“Top Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 41 Hotels in Kardamena
Hildesheim
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2010

Das "Akti Beach Club" Hotel ermöglicht jede Art von Urlaub für Jedermann. Familien, Singels, Gruppen, Paare, ob jung oder alt einschließlich Behinderte können vom Aktivurlaub bis zum absoluten Faulenzen alles verwirklichen. Großzügig, neu ausgestattete Zimmer, täglich Handtuch und Bettwäschwechsel, fleißige Zimmermädchen, sehr sauber. Defekte/Probleme werden unverzüglich behoben. Sonnenliegen am Pool reservieren ist nicht nötig, genügend vorhanden. Rezeption ist mehrsprachig 24 Stunden, jede Sprache mindestens 8 Stunden am Tag verfügbar. Das gesamte Personal ist freundlich und um die Gäste bemüht. Das Essen ist sehr manigfaltig und gut. Abstriche gibt es leider bei der Organisation des Speisesaales (pünktliche Öffnung morgens, Einhaltung des Dresscode, Personalansatz und Verfügbarkeit der Gläser und Tassen). Der Strand lässt sich als Staatseigentum leider nicht verändern, bietet aber dafür sauberes Wasser. Fehlende Toiletten werden in 2010 in ummittelbarer Strandnähe errichtet. - Top

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, Bert-Tipota!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Morden, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2008

Ich muss zugeben, ich wählte diesen Urlaub, da 11 Übernachtungen all-inclusive nur 299 Pfund kosteten. Da kann man nichts falsch machen!

Der erste Eindruck war gut. Die Rezeption war sauber und geräumig, die Angestellten höflich, der Poolbereich sehr nett (eiskalt), die Zimmer waren angemessen, allerdings ein wenig veraltet, die Superior-Zimmer waren ein wenig besser, da man eine Badewanne, eine Dusche und andere Annehmlichkeiten hatte ... aber nur wenige. Das Essen war sehr gut, es gab etwas für jeden Geschmack. Allerdings haben mich die ganzen Fliegen, die um das Essen herumschwirrten abgeschreckt (die Türen waren ganz weit offen). Das Unterhaltungsprogramm war o.k., tagsüber konnte man Wasserpolo oder Fußball spielen, Bogen schießen, Darts oder Tischtennis spielen. Am Abend gab es Bingo, Karaoke und einige Vorführungen, wie griechischer Tanz und einige Leute, die auf Nägeln und durch Feuer liefen ... bringt den Magen durcheinander.

In der 2. Woche kamen haufenweise Italiener, was bedeutete, dass man bei Sonnenaufgang aufstehen musste, um eine Sonnenliege zu bekommen. Aber schlimmer war der Wechsel im Unterhaltungsprogramm. All die oben erwähnten Aktivitäten wurden gestrichen, stattdessen kam ein italienisches Animationsteam, die nur italienisch sprachen und nur die Italiener aufforderten, an den Aktivitäten teilzunehmen. Ich denke, man kann sich den Aufruhr vorstellen. Der Manager wurde mit Beschwerden überhäuft, der sich dann versteckte. Es interessierte ihn nicht und das Programm wurde nicht geändert.

Wir entschieden uns, am Abend nach Kardemena zu gehen, wo wir einen tollen Elvis-Imitator sahen ... wir sind 2x dorthin gegangen. Wir machten auch einen Ausflug nach Bodrum, was toll war, besonders wenn man einkaufen will. Man sollte aber nicht beim Repräsentanten buchen, wir sparten ca. €50 insgesamt, als wir über ein Reisebüro in der Stadt buchten. Der Strand gegenüber des Hotels ist einer der schlechtesten, den ich jemals gesehen habe. Es ist ein Kies-Strand, man muss also Schuhe tragen ... und er ist sehr schmutzig. Schuhe und Reifen waren am Strand. Am besten läuft man nach links und 10 Min. die Straße hoch, da ist es sandiger und sauberer.

Insgesamt war der Urlaub o.k., das Wetter war fantastisch (über 26 °C). Ich lernte dort tolle Leute kennen, so wie meine Kinder. Auch einige der Angestellten waren toll. Wie z.B. Dimitrios, der in der Poolbar arbeitet und gut für das Hotel ist, genauso wie die blonde Dame (habe ihren Namen vergessen), die in der großen Bar arbeitet.

Sie war so freundlich!

Danke, ElleJay15!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kardamena.
Mitsis Norida Beach Hotel
Nr. 3 von 41 in Kardamena
Gaia Palace Hotel
Gaia Palace Hotel
Nr. 2 von 15 in Mastichari

Sie waren bereits im Akti Beach Club Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Akti Beach Club Hotel

Unternehmen: Akti Beach Club Hotel
Anschrift: Kardamena 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Kardamena
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 7 der Strandhotels in Kardamena
Nr. 8 der Luxushotels in Kardamena
Nr. 13 der Familienhotels in Kardamena
Nr. 15 der Romantikhotels in Kardamena
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Akti Beach Club Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akti Beach Club Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Akti Beach Club Kos
Akti Kardamena Club Kos