“sehr schöner entspannter urlaub”

Sentido Carda Beach Atlantica
Nr. 7 von 39 Hotels in Kardamena
Bewertet am 14. Oktober 2013

Die Zimmer waren schön groß und sauber, ebenso die gesamte anlage.
die größe des pools war perfekt.
das personal sehr freundlich.
auch das essen war gut und die auswahl reichhaltig.
leider war im bad keine steckdose zu finden :-(

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, koboldineh!
Bewertung schreibenBewertungen (1.266)

Bewertet am 29. September 2013

Wir haben einen entspannten und sehr erholsamen Urlaub verbracht. Unser Zimmer (2.Reihe) war immer sauber (von kleinen Spinnweben mal abgesehen - aber wir sind im Süden), die Minibar wurde regelmäßig aufgefüllt (Bier nur alle 3 Tage) und auch ansonsten hatten wir nichts auszusetzen. Am Pool waren immer genügend Liegen frei und man braucht nicht zu "reservieren", wie manche Urlauber dies für nötig halten. Das Wasser war etwas kalt, hier könnte daran arbeiten, dass man auch mal längere Zeit im Wasser verbringen kann - was fast unmöglich war. Das Essen war sehr gut und auch wurde zu den Standardessen immer wieder verschiedene Themengerichte gereicht (verstehe nicht, wer da nichts findet). Das Essen im chinesischen Restaurant war sehr lecker und reichhaltig. Das italienische Restaurant war auch gut - Pizza ist Geschmackssache, aber so schlecht, wie manche schreiben ist das Essen nicht. Die Getränkeauswahl war gut, jedoch für meinen Geschmack könnte die Qualität verbessert werden (Weine waren sehr wässrig). Der Strand ist verbesserungsfähig (war jedoch bekannt), dafür hat die Qualität des Wassers (glasklar) dafür entschädigt. Alles in allem kann man dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen.
Anmerkung: Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit - vielleicht liegt es doch an der eigenen Art, wie man behandelt wird.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, 68Carmen!
Bewertet am 27. August 2013

Unsere Ferien im Carda Beach in Kos waren sehr schön!

Zimmer: sehr gross und viel Platz! Grundsätzlich sauber, bis auf ein paar Spinnennetze im WC.
Zum Schlafen perfekt (:
Essen: Das Essen im Hauptrestaurant war eigentlich auch gut, nur schade, dass es fast täglich dasselbe gab. Das Chinesische und das Italienische Restaurant - waren beide sehr fein, es lohnt sich wirklich einen Tisch zu reservieren und sich das 4 Gänge Menü schmecken zu lassen ;)
Getränke / Bar: Die Getränke die man umsonst bekommt, sind alle [--] ! Fake Cola, Fake Sprite, Fake Getränke.. Alle All Inclusive Getränke schmecken wie aufbereitete Pulverwässerchen. Wir haben immer im hoteleigenen Shop die Getränke gekauft die es bei uns auch gibt - oder Wasser trinken.
Pool: Die Poolanlage war sehr schön, das Wasser trotz riesiger Hitze noch erfrischend. Das Einzige das gestört hat war, dass an der Poolbar jeden Tag dieselbe Musik lief und jeden Tag mindestens 2 Mal die Animateure vorbeikamen und fragten ob wir bei Spielen mitmachen.
UND was Sie wissen sollten, wenn sie in der Hochsaison im Carda Beach ferien machen, Liegestühle reservieren! Wir waren geschockt dass wir am ersten Tag 2h auf eine Liege warten mussten. Normalerweise gehört sich das nicht, aber wir machten das dann auch so! Finde ich eigentlich Unmöglich!!
Strand: Der hoteleigene Strand ist auf den ersten Blick nicht so schön, aber der Schein trügt (zum Glück). Im Sand sind viele Steine und es gibt nur kleine Einstiege ins Wasser, aber wenn man 3 Meter ins Wasser geht, spürt man nur Sand unter den Füssen und das Wasser ist auch sehr klar. Wirklich toll (:
Kos Stadt: Einen Ausflug wert! In der Stadt kann man wirklich schön shoppen und diverse Bars besuchen. Nur 10 Gehminuten vom Hotel entfernt.

Im Grossen und Ganzen war es wirklich sehr erholsam und ruhig! Ein grosser Pluspunkt ist, dass das Hotel nur 10 Fahrminuten vom Flughafen entfernt ist!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Vanessa S!
Bewertet am 28. Juli 2013

Es war sehr schön ,entspannt , super Ruhig und wenn du Lärm wolltest konnte man rüber ins Nachbarhotel . Es hat sich das gesammte Personal sehr Mühe gegeben und alle die was anderes sagen kann ich nicht verstehen . Es ist halt auch so , wie du in den Wald rein rufst so kommt es auch zurück .

