“Schönes Hotel - mit aber” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Lakitira Resort & Village

Lakitira Resort & Village
Nr. 15 von 39 Hotels in Kardamena
Baden, Schweiz
“Schönes Hotel - mit aber”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

1. Wir haben Transfer vom Flughafen zum Hotel bezahlt. Bus war schmutzig und stinkig. Es wäre günstiger und schneller gewesen ein Taxi zu nehmen.
2. Wir wurden zu keinem Zeitpunkt über die Freizeitaktivitäten im Hotel informiert. Hotel verfügte über ein Spielzimmer (mit Billards), was wir am letzten Tag herausgefunden haben.
3. Mark Warner (englischer Reiseveranstalter) war vor Ort und hat seinen Gästen ein breites Programm geboten. Leider waren andere Gäste davon ausgeschlossen. Dadurch fühlte man sich in einer Zweiklassengesellschaft. Für alle andere Gästen gab es ein beschränktes Angebot, über welches wir nie informiert wurden. Am letzten Tag wurden wir angefragt ob wir Tauchen wollten und eine kurze (15 min) Einführung gegeben. Dass wir von dem Angebot hätten profitieren können, wurde uns nicht gesagt.
4. Das Zimmer war sehr klein und mit einem Kinderbett drin ist uns kaum Platz geblieben, um sich zu bewegen. Die Badewanne war sehr klein (eng). Man konnte kaum darin stehen.
5. Die Wiese rund um den Pool war teilweise überseht mit stacheligen Gräser (Hauptsächlich in der Nähe des Kinderpools). Vor allem für Kinder sehr unangenehm --> Immer Badelatschen benutzen
6. Unser Reiseveranstalter Schau ins Land ins meister im nicht informieren. Weder wurde uns die Klasse mitgeteilt, welche wir bei Air Berlin flogen, wieviel Gepäck wir Anspruch hatten (lediglich links auf die Seite des Flughafens Zürich)
7. Hotel bietet Halb- und Vollpension. Uns wurde nur Halbpension geboten und nicht informiert wo wir Essen konnten. Hotel bietet 2 weitere Restaurants neben dem Buffet und hat Partnerschaft mit den Restaurants in den benachbarten Hotels. Sehr praktisch, wenn man einmal Abwechslung zum Massenbuffet möchte.
8. In den ersten Tagen waren nicht alle Restaurants geöffnet. Die Restaurants welche offen waren, boten noch nicht ihr ganzes Menü an. Kinderbetreuung/Animation war erst in nach der ersten Woche verfügbar.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
4 Danke, HiQdaRe!

5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, es ist eine sehr schöne weitläufige Anlage, mit direktem Zugang zu zwei schönen Stränden.
Zudem gibt es dort eine sehr schöne Beachbar.
Es sind überwiegend Englische Gäste dort, aber alles sehr angenehme Familien.
Beim Frühstück gab es sehr viel Auswahl, das Abendbuffet war auch gut!

Würde es aber nur für Urlaub mit Kindern empfehlen, obwohl es einen extra Pool für Erwachsene gibt.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Daniel2705!
Lakitira-Hotels, General Manager von Lakitira Resort & Village, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, einen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Lakitira Resort zu schreiben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so außerordentlich gut gefallen hat, und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Der Direktor
Hannover, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2012

Leider liegt das Hauptaugenmerk des Hotels auf englischsprachigen und osteuropäischen Gästen. Es macht den Anschein, dass deutschsprachige Gäste lediglich geduldet und nur als notwendiges Füllmaterial angenommen werden. Auf Fragen an der Rezeption bekam man nicht selten schnippische Antworten, sodass sich das Gefühl einstellte man könne keine Reklamationen oder Wünsche aussprechen. Des Weiteren kann man abschließend sagen, dass das Hotel für Paare, die Ruhe suchen, gänzlich ungeeignet ist, da das Hotel ausschließlich für Familien ausgelegt ist.
Positiv waren jedoch die schöne Außenanlage, der freundliche Service im Restaurant und an der Bar, die Animateure sowie das abwechslungsreiche Abendessen im Hauptrestaurant.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, Frelsi B!
Lakitira-Hotels, General Manager von Lakitira Resort & Village, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2012
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, einen Kommentar über Ihren letzten Aufenthalt im Lakitira Resort zu schreiben. Wir schätzen alle Kundenbewertungen und prüfen sie sorgfältig, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und unser Ziel, die 100%ige Zufriedenheit unserer Gäste, zu erreichen.

Mit freundlichen Grüßen,
Der Direktor
Brighton
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2008

Dies war unser 4. und letzter Aufenthalt in einem Mark-Warner-Hotel. Wie sich die Zeiten ändern.

Positiv:
+ das Wetter

Negativ:
- nicht mehr All Inclusive
- Kosten für Wein und Wasser (€19)
- Kosten für einen ganzen Tag Kinderbetreuung (€757 für 2 Kinder unter 5)
- Kosten für Vollpension (€430)
- 2 der Restaurants kosten extra
- die Kinder laufen tagsüber am Hauptpool herum
- beim Pool für Erwachsene gibt es keinen Platz
- die Kinder laufen abends im Restaurant herum
- die Kinderklubs nehmen die Kinder nicht mehr während des Abendessens
- es gibt kein Babyfon
- der Babysitter kostet €12,60 pro Stunde
- es gibt weniger Personal
- mehr Angestellte als Gäste nutzen die Windsurf-Ausrüstung
- für eine vierköpfige Familie zahlten wir im Vergleich zum letzten Jahr €1900 mehr (NICHT All Inclusive!) Mark Warner hat das verloren, was das Unternehmen einmalig und besonders gemacht hat.

Danke, Billy_and_Lottie!
Hampshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2007

Am besten hat mir das Segeln gefallen. Der Kidsklub war echt beeindruckend und das Hotel war von Topqualität.

1 Danke, bleeze!
Nissia Kamares Hotel Apartments
Sovereign Beach Hotel
Sovereign Beach Hotel
Nr. 17 von 39 in Kardamena

Sie waren bereits im Lakitira Resort & Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lakitira Resort & Village

Unternehmen: Lakitira Resort & Village
Anschrift: Gourniati, Kardamena 853 02, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Kardamena
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Familienhotels in Kardamena
Nr. 11 der Strandhotels in Kardamena
Nr. 12 der Luxushotels in Kardamena
Nr. 18 der Romantikhotels in Kardamena
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lakitira Resort & Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Bookgreece.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lakitira Resort & Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lakitira Beach Resort Mark Warner Kardamena
Lakitira Beach Hotelanlage Mark Warner