140 $
117 $
  • Kostenloses WLAN
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 132 $ pro Nacht.

Lakitira Suites(Kardamena)
303 $
232 $
Helona Resort(Kardamena)
308 $
277 $
262 $
  • Pool
Mitsis Norida Beach Hotel(Kardamena)
240 $
231 $
Rabattbenachrichtigung! 42 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 42 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 395 $ pro Nacht.

Sunny View Hotel(Kardamena)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $
  • Kostenloses WLAN
221 $
213 $
356 $
342 $
Rabattbenachrichtigung! 39 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 39 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 563 $ pro Nacht.

257 $
223 $
Bewertungen (2.053)
2.053 Ergebnisse
Bewertet 19. Juli 2017

Nachdem wir jahrelang auf Kreta Urlaub machten, war dies unser erster Aufenthalt auf Kos. Das Hotel ist einfach toll:
1. Personal: Wo immer man jemanden vom Personal trifft, wird man freundlich gegrüsst und auch aufmerksam bedient. Es ist auch leicht zu sehen, dass die Beziehungen unter den Angestellten sehr gut sind, man sieht keine unnötigen "Chefs" herumstehen, alle arbeiten zum Wohle der Gäste.
Hotelanlage: Das Hotel ist riesig, aber davon spürt man durch die 13 Meerwasserbassins nichts, die Leute verteilen sich und man jhat nie das Gefühl, es sei irgendwo übervölkert. Sicher bestehen irgendwo Animationen, aber an "unserem" Bassin (ca. 10 x 15 m) war den ganzen Tag Ruhe, wenn mal 5 Leute drin waren war schon viel los! Die anfliegenden Flugzeuge sind zu hören, aber es sind nicht viele und in der Nacht ist Ruhe. Liegestühle gibt es genug, die leidige Reserviererei besteht zwar, ist aber eigentlich kein Problem. Alle Zimmer haben Balkon mit Tisch und 2 Stühlen welche nicht aus der Baumarktaktion kommen.Die Anlage ist sehr gepflegt. Es gibt unzählige Zimmerklassen, wir hatten eine Juniorsuite mit Meerblick und direktem Bassinzugang (2m vom Balkon). Kein Riesenzimmer aber absolut ausreichend. Wasser wird täglich im Kühlschrank aufgefüllte. Die Klimaanlage kann immer verwendet werden und ist relativ leise. Der Strand ist kiesig steinig, aber nach ein paar Schritten nach rechts ist man schon einem sandigeren Strand. Liegestühle gab es hier auch immer. Die ganze Anlage ist gepflegt und auch das Mobiliar der Restaurants ist angemessen, also keine billigen Plastikstühle.
Essen: (AI) Auch hier gibt es nichts zu meckern. Das Hauptrestaurant ist grösszügig angelegt und man trampelt sich an den Buffets nicht auf die Füssen. Das Angebot, insbesondere auch bei Fisch etc. ist sehr gut und gut gekocht. Weder frische Pizza noch ein Kinderbuffet fehlen. Als einziger Kritikpunkt gehört hier der Orangensaft hin, nicht weil er nicht frisch gepresst ist, aber weil er eben doch auch noch verdünnt ist, das scheint mir doch etwas kleinlich. Aber eben Jammern auf hohem Niveau...
Erwähnen möchte ich auch, dass an den Bars nicht nur lokal produzierte Spirituosen verwendet werden sondern auch auch Markenware (Campari..) und dieBar bis um 01.00 offen ist. Auch die Musikbar war oft mit Livemusik. Was noch zu verbessern wäre ist die 'Wasserversorgung". Ist der Kühlschrank aufgebraucht, muss man je nach Lage des Zimmers/Liegestuhls evt. etwas weiter gehen um einen Becher Wasser zu holen. Ein paar Wasserspender in den Gängen wäre sicher eine Lösung.
Besonder hat mir gefallen, dass hier keine Animation zur Konsumation von Extraleistungen (Wein, Hummer, Wellness...) gemacht wird.
Das war unser bestes Familienhotel "ever"!

