“Soweit ok”

Mitsis Family Village Beach Hotel
Nr. 5 von 39 Hotels in Kardamena
Bewertet am 12. Juni 2012

Im allgemeinen war alles soweit ok, Personal superfreundlich, keine Wartezeiten beim Essen, alles super organisiert, allerdings bekamen wir nicht wie gebucht das Zimmer mit Pool (von der Reiseleitung wurde uns gesagt, das passiere öfters, diese Zimmer werden wohl überbucht), allerdings kaum noch Deutsche nur Ostblockländer....Alles in allem hat es mir leztes Jahr in Mastichari um einiges besser gefallen...

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
8  Danke, redeye32!
Bewertungen (1.007)

Bewertet am 28. August 2011

Wir hatten relativ kurzfristig für 1 Woche gebucht (Fam 3 Kinder (4-13J)), nicht zuletzt wegen der Bewertungen.
Durch die Hanglage gibt es eine gute Aussicht und das Wetter war konstant warm mit einer leichten Briese. Es war sauber und das Personal im Durchschnitt nett.
Vor der Abreise haben wir noch eine Nachricht vom Reiseveranstalter bekommen, dass für Gäste des Family Village das Essen nur noch im eigenen Restaurante möglich ist. Gleich bei der Ankunft wurde uns von der lokalen Reiseleitung erklärt, dass es wohl Spannungen zwischen den Hotels in der Anlage gibt und die Gäste entsprechend nicht mehr überall ihr Essen bekommen können, Drinks sollte aber möglich sein. Gleich beim ersten Versuch an einer anderen Bar wurde uns gleich mitgeteilt, dass sie Gäste aus dem Family Village nicht bedienen… Die Spannungen konnte man überall spüren. Das macht keine gute Stimmung in der Anlage.

Die angebotenen Touren sind sehr teuer, auch wenn es natürlich für die ganze Familie vergünstigen gibt. Die lokale Reiseleitung hat uns dann gleich für 3 Tage ein günstiges Mietwagenangebot organisiert, so dass wir uns die Insel anschauen konnten. Das hat dann den Urlaub noch gerettet.

Die Zimmer waren groß, die Möblierung sehr spartanisch, die Klimaanlage unterdimensioniert und laut (morgens im Zimmer mit Klimaanlage 26° ohne 28°)
Zum Strand gibt es einen Shuttle, aber maximal alle 20min mit 10 Plätzen. Es war Hochsaison und so waren die Plätze rar (viele Plätze mit Handtuch reserviert). Der Strand ist mit Kies aber ok. Der Pool am Restaurante ist ok für eine kurze Abkühlung, die Fliesen aber wie schon berichtet sehr gefährlich rutschig.
Das Sportangebot ist begrenzt und wir haben uns einmal das Unterhaltungsangebot angeschaut (Mamma Mia), aber das Niveau einer Mittelschulenaufführung kann nicht schlechter sein.
Es war zwar unser erster Besuch, aber man hatte das Gefühl, dass die Anzahl russischer Gäste stark zunimmt.
Insgesamt enttäuschend.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Zulumann!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 1. Oktober 2010

• Aufenthalt: September 2010
    • Check-in/Rezeption
3  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 19. Oktober 2009

• Check-in/Rezeption
Bewertet am 25. Juni 2009

Die Anlage war alles in allem doch sehr gepflegt, wir hatten ein Zimmer mit Poolstreifen was wir als perfekt für Familien mit Kindern die Mittags schlafen empfunden haben.
Um an den sehr schönen Strand zu gelangen musste man zwar einen eher weiten und stufigen Weg benutzen welcher sicher verbessert werden könnte, doch am Kiesstrand hatte man alles was man braucht.( Liegen,Schirme, Duschen,WC und Strandbar )
Die Poolanlagen waren ok, was und gefehlt hat war ein warmes Kinderbecken.
Im Restaurant gabs Ordnung und das Essen war auch gut, jedoch nicht sehr abwechslungsreich.
Die Wasserschule welche am Strand verschiedene Dienste anbietet verfügt zwar über ein reichhaltiges Angebot, jedoch die Preise sind unverschämt .

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, TirolSepp!
Bewertet am 16. Mai 2009

Bewertet am 5. Januar 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kardamena.
Mitsis Blue Domes Resort & Spa
Nr. 19 von 39 in Kardamena
Akti Beach Club Hotel
Akti Beach Club Hotel
Nr. 11 von 39 in Kardamena

Sie waren bereits im Mitsis Family Village Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mitsis Family Village Beach Hotel

Anschrift: Kardamena 85302, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Kardamena
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Kardamena
Nr. 4 der Strandhotels in Kardamena
Nr. 17 der Familienhotels in Kardamena
Nr. 20 der Romantikhotels in Kardamena
Preisklasse: 53€ - 183€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mitsis Family Village Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, Ebookers, Weg, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mitsis Family Village Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mitsis Family Village Kos
Mitsis Norida Family Village Kos