Atlantica Porto Bello Royal
Bewertungen (1.953)
1.953 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. September 2012

Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und verfügt über mehrere Außenpools mir Meereswasser. Die Zimmer waren geräumig und gut ausgestattet.Die Hotelanlage hat aber einen riesen Nachteil. Sie liegt direkt in der Anflugschneise des Flughafen in einer Luftentfernung von ca. 5 Km. Die Flugzeuge donnern rund um die Uhr in einer Höhe von 250-300 m direkt über der Anlage. An Anreisetagen im August bis zu 120 Maschinen rund um die Uhr, auch nachts.

Danke, Karen N!
Bewertet 17. September 2012

Trotz Wirtschaftskrise haben wir unseren Urlaub in Griechenland verbracht. Leider waren die meisten Hotelmitarbeiter aus dem osteuropäischen Raum. Man hatte dasGefühl, das auch zu wenig Personal da ist, da die Wartezeiten sehr lange waren und einige den Eindruck vermittelten, diesen Job das erste Mal zu machen. Das Essen war sehr einfach. Kein Steak oder besonderer Fisch. Sehr eintönig und schnell wiederholend.

Danke, Marlon G!
Bewertet 16. September 2012

Laut Katalogbeschreibung in der Nähe vom Flughafen. In Wahrheit direkt in der Einflugschneise. Speziell Mittwochs und Samstags im 5 Minuten Takt. Auch Nachts, da die meisten Engländer, Russen und Italiener erst zu dieser Uhrzeit ankommen.

Danke, Lisa S!
Bewertet 12. September 2012

Da das Hotel ca 5 km vom Flughafen entfernt liegt und direkt in der Einflugschneise liegt, kann man hier keinen schönen Urlaub verbringen. Uns hat der Flugzeuglärm extrem gestört. Bei 80 Flugzeugen hatten wir keine Lust mehr weiter mitzuzählen, da wir zum Essen mussten.

3  Danke, Mike S!
Bewertet 10. September 2012

Von dem Porto Bello hatten wir uns mehr versprochen. Das Zimmer hatte eine Badewanne als Dusche und eine Durchgangstüre zum Zimmernachbarn. Die Poolliegen waren unbequem und zum Teil mit Vogelkot übersät. Am Pool selber war es laut und die Flugzeuge die den ganzen Tag über einen rüberdonnern erledigten den Rest. Wir uns kommt das Porto Bello nicht mehr in Frage.

1  Danke, Trixi S!