“Urlaub in der Anflugschneise” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Atlantica Porto Bello Royal

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kardamena suchen?
Atlantica Porto Bello Royal
Nr. 3 von 39 Hotels in Kardamena
“Urlaub in der Anflugschneise”
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2013

Die Anlage glänzte nur mit dem schönen Strand mit einem direkten Zugang. Die Aussicht von der Hauptterasse auf die mehreren Swimmingpools war, vor allem unter der abendlichen Beleuchtung beeindruckend. Alles andere war ehe mittelmäßig. Um die Pools gab es nur Betonwüste, Grünflächen waren Mangelware. Die Verpflegung war sehr üppig aber auch sehr einseitig. Die Qualität des Essens entsprach ehe einer Finanzamtskantine in Deutschland als einem 5-Sterne Hotel. Hier hat man versucht mit der Quantität die Qualität zu überschatten. Die internationale Bedienung war mit dem Ansturm (Abends zur Hauptzeit) der Gäste schlicht überfordert. Die Sauberkeit der Zimmer lies auch zu Wunschen übrig. Eine kaputte Glühbirne lag 2 Wochen lang unter dem Bett. Das Zimmer war geräumig, die Armaturen im Bad waren zum Teil sehr abgenutzt. Die angebotenen ala Carte Restaurants durfte man eigentlich vergessen. In dem italienischem Restaurant wurden halb kalte Speisen aus dem Hauptrestaurant serviert. In dem asiatischem Restaurant gab es 2 Wochen lang nur einen Gang im Angebot und es schmeckte nach einem Fertigessen. Die anderen zwei haben wir nicht mehr besucht. Die Abendanimation fand in dem Sommertheater statt. Leider lag das Theater direkt neben der hoteleigenen Kläranlage. Die Animatuere haben schöne Vorstellungen gemacht, leider wurden diese mehrmals durch den Höllenlärm der anfliegenden Flugzeuge unterbrochen.
Die Flugzeuge flogen in einer Höhe von 200-250m direkt über der Anlage. Es gab auch kein Nachtflugverbot somit hat man Flugbewegung rund um die Uhr. An einem Tag haben wir 8 Flugzeuge gezählt. Schlaffen beim offenem Fenster war dem zu Folge nicht mehr möglich. Also müssten wir die ganze Nacht im geschlossenem Raum mit eingeschalteter Klimaanlage schlafen. Ein Horror. Die Kinder Betreung war mittelmäßig und sehr italienisch lästig. Die Animatuere sprachen italienisch, französisch und gebrochen englisch. Das Kinderclub lab am Strand direkt in der Sonne. An dem kleinen Pool gabes nur kleine Schirme sonst keine Beschattung. Die Kindertoiletten im Club befanden sich im katastrophalen Zustand. Abgenutzt und schmutzig. Die Anlagen auf dem Spielplatz wurden in Deutschland den TÜV nicht überstehen. Der Strand und die Wassersportgeräte waren eigentlich der einzige Highlight in dem Ganzen. Wir empfehlen die Anlage nicht. Ein 4 Sterne Hotel auf Korfu vom letzten Jahr war um Klassen besser als diese Anlage.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 Danke, niniulek!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Innsbruck
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2012

