“gutes Restaurant mit Abstrichen” 4 von fünf Punkten

Ariadni Restaurant
Platz Nr. 8 von 71 Restaurants in Kardamena
Preisbereich: 5 $ - 11 $
Küche: Meeresfrüchte, mediterran, griechisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Winterthur, Schweiz
“gutes Restaurant mit Abstrichen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Service - Wir gingen in dieses Restaurant mit Freunden, welche ihrerseits einen Kellner im Ariadni kennen. Nicht nur desswegen war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend zu uns. Auch mit anderen Gästen gingen sie sehr engagiert um.
Essen - die Vorspeisen waren gut. Die Gerichte zum Hauptgang waren sehr lecker. Mit Ausnahme der Beilagen. Diese waren teilweise etwas kalt, nicht frisch, nicht durch oder sonst wie nicht besonders bemerkenswert.
Die Bewertung fällt trotzdem so gut aus, weil die Fleischgerichte (Steaks, Schnitzel, Fisch) echt unglaublich gut waren.
Desweitern muss aber gesagt werden, dass die Speisen im Ariadni nicht unbedingt sehr griechisch sind.
Ambiente - schönes Restaurant, freundliche Bedienung und ein guter Preis (zumindest in der Startphase). Der Abend wurde durch das ständige Nachreichen von Wein auch ziemlich lustig.

Anmerkung: Ich würde dieses Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente