“Tiefer Preis hatte seinen Grund...”

Cleopatra Hotels Kris Mari
Nr. 23 von 39 Hotels in Kardamena
Aarau, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Tiefer Preis hatte seinen Grund...”
Bewertet am 29. Juni 2014

die Bewertung verdient das Hotel vor allem seinem Staf (Bar, Poolbar (inkl.Snacks, Rezeption).... 100%-gen beitrag an 14 Tage Wohlbefinden.
Führungspersonen ( Manager und Besitzer) sehr freundlich und nett... man wurde als Gast auch immer wahrgenommen und gegrüsst... sie waren auch allzeits present.
Frühstück und Sauberkeit im Zimmer wurden dadurch wettgemacht... :-(

Zimmertipp: Ich hatte nichts angegeben, hatte Zimmer mit Strassensicht/Parkplatz... es gibt zwar keine Meersicht ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
3 Danke, f_audia!

Geschäfts-
reisende
Newcastle under Lyme
Bewertet am 6. Juni 2007

Habe erst kürzlich zwei Wochen im Kris Mari verbracht (hatte über Direct Holidays gebucht) und meine Schwester und ich hatten eine tolle Zeit. Ich kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen, die Angestellten und die Lage sind klasse. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Strand, den Shops und Bars und Restaurants (egal, welchen Geschmack Sie haben), und wir waren sogar noch früh in der Saison hier. Der Pool und die Bar waren mehr als gut und der Pool wurde täglich gereinigt. Das Wetter war erstklassig und obwohl es erst etwas ruhig war, gab es in der zweiten Woche mehr Unterhaltung.

Danke, Domino01!
ENGLAND
Bewertet am 22. September 2006

Komme gerade mit meiner Familie und Freunden aus dem Kris Mari zurück und alle 7 hatten eine tolle Zeit. Das Hotel war klasse, die Zimmer sauber und es gab genügend Platz für die Klamotten. Das Bad war klein und die Dusche auch, wir kamen aber klar. Der Pool war fantastisch, jede Menge Sonnenliegen und genügend Schatten. Das Hotel liegt nicht weit von einigen Shops und Bars und Restaurants entfernt. Das Nachtleben hat für jede Altersklasse etwas zu bieten.

1 Danke, LIZZY LONG LEGS!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kardamena angesehen:
Nr. 17 von 39 in Kardamena
Argiri Hotel
Argiri Hotel
Nr. 27 von 39 in Kardamena

Sie waren bereits im Cleopatra Hotels Kris Mari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cleopatra Hotels Kris Mari

Nr. 11 der Familienhotels in Kardamena
Nr. 17 der Romantikhotels in Kardamena
Preisspanne pro Nacht: 20€ - 106€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cleopatra Hotels Kris Mari 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Bookgreece.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cleopatra Hotels Kris Mari daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cleopatra Hotels Kris Mari Kós/Kardamena
Cleopatra Hotels Kris Mari Hotel Kardamena