“Nicht ganz 5 Sterne”

Nr. 12 von 39 Hotels in Kardamena
Aachen, Deutschland
“Nicht ganz 5 Sterne”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014

Im Ganzen, war es ein schöner, erholsamer Urlaub.
Vor allem das Personal war immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Von den Reinigungskräften bis zum Hotelmanager waren alle TOP.
Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Das Hotel selber ist modern aber keine 5 Sterne.
Trotzdem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Dr_F0!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Blumberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Anlage war gepflegt. Essen war sehr abwechslungsreich, schmackhaft und viel Auswahl. Die Sauberkeit im Zimmer entspricht nicht unbedingt einem 5 Sterne-Hotel

• Aufenthalt September 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Jens G!
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Hotel modern eingerichtet. Bittet alles was man zur Erholung braucht. Essen war sehr gut. Buffet Auswahl nicht riesig aber Qualität gut. Themenrestaurants super. Pool und Strand sehr schön. Genügend Platz. Shuttelbus nach Kardamena war super.Personal freundlich und bemüht. Viele Kinder. Aber das wussten wir ja. Sicher kein Palace aber super Hotel wenn einem Kinder nicht stören. Meer wunderschön. Kos sicher wieder. Aber für uns wenn möglich lieber Hotel ohne Kinder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Bobet1974!
Basel
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2013

Wir waren für eine Woche im Akti Palace und es hat uns auf den ersten Blick super gefallen. Beim näheren Betrachten fielen uns dann div. Mängel auf, welche für 5* dann doch nicht sein sollten. Bei unserer Anreise Mitte Juni war das Hotel gerade einmal 1 Monat offen und man hätte gedacht, dass das Personal noch super motiviert sein müsste. Jedoch war vor allem das männliche Personal nicht gross zu gebrauchen. Der eine hatte uns wohl so richtig auf dem Kicker, er ignorierte uns konstant und reagierte auf keine Anrede... Das Buffet hat uns super gefallen, es war immer alles frisch, die Köche nett, freundlich und hilfsbereit. (Über die "Buffet-Kultur" der russischen Gäste möchte ich mich nicht gross äussern - einfach grauenhaft...) Ich denke, das Hotel war etwas überfordert mit der Anzahl der Gäste, oft mussten wir lange warten bis ein Tisch frei wurde, dieser neu gedeckt und bedient wurde. Klar, man ist in den Ferien, aber wenn man Hunger hat, ist man irgendwann nicht mehr so relaxed =)
Für die 3 Themenrestaurants, Asia, Griechisch und Fisch muss man sich vorgängig einen Tisch reservieren. Dies hat zwar super geklappt, aber nach dem wir alle besucht hatten, wurde uns gesagt, dass nur ein Besuch pro Aufenthalt, pro Restaurant möglich ist, komische Regel... Es gab dort jeweils ein Menü mit div. kleinen Spezialitäten, alle gleichzeitig serviert. Leider wurde uns nur im Asia erklärt was wir genau essen, im Fisch und im griechischen war es ein Ratespiel, weil der Kellner leider keine Sprache sprach, welche wir verstanden hätten...
Leider hatte es am Strand und am Pool zu wenig Schirme und Liegestühle, wir waren wirklich froh, hatten wir ein Zimmer mit "private Pool" gebucht, die Pools sind zwar nur hüfttief, aber das reichte für eine Abkühlung.
Shuttle bus nach Kardamena war ein Plus, von dort kann man ohne Problem (günstig) mit dem öffentlichen Bus nach Kos Stadt fahren. Die Autovermietung gleich neben dem Hotel können wir leider nicht empfehlen. Nach 10 Min. warten (auf dem Zettel stand "back in 5 min.") kam dann mal jemand, jedoch wollte keiner der Herren auch nur annähernd mit uns sprechen, sie haben in aller Ruhe ein Auto geputzt...
Unser Zimmer lag unmittelbar neben dem benachbarten Hotel Akti Beach Club, was zur folge hatte, das wir die Animation von dort voll zu spüren bekamen. Um 10 Uhr lief das erste mal ihr "animation-song" und den ganzen Tag Musik... Unsere Animation war eher leise und zurückhaltend, aber das bringt ja nicht viel wenn neben an Party ist...
Das Spa ist sehr empfehlenswert!!! Gute Preise, nette Bedienung und super Service!

Zimmertipp: Kleiner Aufpreis für private Pool lohnt sich auf jeden Fall, jedoch versuchen auf der abgewandten Se ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Sabrina S!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2013

Das Hotel war super, sehr angenehmes und freundliches Personal, Essen war hervorragend, Sauberkeit usw. top. Zwei Dinge könnte man noch verbessern: Der Garten/die Umgebung ist noch nicht so schön gestaltet, nur einige dürre kleine Sträuche, auch die Bewäserungsschläuche hat man gut gesehen. Aber kein Punkt der die Wertung des Hotels herabsetzen würde.
Auch war es sehr windig in dieser Woche, evtl. wären einige Windschütze noch nützlich, falls es des öfteren so windig ist. Aber vieleicht haben wir auch nur eine windige Woche erwischt.
Fazit: Top!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

1 Danke, Nicolas C!
Hildesheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Das Hotel ist in seiner ersten Saison und das Personal, die Abläufe und der gesamte Betrieb müssen sich erst einlaufen. Dennoch ist bereits jetzt zu erkennen, dass dies gelingen wird. Einige dinge wie zum beispiel Absicherungen an Treppen und an den Rändern der Wasserflächen müssten noch nachgebessert werden.

Insgesamt ist das Personal sehr bemüht und hilfsbereit. Die Zimmer sind immer sauber. Die Auswahl an Speisen ist unübertrefflich. Dies ist auch den unterschiedlichen Restaurants zu verdanken. Die Poolanlagen sind sehr schön eingebettet. Die Animation ist dezent zurückhaltend und nicht so aufdringlich wie in manchen Anlagen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Bert-Tipota!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013

Dieses echte Strandhotel mit architektonisch gelungenen Wohneinheiten liegt zwar etwa 4 km von Kardamena entfernt, ein Hotel-eigener Shuttle-Bus bringt sie täglich mehrmals kostenlos hin und zurück. Beim All-Inclusive Angebot ist wirklich für jeden etwas dabei. Animation sehr dezent. Alle Einrichtungen noch sehr neu und komfortabel. Anteil russischer Gäste ca. 50 % - alle sehr diszipliniert.
Nachteil ? Ja, Strandhotel mit zu wenig Strandliegen - dies führt zur Unart die Liegen zu reservieren. Zu wenig Schattenplätze. Der Sandstrand ist doch eher ein KIES-Strand.
Aber nochmals: Service, Ambiente, Küche, Sauberkeit - alles vom Feinsten !

Zimmertipp: Zimmer mit eigenem Pool vor der Tür - kosten aber vermutlich auch mehr.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Berghansi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kardamena.
Mitsis Blue Domes Resort & Spa
Mitsis Norida Beach Hotel
Nr. 8 von 39 in Kardamena
4.0 von fünf Punkten 1.873 Bewertungen
Michelangelo Resort and Spa

Sie waren bereits im Akti Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Akti Palace Hotel

Unternehmen: Akti Palace Hotel
Anschrift: Kardamean, Kardamena 853 02, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Kardamena
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kardamena
Nr. 7 der Romantikhotels in Kardamena
Nr. 9 der Strandhotels in Kardamena
Nr. 10 der Luxushotels in Kardamena
Nr. 14 der Familienhotels in Kardamena
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Akti Palace Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akti Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Akti Palace Hotel Kós/Kardamena