“Wir wurden enttäuscht”

Atlantica Porto Bello Royal
Nr. 2 von 39 Hotels in Kardamena
Bewertet am 16. September 2012

Laut Katalogbeschreibung in der Nähe vom Flughafen. In Wahrheit direkt in der Einflugschneise. Speziell Mittwochs und Samstags im 5 Minuten Takt. Auch Nachts, da die meisten Engländer, Russen und Italiener erst zu dieser Uhrzeit ankommen.

Danke, Lisa S!
Bewertungen (1.937)

Bewertet am 12. September 2012

Da das Hotel ca 5 km vom Flughafen entfernt liegt und direkt in der Einflugschneise liegt, kann man hier keinen schönen Urlaub verbringen. Uns hat der Flugzeuglärm extrem gestört. Bei 80 Flugzeugen hatten wir keine Lust mehr weiter mitzuzählen, da wir zum Essen mussten.

3  Danke, Mike S!
Bewertet am 10. September 2012

Von dem Porto Bello hatten wir uns mehr versprochen. Das Zimmer hatte eine Badewanne als Dusche und eine Durchgangstüre zum Zimmernachbarn. Die Poolliegen waren unbequem und zum Teil mit Vogelkot übersät. Am Pool selber war es laut und die Flugzeuge die den ganzen Tag über einen rüberdonnern erledigten den Rest. Wir uns kommt das Porto Bello nicht mehr in Frage.

1  Danke, Trixi S!
Bewertet am 5. September 2012

Das Hotel befindet sich in der Nähe vom Flughafen.Daher auch nachts regelmäßige Beschallung durch Flugzeuge. Das Essen war meistens immer gleich und war eher 3 Sterne wert. Das Personal stammt größtenteils aus Osteuropa,welches nur schlecht Englisch spricht. Bis auf die Rezeption ist alles eher ein 3 Sterne Hotel.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Paul M!
Bewertet am 1. September 2012

Wir hatten uns mehr versprochen vom Porto Bello Royal. Das Preis Leistungsverhältnis hat uns enttäuscht, genauso wie das Essen. Zum Teil lauwarm und kaum wechselnde Gerichte. Am schlimmsten war das andauernd Flugzeuge über uns zur Landung hinweg flogen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Thomas S!
Bewertet am 21. Juli 2012

Super schön gelegene hotelanlage. Für einstein kleine Woche Urlaub ok.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, AquilaFam!
Bewertet am 2. Juli 2012

Eine sehr gepflegte Anlage und sehr freundliches Personal.Das Essen und Unterhaltung in verschiedenen Restaurants war nicht nur am Anfang sondern auch zum Sonnenuntergang sehr entspannt und romantisch. Endlich war ich Mal weg aus den mir lauten und schnitzelreichen Restaurants in meiner Heimat weg! In jedem À la Carte Restaurant wird was anderes geboten.
Sie haben zur Auswahl: Italienisch,Grischich,Asiatisch,Fisch, die über der Hauphalle und natürlich Hauptrestaurant mit Bufet. Das Perosonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe immer eine sehr nette Unterhaltung am Tisch gehabt. Das Essen war einfach einwanfrei und nach Wunsch auch extra zubereitet. Die Auswahl an Getränken über Groß, was den Tag und Abend noch schmackhater gemacht hat. Haben dort viele Leute aus Italien, Deutschland,Polen, England usw. kennengelernt. Deswegen auch die Vielfallt an Speißen.
Ich bin in der Anlage verliebt obwohl ich gerade auf Kreta ( 5*) und Rhodos(4,5*) war. Kos wir kommen wieder!!! und zwar ins Porto Bello Royal. Viele liebe Grüße an das Managment und Personal.

Zimmertipp: Buchen Sie was Sie möchten. Sie werden begeistert sein. Ob Suite oder am Hang mit Meerblick.
  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Joe P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kardamena.
Mitsis Blue Domes Resort & Spa
Grecotel Kos Imperial Hotel
Nr. 8 von 19 in Psalidi
Astir Odysseus Resort & Spa
Michelangelo Resort and Spa

Sie waren bereits im Atlantica Porto Bello Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantica Porto Bello Royal

Anschrift: Kardamena 85302, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Kardamena
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Kardamena
Nr. 1 der besten Resorts in Kardamena
Nr. 1 der Strandhotels in Kardamena
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kardamena
Nr. 3 der Familienhotels in Kardamena
Nr. 3 der Romantikhotels in Kardamena
Preisklasse: 109€ - 278€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atlantica Porto Bello Royal 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantica Porto Bello Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Porto Bello Royal Kos
Atlantica Porto Bello Royal Kardamena