140 $
114 $
  • Kostenloses WLAN
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 134 $ pro Nacht.

Helona Resort(Kardamena)
268 $
262 $
Orbitz.com
  • Pool
Mitsis Norida Beach Hotel(Kardamena)
241 $
231 $
Rabattbenachrichtigung! 41 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 41 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 393 $ pro Nacht.

Sunny View Hotel(Kardamena)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 18.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
79 $
357 $
342 $
Travelocity
Rabattbenachrichtigung! 36 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 36 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 531 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
258 $
215 $
Bewertungen (2.055)
2.055 Ergebnisse
Bewertet 10. Mai 2017 über Mobile-Apps

Nicht alle Zimmer die da vergeben werden sind gut hatten eigentlich mehr erwartet. Essen ist zum Glück ok, ansonsten verdient das Hotel die Bewertung die es hat nur bedingt. Die Poollsmdschaft ist schön angelegt.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas B!
AtlanticaPortoBello, Public Relations Manager von Atlantica Porto Bello Royal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2017

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.

Bewertet 5. Mai 2017 über Mobile-Apps

Super Service, zuvorkommendes Personal. Alles total sauber, Essen abwechslungsreich und lecker.Bei Problemen kommt sofort eine Abhilfe. Zimmer herausragend. Wir kommen nächstes mit der ganzen Familie.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Anke N!

The Hotel Management.
Atlantica Porto Bello Royal.

Bewertet 1. April 2017

Für alle die für einige Tage Ruhe und gutes Essen suchen , einen Privat Pool vor der Türe , ist dieses Hotel das richtige. Gerne werden wir wieder kommen und die kleinen Suiten geniessen. Empfehlung für einige Tage einen Leihwagen

Aufenthalt: August 2016
Danke, Cora v!
AtlanticaPortoBello, Public Relations Manager von Atlantica Porto Bello Royal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2017

Bewertet 21. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren schon zweimal im atlantica Porto bello royal und haben beim zweiten Mal nur ein 'best price room' gebucht. Es war super, der Balkon hat uns einen schönen Blick zum Pool ermöglicht und wie im Vorjahr, war auch hier alles sauber und gepflegt. Das Zimmermädchen hat ihren Job super gemacht. Daumen hoch. Das Essen war lecker, allerdings hätte es abwechslungsreicher sein können. Cocktails sind top und bei einer all inklusive Buchung, lässt man natürlich nichts aus. :) man kann es nur empfehlen, da das Personal stets freundlich ist.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, lisaheikeschmidt!

Bewertet 19. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist absolut zu empfehlen, wir hatten eine tolle erholsame Woche. Angefangen vom Essen bis zum Personal und die reichlichen liege Plätze am Pool und Meer.
Haben schon für nächstes Jahr das gleiche Hotel gebucht. Freuen uns schon sehr darauf.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Simbarooo!
AtlanticaPortoBello, Public Relations Manager von Atlantica Porto Bello Royal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2017

The Hotel Management.
Atlantica Porto Bello Royal.