“Tolles Ambiente”

Platz Nr. 2 von 81 Restaurants in Kardamena
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 6. Juli 2018 über Mobile-Apps

Tolle Cocktails , aufmerksame Bedienung , heimelige Atmosphäre , versteckt in der dritten Reihe - allemal einen Besuch wert

Danke, dasglaub!

Bewertet 13. Mai 2018

Die Garden Bar ist sehr am Abend zu empfehlen, da sie durch die Beleuchtungen eine tolle Atmosphäre bietet und eine große Auswahl an leckeren Cocktails bietet.

Danke, Michaela B!
Bewertet 19. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren dort für einen Zwischenstopp am frühen Vormittag. Man könnte denken - das Café/Restaurant/Bar ist eher was für den Abend auf Grund der grossen Cocktail und Spirituosen Auswahl, aber die Wraps und Toast waren als Snack sehr lecker. Ich kann die Fruchtmixsäfte seeehr empfehlen-so erfrischend! Lecker! Sehr nette Bedienung! Am Abend sicher auch sehr schön. Die Terrasse ist mit gemütlichen Korbstühlen ausgestattet, bei Dunkelheit sind die alten Bäume mit Lichterketten sehr hübsch. Zwar ist das Lokal in 2.Reihe hinterm Hafen doch etwas versteckt. Aber der kurze Weg dort hin lohnt sich ! Gute Preise! Und sicherlich besser als ein 0/8/15 Lokal direkt am Hafen.

Danke, Resi1410!
Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

Richtig gutes Lokal. Unter Bäumen sitzend, das Cocktail genießen. Anzahl der Cocktails -- super große Auswahl. Sehr gute Preise. Geschmack mega gut. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Zu den Getränken werden auch Knabbersachen gereicht.

Danke, ralphb4871!
Bewertet 19. August 2017

Dieses Lokal hat eine wunderschöne Atmosphäre! Wir genossen Eiskaffee und einen traumhaft schmeckenden Cheesecake mit Erdbeeren und Sauce. Der Kuchen war ein wahres Geschmackserlebnis! Wenn man in dieser Umgebung ist, muss man dort unbedingt einen Stopp einlegen! Auch der Service war erstklassig.

Danke, dobo71!