“tolles griechisches Restaurant”

Preisbereich: 8 $ - 17 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. Juli 2018

sehr nette Atmosphäre, schöne Terrasse, sehr gute Qualität und Service. Preis/ Leistung ist top. sehr gerne wieder

Danke, fishermens2018!

Bewertet 9. Juni 2018 über Mobile-Apps

Super, top Empfehlung. Bestes Souvlaki in der Stadt, freundliche Gastgeber und nette Location. Hier fühlt man sich wohl.

Danke, MARTIN A!
Bewertet 6. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit im Ariadni Essen und haben uns spontan für das Restaurant entschieden, da es im Gegensatz zu den Restaurants am Meer herrlich unaufdringlich war. Das Essen war hervorragend - neben einigen Vorspeisen hatten wir die Fischplatte für zwei Personen. Wirklich lecker und absolut zu empfehlen!

Danke, westphac!
Bewertet 6. August 2016 über Mobile-Apps

+ Gastfreundschaft
+ Essen (Greek & Seafood)
+ gratis Nachspeisse

Empfehlung: Ja! Speise: Penne Vodka & Salmon

Danke, Marc R!
Bewertet 21. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir kennen Manus seit drei Jahren,
dieses Jahr haben wir ihn in seinem Restaurant, welches er nun nach seiner super guten Ausbildung und grosser Erfahrungen mit seinen Eltern betreibt.
Wir waren absolut begeistert. Das Essen ist fantastisch und das Restaurant ist gross, sehr sauber und schön. Die Speisekarte ist auch auf italienisch geschrieben und es gibt ausser griechischen Spezialitäten auch noch feine Pasta und vieles mehr.
Wir werden auch nächstes Jahr auf jeden Fall wieder in's Ariadni gehen und die schöne Meeressicht genießen und unsere Freunde bei gutem Essen und liebevoller Bedienung wiedersehen.
Till next Year
The 2 CC