172 $
111 $
  • Kostenloses WLAN
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 124 $ pro Nacht.

267 $
Lakitira Suites(Kardamena)
231 $
214 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 256 $ pro Nacht.

414 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 514 $ pro Nacht.

Helona Resort(Kardamena)
265 $
246 $
375 $
199 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 244 $ pro Nacht.

Mitsis Norida Beach Hotel(Kardamena)
240 $
233 $
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 372 $ pro Nacht.

80 $
70 $
  • Kostenloses WLAN
237 $
154 $
bedfinder
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 197 $ pro Nacht.

Bewertungen (2.016)
2.016 Ergebnisse
Bewertet 10. Juli 2017 über Mobile-Apps

Mit 13 pools und diversen häuserblocks ist das hotel einzigartig! Das personal durchgehend sehr freundlich und hilfsbereit! Das frühstück lässt nichts zu wünschen übrig - ebenso das buffet am abend! Leider werden die liegestühle schon ab morgens 7 uhr reserviert! Für ein 5* hotel ist das keine auszeichnung! Am strand ist aber immer ein platz zu finden!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, dobi59!
AtlanticaPortoBello, Public Relations Manager von Atlantica Porto Bello Royal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2017

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.

Bewertet 3. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ich weiß gar nicht, wo anfangen. Fabelhaft ist eigentlich untertrieben. Apartement top, Hotel top, Wellness top. Wir hatten All incl. gebucht und es wurde nie langweilig , die Mahlzeiten wurden zu Tafelfreuden, egal zu welcher Zeit, immer frisch und vielfältig, besonders zu den Themen des Tages . Pools (13?) nicht genutzt, wir sind lieber am herrlichen Strand gewesen und haben im Meer gebadet. Das Personal zeigte sich in allen Belangen als perfekte Gastgeber. Gerne und sicher wieder !

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Mirko C!
AtlanticaPortoBello, Public Relations Manager von Atlantica Porto Bello Royal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2017

Bewertet 3. Juli 2017

Wir waren am Anfang der Saison da, so dass die Anlage vielleicht mal gerade zur Hälfte belegt war. Dadurch hatten wir natürlich überall Platz (Pools, Strand, Bars und Restaurants) und auch eine entsprechende Ruhe. Unsere 3 Suiten und das Zimmer, die wir mit unserer Familie, 8 Personen (3 Generationen), belegt hatten, waren sehr schön. Das Essen in den Restaurants war sehr gut und lecker, wobei uns die zwei Strandrestaurants (Mediterran und Griechisch) und das Restaurant im Hauptgebäude (international) am Besten gefallen haben. Aber ich muss auch nicht nach Griechenland fliegen, um dort dann italienisch oder asiatisch zu essen.
Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub und wir werden bestimmt noch einmal wiederkommen.

Zimmertipp: Wir waren mit 8 Personen - 3 Suiten ein Zimmer und alle waren sehr schön.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martina L!

Bewertet 6. Juni 2017

Das Hotel ist mit seinen höchstens zweistöckigen Häusern und den vielen Pools wirklich sehr schön angelegt. Das Personal ist durchgehend freundlich und höchst motiviert. Auch des Essen und die Getränke waren einwandfrei, wenn man da überhaupt was bemängeln möchte waren es die fehlenden frischen Säfte zum Frühstück die man bei einem 5-Sterne Hotel erwarten könnte (Das ist aber jammern auf sehr hohen Niveau). Der Strand ist nicht so schön und fast überall sehr steinig, aber das war uns ja vorher bekannt. Wenn man ein paar Schritte nach rechts geht findet man auch einen steinfreien Eingang ins Wasser, wenn man etwas weiter geht findet man wirklich sehr schöne Strände. Hier lohnt sich auf jeden Fall ein Besuch am Sunny Beach und den folgenden Stränden, dort ist es wirklich traumhaft. Jetzt zum weniger schönen. Schon während unseres Aufenthalts kam eine geschlossene Reisegruppe aus Italien, diese Gäste hatten eine eigene Animation und ein eigenes Programm, soweit so gut, das kannten wir schon aus einem anderen Hotel. Warum man aber nur wegen der italienische Reisegruppe die beiden Restaurants am Strand für das Mittagessen gesperrt hat erschließt sich mir nicht. Diese Gruppe hatte am Abend ein Event, deswegen waren die Restaurants über den Mittag geschlossen. Ich glaube nicht das man es sich als 5-Sterne Restaurant erlauben kann Gäste anderer Nationalitäten auszuschließen. Warum macht man so ein Event nicht für alle, oder lässt mindestens bis nach dem Mittag die Restaurants auf und baut danach auf? Was allerdings ab dem Vortag unserer Abreise stattgefunden hat war wirklich erschreckend. Da kam eine weitere Reisegruppe an (lt. dem sehr netten Personal wohl aus Israel). Die haben gegenüber allen anderen Gästen Bändchen bekommen. Und dann ging da die Party los, mit der Ruhe war es ab sofort vorbei. Das Restaurant sah während dem Essen aus als hätten dort Vandalen gehaust und für diese Gäste war ein Teil des Buffets alleine vorgesehen und mit "private" gekennzeichnet. Da durfte man nicht rangehen!!! Nachdem dort am Abend lautstark gefeiert wurde sah der Pool aus wie zu besten Ballermannzeiten. Aber damit nicht genug, am großen Pool am Restaurant wurde am nächsten Morgen eine Anlage für den DJ aufgebaut, es wurden jede Menge Wasserbälle, Schwimmringe usw. aufgepumpt, Tische aufgebaut und mit dem Logo der Eventfirma gekennzeichnet. Und dann ging da richtig die Party ab, die ganze Anlage wurde genau gegenüber vom Hauptrestaurant beschallt. Ich dachte dass das bei der Größe der Anlage gar nicht möglich wäre. Glücklicherweise war das unser Abreisetag. Dieses schöne Hotel und die Angestellten haben sowas nicht verdient, hier wurde ja im Vorfeld immer die Ruhe und auch die dezente Animation herausgehoben. Damit scheint es Dank groben Fehlern im Management jetzt aber vorbei zu sein

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, Jens H!
AtlanticaPortoBello, Public Relations Manager von Atlantica Porto Bello Royal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2017

The Hotel Management.
Atlantica Porto Bello Royal.

Bewertet 20. Mai 2017

Mit der Hotelanlage / Essen waren wir mehr als zufrieden. Leider hatten wir bei der Zimmervergabe etwas Pech. Unser Zimmer (Nr.103) /veranda lag etwa 50 Meter von der Küche des Nachbarhotels Porto Bello Beach entfernt. Vom frühen morgen bis zum späten Abend störte das permanente laute Geräusch mit den dazugehörigen Essensgerüchen dieser Entlüftungsanlage
Trotzdem hat uns das Hotel sehr gut gefallen und wir würden es nocheinmal buchen.
(natürlich kein Zimmer mit Blick zum Nachbarhotel)

Zimmertipp: kein Zimmer mit Blick zum Nachbarhotel Porto Bello Beach
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Uli H!
AtlanticaPortoBello, Public Relations Manager von Atlantica Porto Bello Royal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2017