurant, das Ambiente verbessern können.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Menzingen, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir haben schöne Ferien verbracht im Gaviotas Park während 9 Tage in Oktober 2013. Wir waren zu 3. (Vater und 2 Söhne (15 und 23) in 2 separaten Zimmer. Das Hotel liegt ruhig mit Poolanlage und 5 Minuten über einen schönen Gartenweg bis zum Strand ohne Strasseüberquerung. Die Zimmer waren einfach aber sauber, hell und bequem mit Badewanne und Klima. Es waren relativ viele Familien da mit Kleinkinder, fast ausschliesslich Deutschen. Hat uns nicht gestört. DAs Essen war gut und Abwechslungsreich, allein der Wein war verheerend schlecht! INternetleistung was Extra bezahlt wird war im besten Fall mittelmässig

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Danke, mark_stevenson_4712!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Playa Gaviotas Park, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Sehr geehrter Mark,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas Park.

Wir freuen uns über Ihr Lob bezüglich unseres Speisenangebots mit internationalen und landestypischen Gerichten. Ihren Kommentar zum Wein werden wir umgehend an den Abteilungsleiter weiterreichen, damit unsere hohen Qualitätsansprüche und Standards überprüft werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

IBEROSTAR Playa Gaviotas Park
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Jandia.
Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa
Barcelo Fuerteventura Thalasso S ...
Nr. 4 von 23 in Caleta de Fuste
4.5 von fünf Punkten 7.623 Bewertungen
Occidental Jandia Playa
Occidental Jandia Playa
Nr. 14 von 71 in Pajara
4.0 von fünf Punkten 4.785 Bewertungen
Occidental Jandia Royal Level - Adults Only
Occidental Jandia Royal Level -  ...
Nr. 4 von 14 in Playa de Jandia
Iberostar Fuerteventura Palace
Iberostar Fuerteventura Palace
Nr. 2 von 14 in Playa de Jandia
4.5 von fünf Punkten 1.189 Bewertungen

Sie waren bereits im IBEROSTAR Playa Gaviotas Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Playa Gaviotas Park

Unternehmen: IBEROSTAR Playa Gaviotas Park
Anschrift: Urb. Las Gaviotas Pasaje Playa 3, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Playa de Jandia
Nr. 2 der Romantikhotels in Playa de Jandia
Nr. 3 der Strandhotels in Playa de Jandia
Nr. 3 der Luxushotels in Playa de Jandia
Nr. 3 der besten Resorts in Playa de Jandia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IBEROSTAR Playa Gaviotas Park 4*
Das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park ist ein für Familien und Paare konzipiertes All-Inclusive-Hotel auf Fuerteventura. Neben dem IBEROSTAR Playa Gaviotas und nur 200 Meter von einem wunderschönen, endlosen Sandstrand entfernt und ist eine der beliebtesten Ferienanlagen der Insel für einen Familienurlaub mit Kindern oder den Urlaub zu zweit, denn sein vielseitiges Aktivitätenangebot berücksichtigt alle Altersgruppen und Vorlieben. Strände, Sand und Wasser. Auf Fuerteventura herrscht das ganze Jahr über ein mildes Klima. Die Strände der Insel – und ganz besonders die Playa de Jandía – mit ihrem feinen, weichen Sand erstrecken sich über Kilometer und laden, zusammen mit dem glasklaren Meer, dazu ein, jede Art von Sport zu treiben. Gaumenfreuden. Sowohl im Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park, als auch in seinem Schwesterhotel IBEROSTAR Playa Gaviotas legen wir sehr viel Wert auf unser gastronomisches Angebot. In dem Buffet-Restaurant unseres Hotels werden Sie bei allen Mahlzeiten typische Gerichte der kanarischen Küche finden, ebenso wie kulinarische Köstlichkeiten der spanischen und der internationalen Küche. Ein vorbildliches Spa. (kostenpflichtig) Um die Verbindung zwischen Körper und Geist wiederherzustellen, werden im SPA Sensations unseres Hotels uralte Entspannungstechniken angewendet. Die Therapeuten unseres Hotels mit Spa entwickeln individuelle, auf die Bedürfnisse des Gastes abgestimmte Wellness-Programme und verwenden reine Naturprodukte. Im SPA Sensations auf Fuerteventura steht Ihnen eine Vielzahl von Wohlfühlangeboten zur Verfügung, unter anderem verschiedene Massagen, Gesichtsbehandlungen, Körperpackungen und Wassererlebnisse. (Kostenpflichtig) WLAN Premium gratis. Gehen Sie mit IBEROSTAR online. Das Hotel bietet Ihnen auf seiner gesamten Anlage WLAN Premium gratis. Dabei handelt es sich um einen kapazitätsreichen Anschluss mit einer Übertragungsrate von 3,5 Mb, die Sie während Ihres gesamten Aufenthalts für bis zu 3 Geräte nutzen können. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Iberostar, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Otel, Hotel.de, TripOnline SA, HotelQuickly, Agoda, Ltur Tourism AG, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Playa Gaviotas Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Playa Gaviotas Park Playa De Jandia
IBEROSTAR Playa Gaviotas Park Fuerteventura/Playa De Jandia