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Heiko D!
Bewertet am 8. Juli 2013

Das Carda Beach ist ein sehr schönes, modernes Hotel, das aus mehreren kleinen Gebäuden besteht. Das Essen ist qualitativ sehr gut und quantitativ gut. Der Strand ist teilweise im vorderen Teil etwas steinig, es gibt aber genügend Stellen, wo man problemlos und bequem ins herrlich klare, blaue Wasser gehen kann. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, das Badezimmer äusserst originell. Abzug gibt es lediglich wegen dem unangenehmen Geruch, der einem ab und zu mal in die Nase steigt (im Bad und zum Teil auf der Anlage), was aber nicht allzu tragisch war.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, zaske_31!
Bewertet am 1. Juli 2013

Waren schon das 2 mal im Carda Beach ,ist ein sehr schönes Hotel, die Zimmer sind sehr groß und gut eingerichtet ,das Bad ist super groß ganz hinter Glas sieht schon gut aus ,der Balkon ist auch sehr groß , der Service ist sehr freundlich und bemüht alles richtig zu machen , Essen und Getränke auch sehr gut , der Strand klein aber fein , abends kann man gut nach Kardamena da ist immer gut was los.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Eckhard B!
Bewertet am 17. Juni 2013

Wir waren eine Woche im Carda Beach (AI).
Das Hotel ist wirklich super. Sehr schön und modern eingerichtet, sauber, freundliches Personal (spricht Englisch und Deutsch), die Pool- und Gartenanlagen sind sehr schön gestaltet. Vom wunderschönen Pool aus hat man einen klasse Meerblick.
Der Strand ist ganz okay. Es gibt eine kleine Straße zwischen Hotelanlage und Strand. Der Sand ist nur schmal und eher steinig. Wenn man mit einem Steg über die "Felsen" ins Wasser klettern kann ist es aber ganz in Ordnung - aber bei so einem schönen Pool war das eher zweitrangig. Die "Promenade" ist etwas renovierungsbedürftig (vor allem auf dem Weg nach Kardamena - aber davon nicht abschrecken lassen!!!).
Das Essen war auch okay. Es gab für meinen Geschmack immer genug Auswahl. Es war also sicher für jeden etwas leckeres dabei. Das Personal im Mediteranneo war auch immer sehr freundlich und fleißig. Außerdem gibt es noch zwei gute Restaurants im Hotel. Das WOK N' ROLL kann ich empfehlen! Die Getränkeauswahl im Restaurant war ausreichend und an der Bar gab es auch genug Auswahl für alle AI Urlauber.
Im Hotel gibt es keine große Animation. Es wurde immer mal wieder gefragt ob Interesse besteht, aber auf keinen Fall nervig!
Zu empfehlen ist es ein Auto zu mieten (auch direkt im Hotel möglich) und Ausflüge über die Insel zu machen, da Kardamena nicht wirklich viele Attraktionen bietet. Zum Beispiel nach Kos-Stadt, Zia oder zum TamTam Beach!
Alles in allem einen super Urlaub auf Kos im Carda Beach Hotel verbracht. Kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Anj86Ho!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kardamena.
6,3 km entfernt
5,5 km entfernt
Akti Beach Club Hotel
Akti Beach Club Hotel
Nr. 9 von 39 in Kardamena

Sie waren bereits im Sentido Carda Beach Atlantica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sentido Carda Beach Atlantica

Anschrift: 20 Oktober, Kardamena 85302, Griechenland (ehemals Carda Beach Hotel)
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Kardamena
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Kardamena
Nr. 5 der Luxushotels in Kardamena
Nr. 6 der Strandhotels in Kardamena
Nr. 10 der Romantikhotels in Kardamena
Preisklasse: 101€ - 312€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sentido Carda Beach Atlantica 5*
Das moderne Hotelresort SENTIDO Carda Beach begrüßt seine Gäste im Süden der Insel Kos. Wer Ruhe sucht und abschalten möchte, ist im SENTIDO Carda Beach besonders gut aufgehoben. Hier relaxen Sie im gut ausgestatteten Wellnessbereich, entspannen sich am Pool und genießen kulinarische Gaumenfreuden in den Restaurants. Der Aquapark im benachbarten Hotel Mikri Poli Kos steht unseren Gästen kostenlos zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Eurosun und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sentido Carda Beach Atlantica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carda Beach Kos
Carda Beach Hotel Kos