Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Seien Sie realistisch” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Globales Mediterrani

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Globales Mediterrani
Nr. 3 von 6 Hotels in Cala Blanca
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“Seien Sie realistisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dieses Hotel entspricht dem, was man von einem spanischen 4-Sterne-Resorthotel erwarten würde. Ein paar Dinge waren genauso gut oder besser, andere nicht so gut.
Die Gebäude sind gut gepflegt und instand gehalten. Das Anwesen war makellos. Mein Duschvorhang sah zum Beispiel etwas abgenutzt aus, aber wurde während meines Aufenthalts ausgetauscht, ohne dass ich etwas sagen musste. Ja, man muss für den Kühlschrank bezahlen (zu viel), aber das tut man auch in anderen Hotels.
Das Personal war immer höflich und freundlich, was mich anging.
Ein paar Beschwerden: die Teller im Restaurant konnten nicht angewärmt werden, und die Fleischgerichte waren oft zu lange gebraten - für jeden Geschmack, denke ich. Es gab auch keine englischen Fernsehsender.

Hilfreich?
2 Danke, John B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

640 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    140
    290
    152
    42
    16
Bewertungen für
116
407
20
Geschäftsreisende
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Trier
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Zum ersten mal in meinem leben gebe ich eine bewertung im netz ab.
Ich bin 44 jahre alt und und mache seit meinem 17. lebenjahr jährlich urlaub.
Zum 12. mal in spanien, davon 9 mal auf mallorca, einmal auf ibiza und das erste mal auf menorca.
Nie aber auch nie habe ich einen unangenehmehren aufenthalt gehabt als diese 2 wochen in diesem hotel.
Alles war augenscheinlich gepflegt. Die zimmer waren sehr sauber - keine diskusion!
Überall neue farbe an den wänden und das bad war gewienert obgleich es leider sehr sehr veraltet ist.
Die betten sind neu aber die qualität der neuen matrazen sind unter aller sau. Meine frau und ich haben ab dem dritten tag die rückenschmerzen nicht mehr ausgehalten. Wir sind keineswegs verwöhnt und eher einfach gestrickt.
Vier sterne und 2500 euro für 14 tage schlechten schlaf und andauernde schmerzen.
Zwei aneinander gestellte eisenbettrahmen die bei der kleinsten bewegung schon quer im raum stehen. Matrazen bei denen der federkern schon mit der hand zu spüren sind.
Ich wiederhole mich: vier sterne.....
Untragbarer zustand.

Das nächste drama war das essen. Die verpflegung ist die nächste katastrophe.
Schmierig, fettig und unausgeglichene würze. Die salate hatten alle den gleichen chlorhaltigen geschmack. In jeden gericht oder salat waren die reste vom vortag.
Ich habe internats und bundeswehrküche hinter mich gebracht aber das war erbärmlich.
Unzumutbar und unverschämt. Wenn es fisch gab, stank der ganze saal und die lobby bis zum nächsten tag. Da macht es auch wenig sinn ein obstbuffet mit ein bischen alupapier zu schmücken. Wir sind die letzten 4 abende in die stadt gefahren um im restaurant zu essen.

Am meisten hat mich aber einer der 2 chef kellner geärgert.
Scheissfreundlich und schmieriger typ. Am zweiten abend habe ich auf mein wechselgeld gewartet und gewartet. Er hatte viel zu tun und war wohl gestresst. Nach zweimaligem rufen und zwanzig minuten wartezeit habe ich aufgegeben und hab die 2euro 80 sausen lassen.
Am nächsten tag zahlte meine frau und er gab eine euro zu wenig heraus.
Wir haben nichts gesagt und haben uns das spiel angeschaut. Wir waren sicher das der uns BESCHEISSEN will.
Ich bestellte am folgenden tag ein grosses bier am pool. Es war der selbe kellner und es geschah wie erwartet. Er gab mir einen euro zu wenig raus. ich hab ihn zur rede gestellt und wurde mit einem kurzem " kein problem chef, ist nix schlimm" abgespeist.
Ein dieb der seines gleichen sucht. So etwas habe ich noch nie erlebt.
Schnell hatte ich begriffen und nachgerechnet. Bei circa 100 kunden am tag und er bescheisst nur die hälfte der leute um einen euro, dann hat er schnell seine 50 euro taschengeld zusammen. So hat er nach 30 tagen ein kleines gehalt von mindestens 1500 euro mal schnell so nebenher gemacht. Wahrscheinlich macht er das schon seit jahren. Sehr gefährlich so kurz vor der rente.
Denn wir werden uns mit der hoteldirection kurzschliessen.
Ab dem tag haben den platz gewechselt und den jüngeren kellner den vorzug gelassen.
Der alte sack hat mir die restlichen 10 tage nicht mehr in die augen geschaut.
Ein richtiger trottel.

Kurzum, ein disaster.
Die insel...ein traum aber der urlaub wird einem gehörig durch dieses haus vermiest.
Nach 25 jahren urlaub muss ich mich zum ersten mal beschweren!