Waren heuer erneut im Porto Bello Royal – Nachsaison.
Strand ist schön und sauber und man hat viel Auslauf. Es lohnt am Strand Richtung Westen zu gehen (10 min) und den Sonnenuntergang zu genießen.
Essen ist sehr gut – man kann sich am Buffet ja zusammen suchen was einem erfreut und die „fettigen Würstchen“ umschiffen. Großes Lob – am Strand (Bar) gibt es ab zwölf Uhr Obst und köstliche Brötchen.
Zimmer – sind schön groß und sauber - allerdings etwas nüchtern. Aber das kann man verschmerzen. Leider hatten wir dieses Jahr in unseren Zimmern mit üblen Gestank aus dem Bad zu kämpfen. Das war weniger angenehm.
Pools – derer gibt es unglaublich viele. Und – sehr fein – es gibt auch Salzwasserpools. Letztlich ist aber das Meer immer schöner.
Anlage – ist groß, sauber und wirklich gut geplant.
Personal – ganz freundliche Menschen – vor allem an der Bar am Strand und im Speisesaal. Nur wenig freundlich ist das Personal an der Rezeption. Man hat unsere Beschwerden betreffend der „Gerüche“ im Bad nicht ernst genommen. Auch, dass es am späten Nachmittag am Strand nach Fäkalien roch (Nachbarhotel???) beeindruckte das Rezeptionspersonal nicht weiter.
Flughafen – gewiss man hört und sieht viele Flugzeuge starten und landen, dafür hat man es auch nicht weit zum Flughafen.
Sauberkeit – doch ja – entspricht einem sehr guten, südeuropäischen Hotel.
Publikum – recht viele Engländer aber auch Italiener und Deutsche.
Also – auf zum Solidaritätsurlaub – bis auf das Geruchsproblem ist das Porto Bello Royal zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, wegfahren!
Hannover, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2012

Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und verfügt über mehrere Außenpools mir Meereswasser. Die Zimmer waren geräumig und gut ausgestattet.Die Hotelanlage hat aber einen riesen Nachteil. Sie liegt direkt in der Anflugschneise des Flughafen in einer Luftentfernung von ca. 5 Km. Die Flugzeuge donnern rund um die Uhr in einer Höhe von 250-300 m direkt über der Anlage. An Anreisetagen im August bis zu 120 Maschinen rund um die Uhr, auch nachts.

Danke, Karen N!
Bochum, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2012

Trotz Wirtschaftskrise haben wir unseren Urlaub in Griechenland verbracht. Leider waren die meisten Hotelmitarbeiter aus dem osteuropäischen Raum. Man hatte dasGefühl, das auch zu wenig Personal da ist, da die Wartezeiten sehr lange waren und einige den Eindruck vermittelten, diesen Job das erste Mal zu machen. Das Essen war sehr einfach. Kein Steak oder besonderer Fisch. Sehr eintönig und schnell wiederholend.

Danke, Marlon G!
Solingen, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2012

Laut Katalogbeschreibung in der Nähe vom Flughafen. In Wahrheit direkt in der Einflugschneise. Speziell Mittwochs und Samstags im 5 Minuten Takt. Auch Nachts, da die meisten Engländer, Russen und Italiener erst zu dieser Uhrzeit ankommen.

Danke, Lisa S!
Willich
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2012

Da das Hotel ca 5 km vom Flughafen entfernt liegt und direkt in der Einflugschneise liegt, kann man hier keinen schönen Urlaub verbringen. Uns hat der Flugzeuglärm extrem gestört. Bei 80 Flugzeugen hatten wir keine Lust mehr weiter mitzuzählen, da wir zum Essen mussten.

2 Danke, Mike S!
Monheim am Rhein, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2012

Von dem Porto Bello hatten wir uns mehr versprochen. Das Zimmer hatte eine Badewanne als Dusche und eine Durchgangstüre zum Zimmernachbarn. Die Poolliegen waren unbequem und zum Teil mit Vogelkot übersät. Am Pool selber war es laut und die Flugzeuge die den ganzen Tag über einen rüberdonnern erledigten den Rest. Wir uns kommt das Porto Bello nicht mehr in Frage.

1 Danke, Trixi S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kardamena.
Mitsis Blue Domes Resort & Spa
Grand Blue Beach Hotel
Grand Blue Beach Hotel
Nr. 4 von 39 in Kardamena
Nissia Kamares Hotel Apartments

Sie waren bereits im Atlantica Porto Bello Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantica Porto Bello Royal

Unternehmen: Atlantica Porto Bello Royal
Anschrift: Kardamena 85302, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Kardamena
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Kardamena
Nr. 1 der besten Resorts in Kardamena