“Immer wieder, traumhaft ;-) !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mitsis Family Village Beach Hotel

Mitsis Family Village Beach Hotel
Nr. 11 von 41 Hotels in Kardamena
Bitterfeld
“Immer wieder, traumhaft ;-) !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Absolut traumhaftes Hotel, vom Personal bis hin zum Beachschopper Fitos ;-) nett, freundlich, jeder Gast wird super bedient und bekommt jegliche Auskünfte. Alles sehr gepflegt, grosses Angebot an Essen, ständiger Wechsel und immer wieder lecker :-) !!!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind empfehlenswert !!! Überall Klimaanlage !!
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
1 Danke, AndreasBitterfeld!

• Tschechische zuerst
Bad Krozingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Im allgemeinen war alles soweit ok, Personal superfreundlich, keine Wartezeiten beim Essen, alles super organisiert, allerdings bekamen wir nicht wie gebucht das Zimmer mit Pool (von der Reiseleitung wurde uns gesagt, das passiere öfters, diese Zimmer werden wohl überbucht), allerdings kaum noch Deutsche nur Ostblockländer....Alles in allem hat es mir leztes Jahr in Mastichari um einiges besser gefallen...

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
6 Danke, redeye32!
BW
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Wir hatten relativ kurzfristig für 1 Woche gebucht (Fam 3 Kinder (4-13J)), nicht zuletzt wegen der Bewertungen.
Durch die Hanglage gibt es eine gute Aussicht und das Wetter war konstant warm mit einer leichten Briese. Es war sauber und das Personal im Durchschnitt nett.
Vor der Abreise haben wir noch eine Nachricht vom Reiseveranstalter bekommen, dass für Gäste des Family Village das Essen nur noch im eigenen Restaurante möglich ist. Gleich bei der Ankunft wurde uns von der lokalen Reiseleitung erklärt, dass es wohl Spannungen zwischen den Hotels in der Anlage gibt und die Gäste entsprechend nicht mehr überall ihr Essen bekommen können, Drinks sollte aber möglich sein. Gleich beim ersten Versuch an einer anderen Bar wurde uns gleich mitgeteilt, dass sie Gäste aus dem Family Village nicht bedienen… Die Spannungen konnte man überall spüren. Das macht keine gute Stimmung in der Anlage.

Die angebotenen Touren sind sehr teuer, auch wenn es natürlich für die ganze Familie vergünstigen gibt. Die lokale Reiseleitung hat uns dann gleich für 3 Tage ein günstiges Mietwagenangebot organisiert, so dass wir uns die Insel anschauen konnten. Das hat dann den Urlaub noch gerettet.

Die Zimmer waren groß, die Möblierung sehr spartanisch, die Klimaanlage unterdimensioniert und laut (morgens im Zimmer mit Klimaanlage 26° ohne 28°)
Zum Strand gibt es einen Shuttle, aber maximal alle 20min mit 10 Plätzen. Es war Hochsaison und so waren die Plätze rar (viele Plätze mit Handtuch reserviert). Der Strand ist mit Kies aber ok. Der Pool am Restaurante ist ok für eine kurze Abkühlung, die Fliesen aber wie schon berichtet sehr gefährlich rutschig.
Das Sportangebot ist begrenzt und wir haben uns einmal das Unterhaltungsangebot angeschaut (Mamma Mia), aber das Niveau einer Mittelschulenaufführung kann nicht schlechter sein.
Es war zwar unser erster Besuch, aber man hatte das Gefühl, dass die Anzahl russischer Gäste stark zunimmt.
Insgesamt enttäuschend.

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 Danke, Zulumann!
Tirol
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2009

Die Anlage war alles in allem doch sehr gepflegt, wir hatten ein Zimmer mit Poolstreifen was wir als perfekt für Familien mit Kindern die Mittags schlafen empfunden haben.
Um an den sehr schönen Strand zu gelangen musste man zwar einen eher weiten und stufigen Weg benutzen welcher sicher verbessert werden könnte, doch am Kiesstrand hatte man alles was man braucht.( Liegen,Schirme, Duschen,WC und Strandbar )
Die Poolanlagen waren ok, was und gefehlt hat war ein warmes Kinderbecken.
Im Restaurant gabs Ordnung und das Essen war auch gut, jedoch nicht sehr abwechslungsreich.
Die Wasserschule welche am Strand verschiedene Dienste anbietet verfügt zwar über ein reichhaltiges Angebot, jedoch die Preise sind unverschämt .

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Danke, TirolSepp!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kardamena.
Mitsis Summer Palace
Nr. 11 von 21 in Psalidi
Lakitira Suites
Lakitira Suites
Nr. 2 von 41 in Kardamena

Sie waren bereits im Mitsis Family Village Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mitsis Family Village Beach Hotel

Unternehmen: Mitsis Family Village Beach Hotel
Anschrift: Kardamena 85302, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Kardamena
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 17 der Familienhotels in Kardamena
Nr. 20 der Romantikhotels in Kardamena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mitsis Family Village Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Expedia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mitsis Family Village Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mitsis Family Village Kos
Mitsis Norida Family Village Kos