Zimmertipp: Je nach Wunsch, das Hotel für konkrete Zimmerlage direkt kontaktieren, auch bei Pauschalreisen.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Heinz L!
AtlanticaPortoBello, Public Relations Manager von Atlantica Porto Bello Royal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2017

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.

Bewertet 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir sind nun zum 2ten mal in diesem Schönen Hotel gewesen.
Obwohl wir ein normales Doppelzimmer gebucht hatten, bekamen wir Dieses Mal, direkt ein Upgrade bei der Ankunft, Suite mit poolblick. Im Zimmer eine Flasche Wein und ein früchtekorb zur Begrüßung.
Was wir absolut erwähnen müssen ist, das
dieses Hotel mit ihrem hervorragenden Personal punktet!
Sehr freundlich stets bemüht, angefangen von der Rezeption bis zur Putzfrau rundherum passt hier alles!

Das Essen schmeckte uns gut und bei der Auswahl von 5 Restaurants bekommt man auch gute delikate Abwechslung geboten. Die Dessert Auswahl war ausgiebig und ein Traum!!
Wer zwischen den Mahlzeiten Hunger bekam konnte sich Kuchen und sehr leckere Sandwiches an der poolbar holen. Getränke Qualität entsprach auch unserem Geschmack.
Fanden am Pool immer einen ruhigen Platz + Liegestuhl. W-lan hat man auf dem ganzen Gelände einschließlich Meer. Der WLAN Empfang ist gut, man kann Videos anschauen mit 1-2 Hänger. Aber absolut akzeptabel bei diesem Riesen Gelände. Dieses Hotel werden wir garantiert nochmal besuchen..!
Freuen uns schon darauf!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Simbarooo!

Bewertet 10. Juli 2017 über Mobile-Apps

Mit 13 pools und diversen häuserblocks ist das hotel einzigartig! Das personal durchgehend sehr freundlich und hilfsbereit! Das frühstück lässt nichts zu wünschen übrig - ebenso das buffet am abend! Leider werden die liegestühle schon ab morgens 7 uhr reserviert! Für ein 5* hotel ist das keine auszeichnung! Am strand ist aber immer ein platz zu finden!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, dobi59!
AtlanticaPortoBello, Public Relations Manager von Atlantica Porto Bello Royal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2017

Bewertet 3. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ich weiß gar nicht, wo anfangen. Fabelhaft ist eigentlich untertrieben. Apartement top, Hotel top, Wellness top. Wir hatten All incl. gebucht und es wurde nie langweilig , die Mahlzeiten wurden zu Tafelfreuden, egal zu welcher Zeit, immer frisch und vielfältig, besonders zu den Themen des Tages . Pools (13?) nicht genutzt, wir sind lieber am herrlichen Strand gewesen und haben im Meer gebadet. Das Personal zeigte sich in allen Belangen als perfekte Gastgeber. Gerne und sicher wieder !

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Mirko C!
AtlanticaPortoBello, Public Relations Manager von Atlantica Porto Bello Royal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2017

Bewertet 3. Juli 2017

Wir waren am Anfang der Saison da, so dass die Anlage vielleicht mal gerade zur Hälfte belegt war. Dadurch hatten wir natürlich überall Platz (Pools, Strand, Bars und Restaurants) und auch eine entsprechende Ruhe. Unsere 3 Suiten und das Zimmer, die wir mit unserer Familie, 8 Personen (3 Generationen), belegt hatten, waren sehr schön. Das Essen in den Restaurants war sehr gut und lecker, wobei uns die zwei Strandrestaurants (Mediterran und Griechisch) und das Restaurant im Hauptgebäude (international) am Besten gefallen haben. Aber ich muss auch nicht nach Griechenland fliegen, um dort dann italienisch oder asiatisch zu essen.
Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub und wir werden bestimmt noch einmal wiederkommen.

Zimmertipp: Wir waren mit 8 Personen - 3 Suiten ein Zimmer und alle waren sehr schön.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martina L!