Freundlich waren die nette dame namens birgit an der rezeption und der zügige und immer rürige mann vom technichen dienst. Stellt fehrnsehprogramme ein, repariert die klimaanlage und hat immer ein sehr freundliches und ehrliches lächeln. Wir hatten viel glück mit der dame die unser zimmer machte. Sellten so sauber gehabt, selbst in guten häusern der gehobenen klasse.
Das wars aber auch schon.
Globales Mediterrani in cala blanca.... NIE MEHR WIEDER

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
5 Danke, Mar77jan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Netphen
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2012

Wir waren dort 10 Tage zu Gast.
Vom 7.6.2012 bis 17.06.2012. Gewohnt haben wir im 4.OG Ausblick auf Poolanlage und Meer.
Die Zimmer sind sauber und das Personal sehr freundlich.
Frühstück gibt es von 7:30 bis 10 Uhr. Die Auswahl ist reichlich und alles schmeck super ( selbst der Kaffee 9). Abendessen von 19:30 bis 22 Uhr. Auswahl auch hier super.
Leider spricht an der Rezeption nur eine Frau deutsch. Ansonsten niemand.
Mietwagen am besten nebenan buchen. Im Hotel sollte der Kleinwagen für 3 Tage 140€ kosten, nebenan nur 60€.
Bis zum Strand geht man nur über die Straße. Leider ist der Strand nicht sehr groß. Ca. 150m breit. Dort gibt es Liegestühle und Schirme zu mieten. Pro Tag 2 Liegen und 1 Schirm 13€.
Nach Ciutadella nimmt man am besten den Bus. Haltestelle direkt am Hotel. Kostet 1,55€ pro Person und dauert 15 Minuten.
Ansonsten hatten wir den Vorteil in der Vorsaison dort zu sein. das Hotel war nur zu 70% ausgelastet. Es war super ruhig.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Wolfgang Q!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Mediterrani Hotel bietet für einen 3-Sterne-Familienurlaub ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Wenn Sie Ihren Urlaub mit älteren Personen verbringen, z.B. ihren Großeltern, oder mit kleinen Kindern und nicht viel Geld ausgeben können, dann kann ich es definitiv empfehlen. Ich war dort mit meiner 85-jährigen Großmutter und Freunden mit 4 und 5 Jahre alten Kindern und es hätte nicht schöner sein können.
Das Hotel liegt in einem Wohngebiet (Cala Blanca) von Ciudadela, man braucht mit dem Bus nur 5 Minuten zum Hafen und zum Zentrum von Ciudadela.
Das Hotel ist einfach, sauber, aber sehr komfortabel, vor allem wenn man mit Senioren und Kindern reist. Der Pool z.B. hatte eine Einstiegstreppe mit einem Metallstab, um sich festzuhalten. Im Garten gab es einen Kinderspielplatz. Das Planschbecken befand sich direkt neben dem Pool. Alle Treppen dort ins Wasser waren mit einer Stange versehen.
Am Abend wurde Bingo gespielt, es fand auch täglich eine Kinderdisko an der Poolbar statt. In der Hauptsaison organisieren sie dort auch tagsüber Aktivitäten.
Frühstück und Abendessen wurde als Büfett serviert. Es ist ein 3-Sterne-Hotel, erwarten Sie keine 5-Sterne-Küche! Das Büfett war üppig, abwechslungsreich, es gab jeden Tag andere Speisen. Das Personal war sehr freundlich. Mittags konnte man am Pool essen, es wurde gegrillter Fisch und Hähnchen serviert, dazu Salate und Obst.
Die Zimmer waren einfach, aber komfortabel und sauber. Alles in allem ein großartiges 3-Sterne-Hotel! Aber nicht die Art von Hotel, in dem sie einen ruhigen, romantischen und exklusiven Urlaub verbringen wollen!

Hilfreich?
2 Danke, vanessadb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Blanca.
4.6 km entfernt
Globales Club Almirante Farragut Hotel
11.2 km entfernt
Melia Cala Galdana
Melia Cala Galdana
Nr. 2 von 9 in Cala Galdana
4.5 von fünf Punkten 859 Bewertungen
0.4 km entfernt
Cala Blanca Sun Hotel
Cala Blanca Sun Hotel
Nr. 1 von 6 in Cala Blanca
4.0 von fünf Punkten 1.165 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Hotel Spa Sagitario Playa
Hotel Spa Sagitario Playa
Nr. 2 von 6 in Cala Blanca
4.0 von fünf Punkten 396 Bewertungen
4.4 km entfernt
Sol Falco All Inclusive
Sol Falco All Inclusive
Nr. 5 von 13 in Cala'n Bosch
4.0 von fünf Punkten 1.818 Bewertungen
18.1 km entfernt
Sol Beach House Menorca
Sol Beach House Menorca
Nr. 1 von 4 in Santo Tomas
4.5 von fünf Punkten 1.114 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Globales Mediterrani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Globales Mediterrani

Unternehmen: Globales Mediterrani
Anschrift: Urbanizacion de Cala Blanca, Poligono B, 07760 Cala Blanca, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Cala Blanca
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 6 Hotels in Cala Blanca
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 211 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Globales Mediterrani 4*
Anzahl der Zimmer: 180
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Priceline, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Globales Mediterrani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Globales Mediterrani Menorca/Cala Blanca
Mediterrani Hotel Cala Blanca

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen